Aktuelle Bestandesaufnahme Ulm Lair

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

der Großraum Ulm Lair läuft wieder. Man unternimmt wieder mehr zusammen und trifft sich jetzt auch wieder regelmäßig zum Lair bzw. zu Events.

Es sind einige neue Gesichter dazu gekommen, aber leider viele alte werden nicht mehr gesehen.

Beim letzten Lair haben wir aber eine aktuelle Problematik besprochen, die ich gern mit Posten dieses Threads aus der Welt schaffen würde.

Mittlerweile ists so das der Großteil der Mitglieder ausm dem Bereich Heidenheim / Aalen kommt.

Wäre nett wenn auch wieder ein paar Ulmer aktiv dabei sind.

Daher wollte ich jetzt hier in diesem Thread mal fragen wer denn eigentlich so von all den Leuten die bis jetzt im Laufe der Zeit im Ulmer Lair dabei waren denn noch Interesse daran hatt. War ja irgendwie immer ein kommen und gehen während sich der wirkliche Kern, die Stammbesetzung lediglich auf eine handvoll Leute beschränkte.

Wenn jemand natürlich keine Zeit bzw. Lust hatt auf jedem Lair Treffen oder sonstigen Unternehmungen dabei zu sein, ist das kein Beinbruch und keiner wird dafür verurteilt, nur sagen sollte man es dann (die Problematik ist bei mir nämlich auch gegeben). Denn Ich (und die anderen) hab nicht wirklich Lust jeden jedesmal anzuschreiben und darauf hinzuweisen wenn dieser eh nur Zeit oder Lust hatt alle paar Wochen mal dabei zu sein. Das kann man sich ja dann sparen wenn man das im vorraus weiß.

Jeder der Interesse daran hatt in zukunft wieder (oder natürlich auch neu dazu zu kommen) regelmäßig oder auch nursporadisch dabei zu sein sollte hier kurz ein Reply setzen, so daß wir alle Bescheid wissen.

Am besten auch noch kurz angeben ob man regelmäßig oder nur ab und an dabei sein wird !

So on, lasst uns dem Ulm Lair wieder ein wenig Leben einhauchen

@Lickin: Bitte pinn doch den Beitrag oben fest !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr oder weniger dabei. Zurzeit kann ich nicht kommen da andere Dinge Priorität haben, dazu zählen unter anderem mein Führerschein (Theorie und Praxis), mein Ferienjob (noch 4 Wochen von Mo - Sa von 7 - 17 Uhr) und meine Freundin. Falls man mal Zeit hat, will man ausspannen oder sonst zu Events in der Nähe gehen. Das soll kein Excuse sein, ich will euch nur ein bisschen Verständniss geben warum es bei mir im Moment nicht klappt, zum Lair zu kommen. Wenn ich meinen Führerschein etc. habe sehe ich weiter und werde wieder zu den Treffen kommen, das sollte gegen Ende September sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja Bekannt sein Im Moment bin ich in Hannover Unterwegs und werde ab dem 21. Sept. wieder nach Ulm aufbrechen. und Ab da bin ich wieder dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade aus Zeitmangel weniger im Forum unterwegs. Aber für die Lair-Treffen werde ich mir Zeit nehmen.

Der letzte Donnerstag hat mich ermutigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja ziemlicher Neuling (wie man am Postcount sieht), aber wenn ich mal ein bisschen mitreden kann, dann würde ich auch mal vorbeikommen.

Ursprünglich komme ich aus Biberach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ja ziemlicher Neuling (wie man am Postcount sieht), aber wenn ich mal ein bisschen mitreden kann, dann würde ich auch mal vorbeikommen.

Ursprünglich komme ich aus Biberach.

Ja, ist völlig ok; auch jeder "Neuling" ist herzlich willkommen !

Thomas

BTW: Bin natürlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war ja gestern dabei und fands gut. Werde also öfters vorbeischauen.

