Hat mein schreckliches AFC-Verhalten alles kaputt gemacht?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NEIN ! Widersprich MASO NIEMALS !

Wenn man mit so einer Dreistigkeit nicht anfängt, dann wird das auch nix.

1. Interessewecken

2. Spannung erzeugen

So eine SmS hat beides und fickt den Kopf des HBs.

Wobei dein "Sehr gut, Danke" erst viel zu spät vom HB realisiert wird und einfach nur gelangweilt rüberkommt.

Dort fehlt der Interessewecker und somit kannst du dann auch nicht so einfach die Spannung erzeugen.

Schreib Masos Satz und du bist auf der richtigen Seite.

"Hey :-D, mir geht es ganz gut, war grad joggen (oder irgendeine Sportart die du sonst so machst. Du willst soviel Attraction wie möglich durch deine Leitung ballern!), hab am We etwas zuviel genuckelt (das hier ist NLP, soll an Titten Nuckeln erinnern, aber auf unschuldige Weise) und musste deshalb freien Kopf bekommen. Du?"

Viel Spaß beim Gamen

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JR, mein Respekt. Du kannst Mitlerweile zwischen den Zeilen lesen :-).

Lass den TE aber machen wonach ihm ist. Mein Ansatz scheint anfangs PU zu widersprechen, aber wie du selbst erlebt hast, ist das nicht der Fall ;-).

Der Grund weshalb es im Forum zuhauf solche Threads gibt ist weil nur wenige wissen wie man Einfluss auf eine Orbiterposition nimmt. Die meisten konzentrieren sich zwar aufs Richtige, nämlich eigenen Value steigern, doch vernachlässigen sie ganz einfache Methoden die quasi eine (vorübergehende) Abkürzung zum Ziel darstellen.

Ignoriere einfach die die lieber diskutieren statt einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus eigener Erfahrung: In dieser Situation wirkt diese SMS nicht spannend und erzeugt auch keinen Hirnfick. Dafür ist einfach noch nicht genug Gras über die Sache gewachsen.

Als Frau fühlt man sich eher genervt und hat keinen Bock auf das Gelaber. Die Frau interessiert sich aktuell null dafür, was der TE tut und auch noch so eine kunstvoll geschriebene SMS ändert daran nichts. Die will nur wissen, ob er noch darauf anspringt. Wenn da überhaupt ne Antwort drauf kommt, dann irgendein desinteressierter Smalltalk. Weil die Masche einfach zu leicht zu durchschauen ist.

Gelangweilt wirken ist genau das, was im Moment angebracht ist. Dann erst mal Zeit vergehen lassen und in ein paar Wochen bis Monaten kann er es auf eure Art mal versuchen. Aber aktuell kann er die Wandlung vom nervigen AFC zum interessanten Kerl einach noch nicht glaubhaft rüberbringen.

Mich würde jetzt aber mal interessieren, wie der TE reagiert hat? Was hast du denn nun tatsächlich gemacht und wie war die Reaktion darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Meine Antwort war: "Ja guten Tag die Dame, super, und selbst?" Das mit der Dame war so ein kleiner Gag zwischen uns. Sie hatte auch nen kleinen Gag eingebaut in ihrer Nachricht: "Na, wie gehts denn so?" So wie der Joey aus Friends es zu Frauen sagt, habe ich manchmal Witze drüber gemacht.

Das war per Facebook.

Dann kam eine SMS mit der Antwort, dass es ihr gut geht und etwas unwichtigem: der Löschung eines Kontos, dass Sie abgeschlossen hatte, damit wir Prämien abgreifen konnten (Netbank, wen es interessiert :D)

"Hallo, ja mir gehts ganz gut. Was ich dich noch fragen wollte, kann ich das netbankkonto jetzt schon kündigen?"

Ich: "ja kannst du"

Das wars. Der Schwenk von Facebook zu SMS ist ungewöhnlich. Sie hätte ja auch einfach direkt bei Facebook schreiben können, die SMS kostet 9 Cent.

Und sie hat noch meine Wohnungsschlüssel. Soll ich die jetzt zurückfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du warst zu blind um neue Wege des Games zu erproben.

