DarwYyn's Challenge - Kurz FRs

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DarwYyn's Challenge - Die Primitivität der Verführung

Einführung:

In diesem Thread postet ihr bitte die Kurz-Fieldreports zu eurer Woche.

Die Regeln, worum es geht und alles weitere findet ihr hier:

In diesem Thread werden bitte NUR die FRs gepostet!

Alle weiteren Anliegen werden im Ursprungspost (siehe Link weiter oben) diskutiert und von mir beantwortet.

Regeln und Form:

Die Challenge startet am

11. März 2013 0:00 Uhr

und endet am

20. Mai 2013 12:00 Uhr

Woche 1: 11.03.2013 - 17.03.2013 (FR Deadline 19.03.2013)

Woche 2: 18.03.2013 - 24.03.2013 (FR Deadline 26.03.2013)

Woche 3: 25.03.2013 - 31.03.2013 (FR Deadline 02.04.2013)

Woche 4: 01.04.2013 - 07.04.2013 (FR Deadline 09.04.2013)

Woche 5: 08.04.2013 - 14.04.2013 (FR Deadline 16.04.2013)

Woche 6: 15.04.2013 - 21.04.2013 (FR Deadline 23.04.2013)

Woche 7: 22.04.2013 - 28.04.2013 (FR Deadline 30.04.2013)

Woche 8: 29.04.2013 - 05.05.2013 (FR Deadline 07.05.2013)

Woche 9: 06.05.2013 - 12.05.2013 (FR Deadline 14.05.2013)

Woche 10: 13.05.2013 - 20.05.2013 (FR Deadline 21.05.2013)

(Woche 10 enthält den Extra-Tag um nochmal komplett auszurasten. Bis 12 Uhr Mittags.)

Burned Approach: 0,25 Punkte

Hooked Approach: 3 Punkte

Mail-, FacebookClose oder vergleichbares: 3 Punkte

NumberClose: 5 Punkte

Instant Date: 10 Punkte

Day 2 findet statt: 10 Punkte

KissClose (Daygame / Nightgame): 15 Punkte / 10 Punkte

Makeout (Daygame / Nightgame): 20 Punkte / 15 Punkte

Blowjob: 15 Punkte

FullClose: 20 Punkte

Zusatz für SNL: 25 Punkte

Zusatz für Day 2 Lay: 15 Punkte

Zusatz für Dreier: 50 Punkte

1.) Jeder Teilnehmer postet wöchentlich nur EINE Übersicht über die Sets, die er während der Woche gemacht hat. Eine Challenge Woche geht hierbei von Montag bis Sonntag. Einsendeschluss für die Kurz-FRs ist jeweils Dienstag um 23:59 Uhr hier in diesem Thread, der Montag und Dienstag fallen dann aber wiederum in die FR-Sammlung der nächsten Woche.

Wer bis zum Einsendeschluss keinen FR gepostet hat, bekommt diese Woche mit 0 Punkten bewertet. Ihr könnt eure Sets auch direkt hier notieren, aber bitte pro Woche EINEN Post.

2.) Bei besonderen Ereignissen, die einen Report fordern, könnt ihr ihn entweder an euren Post dranhängen, oder in eurem Tagebuch, oder einem anderen Thread notieren und darauf verlinken.

3.) Über den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Woche, z.B. "Challenge Woche 1 - 11.03.2013 - 17.03.2013".

4.) Unter den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Gesamtpunktzahl, die ihr mit allen Sets dieser Woche erreicht habt, sowie besondere Informationen (z.B. bzgl. bestimmter Aufgaben, Zielen oder dergleichen).

5.) Ein Kurz-FR sieht folgendermaßen aus:

Datum: Wann habt ihr das Set gemacht?

Location: Wo habt ihr das Set gemacht?

Opener: Wie habt ihr das Set angesprochen?

Closes: Was ist aus dem Set geworden?

Sonstiges: Was ist sonst besonders am Set? / Link zu ausführlichem Lay-Report

Punktzahl: Wieviele Punkt hat euch dieses Set beschert?

Falls ihr wochenübergreifende Closes macht (z.B. in Woche 1 den NC und in Woche 2 den FC), dann gebt dem Set bitte unter Sonstiges einen Namen, damit man es einfacher zuordnen kann.

Mit diesen Worten kann ich euch nur noch eine super tolle Zeit wünschen!

