Eure Meinung zu diesem Shit Test

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hole kurz aus.

Und zwar hatte ich Schluss mit meiner Ex, sie hat einen anderen kennengelernt während wir zusammen waren und jetzt kommt sie wieder zurück. Es ist übrigens die Ex Back Methode von John Alexander.

Sie war schon vor meiner Tür hat geweint und mir erzählt wie schlecht es ihr geht und wie gerne sie wieder mit mir zusammen wäre und meint hier alles mit der Brechstange regeln zu müssen.

Das war unser letzter Facebook kontakt. Ich möchte ihr am Sonntag sagen das ich jetzt keine Beziehung möchte usw und mich eine Woche später bei ihr melden und sie von neuem gamen.

Ich: Hey XY, lass uns am Sonntag auf einen Kaffe treffen. Im San Marco.

Sie: nee, keine lust. wir wollten heute reden!!

Ich: ich habe gesagt das ich mich heute melde, wenn du keine lust hast, dann ist dass so.

Sie: aha. alles klar. ich hab keine lust auf deine spielchen!! was willst du: beziehung oder nicht?

Ich: Das möchte ich am Sonntag klären !!!

Sie: da hab ich aber keine lust auf sowas. von mir aus könnnen wir heute abend kurz quatschen. dann hab ich ne halbe stunde bis stunde zeit, das müsste reichen!

Ich: ich kann nur Sonntag

Sie: aha. und warum?

Ich: darum gehts hier nicht, ich hab jetzt auch keine lust zu Streiten, wie gesagt ich kann am Sonntag. Musst du wissen !!

Sie: ich weis. und ich weis auch das es richtig so ist. weil ich bin nicht dein hund! wie gesagt ich spring nicht wenn du pfeifst. du kannst mich ganz normal fragen ob ich da zeit hab und nicht einfach

versuchen über meinen kopf hinweg zu entscheiden! damit zeigst du mir nur noch mehr das ich damals die richtige entscheidung getroffen habe. Fang endlich mal an dich wie n gentleman zu

benehmen, sonst wird das mit uns nie was!! bin arbeiten. kannst dich melden oder es lassen mir egal

Was haltet ihr davon wie ich mit der Situation umgegangen bin. Und ich habe doch ganz normal gefragt, sie hat doch gesagt das sie keine Lust hat am Sonntag und jetzt kommt sie über die Schiene Zeit .... obwohl sie am Sonntag selbst immer nur rumchilled .......

Habe ich das tatsächlich falsch gemacht oder ist das wieder einfach nur ein scheiss benehmen ihrerseits ?

bearbeitet von tillAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet beide irgendwie einander vorbei...

Sie macht auf Zicke, will alles schnell über die Bühne bringen und auf Hau-Drauf eine Antwort (per SMS ^^).

Du machst dich rar, lässt sie warten...

Letzten Endes pisst ihr euch nur gegenseitig an, schreibt hin und her und kommt zu keinem Nenner ?!

Was willst Du hören ? Entscheide dich und teile es ihr mit....Ende aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, wenn ich Dir sage, dass Ex-Back (fast) immer nur temporär ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Madame hatte einen anderen während eurer Beziehung kennengelernt. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie nicht ehrlich zu dir war und dich 'ne zeitlang angelogen hatte. Als es rausgekommen ist, hast du Schluss gemacht. Richtig so?

Wenn es in etwa so abgelaufen ist, wäre bei mir damit das Vertrauen in diesen Menschen irreparabel zerstört. Könnte keine monogame Beziehung mehr vorstellen. Als FB ok. Alles darüber hinaus - nein.

Und warum drückst du dich vor einer direkten Ansage? Sag ihr doch, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hole kurz aus.

Und zwar hatte ich Schluss mit meiner Ex, sie hat einen anderen kennengelernt während wir zusammen waren und jetzt kommt sie wieder zurück. Es ist übrigens die Ex Back Methode von John Alexander.

