Worauf wartet sie bitte?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dere Community!

Ich bin mit meiner derzeitigen LTR nun knapp zwei Monate zusammen. Im Bett stimmt eigentlich auch alles, spannung, spaß, abwechslung, offenheit alles da. Sie will auch immer, öfter als ich o.O, und ist auch immer recht geil.

Nur hatte Sie noch nie einen Orgasmus, und das ist mir echt noch nie passiert. Sie meinte ich so gut wie bei mir war es noch nie, und ihr gefällt es fast schon zu gut, und wenn sie richtig los legt schreit sie die ganze Wohnung zusammen. (vll nur ein Floskel). Aber ein klareaussage von ihr war das sie sich zurückhalten müsse und auf etwas bestimmtes wartet und sich erst dann richtig los legen kann. (die Zurückhaltung kann man auch deutlich merken) Was mich sehr irritiert, so was hatte ich echt noch nie.

Also bitte auf was wartet die Frau bitte?! Warum muss sich zurüchalten?!

Ich hoffe es hat hier jemand was, was mir weiterhilft, thx im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne falsche Stellung?

Oder eben, dass ihr beide vollgas gebt, aber auf anderen Straßen fahrt, damit meine ich,

dass ihr beide richtig "gut" dabei seid, aber keine gemeinsame Mitte findet.

Und, der Orgasmus einer Frau fängt nicht im Bett an, das fängt damit an das du BETA wrist,

sie anrufst und ihr sagst, dass ihr nacher Essen geht und du darauf dann den Abend aufbaust,

Komplimente (BETA) und so weiter und dann am Abend der Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dich interessiert, frag sie einfach.

Und den Beitrag mit dem Beta habe ich nicht verstanden. Was ich rauslese ist jedoch falsch.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nichts tun. Wenn es etwas gibt, das du in dieser Sache für sie tun kannst, wird sie es schon selbst ansprechen. Genieß den Sex und denk nicht an ihren Orgasmus.

Ach ja ... und sag ihr, dass sie sich einen Vibrator kaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ne falsche Stellung?

Oder eben, dass ihr beide vollgas gebt, aber auf anderen Straßen fahrt, damit meine ich,

dass ihr beide richtig "gut" dabei seid, aber keine gemeinsame Mitte findet.

Und, der Orgasmus einer Frau fängt nicht im Bett an, das fängt damit an das du BETA wrist,

sie anrufst und ihr sagst, dass ihr nacher Essen geht und du darauf dann den Abend aufbaust,

Komplimente (BETA) und so weiter und dann am Abend der Sex.

puuuuh - da haben wir's gehört. Frauen bekommen Orgasmen wenn man Beta wird.

Da kann man nix mehr zu sagen. Mir fehlen die Worte. Waren all die Alpha Orgasmen vorgespielt? Ich wurde soeben in eine tiefe Schaffenskrise gestürzt. Mein Alpha Dasein hat nicht länger Sinn. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Arten, wie ein Frau zum Orgasmus kommen kann. Die bekanntesten sind klitoral und vaginal.

Und es ist nicht unüblich, dass sie beim "normalen" Sex (also Ding rein-raus-stecken) keinen bekommt, da der vaginale, um den es in diesem Fall geht, für mansche Frauen "schwerer" zu erleben ist, oder gar nicht.

Frag Sie mal, ob Sie noch NIE einen Organsums hatte, bzw. ob Sie einen bekommen kann, wenn Sie sich selber befriedigt. Dann lass sie erklären, wo sie sich genau berührt, lass sie auch sich selbst befriedigen und beobachte sie dabei (ist ein ziemlicher anturner.. :rolleyes:

Dann frag' sie, ob Sie einen bekommen will... Und wenn ja ob Sie dir helfen will.

Und dann würde ich es mal mit den Fingern oder mit der Zunge versuchen. (Ich habe es bei 90% der Frauen mit der Zunge zusammengebracht, auch bei den ganz Jungen die mit Ihrem Körper noch nicht so ganz zurecht kommen. Ist aber nicht jedermanns Ding, mir gefällts)

Du kannst sie auch frage, während Du mit den Fingern oder mit der Zunge spielst, wo es ihr mehr gefällt...

Der nächste Schritt ist dann, dass du sie bspw. in der Löffelchen-Stellung (beide liegen auf der Seite, du nimmst sie von hinten) vögelst und zusätzlich mit der Hand klitoral befriedigst, nicht von anfang an sondern erst so in der Mitte oder im letzten Drittel. Natürlich funktioniert das besser wenn Du genau weißt, wo du sie wie berühren musst und wenn du ihr schon einige Orgasmen per Hand verschafft hast.