Fängt schon allein da an dass du ihr sich Melden als reinen Zufall betrachtest. Jaja, sie meldet sich tagelang nicht und ausgerechnet an dem Tag an dem du eine relativ positiven Facebookstatus postest meldet sie sich. Klar, Zufall.

Du denkst viel zu rational und oberflächlich. Du solltest besser nexten.

Das wars. Der Schwenk von Facebook zu SMS ist ungewöhnlich. Sie hätte ja auch einfach direkt bei Facebook schreiben können, die SMS kostet 9 Cent.

Und sie hat noch meine Wohnungsschlüssel. Soll ich die jetzt zurückfordern?

Klar. Die zutreffendste Reaktion von Jemand der nicht ordentlich gamen will ist Gleiches mit Gleichem zu beantworten: "Sie wollte etwas zurück, jetzt muss ich was zurückwollen, ach ja, meine Schlüüüüssel".

Oje. Das es klar auf der Hand liegt dass sie weiß, dass sie noch deine Wohnungsschlüssel hat.. "Nee, das wäre Zufall wenn sie das wüsste und mich nicht darauf anspricht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie @madame, wobei ich sogar glaube, je kunstvoller die SMS, desto weniger Interesse und Genervtsein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie @madame, wobei ich sogar glaube, je kunstvoller die SMS, desto weniger Interesse und Genervtsein

Ja die sms ist für uns PUAs kunstvoll wenn weil wir ja wissen was damit bezweckt werden soll. Schick dir doch mal selbst so ne SMS und frag dich bitte dann ob du sofort Lunte riechen würdest, wenn du die HB wärst.

Also ich glaube dass du vll als erstes eher denken würdest, dass es nicht zu ohm passt und nicht dass er dein Unterbewusstsein damit manipuliert.

Tatsache, du hättest bereits viel mehr Zeit investiert über ihn nachzudenken als bei einer Standard SMS. Spannung entsteht dann wenn inerwartestes passiert oder Gegensätze aufeinander Treffen..

Du kannst nicht einfach sagen ich will nicht dass ich es ungewöhnlich oder spannend oder unspannend finde. Das sind Dinge denen du von aussen ausgeliefert bist. Nur deine Reaktion dazu kannst du steuern.

Woher weißt du wie die HB darauf reagiert hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ja nicht wissen, nur Erfahrungswerte. Naja, aber oft kennen die Mädls diese Texte auch schon und ob sie dann noch darüber nachdenken, sehr fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ja nicht wissen, nur Erfahrungswerte. Naja, aber oft kennen die Mädls diese Texte auch schon und ob sie dann noch darüber nachdenken, sehr fraglich.

Tja. Das ist natürlich ein plausibler Grund.

Ich tippe eher darauf dass die Angst vor Betaisierung lieber zur Zurückhaltung verführt. Schließlich geht es um das eigene groooooße Ego. Also bevor ich schwer schlucken muss, mach ich lieber nikks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

1. keine Smileys, außer du bist jünger als 16

2. vergiss dieses facebook-chat-ding, es macht dich für alle immer verfügbar, stell dich offline.

3. vergiss mal diese SMS Scheisse

Deinen Attractionverlust wirst du nicht über Nacht wieder aufholen können. Verbindung zu Ihr kappen, andere Menschen kennen lernen, Spaß haben, zum Mann werden - wissen, dass es

nicht nur "die eine" für dich gibt, danach leben.

Danach wirst du bei Ihr Attraction, die du nicht mehr brauchst, weil du bessere Alternativen hast, haben.

bearbeitet von Omnomnom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir wieder bei Facebook geschrieben. Sie fragt, wie denn meine Unternehmensgründung läuft.

Omnomnom, Freundschaft kappen? Puh ich weiß nicht. Aber bei den restlichen Punkten stimme ich dir zu. Soll ich einfach nicht antworten, um sie zum Anrufen zu bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kappen würde ich nicht, wenn du Bock hast schreib, wenn nicht nicht. Ich würde erst mal nicht, aber eigtl. solltest du das selber wissen und dann einfach machen, v a wenn du sie nicht mehr Zurückholen willst l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

1. keine Smileys, außer du bist jünger als 16

2. vergiss dieses facebook-chat-ding, es macht dich für alle immer verfügbar, stell dich offline.

