Mich schaut einfach keine Frau an!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bilal, nur mal so : wie alt bist du?

Ich hab das Gefühl du hast nicht wirklich verinnerlicht, dass dir Blicke vollkommen egal sein können, weil du kein Approval bei den Frauen ersuchst.

Wie viele Frauen sprichst du denn so an?

In 99,9 % der Fälle liegt der chronische Misserfolg bei Frauen nicht am Aussehen. Dein Inner Game ist ziemlich im Eimer und deshalb versagst du anscheinend.

Egal wie viele Makel du an dir finden magst, selbst die schicksten Kerle finden Makel an sich.

Es geht darum, dass sich Leute mit gesundem Selbstbewusstsein so mögen wie sie sind. Denke nicht unvorteilhaft über Dinge nach, die du sowieso nicht ändern kannst (große Nase, kleiner Kopf ; was auch immer einem einfallen mag).

Ich habe eine Zeit lang auch gedacht ich würde nicht gut genug aussehen um überhaupt schöne Frauen anzusprechen.

Ich war überzeugt davon, ich würde schlecht aussehen. Denn ich hatte angefangen mich zu fragen : Warum klappt es bei Frauen nicht?

Am naheliegendsten erscheint natürlich das Aussehen. Es ist aber kompletter Bullshit das zu denken.

Über die Akzeptanz meiner selbst habe ich erst gemerkt, dass ich alles andere als unattraktiv bin.

Geh raus und sprich Frauen an. Das ist mein bester Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Clubgame geht dann schadte ein wenig Peacocking schadet nie.

Die Betonung liegt auf "EIN WENIG".

Wehe, du rennst mit Filzhut oder so rum.

Am Besten sind die, die mit nem Hut in den Club gehen und dann im Forum posten: "Die Leute fanden meinen großen Cowboyhut so toll, dass sie mir den immer abgenommen und ihren Freunden aufgesetzt haben!"

Mit anderen Worten: Mach dich nicht zum Affen.

Im schlimmsten Fall betrachten sie dich als neutral. Das ist besser, als wenn sie dich auslachen oder Witze über dich reißen. Sowas hab ich auch schon gesehen.

Ich gehe nicht einmal davon aus, dass sie dich nur neutral betrachten. Frauen sind die Besten, wenn es darum geht irgendetwas unbeobachtet zu machen. Merk dir das, mein Freund. Je mehr du nach Blicken von HBs suchst, desto weniger wirst du finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es nicht abhänig ob eine Frau dich ansieht oder nicht, das hat nichts zu bedeuten! Wenn du ihnen gefällst machen sie alles mögliche damit du sieht wahr nimmst, sie könnte zB mit ihren Haaren spielen wenn du neben ihr sitzt, sie könnte dir zuzwinkern, dich anlächeln, deinem Blick mit Absicht aus dem Weg gehen oder wenn du ihr nah genug bist und Körperkontakt hast könnte es sein das du ihren Herzschlag spürst der grad auf 180 ist. Wenn eine Frau scheinbar immer im Weg steht und sich genau vor dir platziert kannst du davon ausgehen das sie will das du sie ansprichst - ab dem Punkt kann ich dir aber nicht mehr helfen, da fragst du besser wen anderes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Sorry......uralter Gag, ich weiß.

Ja, der war erstklassig^^

Jetzt im ernst : Warum sollte ich mit dem Ansprechen darauf warten, bis mich eine Frau anschaut?

Wenn du erst einmal im Gespräch bist merkst du sowieso ob du attraction aufbaust oder alles nur oberflächlich verbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Clubgame geht dann schadte ein wenig Peacocking schadet nie.

Die Betonung liegt auf "EIN WENIG".

Wehe, du rennst mit Filzhut oder so rum.

Am Besten sind die, die mit nem Hut in den Club gehen und dann im Forum posten: "Die Leute fanden meinen großen Cowboyhut so toll, dass sie mir den immer abgenommen und ihren Freunden aufgesetzt haben!"

Mit anderen Worten: Mach dich nicht zum Affen.

Im schlimmsten Fall betrachten sie dich als neutral. Das ist besser, als wenn sie dich auslachen oder Witze über dich reißen. Sowas hab ich auch schon gesehen.

