Wie hört man auf, needy zu sein?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zuammen,

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, ich komme da irgendwie nicht weiter.

Also - ich bin 44 und seit 10 Jahren Single. In den letzten 10 Jahren lief garnichts mit irgendeiner Frau, ich hatte mal zwei oder drei Dates durch Online-.Bekanntschaften, habe die aber sofort von Grundauf vermurkst und war praktisch schon ab dem ersten Kontakt in der Friendzone. Dazu kommt, dass ich ziemlich viel Übergewicht habe, und echt nicht toll aussehe, eine tollen Job habe ich auch nicht etc. Außerdem war ich lange Zeit schwer alkoholkrank (bin ich immer noch, das wird man ja nicht los, aber ich bin trocken).

Ok, irgendwann ging mir das ganze Leben total auf den Sack und ich beschloss, kein Looser mehr zu sein.

Ich machte also eine Entziehungskur und hörte auf zu trinken, bin jetzt seit drei Jahren trocken. Ich nahm 36 kilo ab (wiege immer noch 110 Kilo bei 1,73 cm, aber ich bin weiter dabei und denke, Ende nächsten Jahres bin ich schlank). Ich habe meine Ernährung umgestellt und esse fast nur noch Obst, Gemüse und Salat. Ich habe angefangen zu Joggen und ziehe das jeden zweiten Tag konsequent durch.

Mit anderen Worten - ich habe mich um 180 Grad gedreht, und ich habe für mich persönliche Erfolge vorzuweisen, die mir sehr schwer gefallen sind, die ich aber durchgezogen habe und die mich auch sehr stolz machen.

Nur mit den Frauen bekomme ich es so garnicht hin, meine Bedürftigkeit dringt aus jeder Pore und obwohl ich ja nun echt Einiges geschafft habe, ist mein Selbstbewusstsein gleich Null. Sobald eine Frau nur ansatzweise mit mir redet bin ich wie ein Teenie sofort Feuer und Flamme und stotter da so beta rum, dass es schon peinlich ist. Dieses "Frauen auf ein Sockel stellen" ist etwas, was ich logisch begreife und unter allen Dingen abstellen will - aber ich kriegs einfach nicht gefühlt in den Kopf, ich himmel die an als hätte ich ne Erscheinung.

Klar bin ich needy, ich bin seit 10 Jahren Single und hatte seitdem nichtmal einen Kuss und das geht mir sowas von auf den Nerv, das spürt natürlich jede Frau, die ich kennenlerne. Wie kann ich das abstellen?? Wie kriege ich das umgesetzt?

Gruß J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere werden dir sicher besser weiterhelfen können aber würde mir hier mal NLP und Inner Game genauer anschauen.

Ok sehe gerade dass du seit 2007 Mitglied bist, hast du dir das schon genauer angeschaut?

bearbeitet von happylakers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald eine Frau nur ansatzweise mit mir redet bin ich wie ein Teenie sofort Feuer und Flamme und stotter da so beta rum, dass es schon peinlich ist.

Indem du auf Frauen zugehst, immer und immer wieder. In den Park setzen, eine Frau ansprechen mit "schönes Wetter heute, oder?" und dann abwarten. Wenn nur ein "Öhm, ja...?!" kommt, ist doch egal. Ebenso lange wie das mit dem Abnehmen dauert wird das auch mit den Frauen dauern. Konzentrier dich auf Smalltalk...nichts, null, nada, aber auch wirklich gar nichts erwarten.

Und dann die Gespräche Satz für Satz länger werden lassen. Irgendwann wirst du fünf Sätze Wortwechsel haben und irgendwann ein Gespräch - vielleicht in einem Monat oder in einem Jahr, aber du wirst Fortschritte machen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere werden dir sicher besser weiterhelfen können aber würde mir hier mal NLP und Inner Game genauer anschauen.

..

so ein quatsch! Wozu soll er sich jetzt NLP anschauen und sich mit Inner Game beschäftigen?

Der Kerl muss handeln, notfalls halt irgendwo irgendwie einen wegstecken, um mal wieder etwas Druck ausm Kessel zu nehmen.

