Sie ist mir "Fremdgegangen" und nach 1 Jahr erzählt sie was wirklich passierte

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Folgendes Szenario:

Ich bin mit meiner Freundin nun etwas über 1 Jahr zusammen. Bevor wir offiziell am 14.02.2012 zusammen gekommen sind, hatten wir vorher schon unsere Liebe zueinander entdeckt und sind schon Monate vor diesem "offiziellem" Datum miteinander gegangen sag ich jetzt mal. Sie wusste ich liebe sie, ich wusste sie liebt mich (Ich 20 Jahre alt, sie ist meine erste Freundin; Sie 18 ich bin ihr 2ter Freund).

Nun ja, es war dann am Silvesterabend 2012, sie feierte woanders als ich. Nach Silvester war sie komisch zu mir und ich dachte hm irgendwas ist passiert, sie meinte sie hätte einen Fehler begangen an dem Abend. Da dachte ich Natürlich sofort dran, dass sie was mit einem anderen hatte. Nachdem sie ganze Zeit so komisch war über Tage und ich ihr das regelrecht aus der Nase ziehen musste hatte sie mir dann gesagt, dass sie auf der Party mit einem Jungen rum gemacht hat. Aber nur Knutschen meinte sie. Ich dachte hm ja Scheiße, okay wir waren zwar offiziell noch eigentlich kein Paar, sie ist gerade erst aus ihrer ersten 2 Jährigen Beziehung raus gekommen vielleicht brauchte sie das, wie warum auch immer. Jedenfalls meinte ich dann zu ihr okay ist zwar etwas verletzend, aber ich werde es wohl noch überleben, wenn sie mir verspricht, dass so ein Vorfall nicht nochmal passiert und sie auch wirklich die Reue hat, die sie mir zeigte.

Jetzt heue noch, kommt sie in der Schule (wir gehen in die selbe Klasse) zu mir und sagt, was wäre wenn ich in der Vergangenheit nicht ganz ehrlich zu dir war?

Ich meine wie warum bla....raus kam, es war nicht nur Rum knutschen sie haben sich auch gegenseitig angefasst, sie ist sogar mit zu ihm gefahren und da hat er sie sehr sehr intim angefasst, sie meinte aber sie ihn nicht, nur er sie. Und geschlafen haben die auch nicht miteinander sagte sie.

War schon komisch das so zu hören. Zum einen, weil ich ein bisschen enttäuscht und traurig darüber bin, dass sie mir das vor einem Jahr nicht gesagt hat und mich angelogen hat ergo, woher soll ich wissen, ob das was sie mir nun heute erzählt hat nun die ganze Wahrheit war, oder ob sie nun wieder was verheimlicht.

Und zum anderen die "Tat" an sich ist ja nun mal verletzend.

Ich hatte ihr jetzt gesagt das das alles unschön ist, ich jetzt aber natürlich kein riesen Zirkus daraus machen möchte und auch nicht werde, ist passiert und sofern sie es in irgendeiner Wiese bedauert.

Fakt ist aber ihr Bild hat sich nun etwas verändert, welches ich von ihr hab. Sie war immer dachte ich das Mädchen, welches mega Sensibel ist und wenn mal so was oder ähnliches passiert das sofort erzählen würde, weil ihr Gewissen das nicht mitmacht. Sie hats nun aber 1 Jahr verheimlicht und mein Vertrauen ist halt so ein bisschen angeknakst.

Findet ihr ich reagier über oder hab irgendwie falsch reagiert oder sehe etwas total falsch?

Würde mich und eure Rückmeldung sehr freuen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, würde mich emotional lösen (wenn möglich) und sie halt noch ein bisschen halten..

in dem Alter und nach der kurzen Zeit das schon zu bringen fände ich zu heftig,

aber muss jeder selber wissen... Die Wahrscheinlichkeit sinkt ja nicht gerade, dass das nicht

das letzte Mal war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt, ist es nicht so dramatisch.

