Berlin City Crew

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pimps,

eure chance! Berlin City Crew. 5-6 Jungs, mit gleichem Flow rocken die Clubs in Berlin Mitte und City West. Berliner Szene, da sollen sich andere rumtreiben. Girls in Stöckelschuhen und Minirock, Yeah!

Montags/Donnerstags/Freitags/Samstags bin ich mit meinen Wings in Mitte und City West Clubs unterwegs. Aktuell meistens zu zweit oder zu dritt. Wir werden auf 5-6 Leute aufstocken und dann krachts.

Hab in Deutschland die meisten Großstädte rauf und runter gerockt und bin seit Jahren jedes Jahr für mehrere Wochen in den unterschiedlichsten Ländern unterwegs. 27 Jahre und auf einem intermediate Level. Make out ist jeden Abend drin. Ein bis zwei mal pro Monat zieh ich ein neues Mädel aus dem Club.

Leute die konstant raus gehen, gute Laune mitbringen und dazu beitragen das die Crew eine coole zeit hat können sich melden. Wer das mitbringt, bei dem ist das Level egal!

Leute die im Club mit negativer Stimmung stehen, alles Excusen und lieber Philosophieren melden sich bitte nicht. Wer in die Berliner City Clubs nicht reinkommt, ebenfalls Pech gehabt.

Ich werde mit jedem der sich meldet weggehen, dann schauen wir ob der gemeinsame flow stimmt!

Gruß

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das muss jetzt einfach sein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimps,

Leute die konstant raus gehen, gute Laune mitbringen und dazu beitragen das die Crew eine coole zeit hat können sich melden. Wer das mitbringt, bei dem ist das Level egal!

Leute die im Club mit negativer Stimmung stehen, alles Excusen und lieber Philosophieren melden sich bitte nicht. Wer in die Berliner City Clubs nicht reinkommt, ebenfalls Pech gehabt.

wow bro der Part könnte von mir sein bin zur zeit am solo rocken oder mit natural buddys aber hier ausm Forum bis jetzt kein wirklich gescheiten Partner gefunden aber du klingst vielversprechend melde dich und wir Rocken !!! Garantiert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh, eine weitere sehr tolle Gruppe möchte gerne in ein paar Clubs gehen.

Die anderen Männergruppen, die sonst von den Türstehern nicht reingelassen werden hatten wohl nicht so gute Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.