Ich gehe nicht einmal davon aus, dass sie dich nur neutral betrachten. Frauen sind die Besten, wenn es darum geht irgendetwas unbeobachtet zu machen. Merk dir das, mein Freund. Je mehr du nach Blicken von HBs suchst, desto weniger wirst du finden.

ich gehe oft mit filzhut fort, in kombination mit passender kleidung hat dass echt stil und kommt super bei den frauen an.

ich habe viel iois ohne was zu tun einfach wenn die mädels mir meinen hut weg nehmen oder mich auf meinen hut ansprechen, ich denke ein hut eignet sich super um sich mit einem szeitlosen stil mittel von der masse ab zu heben, im sommer trag ich einen stroh hut der schütz vor der sonne und schaut echt cool aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilal, nur mal so : wie alt bist du?

Ich hab das Gefühl du hast nicht wirklich verinnerlicht, dass dir Blicke vollkommen egal sein können, weil du kein Approval bei den Frauen ersuchst.

Wie viele Frauen sprichst du denn so an?

In 99,9 % der Fälle liegt der chronische Misserfolg bei Frauen nicht am Aussehen. Dein Inner Game ist ziemlich im Eimer und deshalb versagst du anscheinend.

Egal wie viele Makel du an dir finden magst, selbst die schicksten Kerle finden Makel an sich.

Es geht darum, dass sich Leute mit gesundem Selbstbewusstsein so mögen wie sie sind. Denke nicht unvorteilhaft über Dinge nach, die du sowieso nicht ändern kannst (große Nase, kleiner Kopf ; was auch immer einem einfallen mag).

Ich habe eine Zeit lang auch gedacht ich würde nicht gut genug aussehen um überhaupt schöne Frauen anzusprechen.

Ich war überzeugt davon, ich würde schlecht aussehen. Denn ich hatte angefangen mich zu fragen : Warum klappt es bei Frauen nicht?

Am naheliegendsten erscheint natürlich das Aussehen. Es ist aber kompletter Bullshit das zu denken.

Über die Akzeptanz meiner selbst habe ich erst gemerkt, dass ich alles andere als unattraktiv bin.

Geh raus und sprich Frauen an. Das ist mein bester Tip.

also ich bin 23 jahre alt! arbeite im sicherheitsdienst! habe dort auch mit frauen zu tun aber die sind alle verheiratet.

ich habe außerdem keine probleme eine frau anzusprechen aber da ich leider keine allgemeinildung habe fallen mir die themen wieder aus und die sache ist schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilal, nur mal so : wie alt bist du?

Ich hab das Gefühl du hast nicht wirklich verinnerlicht, dass dir Blicke vollkommen egal sein können, weil du kein Approval bei den Frauen ersuchst.

Wie viele Frauen sprichst du denn so an?

In 99,9 % der Fälle liegt der chronische Misserfolg bei Frauen nicht am Aussehen. Dein Inner Game ist ziemlich im Eimer und deshalb versagst du anscheinend.

Egal wie viele Makel du an dir finden magst, selbst die schicksten Kerle finden Makel an sich.

Es geht darum, dass sich Leute mit gesundem Selbstbewusstsein so mögen wie sie sind. Denke nicht unvorteilhaft über Dinge nach, die du sowieso nicht ändern kannst (große Nase, kleiner Kopf ; was auch immer einem einfallen mag).

Ich habe eine Zeit lang auch gedacht ich würde nicht gut genug aussehen um überhaupt schöne Frauen anzusprechen.

Ich war überzeugt davon, ich würde schlecht aussehen. Denn ich hatte angefangen mich zu fragen : Warum klappt es bei Frauen nicht?

Am naheliegendsten erscheint natürlich das Aussehen. Es ist aber kompletter Bullshit das zu denken.

Über die Akzeptanz meiner selbst habe ich erst gemerkt, dass ich alles andere als unattraktiv bin.

Geh raus und sprich Frauen an. Das ist mein bester Tip.

also ich bin 23 jahre alt! arbeite im sicherheitsdienst! habe dort auch mit frauen zu tun aber die sind alle verheiratet.

ich habe außerdem keine probleme eine frau anzusprechen aber da ich leider keine allgemeinildung habe fallen mir die themen wieder aus und die sache ist schon erledigt.

Hab ich nicht gibt es nicht. Wenn man etwas an sich ändern will muss man auch etwas dafür tun. Ich habe in der Schule auch nicht wirklich was gelernt, bin aber bis zum Fachabi gekommen und studiere nun, aber auch meine Allgemeinbildung ist/war bescheiden.

