Wie 3er einfädeln mit eifersüchtiger MTLR und offenem FB?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Ich befinde mich in einer Situation, in der ich mich nicht sonderlich wohl fühle. Es geht dabei um mein FB, nennen wir sie Anja. Naja, eigentlich wäre glaube ich der korrekte Begriff MLTR denke ich.

Zu Anja: Sie ist 29, Mit ihr treffe ich mich seit 6 Monate jede Woche 1 - 2 mal. Sie wollte von Beginn an eine Beziehung, ich habe dies aber verneint, weil ich halt keine Beziehung will. Sie hatte sich damit abgefunden. Wir treffe uns meistens bei ihr zuhause, essen was, schauen Film, und ausnahmslos jedes Mal gibts Sex. Anja trifft sich auch mit sonst niemanden, sie ist da konservativ. Wir reden eigentlich nie über uns und die Art der Beziehung, die wir zueinander haben. Jedoch hat sie mir schon mal gesagt, dass es sie verletzen würde, wenn ich mit einer anderen frau sex haben würde.

Nun, wie gesagt, wir reden nicht über das thema "andere sexpartner", und wir haben auch kein arrangement, dass ich irgendwas nicht darf oder ähnliches. Das ist ihr auch klar, denke ich. Demnach habe ich bestimmt alle paar Wochen Sex mit einer neuen, erzähle es ihr natürlich nicht, da ich sie nicht verletzen will und es nicht notwendig ist.

Dreierversuch: WIe bei all meinen FBs versuche ich auch mit Anja, endlich meinen Wunsch nach einem 3er mit 2 Frauen wahr werden zu lassen. Das ist ein ewiger Fluch, welcher sich x mal fast ergeben hätte. Eben nur "fast". Also habe ich sie mal darauf angesprochen, wie es wäre, wenn noch ein weiterer Typ oder eine weitere Frau bei uns beim Sex dabei wäre. Auf Kerl hätte sie kein Bock. Auf Frau könnte sie sich vorstellen, wenn es sich mal ergeben sollte. Bedingung ist aber, dass sie die Frau vorher paar mal kennen gelernt hat und symphatisch findet. Leider fallen ihrer Freundinnen aus (die will ich auch nicht..). Das Thema war erstmal erledigt.

Dann habe ich sie allerdings in eine Art Swingerclub mitgenommen, einfach so. Und auch einen Freund habe ich mitgenommen. In diesem Club habe ich dann Anja ordentlich gebangt, und mein Kumpel durfte dann auch seinen Johnny in ihren Mund stecken. Für Anja war das die erste Erfahrung in Richtung 3er. Seitdem habe ich sie nun angesprochen auf einen 3er mit einer weiteren Frau. Doch Anja sagt, dass sie sich erstmal vom letzten 3er erholen muss, und 6 Monate Pause braucht, bevor sie wieder bereit ist für eine 3er.

Jetzt kommt ein neues HB ins Spiel, nennen wir sie Lolita.

Lolita ist erst knackige 19, total verspielt und total willig. Sie hab ich vor paar Wochen kennen gelernt, und seitdem 1 x in der Woche getroffen und wilden Sex gehabt. Mir ist natürlich in den Sinn gekommen, einen 3er mit Lolita und Anja anzustreben. Dazu würde ich normalerweise einfach beide miteinander bekannt machen, am Besten einfach mal mit Lolita zusammen zu Anja nach Hause zu fahren. Der Rest würde sich ergeben.

Ich weiß aber nicht, wie ich Anja darauf ansprechen soll. Sie hatte ja gesagt, dass allein schon die Tatsache, dass ich mit einer anderen Frau sex habe, sie verletzen würde. Andererseits sei sie ja in 6 Monaten bereit zu einem 3er mit einer anderen Frau, jetzt nicht. Was soll ich machen, um Anja zu einem Dreier zu bewegen. Ich will sie ja nicht überreden, das bringt ja nichts. Sondern es so "clever einfädeln".

WIe würdet Ihr da vorgehen?

