5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Kurz zur Info:

Gestern ist mir etwas wirklich merkwürdiges passiert.

Ich war mit meinem Wing in einem Club.

Dort war zwar nicht sonderlich viel los, jedoch waren reichlich Mixed Sets anwesend.

Zunächst schien alles wie am Schnürchen zu laufen!

In den ersten 3 Sets sicherten wir uns #Cs .

Das Merkwürdige geschah im vierten Set.

Zunächst schien alles "nach Plan" zu verlaufen.

Das Set erfolgreich geöffnet, Attraction aufgebaut usw.

Mein Wing beschäftigte das restliche Set.

Als ich mich dann meinem Target (HB 8-9) (sie 18, ich 20 Jahre alt) nach einem #C zum tanzen überredet hat, kam es auf der Tanzfläche zum KC und sie wollte schon mit mir nach Hause.

In dem Moment, als wir uns Richtung Ausgang gehen wollten, kam ihr bester Freund auf sie zu und gestand ihr seine Liebe.

Anschließend schien sie sehr verwirrt und wollte ihren besten Kumpel auch nicht verletzen. Also aus meiner Sicht hätte sich ein weitergamen nicht gelohnt.

Heute wiederum rief sie mich an und vereinbarte ein Date mit mir.

Jetzt zu meinen Fragen:

Wie hätte ich in der Situation reagieren sollen?

Gibts, außer einen FC früher einzufädeln, eine Möglichkeit solche Situation zu vermeiden?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte ich in der Situation reagieren sollen?

Gibts, außer einen FC früher einzufädeln, eine Möglichkeit solche Situation zu vermeiden?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Hast alles richtig gemacht.

Zurückziehen um HB nicht unter Druck zu setzen, den anderen Trolli fleissig seine DLV's abspulen lassen, zurücklehnen mit nem Bierchen in der Hand und drauf warten bis Sie sich meldet.

By the way. Scheisse der CB ist wirklich Bizarr, armer Typ...

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dachte wohl, dass sie ihn dafür heute noch mit ins Bettchen nimmt... der tut mir irgendwie leid. Vorallem weil er jetzt seinen Orbit ausgebaut hat :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment, als wir uns Richtung Ausgang gehen wollten, kam ihr bester Freund auf sie zu und gestand ihr seine Liebe.

Lustig.

Aber der Typ tut mir leid. Er muss wirklich extremen Schmerz empfunden haben.

Du hingegen hast alles richtig gemacht.

Freu dich aufs Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles easy, wozu der Thread?

Ordentlich reagiert. Und der Kerl ist halt echt ne "arme Sau". Zu dieser Situation wird er aber genügen beigetragen haben. Beste Freunde, ja ja... Same old song and dance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.