Da geht immer was, kommt drauf an, wofür du dich interessierst/interessieren willst. Politik, Wirtschaft etc? Spiegel Online, gibts Apps ohne Ende. Kann man immer mal wieder reinschauen.

Lesen Lesen Lesen, Es gibt (un)endlich viele Bücher, aber man muss sich nun einmal langsam herantasten und anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben: Ist die Antwort nicht ziemlich naheliegend?

- Du schaust einfach total scheisse aus

- Du läufst in absolut hässlichen oder lächerlichen Kleider rum

- Du gaffst jede HB wie ein gestörter an das sie Angst kriegt

Überleg doch mal für dich selber welche Möglichkeit am ehesten zutreffen könnte.

Ist die Erkenntnis erst mal da folg die Lösung auch bald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bilal, nur mal so : wie alt bist du?

Ich hab das Gefühl du hast nicht wirklich verinnerlicht, dass dir Blicke vollkommen egal sein können, weil du kein Approval bei den Frauen ersuchst.

Wie viele Frauen sprichst du denn so an?

In 99,9 % der Fälle liegt der chronische Misserfolg bei Frauen nicht am Aussehen. Dein Inner Game ist ziemlich im Eimer und deshalb versagst du anscheinend.

Egal wie viele Makel du an dir finden magst, selbst die schicksten Kerle finden Makel an sich.

Es geht darum, dass sich Leute mit gesundem Selbstbewusstsein so mögen wie sie sind. Denke nicht unvorteilhaft über Dinge nach, die du sowieso nicht ändern kannst (große Nase, kleiner Kopf ; was auch immer einem einfallen mag).

Ich habe eine Zeit lang auch gedacht ich würde nicht gut genug aussehen um überhaupt schöne Frauen anzusprechen.

Ich war überzeugt davon, ich würde schlecht aussehen. Denn ich hatte angefangen mich zu fragen : Warum klappt es bei Frauen nicht?

Am naheliegendsten erscheint natürlich das Aussehen. Es ist aber kompletter Bullshit das zu denken.

Über die Akzeptanz meiner selbst habe ich erst gemerkt, dass ich alles andere als unattraktiv bin.

Geh raus und sprich Frauen an. Das ist mein bester Tip.

also ich bin 23 jahre alt! arbeite im sicherheitsdienst! habe dort auch mit frauen zu tun aber die sind alle verheiratet.

ich habe außerdem keine probleme eine frau anzusprechen aber da ich leider keine allgemeinildung habe fallen mir die themen wieder aus und die sache ist schon erledigt.

Nunja, wofür gibt es wikipedia ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mengenlehre

http://de.wikipedia.org/wiki/Beethoven

http://de.wikipedia.org/wiki/Rom

Tippste einfach irgendwas ein, was dich interessiert und lies dir den Artikel durch. Ich finde es erstaunlich wieviel zeit man mit wiki verbringen kann, wenn man durch die ganzen Querverweise geht. Da kann man ein ganzes Leben mit verbringen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele denken, dass sie sie sich mit ihrem aktuellen Aussehen abfinden müssen. Das es nicht zu ändern ist. Dass sie eh schon viel aus sich rausgeholt haben. Doch man kann sich IMMER verändern/verbessern!

@TE:

Glaube mir, du kannst optisch noch viel mehr aus dir herausholen.

Wenn es bei dir über einen mittleren Zeitraum nicht gut läuft - "keine Frau schaut mich an" - dann ist es aller höchste Zeit mal dein Styling zu überdenken.

Gibt es irgendwelche Stars/Modells/Schauspieler denen du entfernt ähnlich siehst? Oder mit denen du in etwa den gleichen Typ teilst? Dann such dir einen NEUEN Friseur und lass dir die entsprechende Frisur schneiden. Du hast keine Haare? Dann schau dir an was "Stars" ohne Haare machen.

Falls du keinen Sinn für Mode hast (wie die Mehrheit der Männer), dann schau dir einfach wieder an was die Schauspieler/Modells oder die Männer in den Zeitschriften (GQ, Mens Health etc) an haben. Für Komplett-Outfits kannst du dich auch an den Schaufensterpuppen in den Geschäften orientieren. Mach ich auch so hin und wieder.

