Approachen euch Frauen?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch, ich habe spass und lache sehr viel. Vor dem ausgehen bin ich meist sehr motiviert, nichtmal um Frauen kennenzulernen sondern einfach einen guten abend zu haben und das ist auch oft der Fall, ich denke garnicht an körbe oder daran zwanghaft jemanden kennenzulernen. Die ernüchterung kommt meist wenn die letzten abende revue passieren lasse und die körbe dann mal zusammenzähle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das auch kaum erklären. Also entweder dein Vibe geht sich in den Keller verkriechen, sobald du im Club angekommen bist, oder sobald eine Frau vor dir steht. Wenn ich Bock habe auf Feiern, Spaß haben, mit den Kumpels unterwegs bin, Musik läuft und ich dann noch mit einer schönen Frau rede und wir uns gegenseitig etwas erzählen, lachen, uns sympatisch finden, dann kann eine Armee George Clooneys hinter mir stehen, ich würde einen Fick drauf geben und die Kleine auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zerbrichst du dir über sowas den Kopf, ich mein, diese Phase hatte ich auch mal und zwar hatte es mich geärgert das mein Cousin einfach glücklich in den Genpool gegriffen hatte und im die Mädels teilweise so zuflogen,

allerdings waren das nie richtige HSE HD Frauen. Meiner meinung nach ziehst du mit deinem einfachen Aussehen und deiner Ausstrahlung eher nicht die wirklichen 8, 9, 10 ner an. Diese Frauen werden eher von den richtigen

Alphas abgeschleppt, wenn ich meiner Beobachtungsgabe trauen kann. Um zum Thema zurückzukommen, wie gesagt, ich habe mich darüber auch aufgeregt weil er nichts machen musste und Erfolg hatte, aber natürlich nicht bei

den richtigen HB´s, diese kommen ja nicht einfach angelaufen weil man grad mal gut aussieht. Ich konnte viel mehr als mein Cousin, ich kann richtig gut Hip Hop tanzen ( um mich bildet sich sehr oft ein Kreis), ich habe mein Abi

während er einfach nur knapp den Hauptschulabschluss geschafft hat, ich gehe seit 13 Jahren in den Boxverein und habe eine viel bessere Figur, ich bin sehr belesen und interessiere mich für Pu und meine Persönliche

Entwicklung. Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken, aber ich habe mich gefragt wieso machst du dich so fertig, was hat dein Cousin dafür gemacht um die Weiber anzulocken, nichts, er sicht einfach besser aus.

Während du dich ständig bemühst um im Leben deine Ziele zu erreichen und kein 0815 Straßenpenner zu sein. Und wenn man sich mal umguckt dann bemerckt man auch, das Erfolg auch bei Frauen ankommt, sogar viel mehr

da das Aussehen nur ca 1/3 deines Erfolges bei Frauen ausmacht. Deshalb versuche ich nur noch mich als Mensch weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein in dem was ich mache, dennoch ist meine Priorität Alpha zu

werden. Deshalb versuche dich von deinen ganzen Limitingbeliefes zu befreien und arbeite an deinem Inneren und gib Frauen die verdammten Emotionen die sie haben möchten, dann nimmt sie dir auch nicht jeder Freund von

dir weg. Genau daran bin ich auch am Arbeiten nobodys perfect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf den Titel. Werde ca. alle 5 Clubgänge angesprochen, aber gut ich bin halt auch geil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf den Titel. Werde ca. alle 5 Clubgänge angesprochen, aber gut ich bin halt auch geil.

haha :-) wenigstens bist du ehrlich und kommst nicht hintenherum mit die Blume.

