47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird hier oft von Türstehern gesprochen. Türsteher gibt es beim Tabledance nicht sichtbar. Wenn es Probleme gibt kommen ein paar Leute aus dem Hintergrund die man sonst nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich gibt es Türsteher...

Ich kann Dir auf Anhieb 5 Stripclubs nennen die schon am Eingang selektieren. Das ist so in Frankfurt, Köln, München, Berlin, und in vielen weiteren Städten.

Überhaupt stürzen sich die Stripperinnen auf die Gäste um mit ihnen privat zu flirten.

Das stimmt so nicht. Das sind Fake IOI´s welche fehlinterpretiert werden.

Und hier noch ein Sparfuchs:

Das hat nichts mit Sparen zu tun. Wenn du den Post mal durchgelesen hättest, dann würdest du verstehen worum es geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gibt heute 2 verschiedene Arten Tabledance:

A: Der Amerikanische Tabledance: Die Frauen ziehen sich vollständig beim Tanz an der Stange aus. Ein Tanz dauert c.a. 5 Minuten. Es gibt keine Spieldollars. Lapdance wird nicht angeboten. Die Frauen flirten mit den Gästen offen im Zuschauerraum wenn man ihnen ein teures Getränk bestellt, ab 30 Euro. Alles andere findet im Hinterzimmer gegen Vereinbarung statt. Wobei die Hinterzimmer rechtlich ein Problem darstellen weil sie als Förderung der Prostitution gewertet werden können. Die alternative Auslegung ist, es sind Gästezimmer für geschlossene Gesellschaften. Bei dieser Art Tabledance gibt es keine offen sichtbaren Muskelmänner als Security. Das Securitypersonal heisst "Rausschmeisser" und sollte für die Gäste nicht sichtbar sein. Das würde die Stimmung verderben. Es gibt allerdings oft eine "Empfangsperson" an der Tür auf der Strasse vor dem Tabledance. Die aber nie besonders körperlich kräftig ist. Reingelassen wird grundsätzlich jeder der noch auf 2 Beinen stehen kann.

B: Der Touristen Tabledance: Den kenne ich nicht wirklich. Aber dort gibt es diese Papierdollars. Die einzelnen Frauen tanzen jeweils sehr viel länger und ziehen sich auch nicht ganz aus. Es gibt da wohl auch dieses Lapdanceangebot. Und eine sichtbare Security.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit den Stripperinnen die sich auf die Gäste stürzen war ironisch gemeint.

Ich kann nicht ganz glauben, dass diese Talbledancefieldreports echt sind.

Für mich steht da der Spargedanke dahinter.

Das ultimative Ziel ist natürlich sie flachzulegen (ohne dafür zu bezahlen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Stripperinnen die sich auf die Gäste stürzen war ironisch gemeint.

Ich kann nicht ganz glauben, dass diese Talbledancefieldreports echt sind.

Das wollte ich nicht in das Forum schreiben. Ich glaube auch nicht dass diese Storry echt ist.

Emilio und ich waren in ettlichen Table Dance Schuppen als wir im Rahmen des Attraction Games Workshops das Stripperinen Game konstruiert haben.

Das war in Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hamburg und in noch ein par Städten. In jedem dieser Clubs bekommst du diese Dollar Noten. Wir haben sogar mal einen Zaubertrick daraus gebastelt.

In jedem Stripclub kann man einen sogenannten "private dance" buchen. In manchen Clubs wird das in einem Separee, in anderen Clubs direkt am Tisch gemacht, wie z.B. im Pacha in Köln.

In Tabledance Schuppen sind sexuelle Handlungen grundsätzlich verboten, aber es gibt Clubs die das trotzdem machen. Die Zuhälter der Bräute laufen getarnt als "normale" Gäste irgendwo im Club herum.

Die andere Variante ist:

Mann bestellt ein Getränk für eine Stripperin, und dafür unterhält sich sich für 20 Minuten mit dem Gast. Je nach dem was bestellt wird Glas Champagner oder z.B. Flasche Champagner, steigt die Minutenzahl wie lange sie sich mit einem unterhält.

Um Stripperinnen zu gamen darf man auf keinen Fall einen private buchen oder ihr was zum trinken ausgeben, ausser bei einer bestimmten Routine die Emilio Pistolas entwickelt hat um die Nummer zu bekommen.

