Frauen im Park durch Hund ansprechen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickupler,

ich bräuchte mal einen guten Rat.

Ich habe einen megasüßen jungen Golden Retriever, der wie einen Teddybär aussieht.

Wenn die Frauen ihn sehen, schmelzen sie einfach dahin. Wäre ich bloß Hund geworden :-)

Wenn ich mit ihn mal im Stadtwald spazieren gehe oder auch woanders, wollen die Frauen ihm knuddeln. Die Gespräche drehen sich ausschließlich um meinen Hund (welcher Rasse, Alter, ob es spielt). Danach laufen sie weiter, weil ich nicht in der Lage bin sie mit anderen Themen "aufzuhalten".

Mir fällt einfach nichts ein :unknw:

Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, ein anderes Thema einzubringen beziehungsweise was kann ich sagen um diese hübsche Frauen nicht weggehen zu lassen und ihre Telefonnummer zu bekommen?

Es ist wirklich ein Jammer so tolle Gelegenheiten nicht auszunutzen, gerade jetzt wo der Frühling kommt.

Ich hoffe ihr habt für mich gute Ratschläge.

Vielen Dank und auf ein gutes Baggern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch, ob Sie mal auf den Hund aufpassen können, weil Du einen Termin hast und der Hund nicht alleine in der Wohnung bleiben kann.

Eine Hundedate sozusagen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!? So ein Hund ist ja wohl der beste Opener überhaupt. Ich hab schon überlegt, meinen an einsame Singles zu verleihen ;-)

Natürlich sprechen die Menschen erstmal nur über den Hund, das liegt schließlich auf der Hand. Aber mal im Ernst: Da kann man doch wunderbar anknüpfen. Ich würde es mit normalen Sachen versuchen, so nach dem Motto "Ich wollte mir gerade da drüben ein Eis holen, komm doch mit." oder "...und was treibt dich hier her? Wie ich sehe hast du ja keinen Hund, den du ausführen musst." (Falls sie doch einen hat: "Die zwei verstehen sich so gut, lass uns doch morgen wieder hier treffen."),...

ALso bitte, da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt. Go for it! :clapping:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Pickupler,

ich bräuchte mal einen guten Rat.

Ich habe einen megasüßen jungen Golden Retriever, der wie einen Teddybär aussieht.

Wenn die Frauen ihn sehen, schmelzen sie einfach dahin. Wäre ich bloß Hund geworden :-)

Wenn ich mit ihn mal im Stadtwald spazieren gehe oder auch woanders, wollen die Frauen ihm knuddeln. Die Gespräche drehen sich ausschließlich um meinen Hund (welcher Rasse, Alter, ob es spielt). Danach laufen sie weiter, weil ich nicht in der Lage bin sie mit anderen Themen "aufzuhalten".

Mir fällt einfach nichts ein :unknw:

lenk das Gespräch einfach auf eine persönlichere Ebene.

Z.b: "habt ich auch Haustiere."

"seit ihr aus der Gegend?" bla bla bla.

Eben erst ein wenig langweiligen smalltalk.

Und dann ganz normales Game aufziehen.

P.s. Richtig geile Idee.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit ihn mal im Stadtwald spazieren gehe oder auch woanders, wollen die Frauen ihm knuddeln.

Sie wird Fragen wie er heißt. Du sagst: Das ist "Name von deinem Hund" er ist etwas schüchtern und skeptisch. Normalerweise lässt er sich auch nicht von jemand streicheln, den er nicht kennt. Wie heißt du denn?

Das ganze solltest du natürlich mit einem Lächeln rüber bringen und schon seid ihr auf einer persönlicheren Ebene.

Hör einfach auf, die Fragen der Mädls 100 %ig ernst zu beantworten. Gib ihnen das Gefühl, nicht schon die Antwort auf ihre Frage im Voraus zu erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool!! Danke :-)

Die Tipps gefallen mir. Ich werde sie in die Tat umsetzen. Mal sehen ob ich mehr Frauen als mein Hund abbekomme ;-)

Noch eine Frage. Im Parks begegne ich oft Joggerin die Ihren Lauf "unterbrechen" mussen, weil mein verspielter Hund den mit einen Stock hinterher rennt.

