Wo halten sich 25-35 jährige auf am Wochenende ?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab Ende 20 wird es sicher schwierig ein Freundeskreis von Null an aufzubauen, wobei das kein KO-Kriterium ist um Frauen kennen zu lernen. Gerade auf Online-Plattformen finden sich Ü30-Single-Ladies zu hauf, weil die genau das gleiche Problem haben wie Ü30-Single-Männer. Ich denke für Single-Frauen in dem Alter ist es sogar noch schwieriger jemanden kennen zu lernen, weil man als Mann halt auch die Option hat sich mal alleine frei zu bewegen. Frauen sind da halt viel stärker auf Freundinnen angewiesen, weil es sonst komisch aussehen könnte.

Problematisch finde ich da eher, dass es in dem Segment der Ü30-Single-Ladies wirklich nur wenige attraktive Exemplare gibt und die zu finden ist wirklich nicht einfach.

Das ist und bleibt unwahr. Wenn man nicht völlig auf

die Schnauze gefallen bist, dann wird man immer viele Freunde haben,

weil man einfach lustig bzw. bereichernd ist im langweiligen Leben anderer.

Und zwar im RL. Keinem einzigen Wort kann ich da zustimmen, frag Al.

Es liegt 100% nicht an der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist und bleibt unwahr. Wenn man nicht völlig auf

die Schnauze gefallen bist, dann wird man immer viele Freunde haben,

weil man einfach lustig bzw. bereichernd ist im langweiligen Leben anderer.

Und zwar im RL. Keinem einzigen Wort kann ich da zustimmen, frag Al.

Es liegt 100% nicht an der Situation.

Ja und, es geht doch nicht nur darum, dass Leben anderer zu bereichern, sondern Synergien zu schaffen von denen alle etwas haben. Die Frage ist ja was ändert sich ab Mitte/Ende 20 und da ist es nunmal so, dass sich Lifestyle grundlegend unterscheidet zwischen denen, die sich fürs Familienleben entscheiden und den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich hab meinen Freundeskreis im letzten Jahr auch stark verändert. Da mir viele einfach zu langweilig geworden sind und ich mittlerweile sehr viel Wert auf authentische Menschen lege.

Mir sind ständige Dvd-Abende einfach zu langweilig und nur weil ich über 25 bin fang ich jetzt auch nicht an Wein zu trinken und mich ständig nur zum Essen zu verabreden und dann danach unglücklich zu sein ständig zuzunehmen. Wenn du Frauen suchst, die gern zu Hause sitzen ist Og wohl gut, ansonsten heißt es wohl zu warten bis dir was passendes an den Orten, an denen du dich gern aufhälst, vor die Linse läuft. Wichtig ist sich dann nicht von irgendwelchen Ängsten abhalten zu lassen, weil die Chance ja nicht ständig besteht.

Ansonsten, was ist dem schlimm an Jüngeren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du vielleicht die Netzseite "meinestadt.de" ?

Dort gibst Du einfach den Namen Deiner Stadt ein und suchst dann nach den Diskotheken, Clubs, Kneipen... etc. in Deiner Stadt.

So lässt sich dann auch in Erfahrung bringen, in welchen Lokalitäten sich überwiegend 25-35jährige aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MementoMori

Da muss ich mich als "neuer" doch auch mal zu Wort melden. Bin selber 32, und nach etwas 5 Jahren LTR wieder unterwegs.

Klar, "verpartnert" bleibt man doch schon mal öfters in den eigenen 4 Wänden oder unternimmt "ruhigere" Sachen, allerdings kann ich nicht behaupten

das keine ü30 Frauen + Männer am Abend unterwegs sind. Denke kommt sehr auf die Lokation an. In die "Teenie"-Schuppen gehe ich nicht mehr, da kommt

man sich tatsächlich etwas verloren vor.

