Geheimtipp bei Eskalationsangst & Frage zum Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geheimtipp bei Eskalationsangst

Wer kennt das nicht: Ihr habt nen Mädel gedated und sie danach noch mit zu euch genommen zum "chillen" ;) Dann sitzt ihr in euer Bude rum,

und habt einfach keinen Plan, wie ihr es anstellen sollt. Ihr habt Angst, traut euch nicht, seid blockiert. Es stockt oder ihr labert bloß rum.

Ausweg: Walzer lernen vorm Date. Hab das in ner Tanzschule gelernt, den Schritt könnt ihr in einer Minute. Dann

aufmachen und ihr sagen, dass ihr jetzt Walzer mit ihr tanzen möchtet! Wenn Sie es nich kann, bringts ihr bei! Dabei habt ihr Spaß, ihr schreitet zwischendurch mal rum wie ein Storch // :D //, dann drückt ihr sie mal aus ihrem Gleichgewicht oder zieht an ihr rum wie an einer Marionette. Auf jeden Fall ne super Methode um sie zum Lachen zu bringen und locker machen. Und anfassen tut ihr zu Beginn unter dem Deckmantel des Tanzens. Daher kein Problem für euch. Von dort aus könnt ihr dann ganz easy loslegen. Ihr in die Äuglein schauen, es ruhiger angehen lassen, eure Hand von ihrer Hüfte auf ihren Rücken legen usw. YEEES Baby !!! //Ich merke gerade dass ich Dancegame sogar zu mir nach Hause transportiere, da ich das halt bevorzugt mache. Aber immerhin kreativ.//

Frage zum Clubgame

Wenn ich mit nem "Wing" in nen Club gehe, wie läuft das dann?

Laufen wir die ganze Zeit zu Zweit rum und approachen nur 2er Sets? --> Ist doch umständlich. Was mache ich wenn ich ne hübsche seh, die alleine rumsteht. Lass ich meinen Wing dann hängen, trennt man sich? Gehen wir zu zweit auf sie und labern sie zu zweit voll? Hält einer die Klappe und steht etwas abseits?

Oder macht da jeder komplett sein eignens Ding? ---> Was ist dann der Sinn überhaupt zu zweit clubben zu gehen?

- Hänschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Tanz ist in der Tat witzig und gut.

Was mache ich wenn ich ne hübsche seh, die alleine rumsteht.

Habe ich erst einmal gesehen. Wenn sie hübsch ist und alleine rumsteht hat die sowieso direkt Kerle an der Backe die sie anlabern.

Zu zweit im Club: Das müsst IHR für EUCH BEIDE vorher abklären.

Ich persönlich mag folgende Variante:

Einer öffnet das Set und darf sich das Target aussuchen. Nach kurzer Zeit holt er den Wing dazu und bindet ihn in das Gespräch ein.

Der Wing ist nun dafür zuständig die Obstacles abzulenken.

Insbesondere ist der Wing beim 2er Set wichtig. Wenn du alleine auf ein HB einlaberst und sie dann isolieren willst wird ihre freundin früher oder später zum Cockblocker (weil sie nicht alleine rumstehen will und weil sie auch unterhaltung will.

Wenn im 2er Set zwei HBs sind, prima. Wenn nicht, dann hat der Wing halt wohl oder übel Pech gehabt. Aber ist dann natürlich wieder deine Entscheidung wie lange du dich dann an dem Set abarbeitest oder ob du kurzen NC KC machst und dann weiter mit dem Wing um die Häuser ziehst.

bearbeitet von @tze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns macht jeder seins, wenn der eine ein 2er Set approacht klingt sich der Andere sofort ein und beschäftigt die Freundin vom Target. Wenn man aufeinander eingespielt ist, funktioniert alles von allein.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage zum Clubgame

Wenn ich mit nem "Wing" in nen Club gehe, wie läuft das dann?

Laufen wir die ganze Zeit zu Zweit rum und approachen nur 2er Sets? --> Ist doch umständlich. Was mache ich wenn ich ne hübsche seh, die alleine rumsteht. Lass ich meinen Wing dann hängen, trennt man sich? Gehen wir zu zweit auf sie und labern sie zu zweit voll? Hält einer die Klappe und steht etwas abseits?

Oder macht da jeder komplett sein eignens Ding? ---> Was ist dann der Sinn überhaupt zu zweit clubben zu gehen?

Ich habe zwar keinen "Wingman" sondern einfach Kumpels mit denen ich feiern gehe und die ab und zu Tipps zur Damenwelt von mir wollen, aber wenn du jedes Set zu zweit öffnen willst kannst du auch zuhause bleiben, sowas würde allerhöchstens klappen wenn ihr ein heißes Lesbenpaar wärt (und wir wissen, die gibt es nicht ;) )

Nimm deinen "WIng" mit und ihr könnt euch gegenseitig mut zureden oder sonst wie unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden