14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi out there,

ich habe mal eine Frage ans Forum wegen der Logistik. Da ich in einer LTR lebe, ist meine Wohnung leider tabu für Lays mit anderen HBs. Nun habe ich schon lange überlegt, welche anderen Locations es gibt. Habe schon Erfahrungen mit Büro und Auto :rolleyes:, auch Massage im warmen Wasser einer Therme... Aber ein bisschen gemütlicher wäre ganz gut...

Wie sieht es mit Hotels aus? Ich brauche das Zimmer dann nur für einen Nachmittag. Aber wie sagt man das an der Rezeption? Ich habe Bedenken, dass die an der Rezeption verärgert reagieren: "Wir sind doch kein Stundenhotel"! Die eine HB meinte aber, sie hätte von einer Freundin gehört, dass sowas durchaus üblich ist in Hotels. Hat da jemand Erfahrung? Oder könnt Ihr andere Tips zu Locations geben?

Cheers,

Descubridor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verständnis: Du lebst in einer offenen Beziehung und deine Freundin und du habt gemeinsam die Regel aufgestellt, dass ihr mit anderen Sex haben dürft, und das überall, außer in der eigenen Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann such dir ein Stundenhotel :) Wird es wohl einige geben denk ich mir, ansonsten frag mal die Kollegen ob sie dir ihre wohnung leihen, oder vl beim HB selber daheiM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Jetzt kommt doch der Sommer.

Die ganze Welt ist deine Location!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi out there,

ich habe mal eine Frage ans Forum wegen der Logistik. Da ich in einer LTR lebe, ist meine Wohnung leider tabu für Lays mit anderen HBs. Nun habe ich schon lange überlegt, welche anderen Locations es gibt. Habe schon Erfahrungen mit Büro und Auto :rolleyes:, auch Massage im warmen Wasser einer Therme... Aber ein bisschen gemütlicher wäre ganz gut...

Wie sieht es mit Hotels aus? Ich brauche das Zimmer dann nur für einen Nachmittag. Aber wie sagt man das an der Rezeption? Ich habe Bedenken, dass die an der Rezeption verärgert reagieren: "Wir sind doch kein Stundenhotel"! Die eine HB meinte aber, sie hätte von einer Freundin gehört, dass sowas durchaus üblich ist in Hotels. Hat da jemand Erfahrung? Oder könnt Ihr andere Tips zu Locations geben?

Cheers,

Descubridor

Wie alt bist du, 12 ? Du wirst ja wohl in der Lage sein in einem Hotel anzurufen und nachzufragen, ob es möglich ist, dieses auch für ein paar Stunden zu buchen? Das was du allerdings suchst sind Motels / Rasthäuser.

Und du fragst uns allen ernstes, wo du Sex haben kannst? Na gut, fangen wir an, Fahrstuhl, Umkleide im Schwimmbad, Wald, ganz verrückte Idee, bei der Frau zuhause, wenn man bei dir nicht fremdgehen kann, auf dem Diskoklo, im Gebüsch usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz unabhängig von jeglicher Moral, die muss jeder mit sich selbst ausmachen: Es gibt in den meisten Hotels das Angebot von Tageszimmern. Die kann man dann bis 19h (?) abends buchen und sind nicht ganz so kostspielig wie Übernachtungen. Die werden übrigens auch zu anderen Sachen angeboten als zu Schäferstündchen...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer das Feedback!

Tageszimmer war das hilfreiche Stichwort. Habe daraufhin im Internet gelesen, dass einige Hotels das mit der Begruendung anbieten, dass Managern auf Dienstreisen vor einer wichtigen Sitzung ein Mittagsschlaf guttut ;-)

Das probier ich mal aus... Ein Mittagsschlaf ist wirklich gesund...

Cheers

Descubridor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zum Verständnis, warum kannst du deine Freundin nur im Hotel betrügen? Hat die Frau kein Auto, keine Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber inzwischen habe ich einige Erfahrungen gesammelt.

Also sie hat ein Auto, und das hat inzwischen die gewünschten Dienste geleistet ;-)

In ihre Wohnung will sie mich nicht lassen. Evtl., weil sie befürchtet, dass die Nachbarn mich sehen oder weil sie zu unaufgeräumt ist.

Aber außer Auto haben wir bisher folgende Locations erfolgreich getestet: Dusche in der Sauna, Wiese, Hotel (ganze Nacht). Wiese bisher am häufigsten. Erstaunlich, was da alles geht an Spielchen.

Cheers

Descubridor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.