War/Ist es mehr als nur eine Affäre ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein mittel bis sehr großes Dilemma welches ich nun mit euch teilen möchte. Ich hoffe inständig dabei auf ernst gemeinte Antworten sowie Tipps. Ebenso versuche ich das ganze Thema so detailreich wie möglich darzustellen um euch bestmöglichst mein "Sachverhalt" darzulegen.

Dann stürzen wir uns mal in die ganze Geschichte hinein:

Ich bin letzten Jahres im Oktober zwecks meines Studiums umgezogen. Das ganze zusammen mit meinem besten Freund. Wir wohnen jetzt gemeinsam in einer WG. Im vorab habe ich mich natürlich reichlich über die Stadt, Universität und über das Leben im Allgemeinen dort informiert.

Diese ganzen Recherchen fanden in einem Forum statt in dem ich zum ersten mal in Kontakt trat mit der Frau(sie ist 20) um die es sich mehr oder weniger handelt. Wir tauschten FB Kontakte aus und schrieben zum ersten mal miteinander. Aber natürlich völlig belanglos ! Nun das war auch alles ca im August gewesen. Umgezogen bin ich dann im Oktober,mein Kollege und ich riefen spontan zu einem Kennenlern Abend via fb auf.

Darauf meldete SIe sich wieder und würde gerne mit paar Mädels bei uns vorbeischauen. Gesagt, getan ! Wir lernten uns alle kennen und gingen gemeinsam feiern. Schon damals merkte ich eine gewisse Sypmtahie/Verbundenheit ihr gegenüber. Darauf folgten weitere Partys und wir tauschten uns immer mehr aus. Sie erzählte mir von ihrem Ex ... Ich erzählte ihr einiges von mir. Bei diesen Unterhaltungen kamen wir uns auch "körperlich" näher in dem sie mir ab und zu über meine Wangen streichelte und ich öfters ihre Hand einfach genommen hatte.

Nun ja eines Abends waren wir wieder unterwegs und ich hatte sie zum ersten mal während dem tanzen im Halsbereich geküsst. Mehr war aber an dem Abend noch nicht gelaufen.

Während dessen hatten wir ständig Kontakt über SMS und FB. (Einmal habe ich sogar mit ihr im Wäscheraum auf ihre Kommilitonin gewartet da sie ihren Schlüssel verloren hat und mich eben angerufen hat ob ich nicht zu ihr kommen mag ?! )

Nun ja .. kommen wir nun zu dem eher bizzaren Teil:

Eines Abends hatte sie mir geschrieben das all ihre Mädels keine Zeit haben um voice of germany zu schauen .. darauf hin lud ich mich selbst zu ihr ein und nahm mein Kollege mit. Zusammen mit ihr und ihrer Kommilition schauten wir die Sendung Mein Kollege verabschiedete sich mit der Kommilitionin auf eine Party und ich war somit mit ihr alleine. Wir entschieden uns noch für einen Film und unterhielten uns ausgiebig. Sie erzählte mir immer wieder von ihrem Ex und was sie nun machen sollte da er sich nach 4 Monaten wieder gemeldet hat ?! ( Sie waren mehr als 2 1/2 Jahre zusammen aber hatten sich mehrfach getrennt !!! )

Nun ja irgendwann war dann die Stimmung so knisternd und aufgeladen sodass wir uns näher kamen uns uns sehr innig geküsst haben .. Sie war aber regelrecht wild und stürtze sich auf mich sodass ich mir im nachinein nur gedacht habe: Ok .. sie hat nur darauf gewartet ?!

Sex hatten wir keinen da sie ihre Tage angeblich gehabt hatte , dennoch meine sie das sie sich es mehr als nur wünschen würde ?!?!

Nun ja .. zwei Tage später war ich wieder bei ihr. Wir hatten uns wieder geküsst etc. und dabei fing sie an mich oral zu befriedigen ?!? JEDOCH erhielt sie während dessen mehrfach nervige SMS. Daraufhin meinte sie das es ihre Freundin sei und ihr Freund Schluss gemacht hätte und sie nun mit ihr telefonieren müsste. Ich bin also Heim. Eine Woche später war ich wieder mal bei ihr und sie meinte zu mir: "Ich muss dir etwas gestehen ... das war das letzte mal nicht meine Freundin sondern mein Ex. Er war auch die ganze Woche hier !!!! " Sie meinte zusätzlich das er eben meinen würde das er sie doch noch liebt und ihm das alles jetzt klar geworden ist ?! ( Ihr Ex studiert in einer 500 km entfernten Stadt )

Ich dachte mir nichts bei und bei anfängliche Distanz kamen wir uns wieder näher. Aber hatten uns nur geküsst,petting etc. !!

