Die ersten Schritte nach einem einigermaßen gelungenem Date.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

//closed.

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp am Rande: Eskalieren

ist muslimisch

erkundige dich ob sie irgendwelche Regeln hat(von wem auch immer auferlegt), die sie beachten muss

Eskalieren!

Aufjeden fall LTR-Material

gut, dass du das jetzt schon weißt bevor ihr Sex hattet :huh:lern sie doch erstmal richtig kennen

Eskalieren!!!1111

Was macht man nach einem Date?! zweites Date verabreden

Wenn ihr zu früh schreibe, wirkt es needy. Wenn ich ihr zu spät schreibe wirkt es desinteressiert und sie ergreift vielleicht die Flucht? schreib einfach wann du Bock drauf hast...Needy ist sich über so einen Kram Gedanken zu machen um es Perfekt zu machen

Soll ich sie heute zu mir einladen, aber diesmal früher? Wenn ihr das beide möchtet...schlag es doch einfach vor, wenn sie ablehnt schlag was neutraleres vor

Eigentlich hatte ich vor ihr zu schreiben, dass ich es gut fand und dass wir das ruhig nochmal machen könnten, jedoch => Anschein von Needyness. Wenn du es schön fandest darfst du das schreiben...du sollst sie nur nicht mit langweiligem Geplapper nerven

habe ich schon Eskalieren erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, mein Vorredner hat schon Eskalieren erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich sag nur Lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü

;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date.....nichtmal ein Kuss.....von einer Frau die noch nie einen Freund hatte.......und schon abartig Beziehungsneedy? Was hat das im LTR Forum zu suchen?

Wie kommt man überhaupt nach einem Date darauf, daß die Frau LTR Material wäre? Sie hatte doch nie eine Beziehung und du kennst sie nichtmal, außer ihren Namen, kein Kuss, nichts.......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine SMS ist einfach nur Sülze. Da kannst du gleich einen Heiratsantrag hinterher schieben, dürfte einen ähnlichen Effekt haben wie das Podest aus Buchstaben, das du ihr zimmerst.

Warum rufst du nicht an? Dann kannst du die Sache gleich richtig eintüten und die Flake-Gefahr verringert sich drastisch.

Den Rest kannst du ruhig so fahren, was wir eher meinen ist, du hast bisher nichts mit der Frau erlebt und himmelst sie hier schon an. Eine LTR ergibt sich einfach so, weil man Spaß miteinander hat und nicht weil man das Gegenüber gleich als LTR-Material einschätzt.

Das ist Grundwissen, deswegen die Fragezeichen in unseren Antworten. Warum erwähnst du, dass sie Muslima ist? Ist das relevant für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst hier nach und bist dann trotzig wenn dir ne Antwort nicht passt anstatt froh zu sein, dass dir überhaupt jemand Antwortet. Wenn du alles besser weißt dann mach es auf eigene Faust, so eine lächerliche Scheiße kannst du auf planet-liebe abziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE, wenn du möchtest erkläre ich dir noch wie man auf Toilette geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Aufjeden fall LTR-Material.

... ist eine HSE (wahrscheinlich auch HD, muss es nur rausfinden ;) ).

Fragen:

Was macht man nach einem Date?!

...

Vielen Dank an diejenigen, die sich das durchlesen und mir tatsächlich gute Ratschläge geben wollen!

LG.

Mist, jetzt sind mir so schöne Antworten für dich eingefallen... aber kein guter Ratschlag dabei.*

Und eigentlich wurde ja auch schon alles erwähnt:

Deine "Mitgliedschaft" seit 2011, fehlende Eskalation, falsches Unterforum, feiges Getippere usw.

*Ah doch! Hat sie Brüder?

Mein Plan sieht so aus: Ich schreibe ihr folgenden Text und eskaliere dann ein wenig.

??? Durchs Handy? Oder an dir selbst oder wie muss man sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE, wenn du möchtest erkläre ich dir noch wie man auf Toilette geht.

Spricht das für die Qualität der Antworten, die hier von "Veteranen" gegeben wird? Statt "klugscheissen" wäre Schweigen angebrachter. Das ist doch ein PU-Forum, da sollte man Anfängern helfen, oder nicht? Auch wenn die Fragen einem noch so unsinnig erscheinen sollten. Hauptsache, mal einen Kommentar gemacht, "der zeigt, wie überlegen ich bin", nicht wahr?

TE, Du denkst zuviel. Plane nicht. Mach ein Date aus, und wenn sie Muslima ist, dann geh eben vorsichtiger vor. Nehme ihre Hand, sag ihr wie schön weich sich ihre Hände anfühlen, etwas in dieser Art, Honig ums Maul schmieren. KC.