Ich habe an folgendes gedacht: Wenn ich das nächste Mal bei Anja bin, sage ich ihr "Hey, ich hab da eine kennen gelernt, die würde für einen 3er vielleicht in Frage kommen. Was hälst du davon, dass ich sie mal bei einem unserer nächsten Treffen zu dir mitbringe. Einfach kennen lernen. NIchts muss, einfach nur sehen ob es passt".

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Die 6 Monatsfrist ist Bullshit und das weißt du wohl auch. Für sowas setzt man sich keine Frist. Des weiteren würde ich es auch vermeiden, Anja und Lolita im Vorfeld bekannt zu machen.

Lolita ist zum einen 10 Jahre jünger und zum anderen wird sie auch merken, dass du so richtig auf das Stück abfährst. Anjas Konkurrenzdenken kommt in Fahrt und du bekommst als Antwort "Nein, Lolita ist mir unsympathisch... Ich möchte nicht..."

Machs wie damals mit deinem Kollegen. Steck Lolita, dass du mit ner Freundin in den Club gehst und sie soll dazu stoßen. Lolita sollte natürlich über deine Absichten Bescheid wissen. Sonst gibt's in dem Laden noch ein Eifersuchtsdrama. Außerdem sollte sie diskret sein. Damit meine ich, dass sie es vermeiden sollte Anja die Kunde zu überbringen, dass ihr vor einigen Wochen gebumst habt. Sag Lolita, dass sie nicht schüchtern sein und Anja mal richtig geil machen soll. Wenn dann alles voll im Gange ist, klinkst du dich ein.

Viel Spaß

Santino

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das mit dem Swingerclub so verstört hat dann war das wohl keine so gute Idee. (Aber nachher ist man immer schlauer)

1. Realisierbarkeit abchecken:

Will Lolita nen dreier?

Ist Lolita vertrauenswürdig oder wird sie Anja von eurer FB erzählen?

Sind die 6 Monate von Anja vorgeschoben weil sie in echt keinen bock hat und den MMW verstörend fand?

2. Kennenlernen:

Wie: Möglichst auf einer Party, möglichst tust du so als ob ihr euch nicht kennt oder nur flüchtig (damit Anja keinen Verdacht hegt, dass sie deine FB ist). Es sollte erstmal nur um die beiden gehen, du bist aussenstehender.

Wann: Lolita und Anja dürfen keine guten Freunde werden! (Ansonsten ist die Gefahr, dass Anja sagt "ich mache keinen dreier mit ner Freundin weil ich die Freundschaft nicht belasten will" oder so ne scheiße)

3. Du bist der Wing

Du musst als Wing agieren und es schaffen dass Anja attraction/comfort etc für Lolita empfindet. Dabei darfst du natürlich nicht deine eigene Attraction zerschießen.

Ich denke am einfachsten ist es an einem ruhigen Tag zu dritt auf der Couch durchzuziehen (vorher paar sporadische kennenlerntreffen zwischen anja und lolita).

Bei einer "einmaligen Aktion" musst du dir hier nicht so viel Mühe geben denke ich (da kriegst du's gegebenenfalls hin, dass die Frauen aus neugierde mitmachen). Wenn du aber öfter den dreier haben willst wird das verdammt schwierig und du kannst ne Menge falsch machen.

Je nachdem wie Lolita sich verhält musst du in sie natürlich auch noch Aufwand stecken.

4. Outcome ungewiss

Hier ist alles drin von: "du verlierst beide", über "du behälst beide und hast nen einmaligen 3er", bis zu "3er FB)

Sei dir darüber bewusst, wenn du Angst davor hast die beiden zu verlieren solltest du das vllt nochmal zu überdenken (insbesondere bei Anja kann ich mir einen Rückzieher vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mit Lolita in einen Swingerclub oder sucht euch auf joyclub eine dritte Person. Warum das Theater mit Anja?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neil Strauss hat diese duell massage oder wie das hieß immer benutzt um den 3er einzuleiten..kennenlernen und alles totquatschen im Vorfeld ist zum Scheitern verurteilt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast Geld drauf wetten, dass sie denkt, ihr seid ja faktisch eigentlich zusammen.

