Hallo, Ich habe ein mittel bis sehr großes Dilemma welches ich nun mit euch teilen möchte. Ich hoffe inständig dabei auf ernst gemeinte Antworten sowie Tipps. Ebenso versuche ich das ganze Thema so detailreich wie möglich darzustellen um euch bestmöglichst mein "Sachverhalt" darzulegen. Dann stürzen wir uns mal in die ganze Geschichte hinein: Ich bin letzten Jahres im Oktober zwecks meines Studiums umgezogen. Das ganze zusammen mit meinem besten Freund. Wir wohnen jetzt gemeinsam in einer WG. Im vorab habe ich mich natürlich reichlich über die Stadt, Universität und über das Leben im Allgemeinen dort informiert. Diese ganzen Recherchen fanden in einem Forum statt in dem ich zum ersten mal in Kontakt trat mit der Frau(sie ist 20) um die es sich mehr oder weniger handelt. Wir tauschten FB Kontakte aus und schrieben zum ersten mal miteinander. Aber natürlich völlig belanglos ! Nun das war auch alles ca im August gewesen. Umgezogen bin ich dann im Oktober,mein Kollege und ich riefen spontan zu einem Kennenlern Abend via fb auf. Darauf meldete SIe sich wieder und würde gerne mit paar Mädels bei uns vorbeischauen. Gesagt, getan ! Wir lernten uns alle kennen und gingen gemeinsam feiern. Schon damals merkte ich eine gewisse Sypmtahie/Verbundenheit ihr gegenüber. Darauf folgten weitere Partys und wir tauschten uns immer mehr aus. Sie erzählte mir von ihrem Ex ... Ich erzählte ihr einiges von mir. Bei diesen Unterhaltungen kamen wir uns auch "körperlich" näher in dem sie mir ab und zu über meine Wangen streichelte und ich öfters ihre Hand einfach genommen hatte. Nun ja eines Abends waren wir wieder unterwegs und ich hatte sie zum ersten mal während dem tanzen im Halsbereich geküsst. Mehr war aber an dem Abend noch nicht gelaufen. Während dessen hatten wir ständig Kontakt über SMS und FB. (Einmal habe ich sogar mit ihr im Wäscheraum auf ihre Kommilitonin gewartet da sie ihren Schlüssel verloren hat und mich eben angerufen hat ob ich nicht zu ihr kommen mag ?! ) Nun ja .. kommen wir nun zu dem eher bizzaren Teil: Eines Abends hatte sie mir geschrieben das all ihre Mädels keine Zeit haben um voice of germany zu schauen .. darauf hin lud ich mich selbst zu ihr ein und nahm mein Kollege mit. Zusammen mit ihr und ihrer Kommilition schauten wir die Sendung Mein Kollege verabschiedete sich mit der Kommilitionin auf eine Party und ich war somit mit ihr alleine. Wir entschieden uns noch für einen Film und unterhielten uns ausgiebig. Sie erzählte mir immer wieder von ihrem Ex und was sie nun machen sollte da er sich nach 4 Monaten wieder gemeldet hat ?! ( Sie waren mehr als 2 1/2 Jahre zusammen aber hatten sich mehrfach getrennt !!! ) Nun ja irgendwann war dann die Stimmung so knisternd und aufgeladen sodass wir uns näher kamen uns uns sehr innig geküsst haben .. Sie war aber regelrecht wild und stürtze sich auf mich sodass ich mir im nachinein nur gedacht habe: Ok .. sie hat nur darauf gewartet ?! Sex hatten wir keinen da sie ihre Tage angeblich gehabt hatte , dennoch meine sie das sie sich es mehr als nur wünschen würde ?!?! Nun ja .. zwei Tage später war ich wieder bei ihr. Wir hatten uns wieder geküsst etc. und dabei fing sie an mich oral zu befriedigen ?!? JEDOCH erhielt sie während dessen mehrfach nervige SMS. Daraufhin meinte sie das es ihre Freundin sei und ihr Freund Schluss gemacht hätte und sie nun mit ihr telefonieren müsste. Ich bin also Heim. Eine Woche später war ich wieder mal bei ihr und sie meinte zu mir: "Ich muss dir etwas gestehen ... das war das letzte mal nicht meine Freundin sondern mein Ex. Er war auch die ganze Woche hier !!!! " Sie meinte zusätzlich das er eben meinen würde das er sie doch noch liebt und ihm das alles jetzt klar geworden ist ?! ( Ihr Ex studiert in einer 500 km entfernten Stadt ) Ich dachte mir nichts bei und bei anfängliche Distanz kamen wir uns wieder näher. Aber hatten uns nur geküsst,petting etc. !! Nun dann kam der Tag der Abfahrt wo nun eben fast jeder Student übers Weekend heim ist. Ich war wieder bei ihr und sie war total happy darüber und schaute mich ständig mit strahlenden Augen an. Wir küssten uns wieder mals und sie machte mir sogar an diesem Tag ein Kompliment über mein Penis. ?! Naja wir hatten die ganze zeit via sms über das wochenende kontakt gehabt. Am Tag der Rückfahrt hatte sie mich auch gefragt ob ich nicht die Tage dann Zeit habe um ihr beim Drucker installieren helfen zu können. Ein Tag später war ich auch bei ihr und wir hatten den ganzen Tag zusammen bei ihr verbracht. Ich wollte nun aber auch "endlich" Sex mit ihr worauf hin sie nur meinte: Jetzt schon ? Naja .. wir hatten uns wieder sehr innig geküsst , petting. Dabei habe ich sie sehr über ein Fingerspiel verwöhnt und auch zum Höhepunkt gebracht. Sie hat mir daraufhin von sich aus einen geblasen und ich bin sogar in ihrem Mund gekommen ?! ( Fand ich hinter eben strange ) Das war unser letztes Treffen und das liegt nun gut einige Monate in der Vergangenheit(ende nov 2012). An dem letzten Tag hatte sich sogar wieder mals ihr Ex gemeldet und angekündigt sie die Woche dann zu besuchen. Zu mir meinte sie nur das sie darüber sehr verägert geweßen sei und aufgelegt hat. Ebenso verwies sie mich daraufhin das sie ab nächster Woche die Pille bekäme. Nun ... wieso ich das ganze wieder aufwärme liegt an folgendem Grund: Ich hatte letzten Freitag Geburtstag und sie schrieb mir via SMS .. Daraufhin tauschten wir weitere mehrere SMS´en aus ... Und irgendwie reizt es mich dann doch noch bei ihr zu landen. Sie hat eben etwas was mich doch noch nach den Monaten ohne Kontakt anzuziehen scheint. Also zusammengefasst: Wir kamen uns schon sehr nahe ( Blowjob etc) aber es kam nicht zum Sex. Daraufhin hatten wir in den folgen Monaten nur spärlich Kontakt nun war aber eben wieder etwas da. Wir beide sind ende März in unserer Uni Stadt ( haben eben semsterferien ) Sollte ich sie zu irgendeinem Treffen spontan einladen ? Und wann sollte ich sie am Besten per sms fragen ? Jetzt schon oder dann doch eher wenn ich und sie wieder "daheim" sind ? Achja ... ich habe natürlich in der ganzen Zwischenzeit mit mehreren Frauen mein Spaß gehabt und mich nicht gelangweilt , also nicht das der Gedanke auf kommt ich hätte mich in sie verliebt und würde ihr hinterher rennen (: Nur das gewisse etwas hat es eben dann schon da die Jagd nicht ganz so einfach ist wie bei vielen anderen Frauen. VIELEN DANK für das durchlesen und für jeden hilfreichen Post