Sie war schon vor meiner Tür hat geweint und mir erzählt wie schlecht es ihr geht und wie gerne sie wieder mit mir zusammen wäre und meint hier alles mit der Brechstange regeln zu müssen.

Die meisten Frauen können nicht damit umgehen, wenn sie gedumpt werden. Meist poppt dann in ihnen das Gefühl auf, dass sie die Kontrolle verloren haben und sie einen Verlust erleiden. Da hakt sie mit der Brechstange rein.

Das war unser letzter Facebook kontakt. Ich möchte ihr am Sonntag sagen das ich jetzt keine Beziehung möchte usw und mich eine Woche später bei ihr melden und sie von neuem gamen.

Warum spielst du auf Zeit? Entweder du willst sie sehen, dann triff dich, verführe sie und nimm sie durch. Fertig. Oder du willst sie gar nicht mehr, dann hättest du sie einfach weg schicken können. Durch diese Ansage wirkst du jetzt inkongruent, so als ob du selbst nicht weißt, was du willst.

Ich: Hey XY, lass uns am Sonntag auf einen Kaffe treffen. Im San Marco.

Sie: nee, keine lust. wir wollten heute reden!!

Sie ist viel klarer und diktiert sofort kompromisslos die Konditionen.

Warum willst du mit ihr reden? Gibt es was drögeres als Beziehungsgespräche? Diese Beziehungsgespräche sind voll für den Arsch Sie führen nur dazu, dass du dich zum Affen machst.

Richtig wäre, wenn du sie willst: treffen, verführen, ficken. Das ist jedenfalls was sie will.

Ich: ich habe gesagt das ich mich heute melde, wenn du keine lust hast, dann ist dass so.

Deine Position ist kraftlos, es ist eigentlich keine Position. Jetzt bist du mit ihr in einem Kräftevergleich, den du nicht gewinnen kannst.

Sie: aha. alles klar. ich hab keine lust auf deine spielchen!! was willst du: beziehung oder nicht?

Sie hat schon lange durchschaut, dass du eine Beziehung möchtest. Du willst die Beziehung, mehr als sie. Si will nur Sex.

Ich: Das möchte ich am Sonntag klären !!!

Nur gnadenlose Weicheier müssen in einer Beziehung klären. Wenn es mal soweit ist, dass du klären musst, ist es zu spät und Zeit für den endgültigen Next. Eine Beziehung ist nicht zum klären da!!! FICK SIE ENDLICH!

Sie: da hab ich aber keine lust auf sowas. von mir aus könnnen wir heute abend kurz quatschen. dann hab ich ne halbe stunde bis stunde zeit, das müsste reichen!

Hahahaha.... sie ist richtig rollig. Mit deinen Reden und Klären kommunizierst du an ihrer Geilheit vorbei. Das macht sie zickig.

Ich: ich kann nur Sonntag

Sie: aha. und warum?

Ein Pitbull-Weibchen lässt nicht los, wenn sie sich erst mal verbissen hat. Was kannst du dagegenhalten?

Ich: darum gehts hier nicht, ich hab jetzt auch keine lust zu Streiten, wie gesagt ich kann am Sonntag. Musst du wissen !!

Nichts. Du kannst nichts dagegenhalten.

Sie: ich weis. und ich weis auch das es richtig so ist. weil ich bin nicht dein hund! wie gesagt ich spring nicht wenn du pfeifst. du kannst mich ganz normal fragen ob ich da zeit hab und nicht einfach

Das Pitbull-Weibchen hat sich verbissen.

versuchen über meinen kopf hinweg zu entscheiden! damit zeigst du mir nur noch mehr das ich damals die richtige entscheidung getroffen habe. Fang endlich mal an dich wie n gentleman zu

benehmen, sonst wird das mit uns nie was!!

Ein Pitbull mit Magic Pussy Trance. Na sowas......

bin arbeiten. kannst dich melden oder es lassen mir egal

Mission failed.

