4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Community!

Ich bin noch PU Neuling, hab mir aber schon grob nen Plan gemacht und auch schon die ersten Basics in die Tat umgesetzt. Ich bin noch 17, aber PU hat mich bei der Persönlichkeitsentwicklung schon jetzt weit voran gebracht, danke!

Nun zur Situation:

Ich geh mit einer flüchtigen Freundin von mir (16, HB 6,5) seit kurzer Zeit regelmäßig zum Tanzen. Wir kennen uns schon ganz gut und verstehen uns ziemlich super, ich ärgere sie immer nen bisschen (bin von Natur aus C&F) und sie investiert auch das ein oder andere zurück. Da wir ja sowieso zum Tanzen da sind, ist KINO natürlich kein Problem, wir sind die ganze Zeit am Händchen halten, umarmen.

Weiter ging es aber leider noch nicht. Ich bekomme, soweit ich das einschätzen kann, nicht sonderlich viele IOIs (was mich aber jetzt nicht irritiert) und mehr als reden lachen, Spaß haben und nen bisschen flirten war bist jetzt noch nicht drin.

Meine Fragen an euch wäre also: Welchen KC sollte ich am besten benutzen und wann? Wie kann ich sie mit kleinen Routinen noch ein bisschen mehr attracten?

Ich weiß, ich hab noch nicht viel Ahnung, bitte entschuldigt meine Anfängerfragen. Ich suche aber nicht nach irgendwelchen Routinen, sondern eher nach solchen, die in dieser Situation (Tanzschule) gut angewendet werden können.

Danke für eure Hilfe ;D

Eye2Eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN der Tanzschule ist Blödsinn. Leute drum herum, man ist auf was vollkommen anderes fixiert (Tanzen) als auf sexuelle Spannung. Daher: Blöde Idee. Mach dochn klassisches DVD-Date bei dir und knutsch sie da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuch mit ihr noch ein wenig länger zu trainieren, wenn die meisten sich schon umziehen, dann hast du 3 gute Anlaufstellen.

1. Wenn ihr alleine am Tanzen seid.

2. Sie wird dann sehr wahrscheinlich als letztes die Umkleide verlassen

3. Auf dem Heimweg kannst du sie evtl. noch ein Stück begleiten.

Lass es wie Zufälle aussehen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN der Tanzschule ist Blödsinn. Leute drum herum, man ist auf was vollkommen anderes fixiert (Tanzen) als auf sexuelle Spannung. Daher: Blöde Idee. Mach dochn klassisches DVD-Date bei dir und knutsch sie da...

Ok, da hast du wahrscheinlich recht. Dann such ich wohl doch eher nach kleinen Routinen, die ich einstreuen kann. Danke!

Versuch mit ihr noch ein wenig länger zu trainieren, wenn die meisten sich schon umziehen, dann hast du 3 gute Anlaufstellen.

1. Wenn ihr alleine am Tanzen seid.

2. Sie wird dann sehr wahrscheinlich als letztes die Umkleide verlassen

3. Auf dem Heimweg kannst du sie evtl. noch ein Stück begleiten.

Lass es wie Zufälle aussehen. :spiteful:

Also ich begleite sie danach meistens noch ein Stückchen, aber da sind immer noch andere Leute dabei (Freunde von ihr), die ich nicht so leicht loswerden kann. Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.