4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6 1/2 h Schlaf. Erstmal 2 Koffein-Tabletten.

Zur Ernährung dann später.. Hoffe dieses Scheiß Tabletten wirken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! I hope so!

Freu mich so doll auf nach dem Sommer wenn ich nicht mehr um den Sixpack bangen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar Offday, aber trotzdem:

in 4 Stunden 60 Minuten protokolliert - come at me brah :D Koffeintabs regeln!

Nutrition:

2 Eier

25g Salamini

100g Erdnüsse

Kaffe-Whey-Kokosmilch

später:

Hühnchen mit Gemüsde und Erdnusssauce

25g Salamini

Würstchen mit Käse

abends:

Spinat

Hühnchen

Tomate Mozzarella

muss noch ausrechnen wie viel ich essen darf von dem ganzen Zeug damit ich auf 2500 Kcal komme^^

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern Offday mit 2500 Kcal ca. vielleicht etwas weniger -.-

Aber heute prewo:

Kaffe-Whey-Kokosmilch

140g Putenschnitzel

2 Scheiben Maasdamer

2 Würstchen

Kaffe-Whey-Kokosmilch

650 Kcal

1g Carbs

76g Eiweiß

38g Fett

könnte noch ca. 60 Kalorien zu mir nehmen, aber wayne..

freu mich schon wieder wie son kleines Kind auf meinen Backload. Das schmeckt alles so lecker :wub: und das obwohl ich nicht mal was sonderlich süßes oder fettiges esse^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott - CBL ist sozialunverträglich -.-

Gerade sowas wie ne Abschiedsfeier gehabt vor unserer Sommerpause und es gab Chips, Salzstangen, Sekt und Saft.

Was trink ich? Wasser :good: was esse ich? Nichts :good:

naja was solls. Gerade mein Essen gegessen, gleich Kaffe und später Koffeintablette, dann Tren.

Backload wird so aussehen:

Shake (350ml Milch, 90g Malto, 40g Dextro, 30g Whey, 5-10g Kreatin)

250g Reis

200g Putengeschnetzeltes

100g Ketchup

300ml Milch

80g Schoko-Reis

500g Magerquark

50g M&Ms

50g Big Ben (M&M Abklatsch)

30g Kakaopulver

___________________________

da hab ich am Ende dann

3900 Kcal

540g Carbs

261g Eiweiß

81g Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld. Du baust auf, ich mach grad Diät auf 6% KFA. Du verzichtest auf eine Handvoll Salzstangen und ein Glas Saft, ich hau mir 8 Bier und 2 Gläser Wein weg, um anschließend nen Döner und Proteinriegel zu fressen, nachdem ich bereits meine 3000 kcal vorher mit ordentlich Carbs und Zucker drin hatte. Was passiert: Nichts. Und wenn was passiert, hab ich das nach einem weiteren Diättag (80-90 g Körperfett pro Diättag gehen weiterhin ins Nirvana) wieder rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld. Du baust auf, ich mach grad Diät auf 6% KFA. Du verzichtest auf eine Handvoll Salzstangen und ein Glas Saft, ich hau mir 8 Bier und 2 Gläser Wein weg, um anschließend nen Döner und Proteinriegel zu fressen, nachdem ich bereits meine 3000 kcal vorher mit ordentlich Carbs und Zucker drin hatte. Was passiert: Nichts. Und wenn was passiert, hab ich das nach einem weiteren Diättag (80-90 g Körperfett pro Diättag gehen weiterhin ins Nirvana) wieder rausgeholt.

Deine Erfolge in allen Ehren und so, aber ich finde das schon gut so, dass Mikel das ordentlich und konsequent durchzieht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja.. ob das jetzt Schwachsinn ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber würde ich auch nur ein so ein kleines Teil essen, hätte ich nichts davon. Keine Sättigung, keine Befriedigung, kein zusätzlichen Muskelzuwachs.

