FRAME verloren, aber Warum?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

was mir schon von Anfang an bekannt war ist nun eingetreten, die Beziehung zu meiner LTR (ca. 6 Monate) ist beendet. Ich komme damit gut klar und das ist jetzt kein Jammer-Thread. Aber ich habe versucht mir ein paar Antworten zu geben, warum dies passiert ist - finde sie aber nicht wirklich um solche Fehler in Zukunft nicht noch einmal zu machen.

In erster Linie nexten einen Frauen auf Grund von Frameverlust, anscheinend habe ich meinen Frame bei ihr verloren, aber warum? Ich war nie needy, habe viel mit anderen Frauen zu tun und viele "gute Freundinnen", habe viele Freizeitaktivitäten, bin sehr athletisch sportlich, habe einen hohen Social Proof, einen guten Status (Job, Vermögen etc.) und bin auch sonst jemand mit dem man gern zusammen ist und man viel machen kann usw..

Ihre Begründung lautete: "Ihre Gefühle reichen halt nicht aus" bla bla etc. pp. - also wirklich eindeutig Frameverlust.

Welche Gründe kann es noch geben außer den allseits bekannten (needy, oneitis, afg), welche ich nun wirklich nicht begangen habe!

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst da was, das ist kein Frame verlust, sondern ein attraction verlust! Du kannst noch so toll sein, wenn du keine Attraction halten kannst in der Beziehung hast du verloren.

Wie man attraction aufbaun und halten kann, kannst du in diesem Forum sicher nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du hast in deinen anderen Post doch bereits von einer ONEITIS geschrieben....dann warst du auch Needy und dein geschreibsel von wegen "Hier war ich jetzt aber mal Alpha" kann ich da nicht Ernst nehmen.

Attraction Verlust ja. Warum? KP

Sei erstmal ehrlich zu dir selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal deine alten Beiträge durch, zuletzt vom Januar. Ich habe mich köstlich amüsiert, du bist eine wandelnde Maske ohne was dahinter.

dass Sie schon anfangs erkannt hat, dass ich ein Alpha bin (hoher Social Proof, hohes Fitnesslevel, Humor, Intelligenz etc.)
und über den Herbst bis vor wenigen Tagen habe ich mich sicherlich zum AFC entwickelt. Ich habe echt investiert und meinen Status gegenüber ihr heruntergefahren und wurde AFC. Ich würde schon gerne eine echte Beziehung mit ihr haben, aber sie sagte von Anfang an, dass sie sich momentan nicht binden kann etc (bla bla).
Vorgestern gab es dazu noch einmal ein Gespräch, wie der aktuelle Status ist.

Du bist needy, du bist nicht der der du vorgibst zu sein, du machst Drama.

Und du wunderst dich wo deine Attraction hin ist?

Höhö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache kein Drama und sehe die Sache nun sehr gelassen, weil es auch noch andere Optionen gibt. Habe mich nachdem Vorfall in Januar dann auch in der Situation verbessert und die One-Neitis abgestellt, sodass ich zwischendurch selber schon nexten wollte. Ich wollte definitiv nur hören welche weiteren Gründe es für Attractionverlust gibt. Aber die beiden letzten Antworten bringen mich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal deine alten Beiträge durch, zuletzt vom Januar. Ich habe mich köstlich amüsiert, du bist eine wandelnde Maske ohne was dahinter.

Muss ich leider so unterschreiben. Und TE, nur weil du äußerlich nicht jammerst heißt es nicht, dass du nicht jammerst ;)

Alles was du machst scheint aufgesetzt zu sein. Du reflektierst entgegen deiner eigenen Meinung überhaupt nicht gut (Fremdbild -> Selbstbild). Du benutzt Techniken, um deine wahren Absichten zu erreichen (Bindung weil needy) und das ist manipulativ und LSE.

Denk mal darüber nach.

Edit:

Ich wollte definitiv nur hören welche weiteren Gründe es für Attractionverlust gibt. Aber die beiden letzten Antworten bringen mich nicht weiter.