Ich hoffe ihr alle macht einen Schritt nach vorn und erlebt eine Entwicklung, die euch stärker und reifer werden lässt.

Aber nicht vergessen: Spaß haben!

Grüße

DarwYyn

Die Wertung und Rangliste:

---

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

Datum:Mo 11.03

Location: Bahnhof

Opener: Hi, ich weiss es ist jetzt ziemlich direkt, aber...

Closes: Instantdate + NC

Sonstiges: Ausgemacht sich nochmal zu treffen...

Punktzahl: 18

Datum:Do 14.03

Location: Nähe Uni

Opener: Hi, wenn du mich schon so anguckst, kannst du mich auch gerne ansprechen.

Closes: Nur gelächelt und weiter gegangen

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Location: Auf dem Weg zum Bahnhof

Opener: Hi, ich seh gerade, du bist beschäftigt, aber ich hätt mir in den Arsch gebissen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Ich finde, du hast ne Wahnsinns Ausstrahlung!

Closes: Hat gelächelt und sich für das Kompliment bedankt, aber "ich hab nen Freund"

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Location: Auf dem Weg zum Bahnhof

Opener: *Joggend neben Ihr mit meiner Einkaufstasche* Hi, du, ich hab dich gerade gesehen und ich finde du hast ne super Ausstrahlung. *nach Luft schnappend* Ich würd dich gerne Kennenlernen...

Closes: *Lächelnd am weiterjoggen* Was ist das? Ne Wette oder so? - Später "ich hab nen Freund"

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Location: Am Bahnhof

Opener: Hi, ... (ohne auch nur dazu zu kommen noch etwas zu sagen)

Closes: Verstörtes/Verängstiges davongehen / laufen

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Location: Am Bahnhof

Opener: Hi, ich bin grad an dir vorbei gelaufen und da hab ich dich gesehen und ich hätt mir in den Arsch gebissen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. - Und ich bin schon echt gelenkig (Credits to Flowxxx)

Closes: Kurz gelacht - "Danke, aber ich hab leider einen Freund"

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Location: Am Bahnhof

Opener: Hi, ich hab dich beim Vorbeilaufen gerade gesehen und....

Closes: "I dont do this things"

Sonstiges: Auf einmal ein Englisches Set..

Punktzahl: 0,25

Summe: 1,5 Punkte

Datum:Fr 15.03

Location: City + Bar

Opener: Direkts in den verschiedensten Formen

Closes: 5x Burned + 1 x Hooked + 1 NC

Sonstiges: Lairtreffen machen ungemein Spaß

Punktzahl: 1,25 + 3 + 5 = 9,25

Datum: Sa 16.03

----

Datum:So 17.03

Location: City + Bar

Opener: kein direkter

Closes: KC + BJ + FC

Sonstiges: NC vom Freitag in der Stadt getroffen. Was trinken gegangen und der Rest nahm seinen lauf..

Punktzahl: 10 + 15 + 20 = 45

Woche-1-punktzahl: 73.75

Woche 2:

Datum:Mo 18.03 - Fr 22.03.

----

Datum:Sa 23.03

Location: Club

Opener: angetanzt

Closes: kurz getanzt + 1 burned

Sonstiges: --

Punktzahl: 0.25 x 2 = 0.5

Datum:So 24.03.

----

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

Datum: 11.05

Location: Malkurs

Opener: You are from the painting course, right?

Closes: Burned

Sonstiges: Nach 2 Sätzen nicht mehr nachgelegt

Punktzahl: 0,25

Location: Konzert

Opener: Do you know what time the doors are open?

Closes: Burned

Sonstiges: Wieder nicht nachgelegt. Obwohl wir in der Schlange nebeneinander standen ^^

Punktzahl: 0.25

Location: Konzert

Opener: Where do you think is the best place to sit?

Closes: Hooked

Sonstiges: Interessantes Gespräch. Musste dann aber an den Eingang meine Begleitung abholen. HB war mitte 40 ^^

Punktzahl: 3

Datum: 14.05

Location: Sportzentrum

Opener: Where can I eat sth. nice?

Closes: Hooked

Sonstiges: Führten mich in eine Kantine.

Punktzahl: 3

Total Punkte: 6,5

bearbeitet von sexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe lieber jetzt bevor es hier aus dem Ruder läuft.

