27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich arbeite im Restaurant meines Vaters an der Bar und mir gefällt seit einiger Zeit eine Frau (um die 18), die aber immer mit ihren Eltern zu essen kommt. Ich habe sie zwar auf Facebook gefunden, weiß aber nicht ob ich sie dort anschreiben, oder doch lieber ansprechen soll. Und wenn ich sie ansprechen soll, wie? (Weil sie ja immer mit ihren Eltern kommt)

Danke schonmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, es geht um dein erbe denk dran die bringen dir geld in die kasse, also versau es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich arbeite im Restaurant meines Vaters an der Bar und mir gefällt seit einiger Zeit eine Frau (um die 18), die aber immer mit ihren Eltern zu essen kommt. Ich habe sie zwar auf Facebook gefunden, weiß aber nicht ob ich sie dort anschreiben, oder doch lieber ansprechen soll. Und wenn ich sie ansprechen soll, wie? (Weil sie ja immer mit ihren Eltern kommt)

Danke schonmal für eure Hilfe

Sprich sie an!

Es ist der bessere Weg und vor allem der Weg, durch den du mehr lernst.

Natürlich ist es auch der Weg, der mehr Mut erfordert.

Ich würde einen halben direct bringen. Sag sowas wie:

"Hey, ich habe dich schon das letzte Mal gesehen und irgendwie hab ich mir gedacht ich muss dich ansprechen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es über facebook...

Dann kannst schonmal deinen ersten korb abholen.

Ich möchte jedem davon abraten überhaupt Frauen über soziale Netzwerke anzuschreiben, ausser man hat damit schon extrem viel Erfahrung gesammelt. In Internet entwickelt man eine zweite Persönlichkeit die man im echten Leben nicht aufrecht halten kann. Es ist ein interessantes Phänomen und 99% der Leute hier können sicherlich eine Geschichte darüber erzählen.

bedenke aber wenn du es vergeigst das es immer unwahrscheinlicher wird das sie je wiederkommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Facebook. Das macht man heute so. Einfach so vor den Eltern und in der Öffentlichkeit ist creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall über FB sondern real. Am besten sprichst Du einfach ihre Eltern an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass du es besser nicht über Facebook machst. Sprich Sie ganz unverbindlich an, dann kannst du Ihr danach noch in Facebook schreiben aber bitte nicht direkt über Facebook probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bagger die Mutter an, das löst Konkurenzdenken aus, nur so kommst du an sie ran!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie nach der handynummer, egal ob auf fb oder real und dann tele mit ihr, das kommt gut!

Es ist immer leichter über fb anzuschreiben,.aber meistens holt man sich dort eine abfuhr ab, im realen leben fällt auch der frau schwerer, die eine abfuhr zu geben oder nein zu sagen, das musst du bedenken.

Wo es dir leichter fällt, fällt es auch dem partner leichter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es über facebook...

Dann kannst schonmal deinen ersten korb abholen.

Ich möchte jedem davon abraten überhaupt Frauen über soziale Netzwerke anzuschreiben, ausser man hat damit schon extrem viel Erfahrung gesammelt. In Internet entwickelt man eine zweite Persönlichkeit die man im echten Leben nicht aufrecht halten kann. Es ist ein interessantes Phänomen und 99% der Leute hier können sicherlich eine Geschichte darüber erzählen.

bedenke aber wenn du es vergeigst das es immer unwahrscheinlicher wird das sie je wiederkommt.

So ein Blödsinn, wer baut sich bitte im Internet ( Facebook ) eine zweite Persönlichkeit auf? Klar, Leute mit niedrigem Selbstbewusstsein hauen nur Photoshop Bilder rein und schreiben ins Profil,dass sie in Harvard studiert haben, aber das macht kein normaler und sicherlich nicht 99% der Leute hier.

Aber ich teile die Meinung, dass du sie direkt ansprechen solltest und nicht über Facebook. Das zeigt, dass du keine Eier hast, um einer Frau direkt und ehrlich zu sagen, dass du Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@desyr: Das war ein Scherz was du schreibst, oder?

Nein, überhaupt nicht. Was stört Dich daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es über facebook...

Dann kannst schonmal deinen ersten korb abholen.

Ich möchte jedem davon abraten überhaupt Frauen über soziale Netzwerke anzuschreiben, ausser man hat damit schon extrem viel Erfahrung gesammelt. In Internet entwickelt man eine zweite Persönlichkeit die man im echten Leben nicht aufrecht halten kann. Es ist ein interessantes Phänomen und 99% der Leute hier können sicherlich eine Geschichte darüber erzählen.

bedenke aber wenn du es vergeigst das es immer unwahrscheinlicher wird das sie je wiederkommt.

