Hat euch mal eine Frau durch ihre Ausstrahlung überzeugt?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich habe hier schon einiges gelesen und ich weiß, dass scheinbar 95% der User HB 8, HB 9 und was es dazwischen (8,5) und darüber noch gibt (HB10) daten. Vollkommen in Ordnung, wenn für euch Frauen, die dessen nicht entsprechen nicht in Frage kommen. Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Was mich interessiert, hattet ihr Frauen, die vielleicht optisch nicht ganz eurer Beuteschema waren, aber nachdem ihr sie kennengelernt habt ihr plötzlich Interesse hattet?

Ich mag eigentlich große (~175cm) und sehr schlanke Frauen und lernte jetzt eine 160cm kleine Frau kennen, die zwar schlank, aber wenn sie sitzt klare "Speckrollen" aufzuweisen hat. Sie hat ein wahnsinns Selbstbewusstsein, ist einserseits "frech", humorvoll und wenn man sie besser kennenlernt super lieb. Sie entspricht eigentlich nicht unbedingt meinem Idealtyp, optisch, weil ich selber einfach mit 189cm ein "Riese" bin, nur soviel dazu weshalb bei mir die Frage aufkam...

bearbeitet von strouve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich. Eine Frau sollte immer durch ihre Ausstrahlung überzeugen.

Aber anscheinend ist es denn meisten Kerle egal wenn sie zwei große Möpse hat und schön geschminkt ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, entweder ein ganz klares HB10, teilweise auch 11 oder 12 und der Rest kommt mir nicht in die Tüte.

Ausstrahlung ist ein absolutes No-Go :fool:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat mir erzählt, das er beim Teamsport eine Mitspielerin hat, die ihn äußerlich (Körperbau?) nicht weiter anzieht, aber wenn sie lächelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das möglich und gibt es das! Deine persönliche Magic!

Du musst bedenken neben der normalen 1-10 HB Skalierung gibt es noch eine (bzw. ich finde jeder sollte eine haben) weitere Skalierung die Ausstrahlung, Charakter, etc. mit erfasst.

Mit diesen Prämissen wird dann mal eben eine gute 9 auf Skala A zu einer 6 auf Skala B, mein Lieber. Das sollte reichen um die Wichtigkeit von Ausstrahlung zu unterstreichen!(Zumindest wenn dir klar ist, wie beautiful eine 9 ist.)

Pure Ausstrahlung in reinform findest du meiner Meinung nach (zwar äußerst selten, aber es gibts) im Ausdruck der Augen!

bearbeitet von leideralpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, was man selber will. Will man nur Sex, dann achtet man mehr auf das Aussehen als auf den Character bzw. auf die Ausstrahlung. Will man eine Beziehung ist das Aussehen der Frau zwar auch wichtig, wenn der Character aber nicht stimmt oder sie nichts ausstrahlt kommt eine Beziehung nicht in Frage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell 2-3 HB Stufen abziehen bei den meisten Beiträgen hier.

Grundsätzlich ist die Ausstrahlung/ Art wohl das wichtigste. Eine Frau kann auch abnehmen wenn sie möchte und die aller meisten nehmen mit dem alter eh zu.

Schau dir mal die jungen Russinnen (super Figur) an und die Mitte 40 an (80% Fett).

Die Körpergröße kann man leider nicht ändern. Musst du selber wissen, wie wichtig es dir selbst ist. Den meisten Männern ist es wohl egal wie groß sie ist, solange sie kleiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich schlafe nur (regelmäßig) mit Frauen die mich zum Lachen bringen können und mit denen ich gerne meine Zeit verbringe. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich date keine Frauen allein wegen ihres heißen Äußeren. Ich möchte unterhalten und werde gerne unterhalten. Vor dem Sex, währenddessen und danach auch.

bearbeitet von Harrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Musst du entscheiden wie wichtig dir Sex ist, alle 2 Tage mal eine Nummer wegen der Lust oder 3 mal pro Tag wegen der Geilheit, allerdings ist beides besser als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich schlafe nur (regelmäßig) mit Frauen die mich zum Lachen bringen können und mit denen ich gerne meine Zeit verbringe. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich date keine Frauen allein wegen ihres heißen Äußeren. Ich möchte unterhalten und werde gerne unterhalten. Vor dem Sex, währenddessen und danach auch.