Dann (oder gleich) klein anfangen: "hi", nach der Uhrzeit fragen usw. - nicht gleich die geilste Mieze irgendwo angraben.

Mit none-needyness verhält es sich ähnlich wie mit Glück: beide sind schlichtweg die Konsequenz aus (erfolgreichen) Handlungen, Zufriedenheit usw. und sind nicht direkt erstrebenswert (weil zu "vage", um daraus Handlungen ableiten zu können).

Beispiel: freunde dich damit an, Abfuhren zu kassieren -> dasraus kommt die Bereitschaft, die Frau jederzeit verlieren zu können bzw. aufzugeben, wenn es keinen Sinn macht -> damit bist du der Typ, "who can easily walk away" -> none-needyness.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich machte also eine Entziehungskur und hörte auf zu trinken, bin jetzt seit drei Jahren trocken. Ich nahm 36 kilo ab (wiege immer noch 110 Kilo bei 1,73 cm, aber ich bin weiter dabei und denke, Ende nächsten Jahres bin ich schlank). Ich habe meine Ernährung umgestellt und esse fast nur noch Obst, Gemüse und Salat. Ich habe angefangen zu Joggen und ziehe das jeden zweiten Tag konsequent durch.

Mit anderen Worten - ich habe mich um 180 Grad gedreht, und ich habe für mich persönliche Erfolge vorzuweisen, die mir sehr schwer gefallen sind, die ich aber durchgezogen habe und die mich auch sehr stolz machen.

Da kannst du echt stolz drauf sein, das zeigt schonmal mehr Willen und Disziplin als die meisten anderen hier haben.

Ich denke dein Problem ist, dass du dich selber (das liest man auch etwas aus dem Text heraus) nicht besonders magst, oder dir denkst das du eh keine Chance hättest.

Das ist falsch und das solltest du ändern, daher empfehle ich dir auch zuerst einmal die Inner Game Schatztruhe zu lesen, besonders threads wie

die werden dir helfen und dich motivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

happylakers hat schon ganz recht mit seinem NLP Ansatz. NLP bedeutet nicht die Frauen zu "überreden", es ist viel mehr ein mächtiges Werkzeug für ein Inner Game.

Die Sache ist die, du willst abnehmen, du hältst dich fit, hast eine Entziehungskur mit gemacht und das ist bestimmt nur die Spitze des Eisberges. Das ist in der Sache an sich großartig!

Aber du machst es aus einer Motivation, die mit einer Abhängigkeit einher geht, eben wie du schon ganz richtig sagst "neediness".

Dein Ziel scheint mir nicht zu sein, dass du glücklich mit dir selbst bist, sondern viel mehr das Ziel eine Frau abzubekommen.

Was, wenn es so weit ist und du hast die Frau? Ziel erreicht, das wars, musst dich nicht weiter ansträngen?

Daher die ketzerische Frage, ob du noch einen Schritt tiefer in deinen Gedanken zur Motivation suchen kannst; Was willst du tatsächlich?

Willst du wirklich die Frau, oder willst du glücklich und zufrieden sein? Hast du ein konkretes Lebensziel? Was ist deine Bestimmung im Leben? Was kannst du tun, das dich selbst glücklich macht, zu dem du von niemandem abhängig bist?

Dein Ziel kann und darf nicht die Frau sein. Dein Ziel darf nur in dir selbst liegen.

Einiges aus dem NLP kann dir zeigen wie du verborgene Schätze in dir zutage förderst, von denn du nicht wusstest, dass es sie gibt. Es kann dir helfen negative Einstellungen zu dir selbst ab zu stellen, oder sogar komplett ersetzen. Einiges aus dem NLP zeigt dir, wie du negative dich runterziehende Stimmen verstummen lässt. Und andere zeigen dir, wie du mit simplen kinästhetischen Bewegungen wie auf Knopfdruck Gutelaune in dir selbst heraufbeschwören kannst.

Aber vergiss fürs Erste die Tricks und Techniken. So leid es mir tut das sagen zu müssen, du bist noch nicht so weit. Das sehe ich allein schon an der Aussage "Ende nächsten Jahres bin ich schlank".