Nun dann kam der Tag der Abfahrt wo nun eben fast jeder Student übers Weekend heim ist. Ich war wieder bei ihr und sie war total happy darüber und schaute mich ständig mit strahlenden Augen an. Wir küssten uns wieder mals und sie machte mir sogar an diesem Tag ein Kompliment über mein Penis. ?!

Naja wir hatten die ganze zeit via sms über das wochenende kontakt gehabt. Am Tag der Rückfahrt hatte sie mich auch gefragt ob ich nicht die Tage dann Zeit habe um ihr beim Drucker installieren helfen zu können. Ein Tag später war ich auch bei ihr und wir hatten den ganzen Tag zusammen bei ihr verbracht. Ich wollte nun aber auch "endlich" Sex mit ihr worauf hin sie nur meinte: Jetzt schon ?

Naja .. wir hatten uns wieder sehr innig geküsst , petting. Dabei habe ich sie sehr über ein Fingerspiel verwöhnt und auch zum Höhepunkt gebracht. Sie hat mir daraufhin von sich aus einen geblasen und ich bin sogar in ihrem Mund gekommen ?! ( Fand ich hinter eben strange )

Das war unser letztes Treffen und das liegt nun gut einige Monate in der Vergangenheit(ende nov 2012). An dem letzten Tag hatte sich sogar wieder mals ihr Ex gemeldet und angekündigt sie die Woche dann zu besuchen. Zu mir meinte sie nur das sie darüber sehr verägert geweßen sei und aufgelegt hat. Ebenso verwies sie mich daraufhin das sie ab nächster Woche die Pille bekäme.

Nun ... wieso ich das ganze wieder aufwärme liegt an folgendem Grund:

Ich hatte letzten Freitag Geburtstag und sie schrieb mir via SMS .. Daraufhin tauschten wir weitere mehrere SMS´en aus ... Und irgendwie reizt es mich dann doch noch bei ihr zu landen. Sie hat eben etwas was mich doch noch nach den Monaten ohne Kontakt anzuziehen scheint.

Also zusammengefasst:

Wir kamen uns schon sehr nahe ( Blowjob etc) aber es kam nicht zum Sex. Daraufhin hatten wir in den folgen Monaten nur spärlich Kontakt nun war aber eben wieder etwas da.

Wir beide sind ende März in unserer Uni Stadt ( haben eben semsterferien )

Sollte ich sie zu irgendeinem Treffen spontan einladen ? Und wann sollte ich sie am Besten per sms fragen ? Jetzt schon oder dann doch eher wenn ich und sie wieder "daheim" sind ?

Achja ... ich habe natürlich in der ganzen Zwischenzeit mit mehreren Frauen mein Spaß gehabt und mich nicht gelangweilt , also nicht das der Gedanke auf kommt ich hätte mich in sie verliebt und würde ihr hinterher rennen (:

Nur das gewisse etwas hat es eben dann schon da die Jagd nicht ganz so einfach ist wie bei vielen anderen Frauen.

VIELEN DANK für das durchlesen und für jeden hilfreichen Post

bearbeitet von JerryG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckst ganz schön zeit in einen text für ne frau die du nicht liebst. Was dein problem ist hab ich aber immernoch nicht kapiert. 2 sätze was dein problem ist damit ich dir antworten kann omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D ja hab ich eben auch gemerkt !

Problem:

Sollte ich es noch mal wagen mit einem "Date" mit der Hoffnung zum Zuge zu kommen oder einfach das ganze abhaken ? Und wenn ja wann am besten? ( so dass es nicht zu needy rüberkommt ?! )

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach vergiss doch die theorie wann wo wie, dann wenn du lust und zeit hast ist der richtige zeitpunkt. Nicht wenn irgend jemand sagt so und so oder die theorie sagt so und so alles bullshit.