3. vergiss mal diese SMS Scheisse

Deinen Attractionverlust wirst du nicht über Nacht wieder aufholen können. Verbindung zu Ihr kappen, andere Menschen kennen lernen, Spaß haben, zum Mann werden - wissen, dass es

nicht nur "die eine" für dich gibt, danach leben.

Danach wirst du bei Ihr Attraction, die du nicht mehr brauchst, weil du bessere Alternativen hast, haben.

Lautes Egogeficke. Nur weil dein Testosteronspiegel dir sagt dass Smilies kindisch sind, heißt das nicht das ein einziger Smiley bei einer HB den gleichen Gedanken bringt.

Eine Frau sieht z.B. nur eine schwarze Limosine und ein Kerl sieht nicht nur die schwarze Limosine sondern erkennt dahinter auch die Marke. Es ist also subjektiv und hängt von deinen Erfahrungen ab wie du Sachen die du wahrnimmst interpretierst. Als Kerl bist du meistens konditioniert Smilies zuerst mit kindisch zu interpretieren, eine Frau wird es in erster Linie eher als Emotionsausdruck sehen.

Achte darauf wieviele Smilies eine Frau sich mit ihren Freundinnen schreibt. Du glaubst doch nicht dass sie sich als kindisch bezeichnet. Und falls du Schiß hast dasses unmänlich ist, begründe es weshalb Smilies nur was für Frauen sind. Weil die vll süß wirken? Junge, Frauen sind reif genug zu erahnen wann du dich süß benimmst und wann nicht. Da ändert auch der Verzicht auf Smilies nichts.

Also wenn ich mich an den Ausgangspost erinnere war es genau dieses Egogeficke was den TE zum drücken des Atombombenknopfs bewegt hat. Übermut mit Alphaness verwechselt.

Sie hat mir wieder bei Facebook geschrieben. Sie fragt, wie denn meine Unternehmensgründung läuft.

Omnomnom, Freundschaft kappen? Puh ich weiß nicht. Aber bei den restlichen Punkten stimme ich dir zu. Soll ich einfach nicht antworten, um sie zum Anrufen zu bewegen?

Jaja, tu das. Du solltest dich mal fragen was du willst. Am Anfang des Threads rumheulen "ich will Kontakt, Hiiiiiiiiiiiiiilfe!", jetzt hast du Kontakt und das einzige was dir einfällt ist dem eindimensionellen Denken einiger Poster hier zu folgen. Ich fänds gut wenn einer von denen mir beweisen würde dass gezieltes Gamen zum JETZIGEN Zeitpunkt fatal wäre.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das wie sport4you. Überleg dir erst mal, was du denn jetzt genau willst. Wenn du sie eh nicht zurück willst, ist es egal, was du machst.

Ansonsten würde ich auch nicht unbedingt die Freundschaft kappen, aber auf ihr Getexte nicht weiter eingehen. Dann muss schon was Richtiges aus ihrer Richtung kommen.

Aber wie gesagt, werd dir über dein Ziel klar und handle dann auch konsequent.

Als Kerl bist du konditioniert Smilies zuerst mit kindisch zu interpretieren, eine Frau wird es in erster Linie eher als Emotionsausdruck sehen.

Ich fänds gut wenn einer von denen mir beweisen würde dass gezieltes Gamen zum JETZIGEN Zeitpunkt fatal wäre.

Also ich als Frau sehe es nicht als Emotionsausdruck, wenn ein Kelr ständig mit Smileys um sich wirft. Ich bekomm dann eher das Gefühl, dass der verunsichert ist und mich unbedingt von sich überzeugen will. Wirkt auf mich meistens unattraktiv.

Und dass gezieltes Gamen jetzt nichts bringt, dazu muss man nur mal ein bisschen nachdenken.

