13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Amigos,

Ich habe kleine Hürde festgestellt, für die ich Euren Rat erbitte:

Ich komme aus Berlin, studiere aber seit einigen Jahren in NRW. In den Semesterferien wohne ich oft ein, zwei Monate in Berlin bei meinen Eltern. Nix dolles.

Nun habe ich aber schon oft folgende Situation gehabt:

Ich (24 J.) lerne ein Mädchen kennen, wir sind beide voneinander begeistert. Irgendwann sage ich, dass ich in NRW studiere und nicht in Berlin und bemerke: das Mächen wird passiver und wirkt etwas "enttäuscht", weil ich nicht wie sie in Berlin wohne. Es ist auch schon oft vorgekommen, dass es dann gar nicht erst zu einem Date kam oder sie einfach distanzierter wurde. Ich denke, viele Mädchen, denen ich gefalle, stellen sich in Gedanken bereits nach Kurzem eine Partnerschaft mit mir vor und sind dann enttäscht, wenn ich nicht in ihrer Stadt wohne. Wahrscheinlich macht dies eine weitere Investition in mich (Date,Bumsen...) unrentabel/ nicht lohnenswert für sie- ich bin ja eh bald wieder weg.

Das soll hier nicht nach einem Limiting Belief oder PussyDiagnoseModus klingen- ich habe viele Dates, approache viel und bumse auch. Ich vermute nur, dass mir durch dieses NRW-Ding bereits der eine oder andere Lay durch die Lappen ging.

Was meint Ihr dazu? Wie kann ich mit dem Thema "Ich-lebe-nicht-in-Berlin" so umgehen, dass es mir kein Dolch im Rücken wird? Ehrlichkeit hat in diesem Fall leider Probleme bereitet.

PS: Sollte ich das Mädchen anlügen und behaupten, ich studiere in Berlin, gibts spätestens dann Probleme, wenn ich sie zu mir nach Hause abschleppe und ich ihr erklären muss, warum ich noch bei menen Eltern wohne...

So, ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Love,

TheOfficial :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir aus NRW sind halt die Elite, da kommt niemand rand, schon gar keine Mädels aus dem Östen !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer offiziellen Studie (die zwischen Real Gentleman und mir stattfand) leben die besten Menschen entweder in NRW oder Hessen. Börlin kannst du total vergessen!

Okay, und jetzt im Ernst: Nein, du sollst sie nicht anlügen! Es ist doch normal, dass das HB enttäuscht ist, wenn ihr klar wird, dass aus euch nichts "festes" werden wird - schließlich ist das der offizielle Wunschtraum der meisten herkömmlich sozialisierten Frauen. Und jetzt, wo sie gerade dabei ist, sich zu verlieben, wird ihr klar: Dieser tolle, heiße und umwerfende Kerl wird maximal eine kurze Affäre. Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen? Trotzdem macht es keinen Sinn, ihr was vorzuspielen. Entweder, sie kann die Affäre genießen, oder nicht. Alles andere führt mittelfristig nur zu viel mehr Drama und Komplikationen, als der ganze Spaß wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Lügen und zu ihr gehen geht noch. Aber ganz ehrlich... so ist das eben. Bei manchen Frauen wirst du stehen gelassen weil du Student bist und du kannst NICHTS dagegen machen und andere suchen strikt nach einer Beziehung und du kannst nichts dagegen machen. Je besser du wirst desto mehr Frauen werden ein Auge zudrücken aber bestimmten Dingen die eigentlich für sie wichtig waren aber niemals alle. Umgeh das Thema damit du mehr Zeit bekommst um "reinzukommen" und für sie wird die Hürde größer dich einfach stehen zu lassen. Ebenfalls könntest du nebenbei fallenlassen du bist oft in Berlin, du hast viele Freunde hier etc. Eben Zeug das sie hoffen lässt dich doch noch "vernünftig" haben zu können. Aber klar, wenn nach 5 Minuten kommt "bin eh nie hier", wozu da viel Arbeit investieren. Sie hat schon Recht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Monate im Jahr hockste in Deiner Uni-Stadt und 2 Monate in Berlin

Und Du beschäftigst Dich nun mit 2 Verflossenen oder so, die Du da in Berlin "zurücklässt"?