Es gibt 1000de verführungsbüch alle ähnlich aber alle schreiben immer alles ein wenig anders hier auch jeder sagt dir seine erfahrung scheiss auf theorie und folge deiner inneren stimme deinem gefühl.

Ob du es versuchen sollst? Frag dich was hast du zu verlieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für den doch relativ simplen aber effektiven Tipp ;)

Hatte ihr nun geschrieben gehabt .. Erstmal ein Bissel allgemeines Zeugs , wollte sie nicht gleich überfallen !

Nach paar Messages habe ich sie gefragt:

By the Way .. Hast mal Lust auf einen lässigen Abend ? Hab noch einen leckeren Wein .... Könnten es uns den Abend über gemütlich machen und einfach quasseln. Überlegt dir ! (:

Sie: Klar. Trinke aber nur lieblichen Weißwein.

Ich: lieblicher Weißwein ? Klingt gut ... Lass dich überraschen !

( war am vergangen Samstag )

-----------------------------—-------------------

So darauf hin hatten wir noch weiter über allgemeines Zeugs geschrieben bis gestern Abend.

Bin jetzt am überlegen dies einzustellen und mich erst wieder zu melden wenn wir beide in der Uni Stadt sind. Das ist allerdings erst am 1 April. Also schon noch ein bisschen hin ... Sollte ich jetzt trd den "Kontakt" einstellen und mich erst wieder melden wenn wir beide da sind mit beispielsweiser folgender message:

Salute Mademoiselle !

Ich habe eben meine Flaschen entsorgt und da ist mir glatt in den Sinn gekommen das wir zwei noch einen offenen Abend ausstehend haben. Wann darf ich deine Geschmacksnerven verführen ?

Oder würdet ihr den Kontakt so lala mit paar Messages die Wochen über aufrecht erhalten ?

Ich möchte unbedingt endlich bei ihr landen aber es mir auch nicht versauen durch irgendein bullshit !

Vielen dank Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege du machst es dir aber wirklich schwer. Zu schwer.

Du hast doch selber gemerkt, dass das eigentlich alles relativ einfach funktioniert.

Du bist viel zu rational und vor allem verkrampft.

Tu doch einfach so als ob du nicht wüsstest, dass es einen EX gibt. Der ist auch nur irgendein Typ.

Na und? Ignoriere seine Existenz.

Generell würde ich dir dringend raten: Hör auf soviel zu schreiben. Du willst was von dem Girl also verhalte dich auch so.

Fazit:

Weniger schreiben. Wenn geschrieben wird witzig und spielerisch du willst ja nicht ihre Biografie veröffentlichen.

Ex ignorieren.

Beispielsweise deine Nachricht zum Treffen:

Einfach Quaseln? Ist es das was du willst? Willst du soetwas wirklich kommunizieren? Sicher nicht.

Mach dich locker und kommuniziere klar wohin du willst.

Hau rein!

DK

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Sory das ich mich so spät melde aber danke für deine Tipps. Habe sie befolgt und den Kontakt via SMS bislang eingestellt. Versuche ebenso im Bezug auf sie wieder viel lockerer zu werden als bisher !

Ich halte euch mal auf dem laufenden was sich nächste Woche ergibt ( sind beide dann wieder am Uni Ort ) , ich bin jedenfalls gespannt ....

Bis dahin

Frohe Ostern und versteckt die Eier gut ....

bearbeitet von JerryG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe den Kontakt aufgenommen und folgendes als Verlauf :

ICH: Salut Mademoiselle !

Ich habe eben meine alten Flaschen entsorgt und da ist mir glatt in den Sinn gekommen das ich dich mal auf ein Wein eingeladen habe.

Wann darf ich deine Geschmacksnerven verführen ?

( bist du überhaupt wieder in """" ?)

Grüße

SIE : wtf :D

Ja eben angekommen :D

ICH: so spät ? Wieder im Stau stehen geblieben ? Stressig ^^

SIE: ja auch :/ aber war noch mit Papa essen

ICH: immer ist die "" mit ihrem Daddy essen:p

SIE: klar, ich sehe ihn ja recht lang wieder nicht :)

Wieso bist du noch nicht im Bett ?

Ich : dachte mir du bist schon wieder in """"" und wollte bei dir vorbei huschen als Super April Scherz ;d haha

Aber nebenbei ist mein schlafRhythmus durch die Ferien gestört ..