100%ig fällt da gegenüber ihren Freundinnen sowas wie "Also klar ist Alpha John mein Freund. Wir haben das jetzt zwar nicht so ausgesprochen, aber er ist ja echt 1-2 Mal die Woche hier! Ob er mit anderen Frauen? Neeee, das glaub ich nicht, ich hab ihm ja gesagt, ich fände das nicht gut."

Folglich kann das mit deiner Lolita nur daneben gehen.

Der einzig sinnvolle Vorschlag ist der von Individualchaotin.

Alles andere ist Käse, wenn Anja nicht total dämlich ist. Dann riecht sie nämlich sofort Lunte, wenn sie dich mit Lolita zusammen erlebt.

Vor allem wenn du schon zigmal rumgequengelt hast vonwegen Dreier … ts, ts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SunnyVice:

ja das mit der frist von 6 monaten ist quatsch. genauso hab ich ihr das auch gesagt. dann kommt sie mit "ich teile nicht so gern" usw. Also ich glaube, eigentlich will sie garnicht.. Bzw sie würde es schon mitmachen, aber nur mir zuliebe. Ganz ehrlich? Soll mir recht sein, wenn sie das mir zuliebe macht. Ich will jetzt auch mal ein wenig egoistisch sein.

Das könnte sehr gut klappen mit dem Club. Jedoch habe ich dazu ehrlich gesagt keine Lust. Ich will keine schnelle 3er Nummer in einem Swinger Club. Ich will einen entspannten langen Abend mit 2 Mädels, die beide kenne, im privaten Rahmen bei ihr oder bei mir zuhause. Ich will genießen, nicht schnell konsumieren.

@ tze

Verstört hat sie der Swingerclub nicht im geringsten. Auch den Schwanz des Kumpels und sich anfassen lassen usw hat sie ja freiwillig gemacht. Sie hat nachher gesagt, dass sie es in dem Moment einfach geschehen lassen hat, weil es für sie eine neue Erfahrung war. Nur hat sie halt ihre Grenze. Diese war erreicht, als er sie bumsen wollte, das war ihr zuviel. Alles andere war aber okay.

Will Lolita einen 3er? Das werde ich morgen genauer herausfinden. Im Normalfall frage ich nicht, ob jemand will, sondern horche einfach rein, ob jemand grundlegend offen dafür wäre. Wenn sie natürlich total begeistert sagt "Ja wollte ich unbedingt machen", dann kann man natürlich super planen. Ich kenne ein Mädel, die mal zu mir gesagt hat, sie will unbedingt die Erfahrung mit 2 Typen machen, welche ich ihr dann auch ermöglicht hab :) Ich hab Lolita bisher nicht direkt gefragt, weil sie halt recht jung (19) und versaut ist, und sich von mir sehr gut führen lässt. Denke daher, dass sie nicht nein sagen wird, falls sich die möglichkeit ergeben sollte.

Ich glaube inzwischen auch nicht, dass ich die beiden großartig miteinander bekannt machen sollte. Brauche glaube ich die Hilfe von Freund alkohol, der rest ergibt sich ;)

Ich denke, dass -wenn- es dann nur zu einer einmaligen 3er aktion kommen wird, da die beiden dann aus neugier mitmachen würden. Mehrere 3er treffen - so schön es auch klingt - sind wohl realitätsfremd. Dafür wird Anja wohl zu eifersüchtig sein.