Das ist kein Ziel! Schlank sein bedeutet noch nicht, dass du bekommst, wonach du dich sehnst. Es bedeutet erst einmal nur, dass du im Pinstripe-Hemd eine bessere Figur machst.

So wie ich es aus dem Bisschen, was du über dich geschrieben hattest, einschätze, brauchst du dein persönliches Ziel, dein charakterliches Konzept, von dem du durch nichts auf der Welt und ganz besonders von keiner Frau abweichst. Spätestens dann wirst du sehen, dass deine neediness passé ist. Du brauchst keine Frau, aber du hättest sie gern, was ein himmelweiter Unterschied ist.

Danach, wenn du vor coolness Eiswürfel pinkelst, fängst du damit an alle möglichen Leute an zu sprechen. Völlig egal ob Mann, Frau, Oma oder die Brötchentrulla im Supermarkt. Reflektiere dabei über positive Erfahrungen und analysiere die Negativen, um an ihnen zu wachsen.

Wenn du das hast, dann erst kommen die Tricks und Techniken, um Frauen kennen zu lernen. Das heißt, wenn du bis dahin nicht längst ein paar Frauen erfolgreich an Land gezogen hast. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, irgendwann ging mir das ganze Leben total auf den Sack und ich beschloss, kein Looser mehr zu sein.

Ich machte also eine Entziehungskur und hörte auf zu trinken, bin jetzt seit drei Jahren trocken. Ich nahm 36 kilo ab (wiege immer noch 110 Kilo bei 1,73 cm, aber ich bin weiter dabei und denke, Ende nächsten Jahres bin ich schlank). Ich habe meine Ernährung umgestellt und esse fast nur noch Obst, Gemüse und Salat. Ich habe angefangen zu Joggen und ziehe das jeden zweiten Tag konsequent durch.

Mit anderen Worten - ich habe mich um 180 Grad gedreht, und ich habe für mich persönliche Erfolge vorzuweisen, die mir sehr schwer gefallen sind, die ich aber durchgezogen habe und die mich auch sehr stolz machen.

Zuerst möchte ich dir gratulieren, zu dieser Leistung! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Wie von meinem Vorposter bereits erwähnt hast du mehr erreicht, als so mancher hier im Forum betreffend Wille und Leistung!!!! Fahre so weiter und du wirst bestimmt dein Ziel erreichen. Mit jedem Kilo,das du verlierst, kommt mehr Lebensfreude zurück und du gefällst dir auch immer besser. Es ist ein stetiger Vorgang, der dich nicht nur äusserlich verändert, sondern auch innerlich.

Ich weiss, dass es nicht wirklich einfach ist Frauen anzusprechen und das man diese Nervosität nicht von heute auf morgen ablegen kann. Aber genau hier liegt dein Ansatz! Du musst deine Glaubenssätze im Kopf umkrempeln und dir im Klaren sein, dass NICHTS mit dir passiert, wenn du einen Korb kriegst. Ich habe mir immer vorgestellt, dass ich nur daraus lernen kann! Alles ist ein Fortschritt, hauptsache du sprichst Leute an. Egal ob Frauen oder Männer. Ich habe meine Ängste auch zuerst so abgebaut, dass ich z.B im Zug oder Bus einfach angefangen habe mit Leuten zu reden. Dies steigerte ich dann auf HB4-6 und habe heute auch kein Problem mehr damit eine HB9 anzusprechen. Its all in your head!

Je mehr du Frauen ansprichst, desto öfter wirst du merken: Es passiert gar nichts schlechtes mit mir, sondern ich lerne Leute kennen und ich baue langsam meine Ängste ab. Du kannst nicht erwarten, dass du von heute auf morgen alles verändern wirst. Denn dies ist ein stetiger Prozess, der wie das Abnehmen Geduld und Ausdauer voraussetzt. Doch wenn du mit deinem Gewicht schon solche Leistungen erbracht hast, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass du das mit deiner Einstellung und deinen Ängsten auch in den Griff bekommen wirst. Wie sieht es mit deinem Freundeskreis aus? Gehst du noch irgendwelchen Hobbies nach? Gibt es in deinem Umfeld irgendwelche Events, die du besuchst. Soziale Netzwerke, und ich rede nicht von Facebook oder Twitter, sondern deinem Freundeskreis z.B, dienen auch dazu deine Ängste abzubauen und die Sache weniger gestresst anzugehen. Probiere doch diese Dinge die du dann an Frauen ausprobieren willst die du nicht kennst zuerst an deinen Freunden oder in deinem näheren Umfeld aus.

