DarwYyn's Challenge - Die Primitivität der Verführung

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meld mich auch mal an.

Um meine Ergebnisse mal zu dokumentieren und mich durch den "Druck" der challenge zu verbessern.

Meine Ziele für die Challenge:

Mind. 3x die woche daygame machen

4 NC pro woche

2 FC in der Challenge

Auf eine erfolgreiche Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerem Überlegen bin ich auch dabei.

Ziele: 3FB generieren darunter mind. eine 8-9

Ein altes Ziel wieder aufnehmen. Osteuropa finishen (Hatte früher mal ne Karte auf der ich die FC aus den verschiedenen osteuropäischen Ländern abgehakt hab.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PercyJackson0108

Challenge accepted!

Ziele:

1.) 15 Direct Approaches

2.) 5 Daygame Closes

3.) 5 Dates per Telefongame klarmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele:

1. Dancegame erweitern: Mit Frauen tanzen. Konkret: An jedem Clubabend mindestens mit 2 Frauen eng tanzen,

2. So coolen Smalltalk im Nachtleben führen wie im Alltag, ohne in den Ignoremodus zu verfallen. Konkret: An jedem Clubabend mindestens 2 angenehme Unterhaltungen.

3. Die wilde Seite des Wunderkinds wecken: 1 FC mit einer vulkanheißen Blonden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag meiner Ziele:

1. Min. 5 KCs

2. Durchschnitt jedes Weggehen mit mindestens einem Kerl reden (Um sich nicht nur auf die HBs zu focussieren)

3. Durchschnitt jeden Bib Besuch mindestens 1 Set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funfun

Nachreichen der Ziele:

- täglich maximal nur noch 90 min mit im I-net surfen verbringen.

- DJBC

- 400 approaches bis zum ende der challenge.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!

Ziele:

1. Mind. 5 Wochen kein Wichsen oder Pornos.

2. Mindestens 3 #C/Woche.

3. FB generieren/ Alternativ: 10 FCs

Na mal sehen!

bearbeitet von PsyWar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war lange nicht online, deshalb erst jetzt das Update im Startpost.

Hier findet ihr nun auch den Thread um eure FRs zu posten:

Ich bitte die Regeln zu beachten!

Bei Fragen: Fragt hier im Thread, ich helfe dann weiter.

Danke für die Kooperation und allen viel Spaß!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So morgen gehts los Leute,

allen 37 Mitstreitern wünsch ich maximale Erfolge und ne lustige Zeit...freu mich schon auf die FR's.

Falls hier wirklich jmd den Angry Pirat bringt gibts von mir noch ne Flasche 360 Vodka :D!

lassts knacken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage, aber kann mir einer den Angry Pirat erklären? Hab nichts drüber gefunden :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst sie von hinten, stöhnst, tust so als würdest du kommen, ziehst ihn raus, spuckst auf ihren Rücken.. Spritzt ihr dann ins Auge und trittst ihr gegens Schienbein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage, aber kann mir einer den Angry Pirat erklären? Hab nichts drüber gefunden :fool:

ich zitiere aus dem sogenannten WWW:

"Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate"."

Viel Spaß

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag der Ziele:

1. AA beseitigen, Game in meinen Tag integrieren, also Gelegenheiten nutzen lernen

2. Jede Woche mindestens 1KC

3. 5 FCs mit mindestens HB6 und daraus min. 2 FBs

Auf gehts in die Schlacht!

bearbeitet von theman1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch mal mit machen :D muss endlich mehr aktiv werden.

1. AA wieder abbauen

2. jede Woche 1 Kc plus NC

3. 10 FC in den 10 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 4-5 jahren nicht mehr wirklich aktiv in Clubs am aufreißen, weis erst seit kurzem dass es so etwas wie PU gibt (Lob des Sexismus entdeckt) kenne d.h. die meisten Begriffe noch nicht, ist aber sehr interessant dass es "aktive" Tricks gibt, Alphas/Betas, shittests....

D.h. mach ich mit und werde...

1. wieder Ziel aktiver werden, Kommunikationsfreudiger und großen Spaß an der Gesellschaft neuer Leute entwickeln.

2. > 3 Hooked Approachs im day game pro woche

3. Jede Woche min. 1 Kc+ NC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reanimator dabei!

Selbstbewusstein/Frame stärken, Daygame erfahrung sammeln, Attraction/Comfort verbressern, ESKALATION/KINO verbessern. Das alles durch "Aktiver werden" lege mich nicht auf Zahlen fest und werde am Ende der Challange für MICH entscheiden ob ich mein Ziel erreicht habe.

Magnetism dabei!

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man noch einsteigen, obwohl es schon jetzt seit 3 Tagen läuft? :)

Bin eben erst drüber gestolpert

Von mir aus.

Ich mache am Dienstag dann hier endgültig zu!

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch mit einem Wing mitmachen (der meldet sich hier dann noch).

Ziele:

70 Approaches in einer Woche (2er Sets mit Wing zählen auch)

10 KC im Club

Mehr Punkte als drey1 erreichen

bearbeitet von Dani3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.