Um sie wieder gamen zu können, muss der TE ihr glaubhaft vermitteln können, dass er nicht mehr der unsichere AFC vom Anfang ist. So eine Veränderung kann man aber nicht in ein paar Tagen machen und deswegen wird so ein Versuch auch aufgesetzt wirken und scheitern.

Deswegen ist mein Tip nach wie vor: Zurückhaltung, falls du sie wieder haben möchstest. Erst mal mit anderen Dingen/ Menschen beschäftigen, gern auch andere Frauen kennen lernen. Aber hauptsächlich an dir und deinem Selbstwert arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Ahnung hat, sollte FAQ lesen. In einer echten Beziehung gibt es keinen Alpha in dem AFC Sinne. Zum mitschreiben Attraction ist genau so schnell wieder da wie verloren, man muss nur sein Fehler finden und eliminieren.

Du kennst deine/Sie wurden dir schon oft genug gesagt - und zwar nicht immer auf die angenehme Art. Wenn du deine Attraction und sie zurück haben willst, sei ehrlich. Mache ein treffen mit ihr aus, erzähl ihr was Sache ist, dass du mit dir nicht im reinen warst, und dass du dich wieder gefunden hast. Außerdem solltest du dich für den Scheis mit anderen Frauen entschuldigen. Versuch dabei deine Gefühle zu kontrollieren. Klar wird sie versuchen dich aus der Fassung zu bringen, wenn du jedoch ruhig bleibst und deine Eier zeigst (in dem du ihr sagst was du denkst), ist deine Attraction wieder da.

Beziehungen sind keine Sets, man kann hier nicht einfach freezen oder nexten - Leute was läuft bei euch schief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Frau sehe es nicht als Emotionsausdruck, wenn ein Kelr ständig mit Smileys um sich wirft. Ich bekomm dann eher das Gefühl, dass der verunsichert ist und mich unbedingt von sich überzeugen will. Wirkt auf mich meistens unattraktiv.

Hab nikks von ständig gesagt. Ein einziger Smiley, der zeigt dass du gut gelaunt bist.

Und dass gezieltes Gamen jetzt nichts bringt, dazu muss man nur mal ein bisschen nachdenken.

Um sie wieder gamen zu können, muss der TE ihr glaubhaft vermitteln können, dass er nicht mehr der unsichere AFC vom Anfang ist. So eine Veränderung kann man aber nicht in ein paar Tagen machen und deswegen wird so ein Versuch auch aufgesetzt wirken und scheitern.

Richtig. Stimme ich zu. Aber irgendwo muss der Anfang gemacht werden. Das ist total unabhängig davon ob er sie jetzt in 2 Wochen wieder layed oder erst wenn er tatsächlich seine Veränderung vollzogen hat. Sie hat sich ZUERST gemeldet, das ist ein 11 Meter.

Seht einfach den Tatsachen ins Gesicht. Sie hat sich gemeldet. Du meldest dich auch nicht einfach so bei einem Ex, oder. Entweder willst du nur wissen wie es ihm geht (Orbit) oder du willst wieder eine engere Verbindung aufbauen. Egal was, man wird es dir nicht aus dem Kopf erlesen können, sondern durch dein Verhalten. Wie soll man also Gewissheit haben? Einfach mitspielen und beizeiten die Lücken nutzen. Wer nicht glaubt dass es Lücken gibt, lbet auf dem Mond.

Betrachtet man die Story des TE, war er vll unglaubwürdig in vielen Bereichen, doch betaisiert wurde er nicht. Meiner Erfahrung nach sind das gute Vorraussetzungen für Game. Wenn er sich also so benimmt als hätte er sich positiv verändert, wird sie erstmal durch Shittests das Gegenteil beweisen müssen. Lass sie doch, solange die beiden nicht zusammen wohnen ist das ein Kinderspiel.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist mein Tip nach wie vor: Zurückhaltung, falls du sie wieder haben möchstest. Erst mal mit anderen Dingen/ Menschen beschäftigen, gern auch andere Frauen kennen lernen. Aber hauptsächlich an dir und deinem Selbstwert arbeiten.

