KC, Entfernung 250km, wie Attraction aufrecht erhalten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1.27

2. 27

3. 1

4. KC

5. Entfernung 250km

Habe am Samstag eine nette HB im Club kennengelernt, gut unterhalten, sie war attracted, make out, Facebook add ihrerseits.

Sie wohnt rund 250km entfernt und kommt erst wieder Mitte März in meine Stadt, sie würde mich gerne sehen.

Haben gestern 3-4 mal hin und her geschrieben, was für Musik sie mag etc. da sie demnächst in einen Laden geht, der nicht so mein Fall ist.

Wie soll ich die attraction aufrecht erhalten bzw. wie schaffe ich es, dass sie mich vielleicht schon eher besucht.

Ist es blöd, wenn ich ihr schreibe, dass ich nicht gerne online kommuniziere, da es eine falsche Erwartungshaltung auf beiden Seiten vermitteln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update.

Hatte in den drei Wochen nur sporadisch Kontakt auf Facebook, fast nur einzeiler, auch mal 5-6 Tage, wo ich nicht geantwortet habe, dann kam von Ihr eine Nachricht, wie es mir geht und was ich mache. Habe nen neuen Job und generell bin ich relativ aktiv mit Freunden und was Sport betrifft, bisschen "erzählt" immer.

Samstag erneutes Treffen im Club, sofort Makeout, ich habe ihr angeboten bei mir zu schlafen, sie sagte aber bereits im vorneherein, dass wir nicht miteinander schlafen würde, habe ich nicht weiter beachtet. Daheim versucht weiter zu eskalieren, immer Block und nochmal der HInweise, dass sie heute nicht mit mir schlafen würde. In der früh war sie relativ unentspannt, da sie noch ihr Zeug bei ihrer Cousine abholen musste, jegliche weitere Eskalationsversuche in Richtung FC zwecklos.

Sie kommt nicht aus der Stadt, daher bin ich mit Ihr zu Ihrer Cousine und dessen Freund mitgefahren, um ihr den Weg zu zeigen, auf dem Weg KINO (Händchen gehalten, gestreichelt, KC) und Comfort erzeugt (über die Stadt erzählt, gezeigt wo es im Sommer schön ist zum Baden). Dort angekommen erstmal Kaffee getrunken und mit Ihrer Cousine und deren Freund unterhalten, sie in dieser Situation nicht weiter mit einbezogen, dort kurz auf die Couch gelegt.

Danach sind wir gemeinsam bis zum Bahnhof gefahren, ich habe mir von ihr Geld für Ticket geliehen, da ich nur Scheine hatte. Hier ebenfalls wieder KINO, bis zum Bahnsteig, KC und ihr eine gute Fahrt gewunschen.

Das KINO ging von beiden Seiten aus.

Am Abend schrieb ich ihr ne SMS, ob sie gut angekommen sei (mehr nicht) ihre Antwort kam sofort, keine Reaktion von meiner Seite. Am Vormittag habe ich ihr geantwortet, gesagt ich sei eingeschlafen und einen schönen Tag gewunschen. Sie fragte mich über meine Wochenpläne, habe ihr aufgezählt, was ich in meiner freien Woche vorhab. Daraufhin meinte sie ihr Wochenplan sähe nicht so toll aus.

Es ist ein bisschen schwierig/langweilig mit ihr schriftlich zu kommunizieren, bzw. schreibt sie von sich aus relativ wenig "spannende" sachen auf die man Bezug nehmen könnte, habe auch keine wirkliche Lust mit ihr Romane zu schreiben.

Frage: Hätte die Tage frei und habe überlegt sie am Wochenende vielleicht 1-2 Tage zu besuchen, findet ihr das zu needy. Andererseits würde ich einfach abwarten, bis sie wieder hier in der Stadt ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr Simst dann wirklich nur wichtige Dinge. Ruf sie doch einfach mal ohne Vorankündigung Abends an.Irgendwas gibt es ja immer zu erzählen. Drängel nicht auf ein nächstes Date.

Warte bis was von ihr kommt. Zu ihr fahren ist okay, aber nur wenn sie dich danach gefragt hat. Manche sehen das als selbstverständlich an. Andere wieder nicht das ist schwer einzuschätzen.

Der Sex kommt noch früh genug. Abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mit einem Besuch versuchen. Überlege Dir doch was Ihr dann dort schönes unternehmen könnt und mache ihr konkrete Vorschläge! Würde es aber nur als Tagesbesuch angeben. Bleiben kannst Du ja bei Bedarf immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiß nich so recht, für nen Tagesbesuch lohnt es sich meiner Meinung nicht, außerdem hat sie schon bei mir geschlafen, wäre in meinen Augen ein Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihr angeboten bei mir zu schlafen, sie sagte aber bereits im vorneherein, dass wir nicht miteinander schlafen würde, habe ich nicht weiter beachtet.

Klassische ASD.

Daheim versucht weiter zu eskalieren, immer Block und nochmal der HInweise, dass sie heute nicht mit mir schlafen würde.

Wo blieb deine Anti LMR Taktik? Wie stand es um den Comfort - der Erzählung nach doch nicht so schlecht.

Frage: Hätte die Tage frei und habe überlegt sie am Wochenende vielleicht 1-2 Tage zu besuchen, findet ihr das zu needy. Andererseits würde ich einfach abwarten, bis sie wieder hier in der Stadt ist.

Ich finde prinzipiell jede sms á la "schlaf schön - bist du gut nach Hause gekommen - wünsch dir einen schönen tag" needy.

Ruf sie morgen oder so an und sag das du vorbei kommst. Wenn sie beginnt ausreden zu suchen weißt du schon bescheid.

Wenn du aber doch hinfährst solltest du wissen wie du ihre ASD entkräftest und wie du mit LMR umzugehen hast.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deine Analyse.

Meine Anti LMR Taktik ist nicht vorhanden, da muss ich mich einlesen, bis jetzt hat es mit jeder (ausnahmen jungfrauen) auf Anhieb geklappt.

Sie ist das Osterwochenende in der Stadt, denke da bleibe ich dieses Wochenende lieber in heimischen Gefilden und versuche hier mein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.