SIE: haha :D

Ohh Gott bei mir auch, aber Harry Potter läuft grad :F

Ich: schon wieder ???

Sie: klar bei ZDF ohne Werbung ^^

Ich: wird das nicht langweilig ?! Ich zapp mal rein

Sie : niemals !

Ich: dann starten wir zwei die ultimative hp Film Night :D

Sie : dss wäre ziemlich hart

Ich: ich wüsste schon wie ich dich bei Laune behalte :))

---------------------------------------------------------

Dann wurden noch 1-2 Nachrichten belanglos geschrieben und das war es bis jetzt. Ganze lief gestern Abend bis heute um 12 Mittag ab.

Was meint ihr?

Sie ist bizarre weise sehr oft kurz nach dem ich in fb online gegangen bin ebenso on gekommen ! Könnte evtl ein Zusammenhang sein das ich sie Anschreiben soll ??? Oder schon zu viel hirnwichse ?:D

Bitte um Rat !

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten meines Lebens vergeudet...

Junge, hör' auf zu schreiben. Hör' auf, hör' doch einfach auf! Hör' auf dich ins Hirn zu ficken.

Hör' auf mit "Harry Potter" um mach einen auf Harry Popper. Und dieses "darf ich", "kann ich" etc.

Schreib ihr 1 oder 2 Tage, bevor sie in der Nähe ist, "Montag, 20 Uhr, bei mir. Habe eine riesen Überraschung für Dich!".

Und danach lebst Du Dein Leben... wenn sie da ist (oder du bei ihr) gehst Du ran und gut.

Tu es! ;-)

Und danach, ... wenn das mit dem Ex von ihr stimmt, wird sie nicht mehr über ihn nachdenken, wenn Du es ihr richtig besorgt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hast recht :)

Aber eine kleine Frage was meinst du konkret mit schreib ihr 1 oder 2 Tage bevor sie in der Nähe ist ?!

Aber schon mal danke für deine Mühe... !!!

Deine Zeit wurde nicht vergeudet weil du jemanden geholfen hast =D

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mädels mache ich das so: "Hey Susi, wegen morgen, da wollten wir uns ja um XX Uhr, bei ABC treffen ... (kurze Pause) Kann sein das ich paar Minuten später komme." Da hat man einen kurzen Reminder (wirft ihr aber nicht vor, sie hätte es vergessen), baut Spannung auf (wenn für sie das Treffen fest war), dann wieder Entspannung und meistens kommt eine Antwort mit Humor: "Na klar Süßer, auch gerne 10 Minuten! Danke das Du mir Bescheid gesagt hast.".

Da ich Dein Mädel nicht kenne, weiß ich nicht wie zuverlässig oder durcheinander ;-) sie ist. Deshalb würde ich, sagen wir mal, 2-3 Tage vorher ein Treffen vereinbaren. Damit nicht zu viel Zeit dazwischen ist, weißte was ich meine - so das man nicht sagen kann "Achhhhhh, hab ich vergessen.". Du hattest ja geschrieben das sie an dem und dem Tag bei Dir in der Nähe ist oder so.

Macht aber jeder anders und es kommt auf die Person an.

Z.B.: Eine ehemalige Arbeitskollegin, mit der ich mich ab und zu treffe, ist sehr zuverlässig. Vor zwei Wochen haben wir kurz geschrieben (3-4 WhatsApp Nachrichten) und ein Treffen vereinbart, da sie erst am ersten Wochenende im April konnte (Job, Freund, etc.) ... aber ich weiß das es fest ist - so wie immer. Bis dahin schreiben wir uns auch nicht... ich wüsste jetzt auch nicht was!? ;-)

Viele reden/schreiben sich um Kopf und Kragen bis das Treffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh so hattest du das gemeint ! ;)

Vielen Dank ..

Aber eine kleine Frage bleibt mir dann doch :

So wie du das jetzt geschildert hast sollte ich mich am besten morgen melden mit deiner knackigen SMS für ein Treffen am Samstag .. richtig ?

Wirkt das dann nicht Needy ? Ich hatte sie ja zweimal halbwegs gefragt .. denke mir jetzt könnte auch sie mal Invest aufbringen .. Wie wäre deine Vorgehensweise ?