Aber ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein, dass solche Aktionen bringt.

Vertrauen zerstört.

Oft spielt bei solchen Aktionen auch der Alkohol eine Rolle. Ist aber keine Entschuldigung.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Warum holt sie die alte Kamelle nach einem Jahr noch mal raus? Wie läuft es aktuell?

So Grundsätzlich. Scheiße baut jeder mal, das ist kein Ding. Auch wenn hier direkt wieder "next" gerufen wird. So ein wenig Partygefummel ist harmlos, zumal ihr nicht zusammen wart. Sie war dir nichts schuldig. Hast da gut reagiert.

Ätzend dagegen ist ihr Tour jetzt. Sie hat gelogen, sie rückt nach einem Jahr mit der nächsten Version raus. Sowas zerstört Vertrauen. Vertrauen ist elementar für eine Beziehung. Daran sägt sie gerade und sowas ist scheiße.

Kann man ihr auch so sagen. "Was du damals gemacht hast ist für mich kein Drama mehr. Wir hatten das geklärt und gut ist. Was mich richtig ankotzt ist, das du gelogen hast und damit die Grundlage für mein Vertrauen zu dir untergräbst. Sei ehrlich zu mir, das ist das wichtigste bei der ganzen Geschichte. Egal was du machst, oder gemacht hast, sag es mir. Aber lüg mich nicht an. Wenn du etwas loswerden möchtest, dann sag es mir jetzt und ich kann damit umgehen."

Ich meine, selbst wenn sie ihn gefickt hat, wen juckt das noch. Ist ewig her. Außerhalb der Beziehung. Hör nicht auf die Hirnfick-Kandidaten. Wenn dein Mädel merkt, dass sie nicht für ihren Bockmist, sondern lediglich für Unehrlichkeit "bestraft" wird, hat sie keinen Grund mehr dich anzulügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Silvesterabend 2012, sie feierte woanders als ich.

Meinst du eher den Silvesterabend 2011? Also vor einem Jahr?

Komm Junge. Kopf hoch, aber trotzdem: Du hast es ja schon selbst gesagt. Ist ein Jahr her. "Treueschwüre" gabs damals noch nicht.

Die Frage ist hier viel eher: Warum kommt sie JETZT damit an? Darüber solltest du dir unbedingt Gedanken machen.

Hat sich sonst noch etwas zwischen euch/ihrem Verhalten verändert? Ohne Grund und ohne Not kommen Frauen in der Regel nämlich nicht mit so einem Geständnis an. Schon gar nicht erst nach einem Jahr. Warum auch? Haste mehr Infos für uns?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdgehen ist m.E. Ein absolutes no go. Jedoch wart ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe. Mir ginge es hier allerdings ums vertrauen. Wenn sie es dir einmal nicht erzählt, wird sie es dir beim nächsten mal auch nicht erzählen. Zudem finde ich deine ist okay schiene an dieser stelle recht gewagt. Siehst du es wirklich so locker? Falls Nein: steh dazu und setze grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überreagieren? Du machst voll auf unterstatement :D

Erstmal Folgendes: wenn du für dich Prinzipien hast und diese werden verletzt, solltest du dich für dich passenden Konsequenzen daraus ziehen. Allein aus der Verlustangst heraus ihr kein Kontra zu geben, würde nur zeigen, dass du in deiner Entwicklung nicht sehr weit bist.

Da ihr ja nicht übereinkommend zusammenwart, hat dich auch nicht zu interessieren, was vorher abging.

Was dich deswegen wohl am meisten wurmt, ist die Tatsache, dass sie dich angelogen hat. Meiner Meinung nach ist das so ziemlich das schwierigste, da es einen Einbruch der kompletten Vertrauensbasis bedeutet. Gerade weil ich ein zutiefst ehrlicher Mensch bin, würde ich nach sowas derbe auf Distanz gehen. Und du kannst ihr im Prinzip nicht glauben, dass das da nichts weiter passiert ist. Das wäre ziemlich naiv. Das soll nicht heißen, dass da was lief, aber du wirst da wohl nie Gewissheit haben. Und wer wegen so Kleinigkeiten schon Lügen muss, könnte es auch noch weiter treiben.