Wenn Du die Beziehung nicht so intensivieren kannst bzw. das einfach nicht drin ist, dass sie Dich mal besuchen werden in NRW, dann ist das ganz einfach keine Frau, nach der Du Dich so sehnt. Wäre ratsam da mal intensiver in NRW auf die Suche zu gehen als Berlin nachjammern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du muss nicht unbedingt lügen! Viele Gespräche verlaufen einfach im Interview Modus. Wie heißt du? Wie alt bist du? Was machst du in deiner Freizeit? Machst du Sport und wie oft ? Studierst du? Was studierst du? Wo studierst du?

Versuch doch einfach das Gepsräch aktiv anders zu gestalten, sodass du ihr nicht erzählen musst wo du studierst!

Bsp:

Sie: Was studierst du denn?

Du: Rate doch mal

Sie: XYZ

Du: Genau richtig und dich würde ich als Sozialpadgogin einschätzen. Du bist lieb und nett und ein wenig Schüchtern :P

Sie: Überhaupt nicht!

Du: Was ist denn das spontanste und abenteuerlichste was du im neuen Jahr bislang gemacht hast? .... -> Themenwechsel

Somit vermeidest du einfach die Frage "wo studierst du denn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Frage aufkommt "Wo kommst du her?" Bäm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Frage aufkommt "Wo kommst du her?" Bäm!

Das Prinzip ist im Grunde genommmen das Selbe. Man gibt eine lustige antwort und wechselt das Thema.

Bsp:

Sie: woher kommst du?

Du: Iche bine eine ausetausche Studente aus ähhhm Froonkreich. Und mache eine wie sage man Ausetausche Jahr in Börline. Warst du schone eine male in öhm Froonkreich ?

Nun ich wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Ich habe schöne Frauen verführt und sie um ihr Geld gebracht.

Wie schauts aus lädst du mich auf ein Bier ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die regen Antworten.

@izY: Kann sein. Aber Drama gibts doch eh immer früher oder später.

@Flying Suicide:

Je besser du wirst desto mehr Frauen werden ein Auge zudrücken.

Ja! Sehr gut!

Umgeh das Thema damit du mehr Zeit bekommst um "reinzukommen"

Scheint das beste zu sein!

@ KingPilsner: Sry, aber das ist mir echt zu albern...Immerfort Witze machen, wir sind ja keine 14 mehr, dass ich alle ihre Fragen mit Piraten- oder Gefängnisstorys abtue...

Danke für eure Tipps! Werd versuchen, das Thema gekonnt zu umgehen.

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dazu raten zu sagen , dass noch weisst wo du landest und du zu NRW tendieren könntest. Das ist nicht gelogen und alle Zukunftsangst ihrerseits ist weg. Und ich denke, den Nachteil gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dazu raten zu sagen , dass noch weisst wo du landest und du zu NRW tendieren könntest. Das ist nicht gelogen und alle Zukunftsangst ihrerseits ist weg. Und ich denke, den Nachteil gibt es.

Ich habe deinen Beitrag jetzt fünf mal gelesen und kann sagen: Ich verstehe ihn nicht. Was bedeutet "dass noch weisst wo du landest und du zu NRW dentieren könntest" ?? Du sprichst in fremden Zungen... oder liegt´s an mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nein - am Handy mal wieder. Sorry. Bei mir hilft es zu sagen ,,Ich weiss noch nicht, wo ich hinkomme. Aber es könnte schon wahrscheinlich NRW werden." Dann haben sie keine Angst mehr, du verduftest sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste die Frauen, die, Deiner Meinung nach, wegen Deinem Wohnort absagen, überhaupt geküsst?

So nach dem Motto: Was leidenschaftlich werden soll, muss auch so beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.