Spar dir die Beziehungsgespräche. Das ist nur dämliches Gelabere, was schlechtes Karma erzeugt. Diese Frau wollte genommen werden. Hart, fest. Nageln, bis sie schreit. Jetzt muss sie mit dir streiten, da ist die Laune einfach im Arsch. Ich kann gut nachvollziehen, wie enttäuscht sie ist.

Was haltet ihr davon wie ich mit der Situation umgegangen bin.

Du hast es versemmelt. Du willst eine Beziehung, viel mehr als sie. Sie will eigentlich anständig gepimpert werden. Ohne dieses ganze Beziehungesgeschnulze.

Und ich habe doch ganz normal gefragt, sie hat doch gesagt das sie keine Lust hat am Sonntag und jetzt kommt sie über die Schiene Zeit .... obwohl sie am Sonntag selbst immer nur rumchilled .......

Ihre Muschi brennt und du kommst mit Logik!

Habe ich das tatsächlich falsch gemacht oder ist das wieder einfach nur ein scheiss benehmen ihrerseits ?

Du hast nicht erkannt, worum es geht. Für sie ist das Beziehungsgesabbere völlig wertlos. Wie will einen anständigen Fick. Fickst du sie mehrmals gut, wirst du einen gewissen Wert für sie haben. Reden langweilt sie nur, weil sie von allen langweiligen Typen immer mit diesem Beziehungsgebettle zugetextet wird.

Sei du doch mal der Typ, der anders ist. Fick sie, schick sie auf eine sexuelle Achterbahnfahrt. Sie kann sich selbst um eine Beziehung bemühen, wenn sie das will. Wenn dann lass dir das völlig egal sein. Du musst nicht ihren Job erledigen.

Lösungsvorschlag:

(wenn du wirklich ein bißchen rumkommandieren willst):

Sie: Nur heute abend....

Du (lässt sie ein bißchen für dich arbeiten): Dann bring wenigstens eine Flasche Prosecco mit.

Wenn sie bei dir ist: Keine Gespräche, verführen, ab in die Kiste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@carver

kapier ich überhaupt nicht.

Sie fragt ihn ob er eine Beziehung mit ihr will ganz klipp und klar und daruf will sie eine klare Antwort. Wo liest du jetzt raus, dass es ihr darum geht gefickt zu werden? Dann würde sie doch eher nach nem Treffen fragen?

Einen Frame scheinst du ja bei ihr nicht zu haben so wie die dich runterputzt und dann diskutierst du da im FB chat rum mit ihr.

"Ich brauch Zeit zum Nachdenken lass uns am Sonntag treffen um ... im ..." - ausloggen, bumms aus Niggolaus - sie will dich doch zurück.

Alternativ nimm den Hörer in die Hand mach Treffen aus und sag was Sache ist.

Dieses rumdiskutiere da versteh ich aber nicht. Machst dich nur zum Affen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher warum du sowas zurück haben möchtest, finde es traurig wie viele Neulinge hier sich für untern Wert verkaufen, lassen sich verarschen hinhalten und machen trotzdem weiter, dabei könnte man diese Energie viel eher nutzen andere kenn zu lernen die es mehr verdient haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon wie ich mit der Situation umgegangen bin. Und ich habe doch ganz normal gefragt, sie hat doch gesagt das sie keine Lust hat am Sonntag und jetzt kommt sie über die Schiene Zeit .... obwohl sie am Sonntag selbst immer nur rumchilled .......