Doch die Kommentare helfen dir, du verstehst sie nur nicht. Was du angewendet hast waren Techniken und aufgesetzte Frames, die nicht deiner wahren Persönlichkeit entsprachen. Du hast danach gehandelt, aber nicht aus Überzeugung, sondern weil hier iwo steht, dass das hilft. Diese Unechtheit deines Verhaltens spüren Frauen und das führt zu Attractionverlust.

bearbeitet von Jargo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach nen anderen Stecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nur weil du dein Verhalten "geändert hast", (was du sicherlich nicht in 2 Monaten verinnerlich hast), schraubt sich die Anziehung automatisch wieder hoch? Anziehung ist kein Aufzug, kann man nicht per Knopfdruck bedienen. Du kannst nich innerhalb von 2 Monaten ein komplett anderes Verhalten aufziehen ohne dass sich die Frau erstrecht fragt wen sie da vor sich hat. Dein Verhalten war aufgesetzt, jede Frau riecht sowas 10 Meter gegen den Wind, du weißt doch im Grunde garnicht wer du wirklich bist weil du nur die Ratschläge der Community befolgt und nicht an deinem IG gearbeitet hast. Wahrscheinlich war deine "Freundin" damals schon so abgeschreckt von dir dass sie sich anderweitig umgesehen hat. (Mal ganz abgesehen davon dass ihr im Januar noch garkeine LTR hattet 8-) )

Viele kommen in dieses Forum und erwarten dass sie durch Ratschläge ihre Beziehung retten können, was bestimmt auch für die ersten 2 Wochen funktioniert. Dann eröffnen sie Thread um Thread weil eine neue Situation aufkommt der sie nicht gewachsen sind. Und woran liegt das? Richtig, weil man immer nur stumpf umgesetzt und nicht an sich selbst gearbeitet hat. Du bist das beste Beispiel dafür.

Nur umsetzen = Maske aufsetzen. Handeln = An sich arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele kommen in dieses Forum und erwarten dass sie durch Ratschläge ihre Beziehung retten können, was bestimmt auch für die ersten 2 Wochen funktioniert. Dann eröffnen sie Thread um Thread weil eine neue Situation aufkommt der sie nicht gewachsen sind. Und woran liegt das? Richtig, weil man immer nur stumpf umgesetzt und nicht an sich selbst gearbeitet hat. Du bist das beste Beispiel dafür.

Haha, ich muss zugeben, dass genau das auch für mich in den Jahren 2011/2012 zutrifft. Ich bin gespannt, wie sich meine Arbeit an meinem IG auf die nächste Beziehung auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach nen anderen Stecher?

Exakt.

Es geht hier nicht immer nur um Attractionverlust. Attraction ist immer relativ. In meinem Nerd-Studiengang brauch ich nur 2 Sekunden Augenkontakt halten und hab bei jedem HB die höchste attraction im Raum. Es kann genauso gut sein, dass ein Orbiter, Amog oder sonst irgendwer seine attraction im Verhältnis zu dir gesteigert hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieso sollte das unbedingt der Frame sein. Was genau war denn los? Der eine Satz kann ja nicht alles sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach nen anderen Stecher?

Exakt.

Es geht hier nicht immer nur um Attractionverlust. Attraction ist immer relativ. In meinem Nerd-Studiengang brauch ich nur 2 Sekunden Augenkontakt halten und hab bei jedem HB die höchste attraction im Raum. Es kann genauso gut sein, dass ein Orbiter, Amog oder sonst irgendwer seine attraction im Verhältnis zu dir gesteigert hat.

Was studierst du denn, kenyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach nen anderen Stecher?

Exakt.

Es geht hier nicht immer nur um Attractionverlust. Attraction ist immer relativ. In meinem Nerd-Studiengang brauch ich nur 2 Sekunden Augenkontakt halten und hab bei jedem HB die höchste attraction im Raum. Es kann genauso gut sein, dass ein Orbiter, Amog oder sonst irgendwer seine attraction im Verhältnis zu dir gesteigert hat.

Was studierst du denn, kenyo?

Medizininformatik. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frameverlust = Keine Balls

Attractionverlust = schlechtes Eskallieren, schlechtes ballern, keine hobbies kein Life nur Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.