Um es mal auf den Punkt zu bringen :

-Sprich fremde Personen an in der Bahn, im Bus oder auf dem Weg nach Hause auf offener Strasse.

-Realisiere, dass alles ein Erfolg ist, auch wenn es eine direkte Absage ist. Daraus wirst du für die nächste Frau lernen und es dort besser machen. Die nächste kommt auf jeden Fall, mach dir deswegen nicht den Stress, wenn es bei einer nicht so gut läuft.

-Alles ist Übungssache. Also geh raus und trau dich! Je mehr du unternimmst, desto besser.

-Lies dir auf jedenfall die Threads meines Vorposters durch und setze dies um!!

-Geh mit einer positiven Einstellung auf Frauen zu und probiere nicht immer daran zu denken, dass du scheiterst. Und wenn du so denkst: Probier doch mal möglichst viele Körbe zu kassieren ;-) Vielleicht verändert sich so deine Needyness, wenn du nicht immer so viel erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viele Frauen ansprechen, analysieren warum wieso was nicht geklappt hat. Anpsrechen, Treffen machen, Eskalieren Aber sobald du mehr mehr Frauen um dich herum hast bei dene duc schon erfolge feiern konntest;) ändert sich auch deine Einstellund "needy" von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Worte und Unterstüzung!!

Ihr habt eine Menge geschrieben und mir eine Menge Hinweise und Links zum weiterlesen gegeben, das motiviert mich ungemein. Das ich so viel abgenommen habe und vom Alkohol los bin ist etwas, was mich sehr stolz macht und was mir gezeigt hat, das ich disziplinierter bin als ich dachte,und das ich was erreichen kann - deswegen habe ich ja auch hier um Hilfe gebeten. Weil ich weiß, das jeder - auch ich - sich ändern kann, zum Besseren hin und Dinge erreichen kann, von denen man niemals geglaubt hat, das man sie schaffen kann.

Es ist so vieles gesagt worden über mich, was absolut wahr ist. Das ich mein Ziel im Leben noch nicht gefunden habe - das ich zwar jede Menge in meinem Leben zu Besseren geändert habe, aber die Einstellung mir gegenüber sich eigentlich nicht verändert hat. Das ich mich selbst nicht wirklich mag (auch wenn ich schon viel ereicht habe, aber das hatte keinerlei Auswirkungen auf mein Selbstbesusstsein). Das meine Needyness auch und vor allen Dingen daher kommt, das ich glaube, das eine Frau meine Erfüllung sein kann und das dann "alles gut" ist. Wisst Ihr, ich WEISS, das das Blödsinn ist. Aber ich GLAUBE trotzdem daran (das zeigt echt mal, wie prägend Glaubensgrundsätze sind, obwohl man weiss, die sie eigentlich Mist sind). Das ich erst an mir arbeiten muss, bevor ich anfange, mit irgendwelchen PUA-Tricks zu arbeiten. Dass ich erst, wenn es mir egal ist, ob eine Frau mich abblitzen lässt, wirklich locker und frei mit ihnen umgehen kann (verdammt schwieriger Punkt!!! Die Angst vor Ablehnung ist für mich absolut lähmend).

Fakt ist - und das habe ich beim Trocken werden und beim Abnehmen gesehen - es ändert sich nur was, wenn man was tut. Alles andere ist nur Selbstbeschiss und Selbstmitleid.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - heisst es so schön, und ich will damit sagen - ich erkenne so langsam, woran ich arbeiten muss. Das geht wohl nur in kleinen Schritten, aber da habe ich kein Problem mit. Trocken wird man, indem man den ersten Tag nicht trinkt, und 35 Kilo nimmt man ab, indem man die ersten 100 Gramm schafft.