Habe ich das tatsächlich falsch gemacht oder ist das wieder einfach nur ein scheiss benehmen ihrerseits ?

sie leidet an einer oneitis!

sieh dir die ex-back treads hier an. so reagiert jemand, wenn er drama schiebt.

du hast das gut gemacht, meiner einer. den frame gehalten, obwohl sie mit einem jämmerlichen "shit testchen"...

du kannst mich ganz normal fragen ob ich da zeit hab und nicht einfach

versuchen über meinen kopf hinweg zu entscheiden! damit zeigst du mir nur noch mehr das ich damals die richtige entscheidung getroffen habe. Fang endlich mal an dich wie n gentleman zu

benehmen, sonst wird das mit uns nie was

...versuchte, dich nochmal in ihre umlaufbahn zu manövrieren und deinen frame zu kippen.

melde dich jetzt nicht mehr, reagiere auf sie nicht mehr! sonntag wird sie den kontakt zu dir suchen, und dich fragen was nun ist. dann kannst du das gespräch mit ihr führen. ob das allerdings sinnvoll ist, dieser frau eine weitere chance zu geben... mach daraus erst ein FB und halte sie an der langen leine, mein tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hat sich erledigt ;-D und das geile ist, dass ihre eigene Mutter, mit der ich mich super verstehe mir gesagt hat, dass sie sich auch wünschen würde wenn es wieder was wird, aber hat mir 20 € zum Feiern gegeben und mir

gesagt ich solle mich schon mal umgucken weil sie der Meinung ist das ihre Tochter dumm wäre ^^ ;-D das hat mich gefreut ;-D und selbst wenn es dumm von mir ist, ist mir egal, ich wurde betrogen die

kann mich mal !!!!! Jeglicher Invest von mir wäre dämlich PUNKT.

Danke für eure Beiträge Leute !!!!

bearbeitet von tillAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das tatsächlich falsch gemacht oder ist das wieder einfach nur ein scheiss benehmen ihrerseits ?

Dein Fehler war, dass du eine Diskussion per Textkommunikation geführt hast.

Ein kurzer Anruf und das Ding wäre erledigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ich weis. und ich weis auch das es richtig so ist. weil ich bin nicht dein hund! wie gesagt ich spring nicht wenn du pfeifst. du kannst mich ganz normal fragen

Übersetzung: "Ich weiß. Endlich bist du mal ein Mann und gibst nicht nach, nachdem ich dich beschissen und verarscht habe. Zu springen wann du es sagst, macht mich in dieser Situation geil, weil du endlich mal dominant und konsequent bist.!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mag sein, aber das Mädel ist einfach Krank !!! Sie spielt Mindfuckgames vom feinsten, benutzt den Facebook Account ihrer Schwester um quasi an Informationen zu kommen und schreibt so Sachen wie ihr gehört zusammen

und noch eine Menge mehr Bullshit ............ das ist einfach so mies, das ist so krank, das widert mich richtig an.......... in extrem Situationen zeigt der Mensch wer er wirklich ist und dieses Mädel hat mega einen an der Waffel. Sie hat

versucht herauszufinden wie es mir geht und wollte mich durch den Account ihrer Schwester wieder in ihren Frame ziehen, tja hat leider nicht geklappt weil ich weis das ihre Schwester nicht um 3 Uhr nachts online ist ............ das

Mädel denkt sie wär so schlau dabei ist sie so dumm.......... Wieso habe ich nicht auf meinen Vater gehört, der hat immer Recht ;-D es ist zum kotzen ^^ der hat von Anfang an gesagt das Mädel ist nichts für dich ^^ ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja das mag sein, aber das Mädel ist einfach Krank !!! Sie spielt Mindfuckgames vom feinsten, benutzt den Facebook Account ihrer Schwester um quasi an Informationen zu kommen und schreibt so Sachen wie ihr gehört zusammen

und noch eine Menge mehr Bullshit ............ das ist einfach so mies, das ist so krank, das widert mich richtig an.......... in extrem Situationen zeigt der Mensch wer er wirklich ist und dieses Mädel hat mega einen an der Waffel. Sie hat

versucht herauszufinden wie es mir geht und wollte mich durch den Account ihrer Schwester wieder in ihren Frame ziehen, tja hat leider nicht geklappt weil ich weis das ihre Schwester nicht um 3 Uhr nachts online ist ............ das

