Boyfriend Destroyen/HB mit starker Attraction/ Mögliche Tipps/Hilfen/Ratschläge/Erfahrungen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp-Comunity,

1. Mein Alter : 17

2. Alter der Frau : 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1-2 weiter Treffen auf Partys geplant + geplantes Treffen in Osterferien (DVD-Abend)

4. Etappe der Verführung Kino ist vorhanden, viele zum Teil 5 min Umarmungen

5. Beschreibung des Problems :

Ich und HB kennen uns schon länger über eine Freundin(nennen wir sie Anna). Nachdem mit meiner letzten Freundin vor circa 3,5 Monaten Schluss war meinte ich zu Anna sie solle mich verkuppeln. Wir unterhielten uns länger wer für mich in Frage käme, da wurde auch HB genannt doch wiesen wir sie beide als super Option aber doch leider vergeben ab. :-(

Am 18. Geburtstag eines Kumpels traf ich sie und wir hatten viel Spaß zusammen(später auch mit Kino). Wir tranken zusammen lagen stundenlang gemeinsam auf ner Couch und haben beide nicht mitbekommen wie 2 andere fast direkt neben uns kotzten :-p . Ok, zusammengefasst reichlich Attraction und Kino war vorhanden. Küssen wollt ich sie dort noch nicht da noch moralische Bedenken hatte wegen ihrem Freund und ich weiß wie sehr so etwas wehtun kann... :cray:

Seitdem schreiben wir über Whatsapp unterhalten uns über alles mögliche(sogar Gemeinsame Pläne für die Zukunft, wenn auch zum Teil scherzhaft gedacht(aber man kan ja nie wissen he? :P )viele Insider und erfolgreiche versuche meiner seits mit (wie schreibt man das?) cocoing). Ich erhöhe ständig meinen Rapport und Comfort mit ihr :good: . Flirten ist dabei fast immer mitinbegriffen. Friendzone und das Thema Freund(vorallem am Anfang) wurde dabei wenn möglich vermieden...

Nun zum eigentlichen Problem:

Wie oben schon erähnt sie hat einen Freund. Ok keine große Sache erstmal 8-) , hatte ja nicht vor sie ihm auszuspannen, weil ich dachte sie sei glücklich mit ihm. Interesse von mir war zwar da aber noch ohne "wirkliche" Gefühle.

Nun erfuhr ich, erst von Anna dann auch persönlich von ihr, dass ihr Freund ein Ar****** ist und sich einen Dreck dafür interessiert wie es ihr geht. Er versuchte sie zum Sex zu drängen und brachte dabei richtig miese Ar*******-aktionen :fool: . Da ich immer mehr mit ihr zutun hatte und sie langsam anfing richtig zu mögen :angel: (jaja dieser scheiß Beschützterinstinkt ^^) hat sich mein Plan geändert:

Ich will sie für mich :diablo: !!

Jetzt zur geplanten Kriegsführung :girl_devil: :

Ich feiere demnächst selbst Geburtstag und sie wird natürlich kommen. Sie hat schon bereitwillig vorgeschlagen, mit :db: "alle Klopfer gehören uns!", dass wir wieder zusammen trinken. Ich werde versuchen mehr Kino zu fahren (etc. Händchen halten, umarmen, kuscheln...) aber erstmal eher auf " hey schau mal was ist das?Ach deine Hand :-p damit sie sich mehr an meine Nähe gewöhnt und sie nich gleich nen Kollaps bekommt wenn es dann soweit is^^

Vll klappt auch mehr oder vll nur weniger, werden wir mal schauen...(Drückt mir die Daumen :clapping: !!).

Weil wir immer viele Vorschläge haben was wir noch alles zusammen machen wollen hab ich ich mal nach den sich vermutlich irgendwo versteckenden Eiern gekramt, sie ganz fest gepackt und sie mal aufn Treffen angesprochen :good: .

=>Postive Reaktion sie schlug vor Filme-Tag zu machen weil sie doch so wenig Filme und Serien kennt.

