4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

182,5kg stiff legged deadlift. strong.

Achte darauf in der Startposition mehr aus den Quads zu drücken. "Beine in den Boden rammen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also stiff ist das nicht, aber mit dem Po könnteste halt schon noch weiter runter. du kannst so doch kaum aus dem Hintern drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

182,5kg stiff legged deadlift. strong.

Achte darauf in der Startposition mehr aus den Quads zu drücken. "Beine in den Boden rammen"

Das sind völlige korrekte Deadlifts. Keine Ahnung, wo du da stiffed siehst? Die volle Extension der Knie kommt im gleichen Moment wie die Hüftextension: Im Lockout.

Der Hantelweg ist völlig gerade und er liegt anfangs am Schienbein an.

Auch muss M1kel nicht mit dem Arsch weiter runter. Der ist mit seinen langen Oberschenkeln und Armen so gebaut, dass das seine optimale Startposition ist.

@Testo: "schwer" XD

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

182,5kg stiff legged deadlift. strong.

Achte darauf in der Startposition mehr aus den Quads zu drücken. "Beine in den Boden rammen"

Das sind völlige korrekte Deadlifts. Keine Ahnung, wo du da stiffed siehst? Die volle Extension der Knie kommt im gleichen Moment wie die Hüftextension: Im Lockout.

Der Hantelweg ist völlig gerade und er liegt anfangs am Schienbein an.

Auch muss M1kel nicht mit dem Arsch weiter runter. Der ist mit seinen langen Oberschenkeln und Armen so gebaut, dass das seine optimale Startposition ist.

@Testo: "schwer" XD

Wut?

Ne sein Arsch ist schon weit unten. Du siehst doch wie die Hüfte nach dem Start schon nach oben geht ohne das sich die Hantel großartig bewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht aber nur großartig nach oben BEVOR sich die Hantel bewegt. In dem Moment in dem sich die Hantel bewegt, ist sie an der richtigen Stelle

Ist für mich noch Teil des Setups, aber klar, er könnte auch von Anfang an da starten. Einen wirklichen Unterschied macht es nicht.

War auf joe bezogen, der meinte, der Arsch müsse weiter runter. Frage mich auch, wie er auf die Idee gekommen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll schön wenn ihr über meinen arsch redet :3

Ich Versuch es nächstes mal nochmal besser

OK2

Incline Bench

87,5kg - 8,8,7

BB Rows

3x8x90kg

Arnold Press

22kg - 12,11,10

Lat PD

65kg - 12,11,10

Dips

3x13x31,25kg

Facepulls

3x20x25kg

Trizepsdrücken mit KH beidarmig

11x32kg +2+2+2+2

Hammercurls am Seil

13x32,5kg +3+3+2

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK1

Press

62,5kg - 8,7,7

Chinups

33,75kg - 3

28,75kg - 5

23,75kg - 7

Incline DB Press

3x12x34kg

Incline DB DS Rows

3x13x32kg

DB Flyes

2x10x26kg

Facepulls

2x18x25kg

Trizeps und Bizeps geskippt. Hab so heftigen Schnupfen ;( deswegen wollte ich nur noch nach Hause..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UK

Frontsquats

3x6x67,5kg

DL

1x5x180kg

Beinpresse

2x10x190kg

RDL

2x10x125kg

Bizeps

War jetzt die Tage krank zu Hause und bin noch nicht zu 100% fit. Deswegen nur 180 beim DL und das tren generell etwas gekürzt, damit ich noch bisschen schlafen kann.

Hab auch ein Satz frontsquats gefilmt, danach war ich down weil meine Beine auf dem Video wieder aussehen wie Zahnstocher :( wird wohl mal wieder Zeit für 3x die Woche boygehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doowayst, wenn du boigayn musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UK

Frontsquats

3x6x67,5kg

DL

1x5x180kg

Beinpresse

2x10x190kg

RDL

2x10x125kg

Bizeps

War jetzt die Tage krank zu Hause und bin noch nicht zu 100% fit. Deswegen nur 180 beim DL und das tren generell etwas gekürzt, damit ich noch bisschen schlafen kann.

Hab auch ein Satz frontsquats gefilmt, danach war ich down weil meine Beine auf dem Video IMMER NOCH aussehen wie Zahnstocher, DA ICH WEITERHIN DAMENGEWICHTE BEUGE. WARUM SOLLTEN DIE BEINE AUCH WACHSEN, WO ICH DOCH SCHON 140 kg LOW BAR GEBEUGT HABE. :( wird wohl mal wieder Zeit für 3x die Woche boygehn

Du bewegst schlicht zu wenig Gewicht. 5 Wh Kreuzheben ist einfach kein ausreichend stimulierendes Volumen für die Beine. 3x5x140 kg Low Bar Squats waren es. Film doch mal die Front Squats. Irgendwas stimmt da einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das Problem nicht

Deadlifts an Stelle 1

anderes System wählen um Volumen und Intensität anzupassen

5/3/1, RPT oder eine normale Pyramide mit

zum beispiel 5x140 5x160 5x180 -> 5x142,5 , 5x 162,5 ,4x 182,5 --->

daraufhin 5x142,5 , 5x162,5 -> nochmal probieren 5x182,5 (falls wieder 4x182,5) -> 6x142,5 6x162,5 etc, so das eine Progression da ist.