Jeder Teilnehmer postet wöchentlich nur EINE Übersicht über die Sets, die er während der Woche gemacht hat.

[...]

Über den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Woche, z.B. "Challenge Woche 1 - 11.03.2013 - 17.03.2013".

Also bitte keine Posts, in denen ihr nur einen Tag beschreibt. Macht dies gerne für euch selbst und postet dann am Ende der Challenge-Woche einen längeren Post.

Es ist so viel einfacher für mich Ordnung und Übersicht zu behalten.

Danke.

Grüße

DarwYyn

PS: DIe Struktur die Sexter vorgemacht hat ist genau richtig!

Bitte postet auch immer die Überschrift welche Woche und von wann bis wann.

Ich erlaube euch auch eure beiden Posts zu editieren und die weiteren Sets dazu zuschreiben.

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

Ziele: 1/ Jeden Tag raus (egal wo, Hauptsache vor die Tür). Dabei jede ergebnisoffen ansprechen, die was hat, was mir gefällt. 2/ Die sich ergebenden Follow-ups möglichst nicht verkacken (Uncle Creepy grüßt ganz nett). Telefon etc. 3/ 1 FB.

Mo:

+ Lairtreffen

- dort nix wirklich gemacht (doof eigentlich)

Di:

+ Termin in Stadt gelegt

- auf dem Weg ging nix (Schnee)

Mi:

+ Kletterhalle

- Dorf"tante" ausgelassen, die war irgendwie spitz

- bei E (SMS) wär vielleicht am Tel was gegangen

- Erkenntnisse: Lasse recht viele Möglichkeiten aus.

Datum: 13.3.

Location: Kletterhalle

Opener: Kletterst du auch manchmal?

Closes: Hooked

Sonstiges: krasses Lächeln, zu jung für NC

Punktzahl: 3

Datum: 13.3.

Location: Kletterhalle

Opener: [irgendwas situationsbezogenes an der Bar]

Closes: Hooked

Sonstiges: dito krasses Lächeln

Punktzahl: 3

Do:

+ mittags Park

- 2er set Bank hätte ich trotz Zeitmangel noch NCen können

- Erkenntnisse: Mache viel über Mimik/Gestik, rede wenig. LB: HBs approachen wenn Kumpeline dabei (Respekt muß aber auch gewahrt bleiben).

Datum: 14.3.

Location: Park

Opener: 3x Eye contact

Closes: burnt; eigentlich hooked (wär was gegangen); letzte wäre fast gegen den Baum gerannt (da geb ich mir einfach nen Punkt für ;-))

Sonstiges:

Punktzahl: 1,5

Fr:

+ abends Party (Disse) mit Kumpel, saumäßger State, was draus gemacht

+ bissel lustige Competition mit Kumpel (könnte Wing werden), hab ihn in ein 2er Set gedrängt (2. HB war nicht schlecht), hat leider nix draus gemacht

0.25 Bookworm "Bist du ein junger Verlag?" burn

0.25 Bargirl "Wie heißt du"

3 Klo "kommste mit runter tanzen" hook

3 Hübsche 30er an Hand auf Tanzfläche gezogen, später "Aber du bist ein junger Verlag?" hook, leider Attraction nicht aufbauen/halten können, selber erstmal ejected, das wars

0.25 "Woher kenn ich dich?" (dachte ich wirklich, sah aber nur ähnlich) hätte hooken können, aber nicht mein Typ

3 Gestik Bargirl, hook, instant KC versucht fail

3 mein shirt - hook (sie hat angefangen, leider nicht mein Typ, da wär was gegangen (sie fing schon mit Kino an))

Sa:

+ Radrunde, da geht nix

So:

+ Park

Etwas zu verfolgen, was gerade nicht im Fokus liegt, ist ne seltsame Sache... mal gucken, vielleicht steig ich aus.

Ziel1: 7/7

Ziel2: 0/0

Ziel3: 0/0

Wochensumme: 20,25

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

Datum: 15.3.