Und wenn du ne scheiß Figur hast dann melde dich im Fitnessstudio an und mache dir einen Ernährungsplan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben: Ist die Antwort nicht ziemlich naheliegend?

- Du schaust einfach total scheisse aus

- Du läufst in absolut hässlichen oder lächerlichen Kleider rum

- Du gaffst jede HB wie ein gestörter an das sie Angst kriegt

Überleg doch mal für dich selber welche Möglichkeit am ehesten zutreffen könnte.

Ist die Erkenntnis erst mal da folg die Lösung auch bald ;)

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du liegst total falsch!

ich sehe NICHT scheisse aus!

Ich laufe NICHT in absolut hässlichen oder lächerlichen Kleider rum!

Ich gaffe NICHT jede HB wie ein gestörter an das sie Angst kriegt!

total daneben :) nebenbei bin ich übrigends kraftsportler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben: Ist die Antwort nicht ziemlich naheliegend?

- Du schaust einfach total scheisse aus

- Du läufst in absolut hässlichen oder lächerlichen Kleider rum

- Du gaffst jede HB wie ein gestörter an das sie Angst kriegt

Überleg doch mal für dich selber welche Möglichkeit am ehesten zutreffen könnte.

Ist die Erkenntnis erst mal da folg die Lösung auch bald ;)

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du liegst total falsch!

ich sehe NICHT scheisse aus!

Ich laufe NICHT in absolut hässlichen oder lächerlichen Kleider rum!

Ich gaffe NICHT jede HB wie ein gestörter an das sie Angst kriegt!

total daneben :) nebenbei bin ich übrigends kraftsportler!

Rechtfertigung macht es nicht besser und wieso ist dann dein Selbstbewusstsein so im Keller? Hast du keinen Job, wenig Freunde, wurdest du dennoch verlassen von einer Frau?

Du sagst in deinem ersten Beitrag, dass du dich attraktiv fühlst, die Frauen die so aber sicherlich nicht sehen. Passt demnach nicht zu deiner Aussage.

P.S. jemand der 1 Mal im Monat ins Studio geht sagt von sich auch er sei Kraftsportler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Man kann mit Selbstsicherheit nahezu jeden anderen Makel beheben. Bzgl. des Themas Lesen bin ich etwas anderer Meinung als meine Vorredner. Es bringt dir (leider) nicht viel, einfach nur belesen zu sein. Was willst du Kant oder Goethe rezitieren, wenn dein Gegenüber es nicht kennt und es sie nicht interessiert? Vielmehr kommst du sehr schnell als Nerd rüber. Ich bin ein großer Freund des geschriebenen Wortes (und selbstverständlich sollte man auch mal ein Buch und auch Zeitung(en) lesen). Ich finde aber, es kommt bei den meisten Menschen sowieso nur 10 Prozent von dem Inhalt an, die restlichen 90 Prozent werden von der Wirkung, die du auf sie hast, bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RealGentleman !nein ich gehe nicht 1x im monat sonder jeden zweiten tag! und das wegen meinen job und er ist sehr gut bezahlt

außerdem wollte ich nicht eine große diskusion daraus machen sonder nur ein paar tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte Kraftsport erst mal für relativ irrelevant, es gibt genügend Player, die sind einfach nur definiert und erfolgreich ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die, lieber Bilal: Jemand kann tatsächlich gut aussehen und sich gut kleiden und dennoch irgendwie freakig wirken. Wir kennen doch alle diese Typen in unserem Bekanntenkreis, die irgendwie seltsam sind, ohne das man konkret benennen könnte, was ihre Ausstrahlung seltsam macht.

Damit meine ich nicht, dass Du einer dieser Typen bist, aber: Es ist eben schwer, über ein Onlineforum konkrete Diagnosen zu stellen, woran es bei Dir liegt. Das führt auch zu meinem Ratschlag: Du hast doch Freunde, mit denen du weggehst. Frag die mal, was ihrer Meinung nach Frauen über dich denken. Frag sie mal, was du ändern könntest. Die erleben dich jedes Wochenende im Club oder im Pub. Die tun sich daher leichter, tatsächlich sinnvolle Diagnosen zu erstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilal, ich werde jetzt etwas offensiv, aber ich versuche nur zu helfen!