Ich will dann nur noch mehr. Und da ich meine Makros bereits geplant habe, kann ich mir das leider nicht leisten.

Danke Optimo und schön dich mal wieder hier zu sehen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Optimo und schön dich mal wieder hier zu sehen ^_^

Starte jetzt dann wohl auch mal wieder einen Log, [CHEAT-MODE] http://aesirsports.d...eat-mode-guide/

Find ich gut :good: Werd ich verfolgen.. CM klingt auch ziemlich nice! Ist ja auch irgendwie teilweise CBL^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter wie nice!!!

Squats: 8x70 / 8x75 / 7x77,5

DL: 8x130 / 8x135 / 6x140

Endlich 140Kg!!! Das ist so ein geiles Gefühl! Seitdem ich die Technik angepasst habe (nochmals props an Troll) konnte ich mich locker steigern!

Versuche nebenbei jetzt immer "die Flagge" hinzubekommen. Aber mir fehlt echt Körperspannung -.- diese Parkour-Pullups sind easy, aber ich will die Flagge!!!

Waage hat 81Kg angezeigt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Flagge können willst, versuchs mal mit Liegestütze. Erst nur ein Fuß auf dem Boden und spannung halten/gerade bleiben bei der Bewegung, dann mit beiden Füßen in der Luft. Da bekommst ein Gefühl für die richtige Spannung, so hat's ein Kumpel von mir gemacht, bevor er die Human-Flag gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das machen o.O lal quasi liegestütze ohne Beine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das machen o.O lal quasi liegestütze ohne Beine?

Ja genau^^

Erst nur mit einem Fuß aufm Boden aber darauf achten, dass du gerade bleibst, in jedem Satz den Fuß der den Boden berührt wechseln, irgendwann dann nur mit den Armen und die Füße halt beide in der Luft behalten. Ist nicht gerade einfacher als die Flag, aber du bekommst eher ein Gefühl für die Körperspannung die du auch bei der Flag brauchst^^

Du kannst natürlich auch einfach den freien Handstand üben, wenn du das einfacher findest^^

Edit: Und da halt immer, wenn du das Gleichgewicht verlierst einfach mit dem Fuß an der Wand abstützen und wieder zurück, bis es nicht mehr geht. Hart, aber wenn du die Flag unbedingt können willst....

Without pain, without sacrifice, we would have nothin'

Und extra für dich, da du ja immer sagst du hast Probleme mit Englisch:

Ohne Schmerz, ohne Opfer, hätten wir nichts. ;)

Andere, die die Flag schon können, können dir sicher noch bessere Tipps geben als ich. Ich hab's nur von nem Kumpel, der es bereits kann.

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte schon fragen was sacrifice heißt xD

okay klingt auf jeden Fall interessant! Aber dann müsste ich auf jeden Fall die Arme weiter zur Körpermitte machen beim Liegestütz, oder?

bei youtube finde ich das video ganz gut:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst Du Dich in den Squats so gut steigern? Hast Du noch vor Ort jemanden, der Dir die Übungen zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lal.. wo steiger ich mich denn da gut? ich hänge seit Monaten zwischen 70 und 80 Kilo rum.

Wenn mein Oberkörper wieder zu weit nach vorne geht, dann muss ich mit dem Gewicht runter und die Technik optimieren.

Aber zur Zeit gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, mir geht es genauso...Wir sind halt Squat-Spasten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja was solls, kommt schon noch! Nur halt keine Lust das falsch zu machen.

Dafür ist ja mein DL gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner weiß ich es nicht....mein letztes Video blieb unkommentiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mau! Denn erst als mein DL bewertet wurde und man mir sagte was ich anders machen soll, konnte ich mich so gut steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eloan meinte, die sind in Ordnung bis auf den Barpath...so versuche ich sie zu machen und den Barpath besser hinzubekommen. Seitdem flutscht es auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner weiß ich es nicht....mein letztes Video blieb unkommentiert :(

Hab mich mal erbarmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.