bearbeitet von bookaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glücklicher... Es ist ja so das menschen die ähnlich attraktiv sind sich anziehend finden, aber Frauen die mich anziehend finden sind einfach zum großteil übergewichtig oder mollig und sehen dafür sonst irgendwie seltsam aus und darauf will ich mich nichtmehr einlassen weil es mich nicht glücklich macht .um ehrlich zu sein habe ich keine meiner LTR richtig attraktiv gefunden sondern habe eher der erfahrung wegen die beziehung geführt. Und dann muss ich mir von freundinnen noch anhören warum ich immer so hässliche mädels habe... was mir aber egal ist. würde meine Erwartungen auch gerne noch weiter senken solange ich sie attraktiv finde ist mir egal was andere denken. Aber wenn sie nicht zumindest halbwegs durchschnittlich aussieht muss ich ihr einfach was vorspielen und das ist keinem fair gegenüber auch mir selbst nicht, jetzt habe ich die erfahrung ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fängts doch schon an, du würdest deine Erwartungen noch weiter runterschrauben? Du kannst doch gar nicht motiviert und mit einem guten Vibe in den Club gehen, wenn du dir die ganze Zeit denkst "Die Hässlichste im Club gehört Papa ".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem stimmt das 0, sei schlank, etwas trainiert, etwas Solariumsüdländisch, nicht hässlich und das reicht völlig um sich von 90% abzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Frauen gefragt nachdem ich KC oder FC mit ihnen hatte. Warum hast du mich den nicht angesproche? Antwort: Ich bin doch eine Frau!

Erkenntnis: Manche Frauen sprechen prinzipiell keine Männer an, ihrer Meinung nach macht der MANN diesen Schritt!

Ist ja ok, stört mich nicht- früher hätte ich es auch sehr hilfreich gefunden wenn Frauen mich angesprochen hätten aber im Ernst...es ist doch scheisegal!

Und so kannst du der Frau gleich zeigen das du ein RICHTIGER Mann bist der sich nimmt was er will und scheisst drauf was andere denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich häufig werde ich angesprochen aber meistens nur von hb 5-6 aber wenn die schon unaufgefordert kommen kann man ziemlicher Sicherheit optisch mit den hb 7-9 mithalten. Auch wenn diese Erkenntnis nur einen kleinen Egopush gibt oder zumindest bisschen Sicherheit im Game.

Sehe aber auch ziemlich besonders aus.

1.85 cm

75kg

Blaue Augen

Blond/Braune Haare

Rötlicher Vollbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Non verbal sehr häufig, werde angelächelt/angetanzt.

Verbal deutlich seltener wobei ich wohl öfter als 95% der Männer approached werde. Bin knapp über 2 meter groß, trainiert, sehe gut aus, 20 Jahre alt. Meistens kommen indirekte Anmachen auf meine Größe bezogen ('wie groß bist du?', 'wow bist du groß'), es ist mir glaube ich 3 mal passiert, dass das HB gesagt hat dass sie mich hübsch/süß findet.

Am offensivsten wurde ich mal von einer taubstummen auf der Tanzfläche approached, sie wirft einen schal um meinen Hals und will mich zum KC zu ihr runter ziehen.

Muss allerdings selbst deutlich mehr approachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es auch sehr oft indirect mit Tendenz direct

Aber teils auch hardcore direct wie Hand an den.... nach 20 min :-D

Aber das ist iwie zu schlampig...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Es kommt schon vor, aber nicht oft. Finde dich damit ab, dass die Mädels meist von den Männern verlangen, dass sie sie approachen.

Die meisten senden doch genug IOIs. Bei mir ist es zumindest so - immer schon beim Betreten des Clubs. Liegt wohl an meiner Ausstrahlung.

Und wenn nicht dort, kommen sie früher oder später mit ihren 2 Freundinnen vorsichtig zu mir rüber getanzt. Haha, I love it.

Kam auch schon vor dass ein HB zu mir gekommen ist und mich direct geopened hat ("Du bist voll süß, krieg ich deine Nummer?" oder so).

Mit diesem Kopfgeficke kommst du doch nie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach wirst du von Frauen nur angesprochen wenn:

- es eine HB 1-5 ist.

- du selber ein HG 9-10 bist

- du auffällst durch extremes aber authentisches DHV, ich hab z.B. ein paar mal als DJ in kleineren Clubs aufgelegt, wirkt wie ein Wundermittel...