Zu ihr als typ ... sie ist schon zuverlässig aber auch sehr spontan ... oft haben wir uns einfach unmittelbar getroffen .. also sprich ... hey was machst du gerade ? lass uns doch treffen :D

Aber irgendwie ist jetzt gerade der Wurm drin bzw bei mir der Hirn Fick -_- Anfangs war ich total locker und lässig und jetzt denke ich über jeden Schritt nach ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Sie war gestern bei mir. Ich war am Anfang ziemlich gelähmt und dachte mir wo meine Eier sind aber ihre Ausstrahlung Schnitt sie miR irgendwie ab .. Naja nach einiger zeit quatschen und nebenbei Film schauen habe ich sie dann geküsst.

Sie drehte zunächst den Kopf weg und fragte : was machst du ?

Gleichzeitig nahm sie aber meine Hände und schmieg sich an meine Schultern. Naja dann bauten wir eher eine knister Stimmung auf und dann ging es heftigst los mit dem Kino Blabla .....

Ich hatte auch immer wieder an ihre bedeutsamsten stelle gelangt und sie war wirklich spitz bis in alle zehn Spitzen und musste sich wirklich dazu zwingen keinen Sex mit mir zu haben ... Das war nämlich das Problem gestern ?!?!!

Ich meine darauf hin zu ihr : du glaubst ich will nur Sex mit dir ?

Und sie flüsterte leise und schüchtern : ja ...

Ich beteuerte ihr das ich mehr will , genauer genommen sie ... Wir küssten uns sehr sehr lange heftigst und machten rum ... Dabei kam kurz ihr ex auf worüber sie verlauten ließ: ohhhh man ... Wir haben schon mehr zusammen rumgemacht als ich mit meinem ex !

Ich meinte dazu nur: dann er dich viel zu wenig geschätzt ...

Sie folgte darauf mit: ... Was meinst du wieso ich nicht mehr mit ihm zusammen bin ??

Naja irgendwann griff sie mir in die Hose und stürzte sich wahrlich auf mein Geschütz !!! Shit .. Das war Wahrlich ein Genuss ihr dabei zu zu schauen .. Sie ist so Wild und versaut ... Ich wollte unbedingt Sex mit ihr !!! Immer wieder versuchte ich es ... Ihr fiel es sooo schwer nein zu sagen da sie es tief im inneren auch wollte ( du machst es mit so schwer , ich muss aufpassen das ich mich nicht vergesse)

Im Verläufe des abends und dem rumgemache hackte ich nochmal bei ihr nach wegen dem Sex .. Dabei senkte sie ihren Kopf und sagte leise ; ich habe .. Ich habe .. Nur Sex mit meinem Freund !

Darauf hin meinte ich das ich es prinzipiell gut finde das sie nicht mit jedem ins Bett steigt und keine schlampe ist !

So lirum larum ... Wie bekomme ich sie trotzdem dazu ? Blasen tut sie wie eine Göttin und sie da schon ziemlich versaut bei der Sache ... Ergo will ich unbedingt mit ihr Sex haben und das am besten ziemlich oft und lang ^^

Nur wie bekomme ich das hin? Eigentlich will ich nicht die beziehungsebene fahren um nur an den Sex zu kommen ... Auf ander anderen Seite könnte ich auch drauf scheißen und ihr etwas vorspielen um sie knallhart zu Vögeln ?!?!

Gibt es sonst eine Möglichkeit ????

Ich habe zumindest versucht ihr zu vermitteln das ich kein Arschloch bin der nur Sex mit ihr will ... Versucht habe ich das ganze eben mit sehr innigen kuscheln und Zärtlichkeiten ! Wir lagen oft verschlungen nebeneinander im Bett und schauten uns dabei tief Indie Augen !

Aber ich denke es braucht mehr um ans Ziel zu kommen ...

Männer .. Ich brauche dingend eure Hilfe ... Den Sex mag ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen !

Ich bin euch um jeden Tipp sehr dankbar !!!!!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör mal mit dem ganzen bla bla auf und fick sie einfach. wenn sie wieder mit ihrer LMR (-> einlesen) kommt, freeze sie (-> einlesen). übernimm die verantwortung für das was ihr tut, nimm ihr die schuldgefühle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.