Wo treiben sich viele Menschen mit Swag rum?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sprech mal Deutsch und hör mit deinem #yolo# scheiss auf!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das nur eine - wenn auch übertriebene - ironische Fassade ist, ich selber ein ironic Guy bin, und du explizit nochmal äußerst, dass du es ernst meinst und ich mir zudem auch schon des öfteren selber genau diese Frage stellte, werde ich dir auch ernst antworten.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, das Menschen mit bestimmten Anforderungen an sich und andere, vielleciht aber auch einfach jeder, nur im Stande ist mit 1% der Menschen echte und tiefe Empathie zu empfinden. Damit meine ich das, was du hier als Leute mit swag definierst. Hoffe ich zumindest. Wenn du mir bis gedanklich zustimmst, meine Empfehlung:

Solche Leute findest du mit einer viel viel höhreren Wahrscheinlichkeit an einer Universität, als an irgendeinem anderen Ort.

Greetz LA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leideralpha, wieso das denn :-/ da würde ich ja Kirchenmitglieder ohne Amt eher schreiben, wenn du Empathie schreibst..

Aber gut, jeder hat seine Erfahrungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leideralpha, wieso das denn :-/ da würde ich ja Kirchenmitglieder ohne Amt eher schreiben, wenn du Empathie schreibst..

Aber gut, jeder hat seine Erfahrungen...

Ich verstehe grade nciht was du meinst.

Wäre schön wenn du es umformulieren könntest, bzw. dich präziser ausdrückst, danke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute findest du mit einer viel viel höhreren Wahrscheinlichkeit an einer Universität, als an irgendeinem anderen Ort.

Greetz LA

Warum gerade an einer Universität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute findest du mit einer viel viel höhreren Wahrscheinlichkeit an einer Universität, als an irgendeinem anderen Ort.

Greetz LA

Warum gerade an einer Universität?

Natürlich meine ich die Universität nicht als Lokation als solche, sonder die Menschengruppe, die in der Regel etwas mit Universität zu tun hat, gemeint sind hier Studenten, bzw. fertige Absolventen, je nach dem wie alt du eben bist.

Und wie gesagt, das ist nur meine persönliche Sicht, ich finde in Studenten meine 1% der Menschen, die zu mir am besten kompatibel sind.

Das kann natürlich von Mensch zu Mensch variieren, es hängt, wie gesagt, von den Anforderungen an sich und andere, also vom jeweiligen Weltbld ab.

Genau dort, weil mMn zumindest ein Großteil der vielseitigsten, aufgeschlossensten und interessantesten Menschen Studenten sind.

bearbeitet von leideralpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um trolls ... Gott sei Dank hab ich frei, sonst würde ich jetzt nichts mehr dazu schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Witzbolde, was ist mit eurem Swag los? Eure Angriffe auf mich sind swaglos, also sorgt dafür, dass ihr coole Typen werdet. Das würde mir die Suche nach Swaggern ersparen.

#advice

@ leideralpha

Coole Antwort, hat Swag!

@Rest

Wo finde ich Frauen mit Swag?

#question #interest #universität #swag #yolo #pickup #beste #frauen #swagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum gehts hier?

Abgesehen von der Tatsache, dass der TE sein Thema (leider) etwas spielerisch ironisch verpackt hat, und der Thread halb zum Troll wird,

geht es hier um konkrete Orte (ich persönlich finde aber man kann treffender mit Menschengruppen antworten) an denen, ja das ist schwierig, ich sag mal die interessesantesten Menschen zu treffen und kennenzulernen sind.

Wo tummeln sich die Fastlane-ähnlichen Menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn "swag"? Erklärt mir das mal einer? Versteh hier nicht um was es geht!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ihr Witzbolde, was ist mit eurem Swag los? Eure Angriffe auf mich sind swaglos, also sorgt dafür, dass ihr coole Typen werdet. Das würde mir die Suche nach Swaggern ersparen.

#advice

@ leideralpha

Coole Antwort, hat Swag!

@Rest

Wo finde ich Frauen mit Swag?

#question #interest #universität #swag #yolo #pickup #beste #frauen #swagger

In Östereich!

Moneyboy hat den swag so sehr aufgedreht das es für das ganze Land gereicht hat und.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo tummeln sich die Fastlane-ähnlichen Menschen?

Als Männer oder in Frauengestalt? Oder beides? Holy shit, da bekomm ich ja glatt wieder Ansprechangst! Im Rhein-Main Gebiet der Herkunft der Mitglieder nach und auch aus meiner eigenen Erfahrung. Im Übrigen: Auch wenn es unpräzise klingt, aber Gleiches zieht Gleiches an. Ich behaupte, ein gutes Gefühl dafür zu haben, welche Viertel und Menschen was für mich sind. Daher lerne ich immer interessante Menschen kennen. Ob nun Hipster, Alternative, Models oder reiche Kinder. Je nach dem wie du drauf bist, ziehst du die entsprechenden Äquivalente an. Und wichtig: Offen sein. Voreingenommenheit killt potentielle Kontakte.

PS: Fastlane verrat doch mal, wo du dich mit deinen Kumpels rumtreibst. Ich hab schon im Düsseldorfer Medienhafen und im Frankfurter Westend ne "Umfrage" gemacht: "Sind Sie Fastlane?" :crazy: :crazy:

bearbeitet von dextro86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst eher: "Sind Sie ein fast lay?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise in fastlaneS WAGen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wo Money Boy is.

In seiner Butze, swag auf drehn, schrubbeln.

Btw.. Swag ist egtl ne abkürzung für scientific wild ass guess...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört Fastlane hat Devil ein Coaching gegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.