Bevorzugt, wie auch hier schon öfters erwähnt: Irish Pubs, Bars & Konzerte. Das ich das alles etwas entspannter sehe könnte auch an meiner Vorliebe für HardRock/HeavyMetal liegen hier

ist das Publikum mit gealtert :-)

Das der Freundeskreis nun doch öfters mal daheim bleibt ist aber richtig, aber gerade dort tun sich doch öfters mal Möglichkeiten auf. Gibt schon genug Damen die das selbe Pech wie ich hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Frauenzielgruppe" ist Ü30 und es sind genug Frauen in dem Alter unterwegs.

Gepflegte Männer Ü30, die was anderes als "Karohemd" und "Bierbauch" tragen ist dagegen schon seltener.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist hart genug.. Und nochmal mehr wenn du erstmal jenseits der 20 bist..

Da bleibt mir am we nur noch bis zum Koffeinkolaps zu feiern.

Auch in Gesellschaft die für mich mittlerweile schon ein kleines bisschen zu jung ist...

Solange ich da nicht mal großartig auffalle kratzt mich das nicht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Gesellschaft die für mich mittlerweile schon ein kleines bisschen zu jung ist...

Solange ich da nicht mal großartig auffalle kratzt mich das nicht

Eben, bis zu 40 schaut dich da keiner schief an heutzutage. ..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Ende 20 wird es sicher schwierig ein Freundeskreis von Null an aufzubauen, wobei das kein KO-Kriterium ist um Frauen kennen zu lernen. Gerade auf Online-Plattformen finden sich Ü30-Single-Ladies zu hauf, weil die genau das gleiche Problem haben wie Ü30-Single-Männer. Ich denke für Single-Frauen in dem Alter ist es sogar noch schwieriger jemanden kennen zu lernen, weil man als Mann halt auch die Option hat sich mal alleine frei zu bewegen. Frauen sind da halt viel stärker auf Freundinnen angewiesen, weil es sonst komisch aussehen könnte.

Problematisch finde ich da eher, dass es in dem Segment der Ü30-Single-Ladies wirklich nur wenige attraktive Exemplare gibt und die zu finden ist wirklich nicht einfach.

Das ist und bleibt unwahr. Wenn man nicht völlig auf

die Schnauze gefallen bist, dann wird man immer viele Freunde haben,

weil man einfach lustig bzw. bereichernd ist im langweiligen Leben anderer.

Und zwar im RL. Keinem einzigen Wort kann ich da zustimmen, frag Al.

Es liegt 100% nicht an der Situation.

@ Sporty: Sprichst du da aus Erfahrung ? Es hängt m.E. auch sehr vom Job ab. In manchen Branchen muß man schuften wie ein Stier und hat keine Freizeit, da wird es schnell schwierig, wenn man die Stadt wechselt oder eine Langzeitbeziehung auseinandergeht usw.

Besonders bei Akademikern ist obige Konstellation recht häufig,da rödeln viele in meinem Umfeld unfreiwillig locker 60-70h die Woche und haben keine Zeit für Hobbys, Treffen oder ein Feierabendbier. Und am WE feiern viele gar nicht mehr sondern ruhen sich aus oder igeln sich mit ihrem Partner ein, der i.d.R. ein ähnliches Leben führt.

Ist so ein Akademikerproblem...man lebt für morgen, für die Karriere, für den nächsten Schritt, das Eigenheim usw...ich finde es erschreckend, wie weit das verbreitet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Boom Boom room NYC, maybe auch im DORSIA London, SOHO House ( Nyc,Berlin..), Nikki Beach, im Sommer Sansibar Sylt oder St. Barth, gelegentlich auch auf Five Star Island Miami, aber meistens Canal Bar (Nyc) oder Velvet Club ( Ffm).

p.s: falls dir das alles nichts sagt, ->weiter schlafen.

bearbeitet von buddylove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sporty: Sprichst du da aus Erfahrung ? Es hängt m.E. auch sehr vom Job ab.

Ist so ein Akademikerproblem...man lebt für morgen, für die Karriere, für den nächsten Schritt, das Eigenheim usw...ich finde es erschreckend, wie weit das verbreitet ist.