#1

Location: Diskothek

Approach: Gruppe HBs (5-7) Hey, was geht aaab? Ich kenn euch doch :D (hooked)

Closes: -

Sonstiges: DIe eine kannte mich wirklich von einem sehr seltsamen Approach vor 2-3 Monaten. mein Wing hat dann noch eine von denen "geheiratet" und geclosed. Ich war der Pfarrer^^

Punktesumme: 3

#2:

Location: Diskothek

Approach: Dancegame (hooked)

Closes: KC, Makeout

Sonstiges: nur kurz getanzt, nach zwei blocks KC, mit anschliessendem heavy MO mit deutlichem Kontakt mit brust und anderen "zonen"

Punktesumme: 28 + 5 (Dancefloor god) + 5 (speed-escalation)

#3:

Location: Diskothek

Approach: Dancegame (hooked)

Closes: KC, Makeout, NC

Sonstiges: nach dem Dancegame & KC Isoliert, bisschen Comfortgerede, um Buyers Remorse zu vermeiden, NC, FC war drin aber logistisch nicht machbar, da keine Location vorhanden war.

Punktesumme: 33

#4:

Location: Diskothek

Approach: Dancegame (hooked)

Closes: -

Sonstiges: ca. 5 min sehr eng mit ihr getanzt, kurz trinken gegangen, musste meinem freund eine wegwingen & das target war doch nicht so das wahre..

Punktesumme: 3

#5

Location: Diskothek

Approach: Indirekt, weiss den Opener nicht mehr

Closes: -

Sonstiges: Ihr Bruder wollte uns schlagen... nach 3 min diskussion mit ihm einfach stehen gelassen.

Punktesumme: 0.25

#6

Location: Diskothek

Approach: Hey, hast du mich gerade angerempelt?! (hooked)

Closes: -

Sonstiges: nur ein wenig geredet (ca. 5-6 min)

Punktesumme: 0.25

16.03.

#1

Location: Diskothek

Approach: kannte sie schon

Closes: KC

Sonstiges: Sie hatte stress mim Freund und einer musste sie ja trösten :D

Punktesumme: 10

#2

Location: Diskothek

Approach: Wow du hast ein Zungenpiercing! damit kann man sicher geil blasen!

Closes: -

Sonstiges: Unterhaltung über Piercings und BJs nach einigen minuten wurden mein kumpel und ich assozial und sind aus dem Set gegangen (unschöne frauen)

Punktesumme: 3

#3

Location: Diskothek

Approach: Hey, ich heisse Dan.ger, woher kennt ihr euch? (sie + ihre Freundin) wie? du kennst sie gar nicht und sitzst nur nebendran um so auszusehen als haettest du Freunde? na wenn das so ist setz ich mich doch gleich mal dazu! (hooked)

Closes: Faebook-Close

Sonstiges: Fuck! Total verpeilt zu eskalieren und die Nummer zu holen. Reines comfort-game.

Punktesumme: 6

#4, Burned Dancefloor sets

Location: Diskothek

Approach: Dancegame, burned

Sonstiges: Anzahl: 4

Punktesumme: 1

17.03.

Location: Kino, Bar

Approach: Vor Beginn der Challenge

Closes: Day 2

Sonstiges: Hatte sie beim clubben kennengelernt. Hab sie heute angerufen und gefragt, ob sie bock hat mich abzuholen und ins Kino zu gehen. Sie sagte spontan zu --> Kino, dann Bar, geredet... Schönes date mit abschliessendem Makeout aber diese Eskalationsstufe hatte ich bereits vorher erreicht.

Punktesumme: 10

Wochensumme: 107,5

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

Datum:Mo 11.03

Location: disco

Opener: winge obstacle im 3erset : " dann bleibst du wohl übrig"

Closes:hooked, nc,kc, mo

Sonstiges: sie war betrunken :/

Punktzahl: 33

opener " hi"

1hooked , 4 burned

Punktzahl:4

Datum:Do 14.03

Location: einkaufsmeile

Opener: lächeln,ec --> du hast mich grad voll verliebt angeschaut

Closes: hooked

Sonstiges: hat meine nummer ...

Punktzahl: 3

Location: an der ampel vor meiner wohnung

Opener: lächeln, ec-->du hast mich grad voll verleibt angeschaut

Closes: hooked,nc

Sonstiges: wollte schon gehen da fragt sie mich nach meiner nummer O_o, kc block

Punktzahl: 8

Fr 15.3.

Location: disco

Opener:hat hornbrille, "du siehst zwar bisschen nerdig aus aber ich geb dir mal ne chance"

Closes: hooked, nc

Sonstiges: wusste von einer ihrer freundin dsas sie nen freund hat, und sie war auch stocksteif..