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure antworten sind deprimierend weil es euch auch passiert. Zu nem kumpel von mir sind mal 2 mädels gekommen und haben wie schulmädchen gekichert und gefragt ob er single sei, ich stand daneben wurde nichtmal begrüsst

Ein solches Erlebnis würde aber gerade mir schon sehr gut tun, für ihn war es nervig. Und ja wenn man von 5-6 approached wird spielt man wahrscheinlich in einer liga mit 9-10ern. Wenn ich wenigstens indirekt angelächelt werden würde oder so würde mir das schon 100% mehr sicherheit im game geben.. ich habe einfach nur negative response, so fällt es mir auch schwer auf selbstbewusst zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst glaube ich gar nicht, dass man dir hilft, sonst würdest du hier nicht ständig nur alles in die negative Richtung lenken und immer irgendwo einen Grund suchen, um dir selbst dein "Versagen" zu erklären.

Lies dich hier mal in Ruhe ein, angefangen bei der Schatztruhe, besorg dir ein paar gute Bücher. Ich denke hier direkt an The Game, Neil redet am Anfang über Dinge, die dich sicherlich direkt weiterbringen werden. Schau dir ein paar gute Filme an und leb dein Leben. Dann spricht dich halt nicht direkt eine an, na und? Du bist ein Mann, du hast irgendwo Eier, geh du auf Frauen zu. Achte aber dabei auf deine Körperhaltung, dein Ausstrahlung und dann läuft der Hase schon irgendwie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure antworten sind deprimierend weil es euch auch passiert. Zu nem kumpel von mir sind mal 2 mädels gekommen und haben wie schulmädchen gekichert und gefragt ob er single sei, ich stand daneben wurde nichtmal begrüsst

Ein solches Erlebnis würde aber gerade mir schon sehr gut tun, für ihn war es nervig. Und ja wenn man von 5-6 approached wird spielt man wahrscheinlich in einer liga mit 9-10ern. Wenn ich wenigstens indirekt angelächelt werden würde oder so würde mir das schon 100% mehr sicherheit im game geben.. ich habe einfach nur negative response, so fällt es mir auch schwer auf selbstbewusst zu machen

Naja, ich werde zwar eigentlich jeden Discoabend mindestens einmal approacht, bekomme es aber meistens nicht mal dann gebacken. Ergebnis ist also dasselbe wie bei dir.

Fakt ist jedenfalls: Mit gepflegtem und gesundem Aussehen kannst du layen. Deine Baustellen sind definitiv andere. Ein Anfang wäre, "auf Selbstbewusst machen" in echtes Selbstbewusstsein zu verwandeln. Das kauft dir sonst keiner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

layen könnte ich ja bestimmt wenn ich selbst approache, die frage ist nur welche hbs, wenn mal eine dabei wäre die ich wirklich attraktiv finde (nicht topmodel attraktiv) wär das schon der hammer

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam durchaus vor. Gelegentlich. Wenn es denn mal vorkam, war ich stets "in the zone", wie Tyler so schön sagt.

Grenzenlose Euphorie und Feierlaune, die ein Besoffener fünf Kilometer gegen den Clubwind riechen konnte.

Weniger attraktive Frauen trauen sich das bei mir nicht mehr, teilweise trauen sie sich nicht einmal, mir länger als eine Sekunde in die Augen zu schauen. Topmodelkaliber haben es nicht ohnehin nötig, das ist dann das Metier des auf Seite 1 erwähnten 1,95 m großen Frauenschwarms.

2x waren es aber auch bei mir Frauen, die alle Männerherzen höher schlagen ließen, natürlich vergeigte ich es mir durch irgendeinen PU-Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich sprechen immer nur die alten Luder an,

also die Ü30 Milfs die sich auf Jungesellinenabschieden im Club rumtreiben.

weis auch nicht wieso....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an meine Studentenzeit zurückdenke würde ich sagen:

Von fremden Frauen? So gut wie nie. (Wenn, dann aber meist heftig. Also kein langwieriger Dialog, sondern eher: Lass uns heim gehen.)

Meiner Erfahrung nach oft approacht wird man aber von losen Bekanntschaften, also Frauen, die man irgendwoher kennt, vielleicht über drei Ecken, und die dann nach zwei Cocktails und kurzem Blickkontakt im Club rüberkommen und sagen "Wir kennen uns doch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- du selber ein HG 9-10 bist

HotGuy?

Ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.