UPDATE: Ein Date. Sex. Aber vielleicht kein Wiedersehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Frau zum Date getroffen, durch ein paar Bars spaziert und dann zu ihr gegangen und FC. Gekuschelt Eingeschlafen. Am nächsten Morgen erst Frühstück und dann noch mal FC. Kurz vorm fahren gefragt ob wir uns Donnerstag wiedersehen. Sie meinte das ist ja aber schon nächste Woche. Hab nicht weiter nachgehakt, ihr einen ordentlichen Abschiedskuss gegeben und bin dann gefahren.

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie mich auch wiedersehen möchte, weil sie versch. Andeutungen zu Partys oder Veranstaltungen gemacht hat, auf die ich ja am besten mitkommen soll. Sie erwähnte auch mehrfach das sie ds Gefühl hat wieder eine Beziehung zu wollen. Wiederrum ist ihr das nächste Treffen in 5 Tagen zu früh.

6. Frage/n

Wieso ist ihr das Treffen zu früh? Soll ich sie morgen einfach mal so anrufen? (Hab gelesen man soll sich am nächsten Tag melden, wenn man Sex hatte und das Ganze auf die LTR Schiene hinauslaufen soll.) Wie geh ich am besten bzgl. des nächsten Treffens vor?

bearbeitet von Leawood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nutz mal die Suchfunktion und schau nach Buyer's Remorse.

Kurzfassung: Sie hat das Gefühl, sich unter Wert verkauft zu haben und macht sich jetzt rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Hab gelesen man soll sich am nächsten Tag melden, wenn man Sex hatte und das Ganze auf die LTR Schiene hinauslaufen soll.) Wie geh ich am besten bzgl. des nächsten Treffens vor?

Was wollt Ihr jungen Dinger eigentlich immer mit Eurem "auf die LTR-Schiene hinauslaufen soll"??

Na gut, jetzt haste sie mal gebumst, vertreib sie doch nicht sofort wieder!!

Mein Tipp: Gehe einfach auf die Parties, von denen sie gesprochen hat und verführe sie nochmal. Bleib cool, falls es nicht so einfach klappen sollte.

Ansonsten das übliche Fastlane-Mantra: Ruf sie irgendwann an, bring sie in gute Stimmung (zum Lachen), schwärme ihr aus Deinem tollen, aufregenden Leben vor und biete Ihr an,

daran teilzunehmen.

Und Einlesen.

Viel Glück,

Kadde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicher Weise wollte sie einfach nicht sofort ein neues Treffen vereinbaren. Aber gib ihr doch ein paar Tage Zeit dich zu vermissen und dann rufst du an und machst ein neues Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau zum Date getroffen, durch ein paar Bars spaziert und dann zu ihr gegangen und FC. Gekuschelt Eingeschlafen. Am nächsten Morgen erst Frühstück und dann noch mal FC. Kurz vorm fahren gefragt ob wir uns Donnerstag wiedersehen. Sie meinte das ist ja aber schon nächste Woche. Hab nicht weiter nachgehakt, ihr einen ordentlichen Abschiedskuss gegeben und bin dann gefahren.

Bis dahin sehr gut!

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie mich auch wiedersehen möchte, weil sie versch. Andeutungen zu Partys oder Veranstaltungen gemacht hat, auf die ich ja am besten mitkommen soll. Sie erwähnte auch mehrfach das sie ds Gefühl hat wieder eine Beziehung zu wollen.

Bla bla bla. Ist ja ganz nett von ihr aber achte mehr auf ihre Taten anstatt auf ihre "leeren" Worte.

Wieso ist ihr das Treffen zu früh?

Vielleicht hat sie einiges zu tun. Job, Hobbies, Freunde oder anderweitige Verpflichtungen. Alles andere ist Pussy Analyse die dich nicht weiter bringt.

Soll ich sie morgen einfach mal so anrufen?

Wenn du Lust dazu hast klar. Ich hoffe, du hast auch ne gute Story auf Lager, oder willst du etwa nochmal wegen einem Treffen nachhaken?

(Hab gelesen man soll sich am nächsten Tag melden, wenn man Sex hatte und das Ganze auf die LTR Schiene hinauslaufen soll.)

Bullshit. Würde mich nicht auf sowas verlassen.

Wie geh ich am besten bzgl. des nächsten Treffens vor?

Genau wie zu beginn deines Posts. Mit einem Schuss Lockerheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi,

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass es sich hier um Buyers Remorse handeln soll.

@ Kadde,

Na dann streichen wir halt das LTR und machen aus der Frage, Wie noch mal treffen für weiteren FC?

Und einfach auf den Parties auftauchen kann ich auch schlecht, weil sie und die Parties in einer anderen Stadt sind und ich auf jeden Fall bei ihr übernachten müsste, wenn ich dort dabei sein will. Das weiß sie allerdings auch.

