"Ich habe gerade an dich gedacht"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IMMER bei JEDER Frau kommt dieser Satz, egal ob als Nachricht oder am Telefon:

"Ich habe gerade an dich gedacht/ an dich denken müssen...Krass

Alter, was bedeutet dieser beschissene Satz?! Ich krieg ihn immer wieder zu hören und ich kapiers nicht was Frauen damit meinen oder was sie damit sagen wollen.

Kann es mir egal sein?

bearbeitet von ground_zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schenken dir Aufmerksamkeit, könnte manje nach Person als Invest zählen.

Nimm es auf jeden Fall als positives Zeichen auf.

Kann auch sein das die weibchen dir eine Begrünung dafür liefern wollen, warum sie sich melden, damit es so aussieht, als ob es eher zufällig war, was es natürlich nciht war, weil sie möglichst schnell deinen pulsierenden cock in sich spüren wollen, aber das natürlich nicht offen kommunizieren können.

Es kann aber auch schlicht so sein, das sie wirklich in dem Moment zufällig an dich gedacht hat. Musst du individuel je nach HB, und Gamelevel einschätzen.

Greetz LA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, dass sie etwas ähnliches von dir hören wollen à la "ich auch...blabla/geht mir auch so". ich würds nicht als positiv werten, geht doch hauptsächlich nur um fishing for compliments...aber nichts ist langweiliger als ein typ, der die erwartung exakt erfüllt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds nicht als positiv werten, geht doch hauptsächlich nur um fishing for compliments...

welchen Sinn macht dieser Gedanke? Wie und wenn dann wieso so, sollte eine normal denkende Frau ein Kompliment aus "ich habe grade an Dich gedacht" generieren wollen, es ist eher genau andersherum, das die meisten needy Männer diesen oder ähnliche Sätze bringen um sich bei der Dame einzuschleimen. Und das ist in der regel AFC Verhalten. Das heißt wenn dir eine Frau dir sowas schreibt kannst du davon ausgehen, dass sie ein ziemlihcer AFC ist und du sie relativ sicher im Sack hast.

Also deute es definitiv als positives Zeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagen dir etwas nettes, und erhoffen sich, dass du auch Interesse zeigst/ihnen ein Kompliment machst.

Genau.

Und das würde ich in so einem Fall dann auch einfach tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMMER bei JEDER Frau kommt dieser Satz, egal ob als Nachricht oder am Telefon:

"Ich habe gerade an dich gedacht/ an dich denken müssen...Krass

Alter, was bedeutet dieser beschissene Satz?! Ich krieg ihn immer wieder zu hören und ich kapiers nicht was Frauen damit meinen oder was sie damit sagen wollen.

Kann es mir egal sein?

Wenn ich das sage ist es immer ein Kompliment an den Mann. Immer.

Es drückt keine Botschaft im Sinne von geistiger Information aus, eher, dass Du in ihren Gedanken warst. Wann denkst Du denn an andere? Wenn Du mit ihnen etwas in Verbindung bringst, hier in der Regel was Positives.

Kann auch einfach nur mal ein Zufall sein. Ich hab auch an jemanden vor zwei Tagen gedacht und gestern Abend meldet der sich nach 3 Monaten und lässt mal wieder von sich hören.... da lag es mir auch auf der Zunge oder besser auf dem Keyboard ;-) Das wäre dann auch nur nett gemeint, mehr nicht.

So ähnlich wichtig wie "Hey Alter, wie geht´s?".

Edit: Nicht zu vergessen.... Frauen texten, weil das Bindungen zwischen Menschen stärkt. Männer tun das, um Informationen zu transportieren. Ganz unterschiedlicher Ansatz, vielleicht hast Du den öfter mal im Kopf dabei.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Nicht zu vergessen.... Frauen texten, weil das Bindungen zwischen Menschen stärkt. Männer tun das, um Informationen zu transportieren. Ganz unterschiedlicher Ansatz, vielleicht hast Du den öfter mal im Kopf dabei.

Ich produziere am Tag mehr Scheiße mit WhatsApp mit den Jungs, als ich reden kann. Bist du dir da ganz sicher? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Nicht zu vergessen.... Frauen texten, weil das Bindungen zwischen Menschen stärkt. Männer tun das, um Informationen zu transportieren. Ganz unterschiedlicher Ansatz, vielleicht hast Du den öfter mal im Kopf dabei.

Ich produziere am Tag mehr Scheiße mit WhatsApp mit den Jungs, als ich reden kann. Bist du dir da ganz sicher? :D

Da steht Männer - nicht Jungs.

Ganz sicher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Nicht zu vergessen.... Frauen texten, weil das Bindungen zwischen Menschen stärkt. Männer tun das, um Informationen zu transportieren. Ganz unterschiedlicher Ansatz, vielleicht hast Du den öfter mal im Kopf dabei.

Das texten in 3 Zeilen auf den Punkt gebracht.

Hört sich vll bescheuert an, aber hab mich selten so erleuchtet gefühlt.

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.