Wie gesagt, vor allem bei den jungen Mädls (unter 20) ist das eher der Fall. Die älteren (ab 25) haben da keine Probleme damit.

Viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja ... und sag ihr, dass sie sich einen Vibrator kaufen soll.

Gibt es einen Unterschied, ihr einen zu kaufen, oder, dass sie sich einen selber kauft, würde sie es anders auffassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt kein Grund ein, einer Frau einen Vibrator zu kaufen - das ist eine Anschaffung, die nun wirklich praktisch ausschließlich IHR einen Nutzen bringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällt kein Grund ein, einer Frau einen Vibrator zu kaufen - das ist eine Anschaffung, die nun wirklich praktisch ausschließlich IHR einen Nutzen bringt :)

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällt kein Grund ein, einer Frau einen Vibrator zu kaufen - das ist eine Anschaffung, die nun wirklich praktisch ausschließlich IHR einen Nutzen bringt :)

Na und dir, wenn sie dich zuschauen lässt.

Aber ein Vibrator ist eine Anschaffung, die man als Frau besser selber tätigt. Hier ist vor allem auf Qualität zu achten! Finger weg von Jelly. Ein Vib, der wirklich was bringt, besteht sowieso eher aus Hartplastik denn aus Silikon, aber unter den weichen Materialien ist Silikon die richtige Wahl. Praktisch auch, wenn das Gerät wasserdicht ist.

Aber das führt alles ein wenig vom Thema weg: Ich halte den Spruch deiner Freundin für eine Hinhaltetaktik. Dahinter verbirgt sich irgendwas anderes. Dass Frauen nicht kommen (können) ist leider nunmal verbreitet und sagt erstmal nichts über deine Qualität aus.

Ich halte es hier mit den anderen: Mach dir da keinen Kopf, ein Orgasmus ist nett, aber nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe burschen ich hab ein bissl zu männlich verstanden...

Sie wartet auf etwas in der Beziehung nicht auf etwas sexuelles, ich hab das was ihr hier angeführt habt vorher schon alles probiert, und mich heute mit ihr ausgesprochen.

Sie hatte genug Orgasmen in den letzten 24std, und auch in unserer ganzen beziehung - auch als ich nur hand angelegt habe oder sie nur mit der Zunge verwöhnt habe. Also sexuelle ist da kein Problem.

Sie will mir aber nicht sagen was ihr "fehlt" oder was sie meint. Sie hat nur gesagt Zitat: "Das jede Frau es will, und dass sie mit mir schon zweimal so einen Moment erlebt hat"

Sie sagt auch dass sie ihre vorherrigen typen mit der nase drauf gestossen hat, und Sie bei mir will das ich damit anfang.... nur hab ich keinen Plan was sie zum teufel damit meint...

so was hör ich echt zum ersten mal... voll strange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich auf Trab halten - mehr nicht. Manipulation ist das in reinster Form.

Sie will mir aber nicht sagen was ihr "fehlt" oder was sie meint

Mein Gott, dann scheiß doch was drauf. Wer nicht will, der hat schon.

Oder rennst du mir hinterher, wenn ich dir sage: Ich habe ein Problem, aber ich will, dass du es errätst?"

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will dich auf Trab halten - mehr nicht. Manipulation ist das in reinster Form.
Sie will mir aber nicht sagen was ihr "fehlt" oder was sie meint

Mein Gott, dann scheiß doch was drauf. Wer nicht will, der hat schon.

Oder rennst du mir hinterher, wenn ich dir sage: Ich habe ein Problem, aber ich will, dass du es errätst?"

:rolleyes:

Maybe - mal sehen. Ich werd sie einfach ein bissl köchln lassen.

Oder rennst du mir hinterher, wenn ich dir sage: Ich habe ein Problem, aber ich will, dass du es errätst?"

Ne eher nicht, aber der Mensch ist ein herdentier und ein soziales noch dazu, und wenn deine LTR oder was netter klingt Freundin etwas zu fehlen scheint, sagst du auch nicht "Schatz, wenn du krank bist geh ich mir ein paar andere mädl suchen! bis morgen dann." - und wenn du es so machst tust du mir leit (oh man sieht das ist ja schon wieder sozial^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie meine Ex.

Darüber Nachdenken macht dich nur bekloppt.

Würde dazu nur sagen :

Bleib im Moment, bleib gechillt, nimms dir nicht zu sehr zu Herzen und sie wird schon wissen wanns soweit ist oder auch nicht.

Kannst ihr allerdings sagen : Das nächste Mal sagst du dann Bescheid, ich versteh Frauisch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagst du auch nicht "Schatz, wenn du krank bist geh ich mir ein paar andere mädl suchen! bis morgen dann." - und wenn du es so machst tust du mir leit (oh man sieht das ist ja schon wieder sozial^^)

Ich frag mich teilweise echt, wo ihr diese Ideen lest...

