Sex und Beziehung - warum man über seine Glaubenssätze reden sollte

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ihr kennt es alle. Ihr könnt euch momentan mit einem bestimmten Mädel nur Sex vorstellen - sie aber will eine Beziehung.

Ein scheinbar unüberwindbares Hindernis, das nicht überbrückbar scheint - es sei denn man wirft sämtliche Moral über Bord und spielt ihr eine Beziehung vor. Oder etwa doch nicht?

Was hier folgt ist eine Mischung aus meiner eigenen Denkweise, und detaillierten Tipps um dieses Dilemma zu überwinden.

First of all:

Wie entsteht eine wirklich solide Beziehung?

Der Grundstein ist eine Kombination aus gedanklicher und charakterlicher Übereinstimmung (Sympathie) und sexueller Anziehung. Meiner Meinung nach funktioniert eine Beziehung nicht, in der nicht sowohl der Charakter beider Personen, die Denkweise als auch der physische Part übereinstimmen.

Die meisten Beziehungen werden völlig übereilt eingegangen, nur damit man nach einer Weile feststellt, dass mindestens einer der Punkte nicht übereinstimmt, und man unglücklich wird. Die Lösung liegt im Ausprobieren. Passt man charakterlich zueinander, stimmt meine Denkweise mit der ihren überein? Wie viel können wir uns sexuell geben? Diese Punkte gilt es herauszufinden.

Ich flirte mit einer Frau, ich verbringe Zeit mit ihr, ich schlafe mit ihr, ich philosophiere mit ihr über verschiedenste Themen. Erst wenn all das mich und sie mit Glück erfüllt denke ich über eine Beziehung nach. Ich nehme also den Druck raus, sich sofort auf etwas festzulegen. Ich lerne die Frau auf jeder Ebene kennen. Und wenn es passt - wieso keine Beziehung?

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich euch sagen will. Ich versuche Fehler in Form einer übereilten Beziehung von vornherein zu vermeiden.

Und jetzt kommt der magische Teil, der die Grenze zwischen dem was IHR wollt, und dem was SIE will verschwinden lässt:

Ich erzähle ihr von genau dieser Denkweise. Ich bekomme fast immer eine Zustimmung wie zum Beispiel „Oh mein Gott, genau das denke ich auch!". Sie fühlt sich verstanden, merkt dass ich in dem Bereich

1. Erfahrung hab, und weiß was ich nicht will.

2. Ich sehr wohl zu meinen sexuellen Wünschen und Bedürfnissen stehe.

... ich mich vor dem Thema Beziehung keinesfalls verstecke, sondern lediglich versuche die idealen Voraussetzungen für eine Beziehung zu schaffen.

Werdet euch bewusst, wie ihr über das Thema denkt (wenn ihr nicht eh schon meine Ansichten teilt), und erzählt der Frau eurer Begierde davon. Sie will nicht ausgenutzt und zum Sexobjekt degradiert werden, sondern als Mensch geschätzt werden. Zuvor hat sie die einzige Möglichkeit dafür in einer Beziehung gesehen. Jetzt ist der Sex der Weg zur Beziehung.

... Und auch wenn es dann nicht mehr wird, wird die Frau trotzdem gern auf die gemeinsame Zeit zurückblicken, und merken wie sehr ihr ihr Leben bereichert habt.

Weitere Informationen:

... zu meiner Denkweise:

Ich finde Vertrauen ist das wichtigste beim Sex. Vertrauen ermöglicht Hingabe. Hingabe ermöglicht Leidenschaft. Leidenschaft ist der Schlüssel zu gutem Sex - und zu tiefgreifenderen Emotionen.

... zu ihrer Denkweise:

Sie will nur mit jemandem schlafen, dem sie vertraut.

Indem ihr ihr eure Denkweise offenbart habt, habt ihr bereits einen wichtigen Schritt in Richtung tiefgreifendes Vertrauen gemacht.

Meine Denkweise, und die Offenbarung derselben ermöglicht eine Verbindung zweier scheinbar unvereinbarer Welten.

Teilt euer Leben mit ihr, eure Gedanken, eure Emotionen, und auf diesem Weg auch euer Bett mit ihr.

Love, Life & Rock'n'Roll!

Peace out,

Euer Jetsetter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.