Ja. Zurückhaltung ist gut und das soll er auch. Wenn sich Zurückhaltung aber in Richtung Abweisung bewegt, ist das einzige was er bewirkt, der HB irgendwann wenn ER den Kontakt zuerst aufnimmt ihn gleichfalls mit Abweisung und Wartespielchen abzustrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

1. keine Smileys, außer du bist jünger als 16

2. vergiss dieses facebook-chat-ding, es macht dich für alle immer verfügbar, stell dich offline.

3. vergiss mal diese SMS Scheisse

Deinen Attractionverlust wirst du nicht über Nacht wieder aufholen können. Verbindung zu Ihr kappen, andere Menschen kennen lernen, Spaß haben, zum Mann werden - wissen, dass es

nicht nur "die eine" für dich gibt, danach leben.

Danach wirst du bei Ihr Attraction, die du nicht mehr brauchst, weil du bessere Alternativen hast, haben.

Lautes Egogeficke. Nur weil dein Testosteronspiegel dir sagt dass Smilies kindisch sind, heißt das nicht das ein einziger Smiley bei einer HB den gleichen Gedanken bringt.

Eine Frau sieht z.B. nur eine schwarze Limosine und ein Kerl sieht nicht nur die schwarze Limosine sondern erkennt dahinter auch die Marke. Es ist also subjektiv und hängt von deinen Erfahrungen ab wie du Sachen die du wahrnimmst interpretierst. Als Kerl bist du meistens konditioniert Smilies zuerst mit kindisch zu interpretieren, eine Frau wird es in erster Linie eher als Emotionsausdruck sehen.

Achte darauf wieviele Smilies eine Frau sich mit ihren Freundinnen schreibt. Du glaubst doch nicht dass sie sich als kindisch bezeichnet. Und falls du Schiß hast dasses unmänlich ist, begründe es weshalb Smilies nur was für Frauen sind. Weil die vll süß wirken? Junge, Frauen sind reif genug zu erahnen wann du dich süß benimmst und wann nicht. Da ändert auch der Verzicht auf Smilies nichts.

Eben, sie schreiben sich gegenseitig. Wenn du Ihre beste Freundin sein willst, benutze deine Smileys, wenn du ein sexueller Mann für sie sein möchtest, schreib ihr wenig und triff sie. Und mein Testosteronspiegel hat nichts mit meiner

Nichtbenutzung von Smileys zu tun. Ich benutze sie einfach nicht, weil ich weiß, dass ein mitten im Leben stehender Mann seine Gefühle nicht per SMS sondern mit Taten preis gibt. Außerdem glaube ich nicht, dass eine normale Frau auf Kerle steht, die süße, kleine Bildchen verwenden, um die Stimmung zu zeigen.

Verbindung kappen? Wenn du in ihrem Orbit bleiben willst, nicht. Wenn du dich befreien willst und wieder Platz für andere Dinge in deinem Leben, unter anderem dich selbst, haben willst, ja.

Außer natürlich, du bist mit dir selber so gut im Reinen, dass du mit ihrer Nähe keinerlei Probleme hast, also, Oneitis-ähnliche. Dann solltest du den Kontakt aufrechterhalten. Denn dann ist sie in deinem Orbit und nicht du in ihrem. Aber ob du soweit bist, kannst du nur selbst wissen.

bearbeitet von Omnomnom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, sie schreiben sich gegenseitig. Wenn du Ihre beste Freundin sein willst, benutze deine Smileys, wenn du ein sexueller Mann für sie sein möchtest, schreib ihr wenig und triff sie. Und mein Testosteronspiegel hat nichts mit meiner

Nichtbenutzung von Smileys zu tun. Ich benutze sie einfach nicht, weil ich weiß, dass ein mitten im Leben stehender Mann seine Gefühle nicht per SMS sondern mit Taten preis gibt. Außerdem glaube ich nicht, dass eine normale Frau auf Kerle steht, die süße, kleine Bildchen verwenden, um die Stimmung zu zeigen.

Verbindung kappen? Wenn du in ihrem Orbit bleiben willst, nicht. Wenn du dich befreien willst und wieder Platz für andere Dinge in deinem Leben, unter anderem dich selbst, haben willst, ja.