Also, was ich laut Posts über dich weiß:

-Du arbeitest im Sicherheitsdienst

-Du machst regelmäßig Kraftsport

-Du bist ein Ausländer (wegen dem Namen), evtl. Balkan? Vielleicht Kurzhaarschnitt bzw. Boxerschnitt?

-Du läufst anscheinend blicksuchend durch die Straßen (Könnte man es evtl. auch mit "Stress-suchend" verwechseln?)

Könnte es sein (und es ist nur eine Vermutung), dass du angsteinflößend auf andere Leute wirkst und ein gewisses Klischee erfüllst UND sich die Leute einfach nicht trauen dich anzuschauen oder dich für einen Schläger-Asi halten? Unberechtigterweise hoffe ich natürlich ;)

Versuch mal lächelnd durch die Straßen zu gehen aber achte unbedingt darauf nicht versehentlich wie ein Psychopath dabei auszusehen, sonst laufen sie womöglich davon!

bearbeitet von JacupPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto^^

Achja...wenn ich rumgehe und zwanghaft nach Blicken Ausschau halte, werde ich auch nie angeguckt. Sich permanent umgucken schreckt die Frauen irgendwie ab. Wirkt Creepy, needy.

Einfach Spaß haben, dich mit deinen Leuten beschäftigen.

Die Weiber sind geschickt, man druselt so vor sich hin, ahnt nichts böses und auf einmal gucken sie dich an. Die Biester sind gerissen.

MADE MY DAY :-D danke hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jacup ist doch beim Geheimdienst?

Also, was ich laut Posts über dich weiß:

-Du arbeitest im Sicherheitsdienst

-Du machst regelmäßig Kraftsport

-Du bist ein Ausländer (wegen dem Namen), evtl. Balkan? Vielleicht Kurzhaarschnitt bzw. Boxerschnitt?

-Du läufst anscheinend blicksuchend durch die Straßen (Könnte man es evtl. auch mit "Stress-suchend" verwechseln?)

1, 3 und 4 gingen ja noch, aber 2... *g*

Foto wäre echt gut, ginge ja auch von der Seite..... ohne FB-Gesichtserkennung lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post, also entschuldigt mich, wenn das hier noch passen sollte! Mein Problem ist, dass die Frauen mich einfach nicht anschauen - als sei ich unsichtbar! Meine Kollegen dagegen bekommen immer die Blicke der Frauen! Habe alles versucht: Workshop gemacht und vieles mehr! Ich find mich selber attraktiv, aber die Frauen bestimmt nicht! Was könnt ihr mit dazu sagen?

Das ist auch normal. Die meisten Männer werden nicht angeschaut. Kannst trotzdem mit cold approaches Erfolg haben. Habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same here, Blicke von der Frauenwelt sind eine Seltenheit bei mir.

Diesbezüglich zwei Erfahrungen die ich kürzlich gemacht habe:

1. Mädelsgruppe am Nebentisch (Touristinnen)

Als ich kürzlich mal wieder mit ihr gechatted hab, hat sie gemeint "When i saw you guys coming, i've told my friends that i wouldnt leave the bar Without kissing you"

2. Geburtstagsfeier, wirklich hübsches Mädchen gesehen (eigendlich die einzige, die ich nicht gekannt hab),

Hat mich, wie sich später herausstellte, auch "voll hübsch" gefunden.

Mit No.1 Hatte ich was, weil mein Freund die Gruppe glücklicherweise angesprochen hat

Und No.2 Habe ich nicht angesprochen ("was soll ich da sagen", "Kommt ja blöd, wenn in der Situation einfach mit ihr zum labern anfang..")

Eine Freundin hat mir das dann erzählt

Von keiner der beiden hab ich nicht auch nur den kleinsten Blick zu mir wahrgenommen. Frauen sind um Längen besser im Beobachten, vergiss das nicht.

Wenn ich mir überleg, wieviele Frauen mir im täglichen Alltag durch die Lappen gehn, (die sogar attracted wären) weil ich grad meine Eier zum Ansprechen nicht find..

..Könnt ich meinen Schädl gegen die Wand klopfen, bis die auch die letzten Limiting Believes herausgeschüttelt sind.

Für mich ist das jedenfalls im Moment meine größte Motivation, wenns ans Approachen geht. Vielleicht kannst du diesem Gedanken ja auch was abgewinnen :-)

bearbeitet von Losgehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.