OK, ich werde mal ab und zu posten, was ich so mache und wie meine Fortschritte aussehen, wenns interessiert, und werde wohl auch noch die ein odere andere Frage stellen - bin für absolut jede Unterstützung dankbar!

Gruß J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dem Forum etwas und du wirst garantiert noch mehr Unterstützung und Fragen beantwortet bekommen. Mach weiter so und viel Glück. Mich interessieren deine Fortschritte! Nur posten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das ich glaube, das eine Frau meine Erfüllung sein kann und das dann "alles gut" ist. ... ich WEISS, das das Blödsinn ist. Aber ich GLAUBE trotzdem daran

Das ist eine echt harte Nuss, die es zu knacken gilt.

Die Erfüllung eines Mannes liegt nicht in der Frau. Analog dazu wirst du hier viele Threads finden, in denen es immer wieder in Abwandlung heißt "Ihr Problem, sie braucht mich weit mehr als ich sie".

Schon einmal einen Mann von der tickenden inneren Uhr faseln gehört? ;)

Frauen fühlen das was du fühlst, sie brauchen dich für ihre Orientierung, quasi als unerschütterliche Felsklippe an dem sie ihre Gefühlsbrandungen immer wieder "ausshittesten" kann und wird.

Spätestens dann, wenn du erkennst was es bedeutet ein Mann zu sein, dann wirst du feststellen, dass deine Erfüllung ganz allein in dir selbst schlummert.

Nimm dir etwas Zeit und überleg einmal, was für dich die Essenz des Männlichen ist. Deine Essenz. Du spürst sie bereits jetzt, wärend du so hart an dir arbeitest.

Warum ich da so sehr drauf herum reite? Weil du all deine power an die Frau abgibst. Mehr noch du legst den Schlüssel zu deinem Glück, zu deinem Schicksal in ihre Hände.

Wenn du nicht gerade masochistisch veranlagt bist, reißt du dir damit am Ende tiefe Wunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neediness geht erst weg, wenn du genügend Frauen hast.

Und erst dann wirst du wirklich attraktiv.

Das ist natürlich schwierig am Anfang nicht needy zu sein, wenn man nicht genügend Frauen hat.

Es ist also ein Teufelskreis.

Wie bricht man aus?

Indem man die Zahlen hoch fährt.

Versuch einfach so viele Frauen, wie nur möglich, kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal was dazu, weil ich altersmässig in der Nähe bin.

Hallo zuammen,

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, ich komme da irgendwie nicht weiter.

Also - ich bin 44 und seit 10 Jahren Single. In den letzten 10 Jahren lief garnichts mit irgendeiner Frau, ich hatte mal zwei oder drei Dates durch Online-.Bekanntschaften, habe die aber sofort von Grundauf vermurkst und war praktisch schon ab dem ersten Kontakt in der Friendzone.

Studiere hier im Forum den Online-Game-Bereich, da steht alles nötige drin.

Dazu kommt, dass ich ziemlich viel Übergewicht habe, und echt nicht toll aussehe, eine tollen Job habe ich auch nicht etc. Außerdem war ich lange Zeit schwer alkoholkrank (bin ich immer noch, das wird man ja nicht los, aber ich bin trocken).

Ok, irgendwann ging mir das ganze Leben total auf den Sack und ich beschloss, kein Looser mehr zu sein.

Das klingt doch sehr gut!!

Ich machte also eine Entziehungskur und hörte auf zu trinken, bin jetzt seit drei Jahren trocken.

Respekt, das ist eine sehr gute Leistung!

Ich nahm 36 kilo ab (wiege immer noch 110 Kilo bei 1,73 cm, aber ich bin weiter dabei und denke, Ende nächsten Jahres bin ich schlank). Ich habe meine Ernährung umgestellt und esse fast nur noch Obst, Gemüse und Salat. Ich habe angefangen zu Joggen und ziehe das jeden zweiten Tag konsequent durch.