@ Housemann,

Ich fand ja gerade ihre Taten bzw. Verhalten haben ja darauf hingedeudet, dass man sich wieder sieht. Nur bei den Worten bin ich mir da nicht so sicher.

Und ich könnte sicher eins, zwei witzige Stories von der gestrigen Party erzählen, aber ja, ich wollte dann auch schon ein neues Treffen ausmachen, wenn ich morgen anrufe. Meinst du ich sollte das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten und ich brauche mal wieder eure Hilfe !!

Ich hatte sie dann zwei Tage nach unserem ersten Treffen angerufen und ein weiteres 6 Tage später ausgemacht. Habe sie an diesem Tag dann wieder besucht, wir haben zusammen gekocht und hatten auch wieder Sex. Der ganze Abend war einfach nur super geil. Am nächsten morgen waren wir noch zusammen beim Bäcker und zum Weg dahin hab ich auch einfach mal ihre Hand genommen, sodass wir halt Händchen haltend dorthin sind. Danach dann zusammen gefrühstückt, noch mal Sex gehabt und noch bis zum Nachmittag verschmust auf der Couch gelegen. Wir haben uns halt praktisch wie ein Pärchen verhalten.

Sie hat mich dann noch zum Zug gebracht, wir haben uns für Donnerstag verabredet (gestern), weil sie da sowie so in meine Stadt musste und dann gab's noch einen langen Abschiedskuss und ich bin gefahren.

Dann war erst mal drei Tage Funkstille bis ich Mittwoch Abend versucht habe sie anzurufen. War leider nicht erreichbar, ich war dann auch unterwegs und sie schrieb mir, dass sie sich morgen noch mal bei mir meldet. Hat sie gestern dann auch getan und wir haben ne Uhrzeit vereinbar, wann wir uns treffen.

Als wir uns dann getroffen haben, war es gleich nicht mehr ganz so wie die letzten Male und sie fing auch gleich an mir zu erzählen, dass sie das mit uns ja "ganz nett" findet, aber eben nicht mehr. (Ich habe ihr nie gesagt, dass ich mehr möchte) Und sie hat keine Lust auf Stress. Ich hab ihr darauf hin gesagt, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll und wir das Ganze einfach laufen lassen und sie sich auch keine Sorgen machen muss, dass ich sie irgendwann bedränge und mehr will. Sie war allerdings der Meinung, sie kennt das und einer will irgendwann immer mehr. Und sie denkt auch nicht oft an mich, wenn wir uns nicht sehen. Hab sie dann einfach zu mir gezogen geküsst und wollte das Ganze einfach mit einem FC erstmal wegwischen, habe aber leider gemerkt, dass sie ihre Tage hat und da stehen wir beide nicht drauf. Dann doch noch zwei, drei Sätze dazu geredet, ich hab ihr gesagt, dass es einfach immer verdammt lustig ist, wenn wir uns sehen. Das sieht sie auch so, nur hat sie Angst das es später Stress gibt. Ich hab dann zugegeben, dass das mit dem Händchen halten letztes Mal in der Tat etwas too much war und wir das ja nicht alles so eng haben müssen. Auf jeden Fall wollte sie nicht, wie ausgemacht bei mir übernachten.

Hab dann vorgeschlagen erst mal in ne Bar zu gehen und dort bisschen Spaß zu haben. Gesagt getan und es war dort sehr lustig. Bei mir übernachten wollte sie allerdings immer noch nicht. Hab dann gesagt ok, aber lass uns halt noch einen Kaffee bei mir trinken. Haben wir so gemacht und noch ein bisschen rum geknutscht und dann wollte sie doch bei mir übernachten. Wohl auch das sie inzwischen wusste, dass ich nicht mit Frauen schlafe, wenn sie ihre Tage haben.

Sie hat dann also bei mir übernachtet, wir haben viel gekuschelt und geküsst und am nächsten morgen noch einen Kaffee zusammen getrunken. Es war halt einfach auch wieder sehr lustig zwischen uns und wir sind auch nicht noch mal auf irgendwelche leidigen Diskussionen gekommen. Nach zwei weiteren gemeinsamen Stunden heute ist sie dann gefahren.

Meine Frage jetzt: Wie mache ich denn jetzt weiter? Soll ich mich so wieder gar nicht melden zwischen durch und sie irgendwann einfach wieder anrufen und ein Treffen ausmachen. Und wenn wäre nach diesem Treffen nächste Woche zu früh für ein weiteres Treffen, dass müsste ja dann spätestens Dienstag/Mittwoch schon sein, weil wir Donnerstag beide über Ostern in die Heimat fahren. Oder sollte ich bis nach Ostern für ein erneutes Treffen warten? Dann wäre aber die Zeit ohne sich zu melden ganz schön lang. Wie seht ihr die Sache??

bearbeitet von Leawood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PDM abstellen. Das ist dein einziges Problem. Die Kleine steht auf dich und nach ein paar weiteren Aktionen wird sie das schon mitbekommen. Denk nicht soviel nach, einfach machen und dein Ding machen.