Zu Dir nach Hause und FC wird sie so ohne weiteres nicht machen. Geduld und Non-Neediness sind hier die Stichwörter. Zeig ihr nicht zu sehr, dass sie Dir gefällt, aber behalte einen sexuell-charmanten Frame bei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht das für die Qualität der Antworten, die hier von "Veteranen" gegeben wird? Statt "klugscheissen" wäre Schweigen angebrachter. Das ist doch ein PU-Forum, da sollte man Anfängern helfen, oder nicht? Auch wenn die Fragen einem noch so unsinnig erscheinen sollten. Hauptsache, mal einen Kommentar gemacht, "der zeigt, wie überlegen ich bin", nicht wahr?

Manche verstehen es nicht anders. Was bringt es wenn wir ihm Tipps geben wie er sich verhalten soll wenn es nicht von ihm selbst kommt? ich zitiere mal was ich letztens schrieb:

Viele kommen in dieses Forum und erwarten dass sie durch Ratschläge ihre Beziehung retten können, was bestimmt auch für die ersten 2 Wochen funktioniert. Dann eröffnen sie Thread um Thread weil eine neue Situation aufkommt der sie nicht gewachsen sind. Und woran liegt das? Richtig, weil man immer nur stumpf umgesetzt und nicht an sich selbst gearbeitet hat. Du bist das beste Beispiel dafür.

Nur umsetzen = Maske aufsetzen. Handeln = An sich arbeiten.

Das "Beziehung retten" kann man mit allem X beliebigen austauschen. Der TE ist seit 2011 (!) hier angemeldet, hat diverse Threads eröffnet und weiß noch nichtmal wie man sich nach einem Date verhält, das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht das für die Qualität der Antworten, die hier von "Veteranen" gegeben wird? Statt "klugscheissen" wäre Schweigen angebrachter. Das ist doch ein PU-Forum, da sollte man Anfängern helfen, oder nicht? Auch wenn die Fragen einem noch so unsinnig erscheinen sollten. Hauptsache, mal einen Kommentar gemacht, "der zeigt, wie überlegen ich bin", nicht wahr?

Manche verstehen es nicht anders. Was bringt es wenn wir ihm Tipps geben wie er sich verhalten soll wenn es nicht von ihm selbst kommt? ich zitiere mal was ich letztens schrieb:

Viele kommen in dieses Forum und erwarten dass sie durch Ratschläge ihre Beziehung retten können, was bestimmt auch für die ersten 2 Wochen funktioniert. Dann eröffnen sie Thread um Thread weil eine neue Situation aufkommt der sie nicht gewachsen sind. Und woran liegt das? Richtig, weil man immer nur stumpf umgesetzt und nicht an sich selbst gearbeitet hat. Du bist das beste Beispiel dafür.

Nur umsetzen = Maske aufsetzen. Handeln = An sich arbeiten.

Das "Beziehung retten" kann man mit allem X beliebigen austauschen. Der TE ist seit 2011 (!) hier angemeldet, hat diverse Threads eröffnet und weiß noch nichtmal wie man sich nach einem Date verhält, das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Klar, verstehe Deinen Ansatz. Dann würde ich aber einfach nicht (mehr) antworten. Keine Antwort = der unnötige Thread verläuft von selbst automatisch im Sande. Wenn ein TE nicht verstehen will oder nicht eigenständig im Forum recherchiert, wäre mir meine Zeit zu schade dafür, ihn immer wieder darauf hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der TE ist seit 2011 (!) hier angemeldet, hat diverse Threads eröffnet ...

11 um genau zu sein! Und darunter ein paar Kracher!

...

...

Dann würde ich aber einfach nicht (mehr) antworten. ...

Und warum meinst du jetzt das Thema weiter diskutieren zu müssen? Ich verschwende hier gerne meine Zeit, vor allem beim Recherchieren. Und wenn ich dann sehe, wie lange hier schon jemand dabei ist usw, dann mache ich darauf aufmerksam. Außerdem: Wieviele machen hier dann doch letztendlich was sie wollen und halten sich nicht an die Ratschläge? 80-90%?!

Zurück zum Thema:

TS,

du willst hier alles vorgekaut bekommen. In wievielen Threads steht, dass man anrufen soll und nicht schreiben? Aber nein, du möchtest, dass dir hier jemand deinen Text absegnet. Und wenn es dann schief geht? Hat dann der Ratgeber hier Schuld? Darauf läuft es doch hinaus. Verantwortung für das eigene Handeln anderen abgeben. Nun, ich fühle mich der Verantwortung gewachsen:

Ich schreibe ihr folgenden Text und eskaliere dann ein wenig.

"Hey, fand's gut gestern, endlich die wahre X getroffen zu haben. Hast du heute Zeit? so um 4 bzw. 5 Uhr? Ich zeig dir dann den XYZ-see, von dem ich gestern so viel geschwärmt habe!"

Schreib ihr genau das! Frauen lieben es, wenn Mann so rumeiert. Ist viel besser als anzurufen! Da müsste man ja vlt. spontan sein. Oder sie würde plötzlich einen ihrer gefürchteten Shit-Tests auspacken, auf den man so schnell keine Antwort hat, da keiner hier im Forum mit in der Leitung hängt und wie der Date Dr. einflüstern kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,,

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.