Dies wird wahrscheinlich der Tag sein an dem ich sie küsse( so ist es zumindets geplant) und ihr zeige was sie hat und was sie haben könnte.

Ich betreibe Pickup jetzt seit circa einem halben Jahr und habe denke ich schon viel gelernt (hier Dank an alle die hoffentlich mal genauso waren wie ich vor PU) Mein Ziel bei dieser HB liegt auf einer Beziehung( bitte nicht allzuviele Tipps wie ich solle mir das aus dem Kopf schlagen: Wenn du sie auspannen kannst, können das andere bei dir dann auch( Jaja, ich weiß 8-) ).

Ein bisschen Selbstbewusstsein gehört jawohl zur ganzen Sache(das hab ich zumindest gelernt ) Und ein Flitchen ist sie nicht, nur eher bisschen zu liebenswürdig, immerhin hat sie ihrem Freund noch nicht die Tür gezeigt, naja aber das können wir noch ändern :clapping: .

6. Frage/n:

Mmh, soweit so gut. Zu meinen Fragen :-p

-Ich hoffe ihr könnt mir vll ein paar Tipps geben: wie ich am geschicktesten vorgehe (Ja BFD hab ich gelesen und denk ich auch verstanden :crazy: )

-Vll aus Erfahrungen sprechen, aus der Vergangenheit ähnliche Situationen beschreiben worauf ich achten sollte...

-Bestimmte Frames, Mindests oder kurze bestimmte NLP- Formeln die mich meinem Ziel ihrer Verführung näher bringen könnten (sie überzeugen: ich bin die richtige Wahl)

-Mir ein paar witzige, nützliche Routinen beschreiben die ihr in Vergangenheit benutzt habt und hilfreich waren.

-Vll eventuelle Fehler die ihr erkannt habt aufnennen an denen ich arbeiten sollte.

- und/oder sonstiges...

Danke, bitte, gerne. Jetzt seit ihr dran mim schrieben :D

Hochachtungsvoll und voller Neugier Gucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"-Ich hoffe ihr könnt mir vll ein paar Tipps geben: wie ich am geschicktesten vorgehe (Ja BFD hab ich gelesen und denk ich auch verstanden :crazy: )

-Vll aus Erfahrungen sprechen, aus der Vergangenheit ähnliche Situationen beschreiben worauf ich achten sollte...

-Bestimmte Frames, Mindests oder kurze bestimmte NLP- Formeln die mich meinem Ziel ihrer Verführung näher bringen könnten (sie überzeugen: ich bin die richtige Wahl)

-Mir ein paar witzige, nützliche Routinen beschreiben die ihr in Vergangenheit benutzt habt und hilfreich waren.

-Vll eventuelle Fehler die ihr erkannt habt aufnennen an denen ich arbeiten sollte.

- und/oder sonstiges..."

Bevor dir hier 20 Leute 30 verschiedene Sachen sagen und du, vor lauter Zeitdruck das ganze auswendig zu lernen, alles durcheinander würfelst, solltest du dir lieber ein paar Sachen durchlesen und selber selektieren was zu DIR passt. Außerdem: Wenn du zu viel planst wirkt das schnell aufgesetzt.

Gegenfrage: Was versteht eine 16 jährige unter einem DVD Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel bei dieser HB liegt auf einer Beziehung( bitte nicht allzuviele Tipps wie ich solle mir das aus dem Kopf schlagen: Wenn du sie auspannen kannst, können das andere bei dir dann auch( Jaja, ich weiß 8-) ).

Das wäre jetzt so mit das Letzte, woran ich gedacht hätte. Ich muss ganz ehrlich sagen, du bist gerade einmal 17 und so wie du dich ausdrückst, wie du schreibst, die ganzen Smileys, lässt dich von einem Mädchen verkuppeln etc, gehe ich auch mal nicht davon aus, dass du einer derjenigen bist, die sich jetzt schon erwachsen verhalten. Wieso möchtest du bereits in dem zarten Alter Tipps zum Thema Boyfriend Destroyen?

Also ich finde das allgemein schon nicht so gut, muss jedoch am Ende jeder selber wissen, aber ein 17 jähriger....