Zeig mir einen Post, wo steht, dass man sagen soll: "Du bist krank, also such ich mir eine andere".

:rolleyes:

Du stehst unter ihrer Fuchtel und machst dich von ihren Launen abhängig. Wenn sie ein Problem hat, dann soll sie damit herausrücken. Kann sie das nicht, dann ist das ihr Problem. Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal darauf, dass deine Kleine von dir mehr ROMANTIK möchte ...

- Es gab schon ein, zwei Momente

- Sie musste ihren Ex drauf bringen, du sollst es bitte vonselbst tun

Ja, klar kannst du nach ihrer Pfeife tanzen, und jetzt jedesmal eine Liebeserklärung vorausschicken, vielleicht auch was mit Rosenblüten und Kuschelrock veranstalten.

Vielleicht brauchst du auch einfach noch einen Tick mehr Comfort. Denn ihr Bedürfnis heißt womöglich einfach, dass ihr das volle Vetrauen fehlt, weil ihr euch vielleicht noch nicht so lange kennt, sie nicht sicher ist, ob du morgen weg bist ... etc.

Und ansonsten sind so exakte Vorstellungen von dem, was Romantik zu sein und zu leisten hat, ein wenig unreif, also abwarten, bis das Mädel älter wird :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will dich auf Trab halten - mehr nicht. Manipulation ist das in reinster Form.
Sie will mir aber nicht sagen was ihr "fehlt" oder was sie meint

Mein Gott, dann scheiß doch was drauf. Wer nicht will, der hat schon.

Oder rennst du mir hinterher, wenn ich dir sage: Ich habe ein Problem, aber ich will, dass du es errätst?"

:rolleyes:

Also das erstaunt mich jetzt auch, dass sie dir nicht sagen will was sie braucht :wub:

Stimmt aber KK, wenn sie nicht will hat sie eben Pech, mehr als Helfen kann man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat David Deida die Antwort auf diese Frage:

(Vielleicht geht bei euch auch um was ganz anderes..)

Aus:"Der Weg des wahren Mannes" S.176

Kapitel 44: Die Ejakulation sollte umgewandelt oder bewusst gewählt werden.

"Es gibt viele körperliche oder spirituelle Gründe, warum die Ejakulation in nichtejakulative Orgasmen des ganzen Körpers, des Gehirns und des Herzens verwandelt werden sollte. Aber es gibt auch Vernunftgründe. Wenn ein Mann keine Kontrolle über seine Ejakulation hat, kann er seiner Partnerin nicht sexuell oder emotional begegnen. Sie weiss, sie kann ihn entleeren, schwächen, ihm die Lebenskraft rauben. Sie hat gewonnen. Wenn ein Mann leicht ejakuliert, erregt er das wachsende Mißtrauen seiner Partnerin. Auf subtile Weise hat sie das Gefühl, ihm nicht mehr vertrauen zu können [...] Dieses Mißtrauen wird die gesamte Beziehung durchziehen. Die Partnerin eines solchen Mannes wird nicht nur an ihm zweifeln, sondern auch sein Tun in der Welt untergraben. Damit weist sie ihn auf seine Schwäche hin und prüft ihn, doch sie hofft auch, dass solche Prüfungen in lehren können, voll zu bleiben"

Im weiteren wird auch noch erklärt wie man lernt seine Ejakulation zu kontrollieren.. (Beckenbodenmuskeltraining)

!!! Und durch diese Fähigkeit kann sich die Frau dann auch völlig fallen lassen, weil sie nun völlig vertrauen kann, und man kann gemeinsam in die göttliche Ekstase eintauchen, sprich Erfahrungen machen, die noch viel tiefer gehen als der intensivste "weltliche" Orgasmus.. !!!

Vielleicht hat sie das gemeint mit diesen "kurzen Momenten", dass sie sich einfach so wohl gefühlt hat, dass sie sich vollkommen fallen lassen konnte. Als ich früher noch ab und zu gekifft hab, hab ich mit meiner Ex-Freundin auch 2-3 mal so ein besonderes Erlebnis gehabt beim Sex. Ich denke es lag daran, dass ICH mich selbst vollkommen fallen lassen konnte, weil ich mich nicht darauf konzentrieren musste meinen Orgasmus hinauszuzögern (THC Wirkung).. Hab das auch schon von mehreren Frauen gehört, dass sie bekifft den besten Sex haben/hatten.

Soll aber auf keinen Fall Werbung für Marihuana sein, Finger weg von dem Scheiss!!

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.