Möglichkeit HB klarzumachen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's!

Brauch eure Hilfe! Hab in 2 wochen die möglichkeit ein HB aus meiner Schule klarzumachen.

Das Problem ist ich hab's schon mal bei ihr versucht. sie hat mich eines samstag nachts um 3 uhr zu sich zum "DVD schauen" eingeladen.

Ich hatte keine Ahnung von gar nix und wollte sie nur knallen. Hat sie dann auch irgendwann gemerkt und wie ihr könnt euch denken wies ausgegangen ist...

sie ist ziemlich schüchtern, daher kommt nicht viel von ihrer seite und jetz überleg ich wies am besten zum angehen ist weil wir nicht wirklich die möglichkeit zum ausgehen haben.

mfg

TheCaptain101

bearbeitet von TheCaptain101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du in diesem Unterforum* postest lässt schon mal tief blicken. :-o

Hört sich so an als wärst du ihr ohne Kino und KC direkt an die Wäsche gegangen. Wenn sie dann auch noch schüchtern ist, wie du schreibst, ist es doch kein Wunder, dass sie blockt.

Ließ dich hier ein, poste diesen Thread im Anfänger Bereich und arrangiere dich mit dem Gedanken, dass du sie erstmal datest und ihr erst beim x-ten Treffen Sex habt.

Man kann verdammt viel Spaß mit Frauen, auch ohne Sex haben. ;)

edit:

* ursprünglich in Sexologie gepostet.

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.