"Sorry, ich hab ja gesagt, dass ich momentan ein Wrack bin..."

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bevor ich zum eigentlichen Thema komme kurz ein paar Eckdaten:

Ich: 21, durchschnittlich attraktiv, eigentlich Natural, aber durch längere Beziehung äußerst eingerostet.

HB: 23, solide 8, offen, humorvoll, selbstbewusst

Erstkontakt

Auf einer Party einer Bekannten von mir. Von Beginn an guter Vibe, dank Social Proof, hab das Thema schnell auf eine sexuelle Ebene gebracht und ihr aus der Situation heraus angeboten ihre Erfahrungen mit Telefonsex auf ein neues Level zu bringen. Sie hat angebissen, in dem Moment schneite aber eine Ex-FB herein und hat die HB verscheucht. Kam mir in dem Moment ganz gelegen, quasi eine perfekte Vorlage für ein Takeaway. Leider war meine Ex-FB an dem Abend besonders scharf und meine abweisende Haltung ihr gegenüber (hat ihre Gründe) hat sie eher angestachelt. Jedenfalls konnte ich mich nicht richtig von ihr lösen, bis die Party zu Ende war. Ich wollte die Möglichkeit aber nicht verstreichen lassen und bin nochmal zu der HB hin und hab ihr wortlos mein Handy hingehalten. Sie hat es genommen und gemeint: "Jetzt müsste ich mir eigentlich eine falsche Nummer ausdenken!" darauf ich: "Mach ruhig." Sie tat es nicht.

Folgezeit

Es folgte etwas loses Textgame, weil ich das Gefühl hatte sie noch nicht wirklich an der Angel zu haben. Schließlich nagelte ich sie auf Ort und Zeit fest und wir haben uns heute in einer Bar getroffen.

Allerdings hatte sie mir im Vorfeld bereits gesagt: "Ich bin im Moment ein emotionales Wrack, ich komm über einen Jungen nicht weg" und weiteres Blabla. Ich hab ihr darauf geantwortet, dass ich ihr nicht helfen, sehr wohl aber für Ablenkung sorgen kann. Sie ist drauf eingestiegen.

Das Date

Nachdem wir uns in der Stadt getroffen hatten, sind wir plaudernd zu meiner Lieblingsbar gelaufen und ich führte sie zu einer gemütlichen Couch. Dort angekommen setzte ich mich und sie setzte sich sofort ganz nah neben mich, ihren Körper zu mir gerichtet.

Attraction war da, also lehnte ich mich erstmal zurück und ließ sie von ihrem Tag erzählen. Ein paar gezielte Fragen und ich fand heraus, dass sie einen heimlichen Wunsch hegte Schriftstellerin zu werden, weswegen ich ihr eine Challenge gab mir etwas über sie zu erzählen und ich musste erraten wo sie die Wahrheit sagte und wo sie flunkerte. Sie redete mindestens 10 Minuten und war dabei so überzeugend, dass ich am Ende keine Chance hatte die unwahren und wahren Passagen zu isolieren.

Sie hatte merklich Spaß daran und drehte im Anschluss den Spieß um, worauf ich ihr ebenso eine Story erzählte, die zwar unglaubwürdig war, aber nur leicht abgewandelt wirklich so passiert ist. Sie glaubte mir nicht. War aber nebensächlich.

Sie wechselte das Thema und fragte mich ob ich einen bestimmten Typen kennen würde. Das tat ich und im nächsten Moment erzählte sie mir wie dieser nach einem etwas verhaltenen ersten Date gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte und sie nach einer FB gefragt hat.

Ich hab sie daraufhin gefragt, ob sie ein Problem damit hat und sie antwortete wie nicht anders zu erwarten, dass es doch billig wäre. Ich versuchte daraufhin ihr zu zeigen, dass ich sie für sowas nicht verurteilen würde und diese gesellschaftlichen Zwänge sowieso schwachsinnig seien. Trotzdem blieb sie dabei.