Dollar Noten zustecken ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg gibt es die Tabledance Läden ohne Spielgeld und Eintrittsgeld und die Läden bei denen man als Eintritt ca 10 Euro in Spieldollar umwechseln muss. Wobei die mit dem Spielgeld Touristenattraktionen sind. ----------------------------------- Zuhälter braucht eine Tabletänzerin nicht. Sie arbeitet in einem Bereich der vom Betreiber des Ladens geschützt wird. Wenn du bis Geschäftsschluss bleibst, dann kannst du sehen wie die Damen von ihren Freunden nach Hause abgeholt werden. ----------------------------- Was ist aus eurem Plan geworden eine Stripperin privat kennenzulernen? ------------------------------------- Ich kenne nur aus Jugendtagen eine Nachbarin, die war damals 14 und ich 19 die Stripperin geworden ist. Aus total kaputter Familie, Vater Alkoholiker, Mutter schizophren erkrankt, älterer Bruder auch Alki, ältere Schwester an Asthmaanfall verstorben. Sie selbst Magersüchtig. ------ Das mit dem Spielgeld zustecken finde ich recht albern. Für den Laden hat es den Vorteil, dass die Frauen kein Bargeld in die Finger bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auf Workshops live vor den Teilnehmern welche geclosed. Sowohl beim Nighthunter als auch beim AGI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann aber vorher abgesprochen? Und aus den #Closes ist dann nichts weiter geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz guter Text:

Strip-Club Manieren

Wie benimmt man sich in einem Strip-Club?

Die meisten von euch waren höchstens mal beim “Grand Theft Auto”-spielen in einem Strip-Club und haben daher keine Ahnung, wie man sich richtig zu Verhalten hat.

Doch Achtung, auch hier herrschen Benimmregeln! Ich möchte euch den Krankenhausbesuch ersparen und haben die wichtigsten Tipps für einen Strip-Club Besuch zusammengetragen. Solange ihr euch an sie haltet, kommt ihr höchstes ohne Geld aus dem Club – aber nicht ohne Zähne.

Sicherheit:

Kinder sollten angeschnallt werden und das Auto sollte nicht in Richtung des leuchtenden XXX-Logos parken, während sie auf dich warten.

Nicht anfassen!

Die erste Regel im Strip-Club ist es, keine der Tänzerinnen anzufassen. Solltest du diese Regel brechen, wirst du schnell Bekanntschaft mit einem ehemaligen Football Spieler machen, der den Dreck hinter dem Club mit deinem Gesicht aufwischt. Diesem Problem ist aber leicht zu entgehen: Bestelle immer zwei Drinks und halte sie beide in der Hand. So hast du gar nicht die Möglichkeit, etwas unerlaubtes Anzufassen.

Trinkgeld

Die hübschen Damen im Club verdienen den größten Teil ihres Gehalts durch Trinkgelder, ähnlich wie Bedienungen und Politiker. Aber woher weiß man, wie viel man geben soll? Du möchtest nicht geizig erscheinen, aber noch genug Geld in der Tasche haben, falls du auf dem Heimweg ausgeraubt wirst.

Am besten startest du mit einem Fünfer und subtrahierst einen Euro pro fehlendem Zahn der Stripperin. Danach addierst du Fünf Euro für jedes Kind, dass sie zu Hause hat. Mit dieser Rechnung liegst du immer richtig!

Lap-Dance

Sollte eine Stripperin zu dir kommen und dir einen privaten Tanz aufzwingen wird es teuer. Ein paar nette Wort werden nicht reichen, um sie los zu werden.

Der Tipp: Beim Pinkeln eine Ladung Urin auf die Kleidung loslassen. Das hält dir aufdringliche Damen vom Leib.

Der Abgang

Nach dutzenden Gläsern Whiskey ist es schwer, sich aufrecht zu halten und der Ständer in deiner Hose hilft nicht unbedingt. Versuche beim Abgang das helle Licht zu finden und dich darauf zu fokussieren. Dort befindet sich meist der Ausgang! Solltest du auf der Toilette landen, schließ dich ein und schlafe erstmal deinen Rausch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strategisch klüger wäre es sich auf die Bedienungen zu stürzen, anstatt auf die Stripperinnen. Denn jene sind nicht minder körperlich anziehender als die Stripperinnen und werden doch mit weniger Aufmerksamkeit umgarnt als Erstere. Noch verbergen sie einen Vorteil, den der junge Verführer wie Mickey Rourke ihn nennt, sich nutzbar machen kann.

