Aktuelle Bestandesaufnahme Ulm Lair

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich bin auch in Ulm unterwegs! Schreibt mir, wenn jemand mal sargen gehen will mit mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne mal dabei, bin Anfänger und 21. Bin jeder Zeit bereit, bei Interesse gerne mal melden, sollten sich hier noch Ulmer herumtreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lernuel, kannst dich mal bei whatsapp melden, steht in meinem profil :)

bearbeitet von David_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Bin wie ihr schon eine Weile an Pickup interessiert, aber komme nicht wirklich voran alleine. Daher wuerde ich gerne mit einem von euch oder auch allen im Grossraum Ulm mit dem Gamen durchstarten.

Sind noch wirklich interessierte Leute/Wings am Start?

Falls ja, dann mailt gerne an ######## zwecks losmarschieren und anfangen das leben zu rocken.

Ansonsten viel Erfolg beim sargen!

Mod: Bitte gem. Boardrules keine persönlichen Daten öffentlich schreiben. So etwas per PM klären. 

bearbeitet von Neice
Emailadresse entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitglieder des Ulmer Lair waren mal sehr aktiv. Leider mussten einige aktive Mitglieder und Organisatoren aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten. Wir werden versuchen wieder das Lair in den nächsten Wochen und Monaten wieder etwas aufleben zu lassen, u.a. mit einer kleinen Vortragsreihe. Weiteres wird folgen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo trifft man sich denn da? Und wieviel sind es immer c.a.? Ich bin beim Thema PU ein blutiger Anfänger und hoffe, das ich mit euch einiges lernen und natürlich auch neue Leute kennen lernen kann.

 

Komme aus Esslingen,  habe eine 3 Schicht Arbeit , sodass ich nicht jedes Wochenende kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin auch in Ulm unterwegs und suche nen Wing fürs Nightgame, bzw. ein bisschen allgemeiner, Leute, mit denen man abends zusammen losziehen kann. 🙂

Bin 24. Gerne einfach schreiben :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.