Punktzahl: 8

Location: disco

Opener: opene 4er set

Closes: hooked, nc

Sonstiges: eine lächelt mich später an als sie geht und ich hol die nummer

Punktzahl: 8

Location: disco

Opener: "du siehst voll rattig aus"

Closes: hooked,nc,kc,mo

Sonstiges: was man im allgemeinen als schlampe bezeichnet, meinte auch das sie vor paar stunden sex hatte aber nicht befriedigt wurde.

zerrt mich während des mo aus der disco in ne dunkle gasse um sex zu haben...war mir aber zu kalt und ich dachte ich komm mit zu ihr nach hause...war dann aber nichts :(

warum ist das so kalt drausen!!!?

Punktzahl: 33

Location: disco

Opener: 1,60 groses mädel und 2 m kerl stehen nebeneinander " ihr beiden seid voll süß zusammen" blabla nur mein bester freund

Closes: hooked,nc,kc,mo

Sonstiges: zu betrunken für comfort und wollte unbedingt mit ihren freunden zurück fahren...

Punktzahl: 33

Location: disco

Opener: sitze total alpha aleine auf nem hocker und denke über den sinn des lebens nach als mich ne pummelige massiv angräbt

Closes: hooked

Sonstiges: sobald ich mal nicht auf hard to get/desinteresse gezeigt hat hat sie die jedesmal die lust verloren

Punktzahl: 3

sonstiges: 2 hooked, 12 burned

Punktzahl: 10

fr 16.3.

war unglaublich weicheimäsig drauf, fast nichts gemacht :(

Location: disco

Opener:" deine freundin meint du wärst unglaublich süs und ich muss dich kennen lernen"

Closes: hooked,kc

Sonstiges: irgendwann die attraction verloren

Punktzahl: 13

sonstiges : burned 8, hooked 1

Punktzahl: 4

Wochensumme: 160

bearbeitet von wusti2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 1:

Mo:

-

Di:

-

Mi:

-

Do:

-

Fr:

Datum: 15.3

Location: Bar

Opener: Hey naa :)

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Sa:

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: Hey na, ich bin Tey, was steht ihr hier so gelangweilt rum?

Closes: 4 hooked / 7 burned

Sonstiges: 11 Approaches gemacht, 4 davon gehooked, 7 burned. (Hoffe das geht in ordnung, damit ich das jetzt nicht 11 mal tippen muss..)

Punktzahl: 4 x 3 / 7x 0,25

So:

-

Wochenziel:

10 Approaches [x]

Gesamtziele:

0/20 KC

0/1 FC

Wochensumme: 14

bearbeitet von Tey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Datum: 15.3

Location: Club-Bar

Opener: Hey

Closes: Hooked

Sonstiges: 6x durchgeführt

Punktzahl: 6 x 3 = 18

Datum: 15.3

Location: Club-Bar

Opener: Hey du hast aber ne große handtasche was schmuggelst du ?

Closes: Hooked, NC, Hypnoticas Zaubertrickroutine gott wie ich das liebe :D (1.)

Sonstiges: -

Punktzahl: 3 + 3 + 10 =16

Datum: 15.3

Location: Club

Opener: Wollt ihr den ganzen Abend hier auf der Couch chillen?

Closes: Burned

Sonstiges: 2x durchgeführt

Punktzahl: 2x 0,25 = 0,5

Datum: 15.3

Location: Club-Bar

Opener: Hey wieso habt ihr alle so glitzerzeug auf eurem top ?

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Datum: 15.3

Location: Club-Bar

Opener: Hey was bedeutet das Tattoo auf deinem Rücken?

Closes: Hooked, KC

Sonstiges: -

Punktzahl: 3+10 = 13

Datum: 15.3

Location: Club

Opener: Hey was gibts bei euch zu feiern?

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 4x 0,25 = 1

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: hey was versteckt ihr in eurer handtaschen? :D

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: Hey was gibts bei euch zu feiern?

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: hey aktualisierst du gerade dein facebookstatus?

Closes: Hooked + NC

Sonstiges: -

Punktzahl: 3+5=8

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: Sitzt du im Club immer rum und guckst anderen jungen auf den arsch? :D

Closes: Hooked + Facebook

Sonstiges: -

Punktzahl: 3 + 3 = 6

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: Hey ich musste dich einfach ansprechen!