In ein paar Wochen seid ihr beide in einer LTR, Happy-Lala-Trallala-Land. Mit der neuen Verabredung kannst du es nach der Zeit halten. Ihr könnt euch für zwei Stunden verabreden, Sex haben und die Welt vergessen oder aber so tun, als wärt ihr nicht scharf aufeinander. Nicht so viel mit dem Kopf planen, sondern einfach führen. Frag nach, ob sie Zeit hat. Wenn nicht, dann eben nicht. Sie wird auch nach Ostern nach deinen Eiern suchen. Niemand hier sagt, du sollst dich nicht melden. Ein Telefonat selbst für fünf Minuten wirkt bei fast jeder Frau Wunder und du hast schon etwas mit ihr, nur steht dein Kopf grad quer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es Sex gab und nichts weiter draus wird. Gibt es immer wieder mal.

Aufhören über sowas nachzudenken.

Selbst wenn es für sie nicht so toll war, weil sie das Gefühl hat ihr passt nicht so gut.

Ist das kein Beinbruch, sondern ganz normal.

Du weisst auch nie ob es einen andere gibt etc...

Stop too much thinking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leawood,

Meine Frage jetzt: Wie mache ich denn jetzt weiter? Soll ich mich so wieder gar nicht melden zwischen durch und sie irgendwann einfach wieder anrufen und ein Treffen ausmachen. Und wenn wäre nach diesem Treffen nächste Woche zu früh für ein weiteres Treffen, dass müsste ja dann spätestens Dienstag/Mittwoch schon sein, weil wir Donnerstag beide über Ostern in die Heimat fahren. Oder sollte ich bis nach Ostern für ein erneutes Treffen warten? Dann wäre aber die Zeit ohne sich zu melden ganz schön lang. Wie seht ihr die Sache??

Hör auf so zu tun, als drehte sich Deine Welt nur um sie - lenk' Dich mit was Sinnvollem ab. Melde Dich mal paar Tage nicht und lass' ihr Luft. Sonst vergraulst Du sie und tötest Deine ganze Attraction, indem Du ihr nach"läufst". Ich würde sogar richtig zocken und sie erstmal lassen. Und dann NACH Ostern anrufen, sie bisschen dissen (auf ne spielerische, coole Art) und dann ein weiteres Date ausmachen, wo Du sie klarmachst. Aber diesmal so RICHTIG!

Und ich repeate nochmal: Dein Problem ist: Deine ganze Denke dreht sich nur um das HB. Damit fährst Du bereits vor Beginn einer richtigen LTR auf der Schiene ins Betaisierungs-Land. Willst Du das? Also hör auf, Dich so schnell in eine Art Abhängigkeit zu begeben - das macht Dich attraktiver. Frauen wollen nen Hengst zähmen. Kein Kuschelhäschen ohne Zähne.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal!

@ Radulo, na so richtig scheint es ja nicht zu laufen, wenn ich mache worauf ich Lust habe. Ist ihr ja anscheinend zu viel oder so.

@ Alibi, Danke, dass gibt mir ja noch Hoffnung. Das Hauptproblem sehe ich darin, noch genügend weitere Treffen mit ihr zu bekommen. Deine Ratschläge werde ich mir mal zu Herzen nehmen.

@ MrJack, ja vielleicht gibts einen anderen, wer weiß. Und Sex verpflichtet natürlich auch zu nichts, aber ihr Verhalten hat mir signalisiert, dass es auch so passt. Ich meine sie ist schon sehr anhänglich wenn wir zusammen sind, beißt und küsst mich die ganze Zeit und wenn wir zusammen einschlafen, gibts da auch keine Sekunde an der sie sich nicht rankuschelt. Da kam das für mich schon aus heiterem Himmel, als sie auf einmal mit ihrem Drama Gelaber kam und sie auch noch meinte wir hätten uns doch erst gesehen.

@ Ling Ling, Du hast vollkommen recht, ich denke die ganze Zeit nur daran, wie ich das mit ihr richtig hinbekomme. Vielleicht mache ich bis Ostern echt erst mal was anderes und melde mich danach wieder bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ähnlich wie LingLing machen und nen relativ kurzen Freeze bis nach Ostern machen. Sie wird sich klar werden, dass sie dich vermisst. Dann meldest du dich nach Ostern und sie wird sich freuen wie ein kleines Schulmädchen, dass du sie doch nicht vergessen hast. Kurzes Telefongame "blabla hast mich bestimmt vermisst blabla", Date ausmachen etc.

Und mach dir vorallem keinen Kopf darum, ob es noch andere gibt. Sie schläft ja schließlich nicht mit dir, weil du ihr egal bist oder sie dich scheisse findet. Sie mag dich und empfindet was für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.