4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

40

33

keine dates, ist companyintern

küssen

komm nicht weiter

so - nachdem i pua bis zum exzess betreibe, und auch meinen eigenen stil gefunden hab, bin i nun mal mit meiner weisheit am ende ...

und zwar:

Frau im Büro...

Social state v ihr so dermassen hoch, das ich alles zusammenkratzen muss, was ich hab, um selbstvertrauenstechnisch bestehen zu können.

haben v. kurzem mal beim weggehen rumgeknutscht , das wars bis dato.

wir schreiben wie die blöden per messenger, wenn man dies liest, würde man denken, wir haben schon eine Beziehung, soweit so gut.

Das problem v. Ihr, sie will, aber will doch nicht, und ich will nicht in diese letzte finale offensive reingehen, denn man läuft sich ja staendig übern weg ...

ich hab bei ihr an sehr hohen stand was coolness udgl angeht, nur ich komm grad nicht mehr weiter, v. Ihr kommen nun so Sätze wie

"Ich bin nicht so bloed wie du glaubst" ...

Wie kann man auf sowas kontern ?

Sie will zwar, will aber irgendwie doch nicht ...

ANy Ideas ?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40 Jahre alt und so ein Text. Na dann Prost, Mahlzeit! :80:

Texten einstellen (erst gar nicht versuchen, auf sowas wie "ich bin nicht so blöd, wie du glaubst" zu kontern), anrufen/ansprechen, Treffen ausmachen, verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social state v ihr so dermassen hoch, das ich alles zusammenkratzen muss, was ich hab, um selbstvertrauenstechnisch bestehen zu können.

LB deinerseits. Lass sie Porsche und Maserati fahren - Bioprodukte kaufen und für eine "bessere" Welt eintreten - sie bleibt doch nur eine Frau. Ganz gewiss sind viele schöner, jünger und auch intelligenter als sie. Lass dich doch nicht von dieser DHV Show einschüchtern-->Baustelle Innergame.

wir schreiben wie die blöden per messenger, wenn man dies liest, würde man denken, wir haben schon eine Beziehung, soweit so gut.

Ihr Gen. Golf Leute wisst echt nicht mit elektronischen Medien vernünftig umzugehen.

Getippe einstellen oder zumindest deutlich reduzieren.

Das problem v. Ihr, sie will, aber will doch nicht, und ich will nicht in diese letzte finale offensive reingehen, denn man läuft sich ja staendig übern weg ...

Das klingt als würdest du auf eine Entscheidung ihrerseits warten. Wo bleibt da deine (Ver)Führung/ Eskalation? Wo sind deine Alternativen?

ich hab bei ihr an sehr hohen stand was coolness udgl angeht, nur ich komm grad nicht mehr weiter, v. Ihr kommen nun so Sätze wie

"Ich bin nicht so bloed wie du glaubst" ..

Wenn du auf so einen simplen shittest keine Antwort weißt kann es mit deiner coolness nicht weit her sein.

Sowas wird konsequent nicht ernstgenommen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.