Auch solltest du noch ein paar Jahre mit PU warten, mach doch erst einmal normale Erfahrungen mit Frauen. Du scheinst ja auf Parties zu gehen, Spaß und Selbstbewusstsein zu haben. Ich wette deine Freundin kennt einige single Frauen, um die du dich sicherlich kümmern könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, derjenige, der die 16 Jährige verführen will hat einen Pedobear als Avatar! AWESOME!

Ansonsten stehe ich voll auf der Seite von RealGentleman! Vor ein paar Tagen hatten wir ein ganz ähnliches Thema schon einmal in einem anderen Thread, (den ich gerade leider nicht mehr finde).

Verstehe PU nicht als Prävention um Schlechtes zu verhindern sondern als Werkzeug um Fehlentwicklungen/-einschätzungen zu korrigieren.

Beispiel aus dem anderen Thread war: 'Du nimmst doch auch keine Medizin, nur weil du krank werden könntest'

Evtl. läuft auch, ohne jetzt mit PU loszulegen, bei dir in 2-3 Jahren alles so gut, dass du es nicht brauchst.

Deswegen auch keine Antworten auf deine Fragen. Zieh das Ding so durch, wie es geplant ist und dann wirst du schon sehen wie es läuft. Aus eigenen Erfahrungen lernt man immer noch am meisten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure ersten ehrlichen Rückmeldungen.

Ich weis nicht ob es ein entsprechendes Alter für den Anfang mit PU gibt. Ich versuche nur meine Zeit nicht mit vll unnötigen Fehlern zu verschwenden auch wenn man daraus lernen kann (natürlich), obwohl ich und wahrscheinlich viele hier im Forum ohne PU niemals wüssten was sie aus diesen Fehlern den zu lernen hätten und es beim nächsten mal wieder so machen würden. Ob ich nun mit 17 an einer Frau interessiert bin oder mit 50, macht das den einen Unterschied? Vll hatte ich einfach Glück mir mit PU früher helfen zu können als andere . Eure Bedenken sind verständlich, aber ich glaube kaum das es mir viel gebracht hätte PU erst in 3-4 Jahren zu entdecken. Die Folgen daraus wären wahrscheinlich ziemlich einschneident gewesen wenn ich das bis jetzt beurteilen kann (keine Beziehung, mehr Gewicht, weniger Erfolg in Schule, Sport, Mädchen und in anderen sozialen Bereichen, vorallem Selbstbewusstsein hätte ich keins) und schlussendlich sind wir doch alle hier weil wir etwas in unserem Leben verbessern wollen...

Ich würde es einfach nur gerne vermeiden ein Mädchen zu verlieren an dem mir etwas liegt.

Und auch nach euren ersten Reaktionen hätte ich nichts anders gemacht und diesen Thread gepostet, ich denke es bringt mir mehr zu fragen als damit zu warten bis ich weiß das ich einen fatalen Fehler nicht mehr rückgängig machen kann( oder hattet ihr sowas nie? langfristig vll nicht aber kurzfristig ärgert man sich doch wegen Fehlern).

Bevor dir hier 20 Leute 30 verschiedene Sachen sagen und du, vor lauter Zeitdruck das ganze auswendig zu lernen, alles durcheinander würfelst, solltest du dir lieber ein paar Sachen durchlesen und selber selektieren was zu DIR passt. Außerdem: Wenn du zu viel planst wirkt das schnell aufgesetzt.

klar hat ich nicht vor alles auswendig zu lernen, wäre nur interssant zu wissen und vll hilfreich ein paar kleine Storys von euch zu hören ( vll was ihr mal verbockt habt, wie mans besser häte machen können, eben dme Thema entsprechend) am Ende reagiere ich wie jeder andere auch spontan und der Situaion entsprechend.

Was ein DVD- Abend ist ... ein Abend an dem man Filme schaut.

Ich wette deine Freundin kennt einige single Frauen, um die du dich sicherlich kümmern könntest.

Das war auch mein erster Gedanke, aber inzwischen ist das halt erstmal keine Option mehr, ich werd es mit ihr versuchen danach schau ich weiter.