Anderes Szenario: shit test... aber wer so einen Geschmacklosen Test bringen würde, hätte sie nicht alle.

PS: 14.02.2012? Irgendwie Klischee-haft :D

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir damals nicht alles erzählt, weil sie vermutet hat, dass du damit nicht richtig umgehen kannst. Wie sie zu dem Entschluss kam - genau darüber kannst du dir Gedanken machen.

Dass sie dir jetzt alles erzählt, liegt wohl daran, dass ihr der Pepp in der Beziehung fehlt, ihre emotionale Achterbahn. Die Dame braucht ein bißchen Drama. Kannst du ihr geben, setz sie in Konkurrenz. Momentan bist du wohl zu lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie ja es erzählt weil du ihr wichtig geworden bist und total Gewissensbisse hatte, das ihr auf dem Magen lag :)

So mal als Annahme

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: hey, das war ein bißchen anders, als ich dir erzählt habe, da war mehr....

Du (nimm sie, zieh sie zu dir ran, schau ihr tief in die Augen): Baby, der Schnee von gestern ist schon lange geschmolzen.

(zieh sie zu dir her, Knutsche mit ihr, fasse ihr in den Schritt und fange an, sie auszuziehen).

Alten Käse schiebt man sich nicht in die Nasenlöcher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht offiziell zusammen ist, gibt's kein Anrecht und keinen Vertrag auf Monogamie. Damit musst du leben.

"Vertrauen" ist ein sehr abstrakter Begriff und man kann ihn jetzt hochschaukeln und richtig Drama draus machen -- oder es bleiben lassen.

Wenn es grade gut läuft und du dich in der Beziehung wohlfühlst, dann könntest du auch einfach großzügig darüber hinwegsehen. Das spräche für ein gesundes, starkes Ego.

Du kannst jetzt natürlich auch alles in Frage stellen und dich grämen, dass sie so uuuuneeeehrlich zu dir war. Wenn du Spaß an den Folgen hast. Nötig ist es nicht.

Dass sie jetzt damit ankommt:

- Wie oben schon jemand gesagt hat, vielleicht braucht sie etwas Aufmerksamkeit von dir.

- Könnte aber auch sein, dass sie einfach jetzt andere moralische Maßstäbe hat als vor einem Jahr, in eurem Alter entwickeln sich Menschen eben (schnell), das ist doch gut so. Wenn du sie für ihre Ehrlichkeit belohnst, statt Drama zu machen, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich im nächsten Zweifelsfall wieder offen an dich wendet, weil sie nicht befürchten muss, dass du dich weinend auf dem Boden wälzt.

- Das, was syncronisiert sagt, würde ich auch mal in Erwägung ziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist hier viel eher: Warum kommt sie JETZT damit an? Darüber solltest du dir unbedingt Gedanken machen

He Leute erstmal danke für die Antworten.

Der Grund war wohl so:

Ich hatte einen komischen Traum, den ich ihr auch erzählte heute, nämlich habe ich geträumt das wir alle in der Klasse sitzen und da ein großer Blonder junge bei ihr war der sie ganze zeit angefasst hat und als ich da zwischen gegangen ibn meinte sie im traum: nein hör auf, er darf mich anfassen, wir kennen uns schon so lange.... bla bla komischer traum gewesen.

5 min nachdem ich ihr das erzählte kam sie und hatte dann angefangen das zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol....

Weißt du sicher, ob du aufgewacht bist, bevor oder nachdem sie dir das erzählt hat. Frag mal lieber nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist hier viel eher: Warum kommt sie JETZT damit an? Darüber solltest du dir unbedingt Gedanken machen

He Leute erstmal danke für die Antworten.