Mädel denkt sie wär so schlau dabei ist sie so dumm.......... Wieso habe ich nicht auf meinen Vater gehört, der hat immer Recht ;-D es ist zum kotzen ^^ der hat von Anfang an gesagt das Mädel ist nichts für dich ^^ ;-D

Junge die muss ja gut vögeln, dass du ernsthaft an ein Ex-Back denkst. Jetzt sitzt du da und fickst dir den Kopf wund. Wie bekomme ich sie, usw. Treff sie und rammel sie richtig durch. Fertig! Streich alles, was mit verbalen Beziehungswünschen zusammenhängt aus deinem Hirn. Das Mädel ist mindestens genauso besitz-und kontrollorientiert wie du. Du scheinst selbst zu erkennen, dass bei dem Mädel nicht alles rundläuft. Also mach dir auch klar, dass eine harmonische Beziehung mit ihr nur schwer möglich sein wird. Aber vllt stehst du ja auf Kontrolldrama und Eifersuchtsallüren für dein Ego. Überleg es dir gut, ich kann euch beide nur grob einschätzen.

Nochmal: Treffen und Durchvögeln, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dazu nicht in der Lage bist - emotional gesehen - lass den Kontakt ruhen. Dein letzter Post gab mir zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Letzter Post hatte zu bedeuten dass ich den Kontakt ruhen lasse !!! ;-D Ich habe ihr in der Beziehung immer alles erlaubt mach dies, mach das, doch sie wollte nie, weil sie dachte wenn ich was

alleine mache treffe ich eineandere ^^ Tja und jetzt ist sie es, die sich mit nem anderen trifft Ironie des Lebens ;-D JollyJ mein Post muss dich nicht zum denken bringen ^^ Ihr denkt komischerweise alle das

die Leute hier so hoffnungslos sind, ja ich war amAnfang am Boden zerstört, doch das ist nun gut 2 Wochen her und jetzt, hey mir gehts sehr gut, muss ich zu meiner eigenen Überraschung sagen !!!

Eins muss ich dem Mädchen lassen, diese Psychoseiten hat sie in der ganzen Beziehung doch ganz gut verbergen können, doch jetzt quillt es alles raus wie .......... !!! Über die Community habe ich jetzt

auch einiges gelernt, die Meinungen gehen zu 80% in eine Richtung, doch gibtes zu 20 % Meinungen die in eine ganz andere Richtung gehen, wer hat jetzt recht ? stehen die 80 % just für quantity und

20% für quality Beiträge ? Ich weis es nicht doch hört sich jeder Tipp logisch an ;-D Was mir auch schwer fällt ist sich nach den Pua oder Alpha regeln zu verhalten, mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich

als Alpha benehme, ich teilweise zu radikal in meinen Entscheidungen bin und auch gesagt bekommen habe das da keine Strategie dahinter ist und wiederum das es gut war, also ich tue mir momentan

nicht so einfach mit den ganzen Tipps und Lob des Sexismus, die Perfekte Masche, Alpha von John Alexander. Ich denke ich brauche einfach mehr Erfahrung und vor allem brauche ich einen besseren

Filter für das schlechte Benehmen einer Frau sowie ihr Drama, um adequat reagieren zu können. Damit ich Drama zb direkt in Sex umwandeln kann ^^

bearbeitet von tillAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kann sich nicht mal eben Alpha Verhalten. Wenn du versuchst dir eine Alpha Maske uberzustülpen wirkt das inkonkruent.

Wenn Sie während der Beziehung einen neuen angeleitert hat frage dich warum du dir noch über sie den Kopf zerbrichst. Sonst wäre der Thread nicht da.

Gib dir Zeit und reflektiere deine Gefühle und dein Verhalten. Wenn du willst halt Sie dir als FB und schau wie es sich entwickelt. Alles andere würde bereits gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ;-D vor ;-D allem ;-D , werd ;-D erstmal ;-D erwachsen. ;-D

Nicht bös gemeint (obwohl, doch eigentlich schon), krieg dich erstmal selber in den Griff bevor du irgendwelche Ansprüche stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.