DANACH Volumen Frontsquats

5x10 mit 50kg dann 52,5 , 55 , 57,5 , 60 etc und rauf damit

falls dir das zuwenig ist zwei lower body days und deadlifts und backsquats alternieren, Frontsquats als Kraftübung für die Beine eher suboptimal, eigtl IMMER im higher rep bereich trainieren (wie legpress)

---> beinpresse und RDL raus, solche Spielerein kannste machen wenn Squat und Deadlift passen und du Defizite hast, bei den Werten ist wohl der Quad zu schwach, warum?

Möglichkeit A zuwenig regeneration oder

B zuwenig Belastung

Teste mal A indem du beinpresse und RDL rauswirfst und dich auf den Squat an sich konzentrierst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, high rep Front Squats. Bevor du da die Beine spürst, verkackt dir der Oberkörper oder Core.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich probiert.

Ist eklig, aber nicht unmachbar, vorallem bei dem Gewicht, das Mike bewegt.

Deswegen finde ich 10x5 besser.

Oder 8x5, alles über 6 reps wird tight.

Finde Alcs Ansatz aber gut.

Warum bist du eig so auf dem 1x5 SS-Trip hängengeblieben beim Kreuzheben?

5/3/1 wäre ne Möglichkeit.

Musst halt schauen wie du es machst.

Da du aber nur einmal in der liftest fällt das Verkürzen der Zyklen (so wie ich es mache) weg.

Generell sollte man ab einem gewissen lvl die Progression nicht nur über einen Hebel steuern.

Mehr dazu in meinem kommendem Buch "Juggernaut Transformation"

bearbeitet von Badass Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK2

Incline Bench

3x8x87,5kg

BB Rows

3x7x92,5kg

Arnold Press

22kg - 12,10,10 (seit Wochen Pimmel ich hier rum -.-)

Lat PD

65kg - 12,10,10 (same here)

Dips

3x12x32,5kg

Facepulls

3x20x25kg

Trizeps

Danke für die Anregungen! Wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass ich wieder 3x die Woche squatten werde :) und btw. Technik der frontsquats laut Brot und sexdino in Ordnung

Nächstes mal endlich 90kg incline, wird Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Frage, die uns alle seit heute morgen beschäftigt

3x die Woche beugen? Ich hab zwar keine Ahnung, aber beug doch einfach zwei mal pro Woche 5x5 oder sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Er soll solange 3x Woche beugen, bis er wieder (fast) auf altem Kraftniveau ist, also bis ca. 3x5x130 kg.

Danach dann 2x Woche beugen und an einem der Tage dann noch 1x5 schweres Kreuzheben.

Ich persönlich würde die sowieso nur bis 200 kg belastbare Beinpresse durch bulgarische Kniebeugen ersetzen, ist aber optional.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, high rep Front Squats. Bevor du da die Beine spürst, verkackt dir der Oberkörper oder Core.

spürst du deine Beine bei 3x5?

das was er tut scheint ja nicht zu funktionieren, Menschen sind halt nunmal unterschiedlich.

Bei mir hat HighRep Frontsquats sehr gut funktioniert... bei Ogus zbsp auch.

Belt anziehen um die Corebelastung zu verringern und Frontsquatten mit Progression und halt nicht jedes Workout ans Versagen gehen.

easy

hier sind alle immer nur es gibt nur Weg A, weil Typ X das sagt

Typ Y sagt Weg B, das kann nicht funktionieren.

Beintraining mit Progression resultiert in Wachstum, egal wie wo was warum beinpresse legextensions whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, high rep Front Squats. Bevor du da die Beine spürst, verkackt dir der Oberkörper oder Core.

spürst du deine Beine bei 3x5?

ja

das was er tut scheint ja nicht zu funktionieren, Menschen sind halt nunmal unterschiedlich.

Bei mir hat HighRep Frontsquats sehr gut funktioniert... bei Ogus zbsp auch.

Belt anziehen um die Corebelastung zu verringern

wat

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK1

Press

62,5kg - 7,7,6

Chinups

35kg - 3

30kg - 4

25kg - 6

Incline DB Press

36kg - 10,8,8

Incline DB DS Rows

3x11x34kg

DB Flyes

2x11x26kg

Facepulls

2x20x25kg

Schon wieder krank.. Gliederschmerzen, Halsschmerzen. Hoffe ich bereue es nicht, dass ich beim Training war. Naja morgen mal zum Arzt und endlich den scheiß auskurieren. Fml, muss samstag gesund sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.