So ein Blödsinn, wer baut sich bitte im Internet ( Facebook ) eine zweite Persönlichkeit auf? Klar, Leute mit niedrigem Selbstbewusstsein hauen nur Photoshop Bilder rein und schreiben ins Profil,dass sie in Harvard studiert haben, aber das macht kein normaler und sicherlich nicht 99% der Leute hier.

Aber ich teile die Meinung, dass du sie direkt ansprechen solltest und nicht über Facebook. Das zeigt, dass du keine Eier hast, um einer Frau direkt und ehrlich zu sagen, dass du Interesse an ihr hast.

Pushe zwar ungerne einen abgeschlossenen Thread (oder nicht?) aber dass muss ich hier noch aufklären, es gibt tatsächlich Leute die sich eine zweite Persönlichkeit aufbauen. Klar sind es meistens welche mit niedrigem Selbstbewusstsein und in diesem Forum wird es auf die wenigsten zutreffen, jedoch gehören zu einem Dialog 2 Personen. Es gibt Frauen die auf Facebook mit jemanden Stundenlang schreiben können (überhaupt nicht zu empfehlen) und euch das Gefühl vermitteln dass Ihr eine Chance habt, jedoch im Real Life (nennen wir das mal so) keinen Augenkontakt hinbekommen und versuchen euch zu meiden um diese schöne "online Beziehung" aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie an, schreib sie nicht an! Hatte auch mal so n Fall lange vor PU... oh gott das wär heut so einfach :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du wahrscheinlich nicht tun. Deshalb besser niederschwellig über Facebook. Wenn sie Interesse hat wird sie antworten. Wenn sie kein Interesse hat nützt es auch nicht sie persönlich zu überrumpeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich sie auf alle fälle erst mal an

opener: he wie gehts , wie gefällt dir unser restorante .........

nach fb und handynummer kannst du danach immer noch fragen.

es ist nur wichtig dass du atraction( mit den üblichen pua techniken c&s push&pull etc.....)

erzeugst bevor du sie anrufst oder auf fb addest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten! Ich werde sie wohl demnächst ansprechen.

Find ich cool - go for it.

Noch ein Tipp zur Nutzung des Forums:

Hier ists wie mit allen Sachen in Medien und besonders im Internet. Es gibt genug Leute die keinen Plan, aber zu allem eine (meist sogar sehr hartnäckige) Meinung haben. Ich geb dir also den guten Tipp bei den Beiträgen drauf zu achten, ob sie von irgendwelchen Keyboard Jockeys kommen ,die den ganzen Tag nur im Forum lesen und schreiben, oder von Jungs, die rausgehen und wirklich wissen, wies läuft.

Ich wünsch dir nen guten Start in den Pick-Up-Livestyle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch sehr needy sie im Restaurant anzubaggern. Heute geht das auch sehr viel diskreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch sehr needy sie im Restaurant anzubaggern. Heute geht das auch sehr viel diskreter.

das hat nichts mit needy zu tun , man sollte frauen die einem gefallen ansprechen wann und wo man will.

wenn man dass über umwege versucht wird es einem nie gelingen seine aa zu besiegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, enigmax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber glaubt ihr denn wirklich er wird es schaffen die Frau im Beisein ihrer Eltern im Restaurant anzuflirten? Wenn er das könnte hätte er hier nicht einen Thread eröffnet. Also erstmal das was er schafft machen. Und nach ner Facebookanfrage kann er immer noch sie direkt ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher macht das beisein der eltern die situation nicht leichter,

aber meiner ansicht nach geht es beim anfäger in sachen pick up darum

seine ängste zu überwinden (am anfang vorallem mal aa zu besiegen)

der vorteil von social media ist den kontakt zu leute beizubehalten die man irgendwo

kennen glernt hat z.b zu frauen die man sich im urlaub anlacht (wenn man wieder in die selbe stadt reist hat man gleich einen kostenlosen schlafplatz :spiteful: )

die betonung liegt auf leute die man kennenglernt hat nämlich in der realen welt

der nachteil ist das sich immer mehr menschen hinter dieser virtuellen welt verstecken

sprich der dierekte kontakt zu anderen leuten geht verloren man trifft sich nicht mehr auf

ein bier oder einen kaffee sondern twittert,schreibt über sms,fb und co.

kontakt zu realen menschen ist jedoch essentiell für den alpha (sozial proof) und

um frauen kennen zu lernen, über fb ist es halt sehr schwierg attraction zu erzeugen

ich würde jedem anfänger in sachen pua davon abraten denn irendwann trifft man

sich ja im richtigen leben und spätestens dann muss man seine angst überwinden.

bearbeitet von enigmax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.