PU Partner in Köln/Bonn gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

bin neu hier auf der Seite und auch im Pick up an sich noch eher unerfahren. Suche eben deshalb ein paar Leute mit denen man gemeinsam praktische Erfahrung sammeln kann.

Suche am ehesten leute unter 25 Jahren, die eine offene Einstellung mitbringen und ein gepflegtes Auftreten an den Tag legen. Gute Laune und Humor sind auch ein Muss!

Wenn ihr Neulinge wie ich seid und Interesse habt mehr Erfahrung im Pick-Up zu sammeln, dann meldet euch!

-Blacklizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blacklizzy,

ich bin ebenfalls neu beim PU! Habe mich in den letzten Wochen viel mit Theorie beschäftigt und ein bisschen mehr Praxis könnte auch mir nicht schaden ;)

Zur Zeit wohne ich in Köln, bin 22 Jahre alt, aufgeschlossen und will einfach Spass an der Sache haben. Ich denke, dann lässt der Erfolg auch nicht mehr lange auf sich warten!

In diesem Sinne, lets rock!!!

-stroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

Bin 21 und wohne in bonn (komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen und bin fürs Studium hergezogen).

Habt ihr schon was unternommen oder wie sieht's aus?

Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme auch aus Bonn, bin 20 und auch ziemlich frisch im Thema! Hätte Bock mal irgendetwas aufzuziehen, ob in Bonn oder Köln. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben. Wär doch cool wenn sich da etwas entwickelt.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Sache mal Fahrt aufnimmt, wurde eine Facebook Gruppe für PUA's aus der Köln-Bonner Region gegründet. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben.

bearbeitet von Lino111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holla chicos,

bin auch gern dabei wenn was ansteht. frisch single und bereit wieder don huan zu werden....

wie genau heisst die gruppe? ich habs jetzt nicht gefunden.

grüße

Damit die Sache mal Fahrt aufnimmt, wurde eine Facebook Gruppe für PUA's aus der Köln-Bonner Region gegründet. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin Manni, 23, und habe mich aus Zeitgründen bisher besonders viel mit der Theorie beschäftigt.

In der Praxis würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen und möchte daran nun arbeiten.

Verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und möchte nun etwas Wasser auf die Mühle kippen.

Ich würde mich freuend wenn ich Leute treffen könnnte um um die Häuser zu ziehen und sich gegenseitig Tips zu geben und zu analysieren.

Einfach schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs , ich wohne auch in Köln und bin auch in eurem alter (21 ) und neu hier ... Dementsprechend fehlt es mir auch an Erfahrung im Game.

Würd mich freuen was von euch zu hören bzw. die Facebookseite klingt auch sehr vielversprechend.

meldet euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Thema pick up interessiert und habe noch ne Menge zu lesen und und zu verstehen. Allerdings würde mir die Praxis auch gut tun. Einziger Kritikpunkt:bin 25 hoffe das stört nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Jo Partypeople, ich 25 aus Bonn suche auch ne lustige Gruppe um raus zu gehen... wer will, melden!.Achja bin recht neu was pua angeht aber absolut aufgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 22 und komme aus Wuppertal. Köln ist daher nicht weit weg :) Bräuchte auch noch die ein oder andere Verstärkung. Melden bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Evergreen1990

Hi. Bin auch 22. Mein erster Beitrag und ja ich hätte auch mal Lust. Habe die Letzten tage genug Theorie gekaut und will endlich ins praktische Übergehen. Anfänger!^^ Also einfach losziehen und Erfahrungen sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.