was den outcome angeht, ist es mir relativ egal ob ich eine von beiden, oder beide verliere. Ich finde Anja super. Deswegen treffe ich mich auch mit ihr seit dieser langen zeit 1-2 x in der Woche. Jedoch wird mir das in letzter zeit zu "verpflichtend". So hatte sie kürzlich gesagt, dass wir uns auf jeden fall 2 x die woche sehen sollten, sonst fühlt sich sich nur ausgenutzt wegen sex. Da ich aber nicht soviel freizeit habe, um immer 2 x die Woche fest zu treffen, sind ärgernisse ihrerseits vorprogrammiert. auch gefällt es mir nicht, mir notlügen einfallen lassen zu müssen, wenn ich ein anderes mädel treffen will. Morgen z.B. will ANja sich gerne mit mir treffen. Jedoch gehe ich morgen abend lolita bumsen. Daher musste ich Anja schreiben, dass ich nicht kann. Manchmal erfinde ich irgendein treffen mit Freunden. Das ist doch scheiße. Was mir aber auf jeden Fall wichtig ist, dass ist Anja nicht zu verletzen. Sie hat einen guten Umgang verdient und ich mag sie ganz gerne.

Lolita zu verlieren, wäre schade. Aber was solls, ist nur ein 19-jähriges chick.

Im Übrigen habe ich unabhängig vom 3er Versuch sowieso vor, mich mit Lolita und ihrer Freundin zu treffen, und einen Kumpel von mir mitzubringen. Dann zuhause trinken und bangen mit partnertausch. Mal sehen ob es klappt, muss da noch einiges klären, ob lolita einem treffen mit ihrer freundin, mir und meinem kumpel zustimmt. werds morgen abchecken.

@ Individualchaotin

Swingerclub will ich nicht, will entspannung und genießen, nicht die hektik und umstände eines swingerclubs. Auf joyclub kommen auf 1.000 paare, die ein mädel für 3er suchen, 1 Mädel, das für sowas angemeldet ist. ich spreche aus erfahrung..

@ seki

mir ist keine definition von mtlr bekannt, sorry

@ unvorgiven

Also WENN ich schon mal beide in einem zimmer hab, ob bei mir oder bei Anja, dann wird der rest sich ergeben ;) das ist ja genau die Frage, wie leite ich das ein..

@ esperame

hehe, könnte man wirklich darauf kommen, dass Anja denkt, wir seien zusammen. Ist aber nicht so, denn: Ich übernachte niemals bei ihr, oder sie bei mir. Niemals. In unseren bestimmt 60 Treffen oder mehr endeten wir immer im bett, und irgendwann nachts bin ich immer weg, obwohl ich weiß, dass sie gerne würde, dass ich bleibe. Daher gehe ich nicht davon aus, dass sie mich als ihren freund sieht.

Du hast recht, Anja wird die Lunte sofort riechen, sobald ich ihr irgendwie sage, dass wir uns noch mit "einer Freundin" treffen. Gut was solls, dann sind da eben Verführer-Qualitäten gefragt.

FAZIT: Ich denke nicht, dass Reden irgendwas bringt. Man muss versuchen, eine Gelegenheit zu erschaffen, in der ich alleine mit beiden mädels bin. Dann lasse ich die Situation einfach laufen und schaue, wie die Stimmung ist. Entweder es ergibt sich etwas, oder eben nicht. Ich versuche im Vordergrund einfach den Spaß an der Anwesenheit der beiden mädels zu sehen. Wenn eine erotische Stimmung aufkommt, werde ich es merken und die entsprechenden Schritte einleiten. Und wenn Distanz da ist und sich nichts ergibt, ist es auch egal, bin dann klüger als vorher =)

Mein Favorit ist momentan, beide zu mir einzuladen. Warum zu mir? Dann sitze ich am längeren Hebel. Würde ich zu Anja gehen wollen, müsste ich sie "fragen", ob eine Freundin mitkommen darf. Nicht gut. Aber bei mir zuhause: Lolita kommt sowieso. Und Anja, der werde ich einfach sagen, sie soll rüber kommen, "Ich chille heute abend mit einer Freundin". Es ist dann ja Anjas Entscheidung, ob sie rüber kommt. Wenn sie das macht, wovon ich ziemlich überzeugt bin (allein schon aus neugier wird sie das machen), dann wird sie mich von einer sehr lustigen seite kennen lernen. Zu dritt dann ordentlich wein trinken, und dann einfach sehen, wie die Stimmung ist =)

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.