Ob das was ich tue erwachsen ist kann ich nicht beurteilen, weder auf BFD bezogen noch auf Sonstiges.

Was ich damit will? Mmh, was jeder andere mit BFD auch versucht zu erreichen. Eine Frau zu verführen die schon einen Freund hat.

Ob das richtig ist kann ich dir genausowenig sagen, wie ob es erwachsen ist.

Um das vll nochmal klarzustellen. Ich frage auch nicht nach dem Guide How to get a Girlfriend.

Sicherlich habt ihr eins-zwei Tipps oder Ratschläge die ihr mir eurer Meinung nachhelfen könnten, wie sprech auf keinen Fall diese Thema an! oder plan nicht zu viel :good:

Ob ihr diese Erfahrung mit mir teilen wollt is eure Sache und muss jedre für sich entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe selbst mit 16 mich zum ersten mal in das Thema eingelesen (The Game). Zu dem Zeitpunkt war ich der übelste Computernerd. Ich hab das Ruder rumgerissen und meine Entwicklung hat deutlich von den Kenntnissen über PU profitiert, allerdings habe ich es nie aktiv angewendet.

Ich glaube im jungen Alter KANN PU einiges zerstören. Das Wissen über PU kann allerdings nicht schaden. Mein Ratschlag: Du bist jung, da ist die Persönlichkeitsentwicklung noch nicht so weit fortgeschritten und du kannst die Entwicklung selber leichter beeinflussen. Fall auf die Nase damit und lern aktiv aus deinen Fehlern.

Du kannst dir auch hier gerne was durchlesen. Zieh die Sachen raus die zu dir passen und verbesser dich selber. Aber überbewerte das Thema nicht. Im Leben gibt es wichtigeres. (Buchempfehlung: Der Weg des wahren Mannes.)

Wenn du in 2 Jahren merkst dass nix läuft kannst du immernoch aktiv mit PU durchstarten (mit 19 bist du dann immernoch einer der jungen Mitglieder hier im Forum).

Was ein DVD- Abend ist ... ein Abend an dem man Filme schaut.

Aber ihr macht den DVD Abend zu zweit?

Im fortgeschrittenen Alter hat es die gleiche Bedeutung wie:

"Die Briefmarkensammlung zeigen." oder "Noch kurz auf einen Kaffee rauf zu kommen."

Was dann letztendlich zwischen den Laken endet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im fortgeschrittenen Alter hat es die gleiche Bedeutung wie:

"Die Briefmarkensammlung zeigen." oder "Noch kurz auf einen Kaffee rauf zu kommen."

Was dann letztendlich zwischen den Laken endet.

Ja, natürlich jetzt versteh ich was du meinst ^^. Jap zu zweit.

Ist sehr wahrscheinlich das sich der DVD-Abend als mehr als nur Filme schaun herausstellt, das heißt in diesem Falle bei Möglichkeit KC.

Du kannst dir auch hier gerne was durchlesen. Zieh die Sachen raus die zu dir passen und verbesser dich selber. Aber überbewerte das Thema nicht. Im Leben gibt es wichtigeres. (Buchempfehlung: Der Weg des wahren Mannes.)

Kann ich voll zustimmen.

Danke für den Buchtipp schau ich mir mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Comunity,

erstmal danke für den Buchtipp. find ich sehr interessant und lesenswert.

Zum Report:

Hab sie versucht an ner Party zu küssen und sie hat den Kopf, trotz engem tanzen und viel KINO weggedreht, hab sie daraufhin gefreezt und den rest des Abends ohne sie Spaß gehabt, sie hatte Gewissensbisse wegen ihrem Freund. Naja gut. Eine Woche später schreibt sie mir das sie sich von ihrem Freund getrennt hätte.

Wir haben uns 2 Tage später getroffen. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht zusammen gekocht und 3 Filme geguckt. Nach dem letzten war klar das sie geküsst werden wollte( enges kuscheln, KINO, streicheln...).

Hab ich dann natürlich auch getan und wir haben rumgemacht, sie musste dann gehen.