Die Bedienungen fühlen sich im moralischen Vorteil gegenüber den Stripperinnen, in ihren funkelnden Augen sind die Stripperinnen die wahren Schlampen, die für Geld die Hüllen fallen lassen, gleichwohl schätzen sie jeden Mann der ihnen genau das bestellte Gefühl gibt und die zu schätzen weiß.(Ich hoffe, ihr merkt die Analogie zur ASD).

Und nocheinmal muss ich aus den Fesseln des Copyrights brechen, aber da hat er nunmal Recht, So spitzt die Ohren, junge Verführer. Ihr seid aus der Akademie von Progressive Seductions ehrenhaft entlassen worden. Stolz, jung und mit britischer Eleganz verwirrt ihr euch nun in einem Gentleman'sClub und nun frage ich euch.

Welche ist eher für ein Flirt geeignet? Die Stripperinnen? Seht sie euch doch an? NIcht nur den Körper. Schaut tiefer! Stripperinnen sind immer gut angeglüht durch alle Substanzen, die ihnen ermöglichtischt noch stundenlang taufrisch und guter Laune, dicken Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Für den Erstkontakt wunderbar geeignet, guter Einwand, Nigel! Aber für einen spannenden Flirt eher zu konfus, denn Stripperinnen hassen Männer und das meist aus guten Grund.

In diesem Sinne, Gentlemens, hegt eure Gefühle für die Mädels vor und hinter Bar, denn sie sind weniger defensiv und meist gutes Potential für einen fruchtbaren Flirt, denn mit einer kleiner Nummer enden kann, schnell geschrieben auf einem Taschentuch oder zumeist mit einem Freigetränk.

Good Luck,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem echten Typ A Tabledance gibt es ungefähr 8 Stripperrinnen die reihum an der Stange tanzen in 10 Minuten Abständen, 5 Minuten tanzen, 5 Minuten Pause. Zwischendurch beschäftigen sie sich mit den Gästen und bringen auch Getränke. Es gibt dazu noch ein oder zwei männliche Kellner und den Disk-Jockey. Der DJ sollte zwischendurch auch mal was sagen, einen Witz machen oder etwas c+f mit den Stripperinnen. Wenn nicht genug zu tun ist sitzen die Tänzerinnen auch zusammen an der Bar. Die Bar ist aber nicht für die Gäste gedacht. Also extra Bedienungen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht genug zu tun ist sitzen die Tänzerinnen auch zusammen an der Bar. Die Bar ist aber nicht für die Gäste gedacht. Also extra Bedienungen gibt es nicht.

Ich glaube du warst noch nie in einem Stripclub ;-) oder vielleicht nur in einem.

Bedienungen gibt es auch in Stripclubs. Es gibt auch Barkeeperinnen. Ganz normaler Gastronomiebetrieb.

Junge, investere enfach mal ein bischen Zeit und Geld und schau dir mehrere Clubs an wenn du Stripperinen gamen möchtest.

Jeder der sich ein bischen in dieser "Branche" auskennt, merkt sofort dass du keinen Plan hast.

Also mach dich nicht weiter lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Beleidigungen. Ich hab schon oben geschrieben, es gibt 2 verschiedene Sorten vom Tabledance. Ich kenne eben die Sorte A. Du kennst anscheinend den Typ B. Im Typ A gibt es die richtige Puff-Atmosphäre, Typ B ist eher eine Touristenattraktion.

In einem guten Tabledance kannst du auch nur für 5 Euro ein Bier bestellen und dir die Show ansehen ohne zusätzlich was bezahlen zu müssen.

In Hamburg haben wir "Susis Schowbar" die ein ganz guter Erfolg ist. Aber dort muss man ein Erstgetränk für 35 Euro bestellen Nachbestellungen kosten dann 13 Euro pro Getränk. das ist dann schon der typische St. Pauli Nepp.

Ein Unterscheidungsmerkmal ist auch ob sich die Mädels wirklich ganz ausziehen. Im Typ A ist das selbstverständlich.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich dich denn beleidigt?!?

Naja, wir können von Glück reden, so einen Experten wie dich auf diesem Gebiet, hier im Forum zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder der sich ein bischen in dieser "Branche" auskennt, merkt sofort dass du keinen Plan hast.

Also mach dich nicht weiter lächerlich.

Sowas ist substanzlos und beleidigend.

Ich sag auch nicht, ich glaube du kennst das Nachtleben nur aus dem Unterschichtenfernsehen.