Closes: Hooked + Hypnoticas Zaubertrick (2.)+fail

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: hey was campierst du hier vorm jungen klo?

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Wochensumme: 69,25

Einen ausführlichen report wird in meinem Tagebuch geben :).

bearbeitet von Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche I

Nicht viel passiert, außer

Freitag, den 15.03.:

1NC = 5P.

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 1:

Fr:

Datum: 15.3

Location: WG-Vorparty

Opener: Hi.

Closes: Hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3P

Datum: 15.3

Location: Nachdem Club auf dem Weg nach Hause mit einer Bekannten.

Closes: KC

Sonstiges:

Punktzahl: 10P

Wochensumme: 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Woche

- Montag - Freitag null Zeit gehabt

0 Punkte

- Samstag früh

Location: an der Füßgängerampel

Opener: Geil, der hats auch schon geschafft um die Uhrzeit

Closes: Hooked, nettes Gespräch aber Close verpeilt...damn

Sonstiges: total besoffener Typ auf der anderen Straßenseite

Punktzahl: 3

- Samstagabend

Location: Club

Opener: Hi, ich nehm ein Heineken und deine Tel.Nr.

Closes: Burn

Sonstiges: Bardame, Set zum warm machen

Punktzahl: 0,25

Location: Club

Opener: Hi, sag mal belästigt er euch etwa

Closes: Hooked, nette Unterhaltung über 30 min, FB Close

Sonstiges: als Wingman ins Set

Punktzahl: 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist noch deutlich ausbaufähig bei mir. Ich hab zwar die Approaches alle schon aufgeschrieben, aber könnt bei den Tagen ne Verwechslung einbauen. Naja, spielt auch keine Rolle.

11.03

Location: S-Bahn

Opener: nach Weg gefragt

Closes: im Set bleiben wollen aber burned

Sonstiges: ich wollte am Anfang wirklich nur nach dem Weg fragen, aber irgendwie mochten die mich nicht und haben mich abgewimmelt

1x burned: 0,25 Punkte

12.03

Location: Club

Opener: Club war noch sehr leer, sie setzt sich neben mich "na alles gut bei dir?" als Opener

Closes: 15 Minuten Gespräch, danach getanzt

Sonstiges: ich hatte an ihr doch kein Interesse (wegen zu hohem Alter), aber habe mich immerhin gut unterhalten bis der Club sich gefüllt hat

Location: Club

Opener: Mädchen sitzt auf der Couch und bewegt sich zur Musik "du bist wohl eher so die Sitztänzerin

Closes: hooked

Sonstiges: Opener war eh schon nicht der Bringer, dann versteht sie kein Deutsch und beim wiederholen auf Englisch verschlucke ich mich und huste erst mal 5 Sekunden rum, naja

Location: Club

Opener: "du siehst total verloren aus wie du da ganz allein sitzt"

Closes: hooked, 15 Minuten im Set

Sonstiges: bisschen Kino, nettes Mädchen, aber irgendwie doch nicht mein Typ, ein Freund von ihr gibt mir noch nen Schnaps aus

Location: Club

Opener: Ne Ahnung wer da grad DJ ist

Closes: hooked

Sonstiges: 10 Minuten unterhalten, auch hier kein wirkliches Interesse meinerseits

meine Lust auf Frauen war an dem Tag irgendwie auf einem Tiefpunkt. Ohne Challenge hätte ich nicht mal was ansprechen wollen.

4x hooked: 12 Punkte

13.03

Location: Straße

Opener: "und was hältst du so davon?" irgendein Spinner schrie vorher was von Verschwörungstheorien rum, sie hatte keine Meinung dazu, sondern es eilig

Closes: burned

Location: Straße

Opener: ich weiß den Opener nicht mehr :(

Closes: burned

Location: wo man von der U-Bahn zur Straße hochkommt

Opener: Mädchen dreht sich verwirrt im Kreis und weiß offensichtlich nicht wo sie hinmuss. Ich laufe nah an ihr vorbei und sie rempelt mich an (darauf angelegt). "Du siehst aber verwirrt aus" nach ihrer Entschuldigung.

