DarwYyn's Challenge - Die Primitivität der Verführung

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach mit. (Jey.. erster Post nach 2 Jahren)

Meine Ziele:

1) AA abschalten -> Titel "Labertasche" und / oder "Ich-red-halt-gern-mit-Fremden" einholen

Entweder wirds ein Ding der Unmöglichkeit für mich überhaupt 3 Approaches zu machen oder es wird total einfach...

2) 10 NC

3) 3 KC

[4) Niemals mehr posten, als approachen]

Als theoretischer Vollprofi wird das mein wird das mein Praxisstart als Absoluter Anfänger

bearbeitet von Pancuronium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Was ist wenn ich ein bisexuelles FB habe? Zählt dann jeder 3 als FC und als Dreier und als SNL usw.? Ich kassier euch in der 1 Woche ab :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

Genau das richtige für mich um endlich mal rauszugehen und aktiv an meinen Fähigkeiten zu arbeiten.

Meine Ziele:

5 Dates

10 NC

Jede Woche mind. 10 Approaches

Mehr dazu in meinem Erste-Schritte Thread:

Dort werde ich dann auch die FR's posten

bearbeitet von luxray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! Ich find solche Punktespielchen zwar ein wenig fragwürdig, aber hey, ich hab ja sowas noch nie ausprobiert, also will ich mich vom Gegenteil überzeugen und vielleicht den Spaß meines Lebens haben...

Ziele:

1. 10 Approaches an einem Tag

2. 5 Treffen (Dates) aus approachten NCes

3. 3 Full Closes aus approachten NCes

Gruß, Flamand

bearbeitet von Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch die letzte Mai Woche dranhängt, Könnte ich mir das vorstellen. Hab allerdings nur ein paar Stunden unter der Woche momentan Zeit.

Das mit den Möpsen gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei! Das wird spaßig ;-)

Edit: Meine persönlichen Ziele:

1. 50 Direct-Approaches

2. 5 KCs im Day-/Streetgame

3. 3 FCs, davon mind. 1 SNL

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DarwYyn,

Das klingt verrückt und nach ner Menge Spaß, ich bin dabei :D!

Meine Ziele (und steinigt mich nicht dafür ich bin noch nicht lang aktiv):

1. kompletter Abbau von AA, das Gefühl was man vor dem Aproach hat soll sich in dieses aufregende gute Gefühl gewandelt haben und ich will jede Frau egal wo, egal wann und egal wie ansprechen können (ka wie du das bewerten willst Darw)

2. 20 KC in den 10 Wochen

3. 5 FC in den 10 Wochen

Mag für manche nicht viel klingen aber es sollte erreichbar sein und für mich wäre es Progress!

PS: perfekte Zeitschiene für so ne Challenge gerade in Richtung Frühling ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viri und Pii gehen zusammen an den Start.

Der Post dient als Anmeldung für uns beide.

Passt auch perfekt, weil unsere Wg ab März steht. :p

- Ziele werden editiert -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Job, Darwyyn. Bin dabei! Vorallem die Zusatzachievements gefallen mir echt gut. Die DarwYyn Assi Direct Challenge will ich auf jedenfall versuchen.

Logistik wird zwar ziemlich kacke sein die Zeit über, aber hey, das macht die Sache noch anspruchsvoller und sollte mich auch motivieren zuhause aktiv weiterzumachen.

Ziele muss ich noch editieren. Habe ein paar Ideen, aber eventuell fallen mir noch bessere Ziele ein.

edit: so, nach langem Überlegen habe ich meine Ziele festgelegt

1. 10 Wochen auf Selbstbefriedigung und Pornos verzichten (für mich vermutlich die schwerste Aufgabe)

2. 3 FC mit Frauen, die mir wirklich gefallen, Alternativ in eine Beziehung gehen

3. mehr #C als Facebook-Closes mit HBs (bisher bin ich viel zu sehr auf Facebook ausgewichen anstatt mir Nummern zu holen)

bearbeitet von chillakilla
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ich ja mittlerweile das Mindset "ach, warum nicht" immer mehr schätzten gelernt habe: Dabei.

Werd vmtl. nicht viel mehr tun als normal und z. T. wenig Zeit haben (schon mal excuseses schaffen für schlechtes Abschneiden :-p ), aber egal. Vielleicht kitzelt die Challenge, ja noch ein bisschen Extra-Motivation raus.

Persönliche Ziele werden selbstverständlich nachgereicht.

Edit:

Ziel 1: Jede Woche 15 Approaches Daygame

Ziel 2: 2 SNL schaffen

Ziel 3: 1 FC mit ner HB über 35

Thx, Darw.

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz meine Baustelle gerade, will also wenig Zeit investieren. Ich mach trotzdem mal mit simplizistischen Zielen mit:

1/ Jeden Tag raus (egal wo, Hauptsache vor die Tür). Dabei jede ergebnisoffen ansprechen, die was hat, was mir gefällt.

2/ Die sich ergebenden Follow-ups möglichst nicht verkacken (Uncle Creepy grüßt ganz nett). Telefon etc.

3/ Ein FB sollte drin sein.

Elia, wo bleibste?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hiermit an. Genaueres folgt. Bin gespannt! =)

1. mit dem Daygame überhaupt anfangen.

2. schneller eskalieren!

3. ein SNL im Clubgame

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von dabei!

Ich habe großes vor :D

1.) Immer noch paar sets nach der oder während der Zugfahrt nach Hause machen

2.) Mixed Sets angehen!

3.) Emotional unabhängig von den Frauen werden:D

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten....warte ich freu mich auch so auf Weihnachten... du weißt was ich meine :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich denke ich bin dabei :)

Meine persönlichen Ziele sind:

1. Meine Eskalations-Angst im Daygame verlieren

2. Ein Gespür für die unterschiedlichen Frauentypen zu entwickeln

3. Nicht nur dann zu gamen, wenn ich es mir extra vornehme

Ich freue mich echt auf die Challenge.

Unexpected hat mich übrigens darauf gebracht und er ist mein Wing :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!

Hier meine Ziele Update (10.03.13)

Ziel 1: aa Abbau 100 komplimente verteilen + 50 direct approaches

Ziel 2: always be closing auch Wenn ich rausfliege aber ich will's probiert haben

Ziel 3: comfore Zone verlassen, fast jeden Tag etwas tun wo ich merke das ich die Grenze erweitere

Ich freu mich!

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Verdammt, das motiviert.

Meine Ziele:

1 FC

25 Directs

Kontakt nur noch per Telefon aufnehmen, kein Textgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 3 Ziele habe ich nun auch zusammen:

1. 1 FB

2. Täglich raus und Approachen. Egal wo und mit wem, ins Gespräch kommen.

3. Kein WhatsAPP mehr. Nur noch Telefon ggf. SMS. Das überflüssige Geschreibe einstellen, auch im Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.