True Story, bro in mind! (Genau das meine ich mit jeder sollte eine Zweite HB SKalierung haben und diese auch nutzen)

Essentielle Aspekte einer insprierenden & erfüllenden Interaktion, alles andere wäre Selbstverleumdung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du entscheiden wie wichtig dir Sex ist, alle 2 Tage mal eine Nummer wegen der Lust oder 3 mal pro Tag wegen der Geilheit, allerdings ist beides besser als gar nichts.

Ich wixx mir leiber einen, oder entsarge, bevor ich Selbstbetrug aus Geilheit (oder aus sonstigen Gelüsten in sonstigen Situationen) heraus betreibe.

Ich bleibe meinen Prinzipien stets treu, bzw. wahre Disziplin. Das sollte man einfach drauf haben.

Es sei denn man entscheidet sich bewusst dagegen, bzw. richtet seien Prinzipien entsprechend aus, wie beispielsweise Du, find ich auch völlig okay. Solange du dabei gradlinig fährst. Kein wischi-waschi.

bearbeitet von leideralpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das mindset hat "ich bin der Preis" wird man automatisch selektiv und wählt nur die Frauen die einen interessieren/die eine gewisse Ausstrahlung haben.

Kriegt halt nicht jeder den Preis. Das gleiche denkt sich HB9 auch wenn sie einen AFC abblitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich konnte noch nie eine durch Ausstrahlung überzeugen, die ich rein äußerlich unattraktiv finde. Da muss die Ausgangssituation schon neutral sein.

Allerdings haben mich schon heiße Feger mit dicken Titten und geilem Arsch in die Flucht getrieben, so ganz nach dem Motto: Scheiße macht dein Charakter dich häßlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was ist das für eine Frage? Jede Frau, die ihr attraktiv fandet, hat euch durch ihre Ausstrahlung überzogen.

Ich glaube schon, dass die Ausstrahlung beim Mann wichtiger ist als bei der Frau, aber ich glaube, dass die Ausstrahlung bei der Frau wichtiger ist, als viele denken.

Das Problem vieler Menschen ist nicht, dass sie nicht so aussehen, wie es uns die Werbeindustrie vermittelt, sondern, dass sie der Werbeindustrie zu viel Glauben schenken und somit eine positive Ausstrahlung gar nicht zu Stande bringen, weil sie unzufrieden mit ihrem Äusseren sind.

P.S. Der Besuch im Fitnessstudio hat in 99% der Fälle damit zu tun, dass man attraktiv für das andere Geschlecht wirken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich interessiert, hattet ihr Frauen, die vielleicht optisch nicht ganz eurer Beuteschema waren, aber nachdem ihr sie kennengelernt habt ihr plötzlich Interesse hattet?

Ja

ich weiß, dass scheinbar 95% der User HB 8, HB 9 und was es dazwischen (8,5) und darüber noch gibt (HB10) daten

Und ich weiß das 95% der User garnicht daten, weil sie scheiß Pussys sind und eh die Hälfte von den tollen Eroberungen hier erfunden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach chillipepper, irgendwie mag ich dich :friends:

Cute girl + Ausstrahlung >>> Hot babe - Ausstrahlung.

Letztere taugt auf längere Sicht für gar nichts.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert, hattet ihr Frauen, die vielleicht optisch nicht ganz eurer Beuteschema waren, aber nachdem ihr sie kennengelernt habt ihr plötzlich Interesse hattet?