Außer natürlich, du bist mit dir selber so gut im Reinen, dass du mit ihrer Nähe keinerlei Probleme hast, also, Oneitis-ähnliche. Dann solltest du den Kontakt aufrechterhalten. Denn dann ist sie in deinem Orbit und nicht du in ihrem. Aber ob du soweit bist, kannst du nur selbst wissen.

Oje oje :80:. Du sagst so viel wahres, aber bist noch ein ziemlicher Greenhorn. Irgendwann wenn du bereit bist dein Game weiter zu entwickeln, dann beschäftige dich mit NLP. Vll wird dir dann einiges klarer.

@ TE. Omnomnom hat hier sehr gute Punkte aufgelistet, habe ich fettgedruckt. Mach dir dazu mal Gedanken. Allein wenn du dazu eine Entscheidung triffst, wirst du was deine Ex hier angeht um einiges weiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seht einfach den Tatsachen ins Gesicht. Sie hat sich gemeldet. Du meldest dich auch nicht einfach so bei einem Ex, oder. Entweder willst du nur wissen wie es ihm geht (Orbit) oder du willst wieder eine engere Verbindung aufbauen.

Betrachtet man die Story des TE, war er vll unglaubwürdig in vielen Bereichen, doch betaisiert wurde er nicht. Meiner Erfahrung nach sind das gute Vorraussetzungen für Game. Wenn er sich also so benimmt als hätte er sich positiv verändert, wird sie erstmal durch Shittests das Gegenteil beweisen müssen. Lass sie doch, solange die beiden nicht zusammen wohnen ist das ein Kinderspiel.

Doch ich habe mich schon gelegentlich mal einfach so ohne irgendeinen Hintergedanken bei einem Ex gemeldet. In der Regel haben die es dann auf genau die von dir vorgeschlagene Weise wieder bei mir probiert, was dazu geführt hat, dass ich mich noch weiter zurückgezogen habe und mittlerweile jeden Kontakt abblocke. Aus diesem Grund mahne ich hier zur Zurückhaltung.

Ich will aber gar nicht bestreiten, dass es dem TE mit dem richtigen Verhalten durchaus wieder möglich sein kann, sie erfolgreich zu gamen. Nur bezweifle ich, dass er aktuell dazu in der Lage sein wird, ihre Shittests zu bestehen, weil er doch Anzeichen von Oneitis zeigt. Deswegen empfehle ich, sich erst mal mit Inner Game zu beschäftigen und in der Hinsicht an sich zu arbeiten und dann wieder anzugreifen.

Natürlich nicht abweisend sein, das stimmt schon, sonst provoziert man nur die Gleiche Reaktion auf der Gegenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will aber gar nicht bestreiten, dass es dem TE mit dem richtigen Verhalten durchaus wieder möglich sein kann, sie erfolgreich zu gamen. Nur bezweifle ich, dass er aktuell dazu in der Lage sein wird, ihre Shittests zu bestehen, weil er doch Anzeichen von Oneitis zeigt. Deswegen empfehle ich, sich erst mal mit Inner Game zu beschäftigen und in der Hinsicht an sich zu arbeiten und dann wieder anzugreifen.

Ja, das könnte für den TE zum Problem werden. Er muss seine Eier ordentlich im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal danke für eure Antworten.

Ich habe ihr kurz und knapp auf ihre Mail geantwortet und halte mich weiterhin zurück.

Die Gefahr wieder in alte Verhaltensweisen zurückzufallen ist zu groß. Denn mich z.B. wieder in eine Beziehung mit ihr zu stürzen ist natürlich viel einfacher und angenehmer als wirklich an mir und meiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Ich bin schon dabei an meinem Inner Game zu arbeiten, mehr raus zu gehen, einfach Spaß zu haben und mich weiterzuentwickeln.

Ob ich noch eine Beziehung mit ihr will, wenn ich viele tolle Frauen kennengelernt habe, kann man auch bezweifeln.

Danke an euch, das Beschäftigen mit der Oneitis durch diesen Thread hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.