8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 22 Jahre alt und wohne zwecks Praktikum für eine Weile in Köln. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit PU und suche deshalb Gleichgesinnte, die Lust haben, Praxiserfahrung im Club-oder Streetgame zu sammeln.

Egal ob ihr Neuling oder Fortgeschrittener seid, hauptsache Ihr habt Spass am Game, seid aufgeschlossen und motiviert!

Greez

-stroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht der Typ für diese ganze Wingmangeschichte, aber hier haben anscheinend einige Bock sich mal regelmäßig zum Club/Daygame zu treffen, vielleicht sollten wir sowas in Köln mal starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! Im Kölner Lair scheint ja auch nichts mehr los zu sein. Also wer Lust hat, soll doch einfach mal n Kommentar schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wäre auch dabei! Bin noch relativ neu in Köln. Bin aus Hamburg nach Köln gezogen und war dort auch ab und an Weg mit Jungs ausm Forum.

Wie is bei euch nächstes WE?

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, bin frisch im pu-forum. lebe seit einiger zeit aus beruflichen gründen in der kölner umgebung, und das beste, ich hab mit meiner dramaqueen schluss gemacht.

ich bin 25, suche freunde zum draufmachen + neue erste schritte im game, weil ich mit der ollen keinen fuss vor die tür setzen konnte ohne eifersucht abzukriegen.

gruss pancho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.