Da wir aber schon in der richtigen Richtung waren, feuerte ich meine Lieblingsfrage auf sie ab:

"Was war der verrückteste Ort an dem du je Sex hattest?"

Sie reagierte beängstigend gelassen, beantwortete die Frage und wendete das Gespräch wieder in eine andere Richtung.

Anschließend versuchte ich sie abwechselnd zu negen und sich mir gegenüber zu qualifizieren, was sie beides einfach überging.

Bsp.:

Ich: "Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber: Das mit uns wird leider nix!"

HB: "Ich weiß. (dann ironisch:) Ich weiß das schon länger, ich hab heut mittag Stunden geheult deswegen."

oder

Ich: "Ich hätte nicht gedacht dass du so langweilig sein kannst"

HB: (schulterzuckend) "Tja, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen."

und so hat sie so ziemlich alle meine Versuche in die Richtung abgeblockt. (Selbstverständlich kamen diese Anläufe meinerseits aus einem passenden Kontext und nicht einfach so aus dem Nichts).

Zwischendurch hat sie meinen EC aber immer lange gehalten, auf meine Lippen geschaut und sogar 2 mal den Labello ausgepackt.

Als ich den letzten IOI gesehen habe, habe ich nach längerem, tiefem EC kurz darauf zum KC angesetzt, den sie aber (gekonnt muss man sagen) abgeblockt hat, indem sie den Kopf weggedreht hat, sodass ich ihr eine improvisierte Bagatelle ins Ohr flüstern konnte. Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder Kino versucht, aber sie hat auch darauf nicht wirklich reagiert.

Dann meinte sie, dass sie bald gehen müsse, worauf ich dann "aufgegeben" habe und mich einfach nur noch zurückgelehnt und vor mich hinlächelnd andere Barbesucher beobachtet habe, damit ich nicht needy rüberkomme wenn ich bei einem gesetzten Zeitfenster den KC force, worauf sie dann zwar immer wieder versucht hat mein Interesse auf sich zu ziehen, aber kein richtiges Gespräch mehr entstanden ist.

Anschließend sind wir in Richtung Bahn, ich hab sie nicht mehr beachtet aber weiterhin gelächelt, woraufhin sie mich andauernd fragend angesehen hat.

Dann zum Abschied eine sehr enge Umarmung von ihr mit den Worten: "Es tut mir leid, ich hab dir ja gesagt, dass ich momentan ein Wrack bin..."

Ich sah sie an, lächelte frech und sagte: "Du solltest dir lieber nicht so viele Gedanken machen!" einhergehend mit einem Klaps auf den Hintern.

"Komm gut heim!"

Umgedreht und im leichten Frühlingsregen von dannen gezogen. (:D)

Nun also meine Fragen, jegliches zusätzliches Feedback ist natürlich ebenfalls willkommen:

Ist ihr Abschied ein Invest oder war das nur ein Mitleidsding?

Wann hab ichs eurer Meinung nach verbockt, was hätte ich dagegen tun können?

Hätte ich trotz ihrer Zurückhaltung weiter/schneller eskalieren sollen?

Vergessen oder Weitermachen?

Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich sehr über jegliche Anmerkungen!

Grüße

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Negs weg. Versuchs mal mit P&P. Die Negs scheinen nicht besonders kalibriert zu sein, kommt aber auf die Delivery an.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Effectio,

vielen Dank erstmal für dein Feedback, werde versuchen die Negs das nächste Mal (sofern existent) durch P&P zu ersetzen.

Was die Kalibrierung angeht stimme ich dir zu, daran muss ich auf jeden Fall arbeiten. Im Moment fehlt mir noch das Gefühl, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Bezüglich der Delivery kann ich nur sagen, dass das komplette Gespräch ziemlich C&F war, weswegen ich auch die Negs sehr ironisch rübergebracht habe.

Besten Dank

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.