Einige davon sind irritiert und wollen schnell das Weite suchen.

Die meisten davon finden das aber lustig und bleiben auch mal stehen.

Noch eine Idee wie ich sie "festhalten" kann?

Ich stelle mir vor, dass sie sich nicht auf lange Gespräche einlassen werden. Schliesslich sind sie im Park um zu Joggen.

Jetzt habe ich alle Fragen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Erzieh deinen Hund, so dass er Joggern nicht nachrennt (oder, noch besser, nur auf Kommando). Sonst kann das auch mal Ärger geben.

2. Du musst kein langes Gespräch anfangen, wer Zeit hat, deinen Hund zu streicheln, hat auch Zeit für ein paar Sätze Smalltalk.

3. Wenn das HB unbedingt sofort weiterrennen muss, frag sie doch vorher noch schnell nach ihrer Nummer. Wenn sie dazu keine Lust hat, macht es auch nichts: Dein Hund hat in der Zwischenzeit garantiert schon die nächste approached. :good:

4. (Optional): Bring deinem Hund bei, grundsätzlich nur zu attraktiven Damen hinzulaufen, um die Trefferquote zu erhöhen. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!? So ein Hund ist ja wohl der beste Opener überhaupt. Ich hab schon überlegt, meinen an einsame Singles zu verleihen ;-)

Natürlich sprechen die Menschen erstmal nur über den Hund, das liegt schließlich auf der Hand. Aber mal im Ernst: Da kann man doch wunderbar anknüpfen. Ich würde es mit normalen Sachen versuchen, so nach dem Motto "Ich wollte mir gerade da drüben ein Eis holen, komm doch mit." oder "...und was treibt dich hier her? Wie ich sehe hast du ja keinen Hund, den du ausführen musst." (Falls sie doch einen hat: "Die zwei verstehen sich so gut, lass uns doch morgen wieder hier treffen."),...

ALso bitte, da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt. Go for it! :clapping:

Ziemlich gut.

Alternativ noch: Wie können uns doch "dann und dann" mal "dort und dort" treffen und unser interessantes Gespräch fortsetzen, ich muss weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. (Optional): Bring deinem Hund bei, grundsätzlich nur zu attraktiven Damen hinzulaufen, um die Trefferquote zu erhöhen. ;-)

An sich eine gute Idee, aber Retriever neigen dazu, "attraktiv" ausschließlich mit "sieht aus, als hätte er/sie was Essbares dabei" zu übersetzen ;).

TE: "Wollen wir ein Stück zusammen gehen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du müsstest erstmal sehen wie der rammelt! Rammelst du auch gerne?"

Oder: "Bist du öfters hier im Park? Wir könnten ja mal ein Eis/Hotdog/(Stand der gerade in der Nähe ist) essen gehen. Wie wäre es mit jetzt? :)"

Oder: "Gib mir mal deine Nummer, ich glaub mein Hund steht total auf dich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch eine Frage. Im Parks begegne ich oft Joggerin die Ihren Lauf "unterbrechen" mussen, weil mein verspielter Hund den mit einen Stock hinterher rennt.

Einige davon sind irritiert und wollen schnell das Weite suchen.

Die meisten davon finden das aber lustig und bleiben auch mal stehen.

Noch eine Idee wie ich sie "festhalten" kann?

In dem Fall sie einfach auffordern, dass Sie nun das Stöckchen auch mal werfen muss. --> Du: "Das machst Du aber gut, hast Du Übung damit? (Oder was immer Dir einfällt.)" und schon biste drin.

Sie wird Fragen wie er heißt. Du sagst: Das ist "Name von deinem Hund" er ist etwas schüchtern und skeptisch. Normalerweise lässt er sich auch nicht von jemand streicheln, den er nicht kennt.

:rofl: Mein "Pflegekind" ist so verspielt, da wird sich das HB wegwerfen vor lachen, wenn Du es gut bringst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.