Ja ist Erfahrung...

Naja, sagen wir 10 h täglich und unter der Woche zu müde abends kannst du Sa ganzen Tag in Golfclub und So zum Segeln oder was weiß ich.... oder rustikaler zum Fußball und Kampfsport. Da hast du in nem halben Jahr 40 gute Bekannte mehr... halte ich für nen Excuse..

Und wenn einer zB 12 Jahre im Betrieb sitzt oder im Mittelbau mit Halbjahresverträgen würde man über nen Jobwechsel nachdenken können...

Ohne geselliges Hobby ist es zweifellos sehr hart aber wäre man selbst schuld!

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd das ganze WE beim Grillen sein. Egal welches Wetter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann man 25 nicht mit 30+ vergleichen. Grade um die 25 kommst du mega gut in den Clubs an, Frauen stehen halt auf reifere Männer.

Auch für 30+ gibt es entsprechende Locations wo halt die ganzen Kiddies dann nicht reinkommen. Bei uns in Köln gibt es massig davon (goldfinger, heising, Flamingo Royal usw). Wenn du dann auch noch finanziell abgesichert bist hast du sehr gute Karten. Es ist halt kein Geheimnis das die Frauen in dieser Altersklasse ein wenig mehr darauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann man 25 nicht mit 30+ vergleichen. Grade um die 25 kommst du mega gut in den Clubs an, Frauen stehen halt auf reifere Männer.

Auch für 30+ gibt es entsprechende Locations wo halt die ganzen Kiddies dann nicht reinkommen. Bei uns in Köln gibt es massig davon (goldfinger, heising, Flamingo Royal usw). Wenn du dann auch noch finanziell abgesichert bist hast du sehr gute Karten. Es ist halt kein Geheimnis das die Frauen in dieser Altersklasse ein wenig mehr darauf achten.

Das kann man rein fürs Einmalige auch erfinden, wenn's denn sein muss...

Ich fahr ma ne Runde mit meinem Lambo und warte auf die Moralapostel,

die das inkongruent, verlogen und IG Problem nennen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd das ganze WE beim Grillen sein. Egal welches Wetter :)

Herzliches Beileid! ;-)

Ich bin heute abend im Südbahnhof (Frankfurt) bei der Ü180-Party und schaue mal, ob sich dort 25-35jährige aufhalten... :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ü180 Party? FRANKFURT er haben scheinbar ne gute medizinische Versorgung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit öffentlichem Tatort-Gucken aus ? In Großstädten und Unistädten gibts mehrere Locations dafür und da sind anscheinend immer eine Menge Frauen da, auch Ü25.

Die Vorteile:

1) man hat automatisch ein Thema, über welches man ins Gespräch kommen kann

2) viele Leute gehen regelmäßig in die gleiche Kneipe/Bar zum Gucken, dadurch entsteht Vertrautheit, wenn man sich vorher schon mal dort gesehen hat

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert aber mir von einem Freund in Hamburg sagen lassen, daß da immer ne Menge Frauen sind, und zwar ohne männliche Begleitung.

Was das Thema Disse anbelangt...die meisten Leute in meinem Umfeld haben das Thema eigentlich abgeschrieben, seitdem sie Ü25 sind. Ausgesuchte Konzerte bzw. wenn bestimmte Musik läuft/DJs auflegen ok, aber in der 0815 Disko unter Zwanzigjährigen zu schlechter Musik abzuzappeln macht einfach keinen Spaß.

Allenfalls in den Metropolen gibt es noch Clubs, wo man es aushalten kann, aber auch da muß man schon länger suchen.

Und so eine echte Bar-Kultur wie in Großbritannien oder den USA, wo die Menschen noch ins Gespräch kommen, haben wir leider nicht. Hierzulane muß schon sehr viel Alkohol fließen, dann ist allerdings auch das Niveau flöten. Sehr schade, denn das wäre wirklich eine Alternative zum anonymen Rumzucken.

bearbeitet von lorenzohorn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.