Ja, auf jeden Fall! Im Grunde eigentlich immer. Hinschauen ist immer ganz schön, aber letztenendes überzeugt mich erst ein kleines Gespräch. Für eine tolle Ausstrahlung würde ich auch - bis zu einem bestimmten Grad - Abstriche bei der Optik machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert, hattet ihr Frauen, die vielleicht optisch nicht ganz eurer Beuteschema waren, aber nachdem ihr sie kennengelernt habt ihr plötzlich Interesse hattet?

Nein, bislang nicht.

Entweder sie hat mir gleich gefallen oder überhaupt nicht.

Ich glaube "späteres Gefallen" entsteht aus einem Scarcity-Mindset.

Ich glaube nicht an Liebe auf den zweiten Blick.

Vielleicht wird mich das Leben aber überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sogar manche Frauen attraktiv, von denen ich nur GELESEN habe, seien es bspw. Romanfiguren oder Mädels im Internet (bspw. hier im Forum). Oder Zeichentrickfiguren wie Daria. Wie sehr ich mich dann IRL zu ihnen auch sexuell hingezogen fühle, das ist dann wieder etwas anderes, aber: Wenn ein Mädel mich zum Lachen bringt oder inspiriert oder sonstwie einfach etwas Besonderes ist, dann kann ich auch mit ihr Sex haben und meine Erfahrung zeigt, dass das den allermeisten Männern auch so geht.

Die Männer, die immer davon faseln, unter HB 9,5 ginge bei ihnen gar nichts, die sind entweder bloße Aufschneider & Rumschnacker oder sie haben voll einen an der Waffel und müssen irgendetwas kompensieren.

Wenn ein gesunder und junger Mensch so furchtbar abstoßend ist, dass da sexuell wirklich gar nichts ginge, dann ist da normalerweise auch etwas mit dem Charakter nicht in Ordnung oder Ihr zwei seid einfach absolut gar nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstrahlung ist für mich das A und O.

Was bringts mir wenn die Frau ne 90-60-90 Figur hat, aber null Ausstrahlung? Ausstrahlung

lässt tief blicken, Schlüsse auf den Charakter und die Person an sich schliessen.

Wie oft habt ihr gehört oder erlebt das gesagt worden ist:

"Boah, alter... weisste... die hatte sooo ne Hammer Figur, voll das Model... aber im Bett..

total langweilig! Auch so... mit der konnte man sich null unterhalten!" Lag vermutlich

an der Ausstrahlung, bzw. auf dass nicht beachten der Ausstrahlung :-))

Frauen die Wärme, Freude, Höflichkeit und all die positiven Eigenschaften versprühen

sind die wahren Perlen. Um so besser wenn der Körper dazu noch gut in Form ist,

aber Abstriche kann ich da auch machen - jedoch nicht bei der Ausstrahlung bzw.

dem Auftreten der Frau. In Clubs gibts da manchmal Ausnahmen bzw. man muss

ein zweites mal hin schauen. Viele Bitch-Shields werden hier oft fehlinterpretiert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstrahlung kann sehr anziehend wirken - oder einschüchtern.

Kenne eine HB 8,5. Jedes mal, wenn ich sie sehe, zieht sie mich magisch in ihren Bann, als ob sie leuchten würde.

Obwohl ich mich wahnsinnig von ihr angezogen fühle, traue ich mich nicht an sie ran.

Einmal mehr, weil sie als Übungsleiterin für meinen Professor arbeitet und ich in der Übung quasi ihr Schüler war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinschauen ist immer ganz schön, aber letztenendes überzeugt mich erst ein kleines Gespräch.

... oder anders herum: eine hübsche Doofe möchte ich nicht(mal) küssen sondern trete vorab den Rückzug an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten. Für Sex evtl. ja. Aber nicht für mehr.

Viel wichtiger ist aber auch noch wie eine Frau riecht und wie sie sich anfühlt.

Aber machen wir uns nichts vor Frauen sind genau so "anspruchsvoll". Insofern was solls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.