Und dass es verschiedene Formen des Tabledance gibt hast du anscheinend immer noch nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg haben wir "Susis Schowbar" die ein ganz guter Erfolg ist. Aber dort muss man ein Erstgetränk für 35 Euro bestellen Nachbestellungen kosten dann 13 Euro pro Getränk. das ist dann schon der typische St. Pauli Nepp.

Dachte ich mir... Also doch nur einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

Kennst du diese verschiedenen Formen des Table Dance? Und kannst du sie einordnen? Auf der Skala Schüler- Jungesellenabschied- Touristen- richtiger schlechter Puff - richtiger guter Puff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube

1. Tut das nichts zur Sache, da wir uns mittlerweile vom eigentlichen Thema meilenweit verabschiedet haben.

2. Glaube ich, dass wenn es jemand gibt, der das Game in diesem Gebiet bis zur Perfektion getrieben hat, dann ist das Cyborg. NC KC FC LTR Stripperin Nutte Bardame ... Ich habs mit eigenen Augen gesehen.

3. Gibt es noch ordentliche Punkte zum Thema, die eine Diskussion rechtfertigen?

Wenn nicht würde ich für ein close pledieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon es ist interessant welche verschiedenen Formen es da gibt. Aber grundsätzlich gilt: Die Frauen dort üben ihren Beruf aus. Es ist unprofessionell private Interessen an den Gästen zu zeigen.

-- Ich kenne es dass man sich mit den Tänzerinnen nach Feierabend zufällig z.B. bei McDonalds trifft. Manche der Tänzerinnen gehen nach der Schicht noch was essen. Viele Tänzerinnen werden auch von ihren Freunden mit dem Auto abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist schon interessant zu sehen, wie weit die Realität Reports abweicht,
von der, die die Zweifler akzeptieren können.
Klar, für manche ist das eben so real, wie jede verdammte Schildkröte elegant süffisant Ballett tanzt.
Mit wahnsinnig erotischen Bewegungen.
An der Stange.
Ich kann nur eins raten:
Nehmt es nicht einfach an,
lehnt es nicht einfach ab,
probierts doch aus.
Klar, für manche ist das eben so real, wie jede verdammte Schildkröte elegant süffisant Ballett tanzt.
Ich bin durchaus gespannt, ob danach die Realität immer noch gleich weit oder weiter entfernt ist.
Ich vermute nur jetzt schon, dass viele sagen werden:
Das ist nicht mein Ding, ohne es jemals ausprobiert zu haben.
Und falls ihr es doch tut:
Meinen Respekt.
Weil es ist keine einfache Umgebung, die kann einen einschüchtern.
Und wie hier schon erwähnt wurde:
Hired Gun Game ist cool und ist überhaupt nicht so schwierig wie man denkt.
Ach ja, bevor ich's vergesse:
1.) Respektiert die Frauen. Das sind keine Objekte.
Im Gegensatz zu Deinem Handy: Nicht einfach überall rumgrapschen. Halt Deine Finger erst mal bei Dir!
Die klatschen euch schon ganz schnell mal eine.
2.) Akzeptiert die Clubregeln. (Meistens stehen schon einige auf der Webseite).
Die anderen bekommt man oft mit gesundem Menschenverstand raus.
Es klappt nicht unbedingt beim ersten Mal.

Und lest euch noch mal die Punkte von Emilio, Sub und Fastlane dazu durch.

Manche Regeln könnt ihr brechen, andere umgehen, jedoch alle wohlkalibriert und mit Verstand.

@Sub: Was Du über Cyborg erzählst hört sich sehr interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Ziehe sie aus ihrem Frame. Stripperinnen lieben ihren Körper, Sex, die Macht, die sie über Männer mit ihren Reizen haben. Nutze das für Dich und erzeuge Rapport.

Kannst du das mal kurz erläutern? Verstehe "aus dem Frame ziehen" hier als "nicht auf ihrer Reize reagieren wie jeder andere", wie paßt das jedoch zu Rapport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang: Sie gamed Dich. Sie ist diejenige die Dir was vorspielt, was verkauft.

Hol sie aus ihrem "Du Kunde, Ich Produkt"-Verhalten. Bring sie auf eine private Schiene und dann fang an.

Bisher hat das noch jede Stripperin geliebt sie aus ihrem Alltag zu holen.

Wie sagte gestern noch eine zu mir: 97% der Typen hier sind alle gleich.

Sei einer von den restlichen Prozent.

Mach ihr keine Komplimente über ihr Aussehen, sondern wenn, dann über etwas anderes.

Frag subtil danach wer sie ist oder mit Cold Reads.

Solche Sachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.