Haben danach noch gechattet und sie sagte mir das für sie die Trennung noch sehr nah wäre und sie nicht so schnell in eine Beziehung möchte, habe ihr dann gesagt das ich ihr Zeit gebe(kp ob das schon ein Fehler war) und ihr gesagt das ich mich trotzdem treffen möchte und sie wollte natürlich auch. Wir trafen uns nach 6 Tagen wieder und haben den ganzen Tag rumgemacht häftig KINO(sie hats sehr genoßen) und von ihr gingen selber auch Küssen aus. Bevor ich gin von ihr noch langer Abschiedskuss. Als ich Abends zuhause war kam dann die SMS, sie würde mich nicht verletzten wollen und sie bräuchte noch Zeit und sie wüsste nicht was sie wolle und ob sie mich nur küsst um sich zu trösten(klar nachdem sie wegen mir mit ihrem Freund schlussmacht). Ich meinte ich gebe ihr gerne Zeit und sie solle sich melden wenn sie sich treffen oder reden möchte, vorallem wenn sie dann wüßte was sie will. 4 Tage vergingen und ich bekam über Ecken mit das sie sich nun entschieden hätte, mich ins LJBF-Land zu kicken und es nicht für nötig gehalten hätte mir das mitzuteilen. Ich habe sie dann zeitig darauf angeschrieben und ein Treffen zum reden ausgemacht.

Als ich zu ihr ging habe ihr erst ein Rose( kp ob das gut war, aber wenn einem grad alles egal ist^^) überreicht mit den Worten "mein Abschiedsgeschenk". Ich war 90% sicher die Situation nicht retten zu können wollte nochmal Eindruck hinterlassen. Danach mit dem Pattern "Ich dachte ich Liebe dich..." durchgeführt(zusammenfassung: wir passen nicht zusammen, außer du entscheidest dich jetzt für mich. nicht "Ich Liebe dich" wörtlich gesagt, das wäre definitiv needy rübergekommen) entweder nicht als voll AFC darzustehn oder doch noch das zu bekommen was ich wollte. Bei dem richtigen Moment zuckte sie kurz nach vorne als wolle sie mich küssen, stockte dann aber und brach ab. Sie war während unserem Gespräch so perplex und benommen( anders kann ich es nicht beschreiben) und hat die ganze Zeit aufm Bett gesessen, nach unten geschaut und an der Rose geschnüffelt. Sie hat kaum ein stebends Wörtchen gesagt und wiederholte am Ende nur nochmal das sie mich nur als Kumpel will. Danach hat sie mich umarmt was ich zwar zuließ aber nicht erwiederte, bin dann gegangen und habe gesagt das ich erstmal keinen Kontakt wünsche( Freez).

Zur Zeit gehts mir gut, denk noch ab und zu an sie, aber ich denke das ist ganz normal bei jeder Ex(man hat ja auch schöne Momente). Was mich stört ist wenn ich sie in der Schule sehe und sie, wie mir klar wurde, versucht mich zu provuzieren indem sie Kumpels von mir anmacht die sie vorher definitiv als nicht attraktiv angesehen hat.Leider ist sie mit ner guten Freundin von mir ebenfalls befreundet und die hängen manchmal zusammen rum, dann lacht sie dann extremlaut über Witze und Kommentare von mir (auch weniger lustige). Was mich dabei stört ist nicht das sie vll mit jmd anders was anfängt( gut ein bisschen wie gesagt) aber eher das sie das wie ich das sehe nur eben in meiner Gegenwart tut, wie andere berichten und anscheinend sucht sie meine Aufmerksamkeit. Heute hat sie diese Freundin vor meinen Augen länger auf Mund den geküsst. Was diese Freundin als NICHT normal ansah.

Aus anderen Quellen höre ich wie sie aussagt das sie mich vermisst aber eben als Kumpel.

Naja tolle Textwall,

was meint ihr?

Was geht in dem Mädchen vor?

Ich würde gerne daraus lernen.

Sagt mir was ihr dazu denkt und was euch auffällt.

LG Gucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.