Der Grund war wohl so:

Ich hatte einen komischen Traum, den ich ihr auch erzählte heute, nämlich habe ich geträumt das wir alle in der Klasse sitzen und da ein großer Blonder junge bei ihr war der sie ganze zeit angefasst hat und als ich da zwischen gegangen ibn meinte sie im traum: nein hör auf, er darf mich anfassen, wir kennen uns schon so lange.... bla bla komischer traum gewesen.

5 min nachdem ich ihr das erzählte kam sie und hatte dann angefangen das zu erzählen.

Dann sieht es aber wieder ganz Anders aus und ziehe mich von meinem obigen Post zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll jetzt genau das Problem sein?

Sie hat mit nem anderen rumgemacht als ihr noch nicht zusammen ward...

Was hast du mit anderen Mädels gemacht, als ihr noch nicht zusammen ward ?

Wenn man echt keine anderen Sorgen hat, macht man aus ner Mücke n Elefanten...

Ich hätte angefangen, ihr am Arsch zu packen und fragen ob er sie da auch angepackt hat. Selbiges mit den Titten, und hätte bis zum Fick durcheskaliert.

Aber reden und PDM ist ja auch was feines ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla für mich wäre hier Schluss, nein, eigentlich schon Sylvester letzes Jahr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, du behälst ein Schloss was andere auch öffnen können, dieses Schloss möchte aber bei dir sein aber du kannst dir nicht sicher sein ob nicht andere auch zurzeit versuchen es zu öffnen und dieses Schloss anscheind auch nicht allzuschwer zu öffnen ist. Ich würde so ein schlechtes Schloss wegwerfen bzw solange behalten und es mit anderen wissend teilen und mir ein neues kaufen was nen upgrade hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, du behälst ein Schloss was andere auch öffnen können, dieses Schloss möchte aber bei dir sein aber du kannst dir nicht sicher sein ob nicht andere auch zurzeit versuchen es zu öffnen und dieses Schloss anscheind auch nicht allzuschwer zu öffnen ist. Ich würde so ein schlechtes Schloss wegwerfen bzw solange behalten und es mit anderen wissend teilen und mir ein neues kaufen was nen upgrade hat.

Yeah. Frauen sind wie unzuverlässige Vorhängeschlösser. :good:

Sag ich auch immer.

Schatztruhe bitte.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich diese Beichtgeschichten höre bekomme ich einen gewaltigen Drang mich zu übergeben. Was soll das? Warum fügt sie dem TE solche seelischen Verletzungen zu? Warum so lange nach der 'Tat'? Ganz ehrlich, für mich wäre eine solche Aktion ein Grund sie zu feuern. Nicht wegen der Knutscherei oder was auch immer gelaufen ist, sondern wegen der 'von hinten mit der Axt ins Kreuz Aktion' nach einem Jahr. Die Aktion war vergeben und vergessen und sie konnte die Stille und Harmonie nicht ertragen und platziert ein wenig Sprengstoff in die Beziehnung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fügt sie dem TE solche seelischen Verletzungen zu?

Wie jung seid ihr hier eigentlich alle, dass euch sowas überhaupt tangiert?

Sie waren nicht zusammen!

Frauen kommen immer mit solchen feinen Sticheleien.

Selbst nach nem Jahr Beziehung versucht es meine Freundin noch bei mir. Wen juckts?

Wenn sie merkt, sie hat dich bei den Eiern mit so ner Kinderkacke, dann Gute Nacht.

Der Threadersteller sollte sich erstmal bewusst werden, dass die Dame nicht die letzte Dame ist, die er haben wird.

Was also will er? Sich mit dümmlicher Kinderkacke aufhalten, oder sich selbst (und ihr) ne schöne Zeit bereiten.

Das hat auch nichts mit "auf der Nase rumtanzen" oder ähnlichem zu tun.

Lass einfach gut sein und hab ne schöne Zeit mit ihr, sonst kommt einer, der damit erwachsener und gefestigter umgehen kann, und du bist sie schnell wieder los.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.