Ebenfalls sehr gut!!

Mit anderen Worten - ich habe mich um 180 Grad gedreht, und ich habe für mich persönliche Erfolge vorzuweisen, die mir sehr schwer gefallen sind, die ich aber durchgezogen habe und die mich auch sehr stolz machen.

Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein, weil du mehrere "Baustellen" erfolgreich bearbeitet hast. Du hast sozusagen nicht nur dein persönliches Stuttgart 21 fertig gestellt, sondern auch deine innere Elbphilharmonie und den inneren Großflughafen (ja, meine schräger Humor mal wieder ;-)

Nur mit den Frauen bekomme ich es so garnicht hin,

DAS schaffst du jetzt auch noch!

meine Bedürftigkeit dringt aus jeder Pore und obwohl ich ja nun echt Einiges geschafft habe, ist mein Selbstbewusstsein gleich Null. Sobald eine Frau nur ansatzweise mit mir redet bin ich wie ein Teenie sofort Feuer und Flamme und stotter da so beta rum, dass es schon peinlich ist. Dieses "Frauen auf ein Sockel stellen" ist etwas, was ich logisch begreife und unter allen Dingen abstellen will - aber ich kriegs einfach nicht gefühlt in den Kopf, ich himmel die an als hätte ich ne Erscheinung.

Klar bin ich needy, ich bin seit 10 Jahren Single und hatte seitdem nichtmal einen Kuss und das geht mir sowas von auf den Nerv, das spürt natürlich jede Frau, die ich kennenlerne. Wie kann ich das abstellen?? Wie kriege ich das umgesetzt?

Viele Frauen treffen. Wie viele neue Frauen lernst du pro Monat kennen? Ein Date pro Woche wäre gut. Das signalisiert deinem Kopf: es ist ganz normal, mit Frauen in Kontakt zu sein.

Wie hast du die anderen Herausforderungen bewältigt? Kannst du diese Methoden auf das Thema Frauen anwenden? Nennen wir es mal "Bedürftigkeitssucht" - kann man das mit Alkoholsucht vergleichen und auf ähnliche Weise bekämpfen...nur mal so als Idee. Kannst du dir die Bedürftigkeit als Übergewicht vorstellen, das du abtrainierst?

Ich bin jedenfalls beindruckt vom dem, was du schon geschafft hast!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich machte also eine Entziehungskur und hörte auf zu trinken, bin jetzt seit drei Jahren trocken. Ich nahm 36 kilo ab (wiege immer noch 110 Kilo bei 1,73 cm, aber ich bin weiter dabei und denke, Ende nächsten Jahres bin ich schlank). Ich habe meine Ernährung umgestellt und esse fast nur noch Obst, Gemüse und Salat. Ich habe angefangen zu Joggen und ziehe das jeden zweiten Tag konsequent durch.

Respekt erstmal dafür! Und weiter so!

Lerne, insgesamt sozialer zu sein. Und vergiss den nächstbesten Fick erstmal. Wer seit 10 Jahren kein Kontakt mit Frauen hatte, dem unterstelle ich insgesamt mangelnde soziale Fähigkeiten. Jetzt geht es darum, sich mit Mia aus dem Fitnessstudion, Katrin aus dem Fotografiekurs und Lena aus der Bäckerei anzufreunden. Du musst nicht gleich Konversation drauf haben, wie ein Pro. Ganz langsam, eins nach dem anderen. Mit veränderter Optik und vergrößterem sozialem Umkreis ergibt sich das dann auch mit den Frauen. Du musst auch nicht gleich die totalen Granaten zum Testen nehmen, sonst kannst dich mit "normaleren" Frauen beschäftigen. Ich würde sogar gezielt erstmal in die LJBF Zone gehen, um überhaupt den Umgang mit Frauen zu trainieren. Hab ich damals im Abi auch so gemacht und auf der Uni am Anfang bei den Top-Schnitten auch.

Zum Beispiel könntest du eine, die du hübsch findest, bitten, dir beim Klamottenkaufen zu helfen, weil sie selbst gut angezogen ist. Die Bezahlung ist ein Eis oder ein Kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.