Aso zu Erinnerung:

Bin der Benjamin auch Ben genannt 23 Jahre und n fauler Student :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute....

Lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß....

Eine kleine Erklärung:

In letzter Zeit hatten bei mir andere Dinge Priorität: Zum einen hatten wir inner-familiär einiges zu bewältigen, zum anderen muss ich grad arbeits-technisch recht viel ackern, zudem ist ein Mensch in mein Leben getreten, den ich liebe und schätze und mit dem ich soviel Zeit, wie nur irgendwie möglich verbringen will.

Nichts desto trotz hätte ich Böcke nächste Woche Donnerstag (6.9.2007) den ganzen Tag in Ulm zum sargen unterwegs zu sein, um nicht ganz einzurosten.

Hätte jemand Interesse mitzukommen? Abend könnten wir dann in Alexandre und dann die Clubs rocken!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

habe mich gerade erst in die PU Theorie eingelesen (FAQ) und wäre nun doch seeehr interessiert Fortgeschrittene zu treffen :-). Wohne direkt in Ulm.

Ich halte nach Neuigkeiten in dem entsprechenden Thread ausschau.

Bis die Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in der Zukunft auch öfters mal dabei sein.

Ich komme übrigens wie so viele hier aus Aalen.

Für den Anfang aber nur eingeschränkt da ich gerade mit meiner Studienarbeit bereits in Verlängerung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst seit Gestern dabei! Coole Sache, dass es in Ul oder HDH Treffen gibt. Hoffentlich schaffe ich es auf das nächste zu kommen! Habt ihr regelmäßige Termine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin erst seit Gestern dabei! Coole Sache, dass es in Ul oder HDH Treffen gibt. Hoffentlich schaffe ich es auf das nächste zu kommen! Habt ihr regelmäßige Termine?

Jep haben wir:

Jeden 2. Donnerstag treffen wir uns abwechselnd in Ulm und Heidenheim.

Also gestern war Heidenheim, dass heißt in w Wochen am Donnerstag in Ulm.

In den Wochen dazwischen sind die Zwischenlair für die Ulmer bzw. HDH-/Aalener. In HDH is dass Zwischenlair immer Sonntags, inUlm wird gerade noch abgestimmt, welcher Wochentag am besten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin erst seit Gestern dabei! Coole Sache, dass es in Ul oder HDH Treffen gibt. Hoffentlich schaffe ich es auf das nächste zu kommen! Habt ihr regelmäßige Termine?

Oder noch einfacher:

Jeder Lair (und sonstige offene Unternehmungen des Ulm Lairs) ist eigentlich auf pickup-news.de eingetragen.

Der nächste Lair findet am 25.10.07 im Alexandre in Ulm statt.

Trag ich aber grade hier im Forum auch nochmal ein

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renew:

wer ist noch alles dabei bzw. interessiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch einige dabei, darunter auch Neulinge.

Allerdings bin ich mit der gesamt situation des Lairs im Moment unzufrieden. Irgendwie scheint es niemand außer mir zu interessieren das es mit dem Lair weitergeht. Von den eigentlichen "Lairleitern" hört und sieht man nichts mehr.

Werde trotzdem vorerst lairs eintragen, auch wenn das nicht meine Aufgabe ist.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommunikation ist das halbe Leben :-D

Richtig: Und Deine Kommunikation sollte Richtung Lair-Treffen gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niophyte, du bist natürlich Herzlich Willkommen von uns allen. Termine werden hier eingestellt.

Dann Bis Bald :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niophyte, du bist natürlich Herzlich Willkommen von uns allen. Termine werden hier eingestellt.

Dann Bis Bald :-D

Morgen ist Lair-Treffen in Heidenheim, Radio-Bar; bei Fragen: meine Handy-Nummer findest in meinem Profil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lairs in Ulm bin ich auch gern dabei aber für entfernterere treffen bin ich vorerst nicht zu haben!

bearbeitet von Entertainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.