Closes: hooked

Sonstiges: Ich sage ihr wo sie langmuss, sie trottet mir trotzdem noch eine Minute her, aber gefälltmir von vorne gar nicht, ich weise sie noch mal darauf hin, dass sie in die andere Richtung muss, bin ziemlich sicher, dass ein #C drin gewesen wäre, deshalb hooked

2x burned, 1x hooked: 2x0.25 + 1x3 = 3,5 Punkte

14.03

zählt nicht rein, weil Sauf- und Drogenabend, so was wollte ich in der Challenge nicht berücksichtigen. Waren eh hauptsächlich burned approaches

15.03

nichts

16.03

Location: auf dem Weg zum Club

Opener: wisst ihr wo Club xyz ist?

Closes: hooked+Facebook

Sonstiges: sie wussten es, war aber noch zu, also gehen wir erst mal ne halbe Stunde in eine Bar bis ich weiterziehe. Facebookclose bei dem süßesten der Mädchen

Location: Bar

Opener: "Wieso sitzt du so allein in der Ecke"

Closes: burned

Sonstiges: schaut mich eine halbe Sekunde an und sagt dann dass ihr Freund gerade Getränke holt

Location: Club

Opener: "sag mal weißt du wann es hier normalerweise voll wird"

Closes: burned

Sonstiges: sie hatte auch keine Ahnung und wollte lieber weitertanzen

2x burned, 1x hooked, 1x FB-Close: 2x0,5 + 1x3 + 1x3 = 6,5 Punkte

Punkte aus Woche 1: 22,25 (5x burned, 6x hooked 1x facebook)

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 11. März

Location: Treppenhaus meiner WG

Opener: Hey auf wen wartest du?

Closes: hooked

Sonstiges: Ihre israelische Nummer habe ich abgelehnt...warum?

Punktzahl: 3

Datum: 12. März

Location: beim Kellnern

Opener: Hey ich finde, dass du irgendwie voll mein Typ bist.

Closes: 1 burned, 2 hooked

Sonstiges: Ich habe ausschließlich meine Kolleginnen approached, nicht die Gäste

Punktzahl: 6,25

Datum: 12. März

Location: U-Bahn auf dem Weg nach hause

Opener: Hey ganz kurz ich finde dich ultra süß.

Closes: hooked, NC

Sonstiges: wollte erst keinen NC, habe aber einen Vorwand benutzt: sie soll auf der Party fragen, ob da jemand ein WG Zimmer frei hat

Punktzahl: 8

Datum: 15. März

Location: Club

Opener: Directed

Closes: 14 burned, 4 hooked, 2 Facebook, 1 KC

Sonstiges: war eine Kleinstadt-Discothek und ich wollte einen alten Freund mit einführen, aber ihm war zu unangenehm und er war mir keine Hilfe

Punktzahl: 26,5

Datum: 16. März

Location: 18. Geburtstag von einer Freundin -> Houseparty

Opener: hat mich angesprochen

Closes: Facebook, KC

Sonstiges: es waren nur 2 ihrer Freundinnen da, sonst nur schüchterne Goth-Szene-Jungs

Punktzahl: 8

Datum: 17. März

Location: S-Bahn Haltestelle

Opener: wie komme ich zum Hauptbahnhof?

Closes: hooked, NC

Sonstiges: war eine Mitfahrerin in der Mitfahrgelegenheit

Punktzahl: 8

GESAMT: 59,75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

Datum: 11.03.2013

Location: einkaufen

Opener: "He du, was drängelst du so?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 11.03.2013

Location: Bar

Opener: "Hi, ich bin Madcon"

Closes: Hooked, NC, Day 2, KC

Sonstiges:

Punktzahl: 3 + 5 + 10 + 10 = 28

Datum: 12.03.2013

Location: Street

Opener: "Wo geht hier heute die Party?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 12.03.2013

Location: Party

Opener: "Hey, kennst du schon "Wing"?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 12.03.2013

Location: Party

Opener: "Hey, kennst du schon "Wing"?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 12.03.2013

Location: Party

Opener: "Hey, kennst du schon "Wing"?"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 12.03.2013

Location: Party

Opener: "Hey, kennst du schon "Wing"?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 12.03.2013

Location: Party

Opener: "Hi, ich bin Madcon"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 12.03.2013

Location: Party

Opener: "Hi, ich bin Madcon"

Closes: hooked + NC

Sonstiges: Day2 steht aus :)

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Datum: 12.03.2013

Location: Party

Opener: "Hi, ich bin Madcon"

Closes: hooked + @close

Sonstiges:

Punktzahl: 3 + 3 = 6

Datum: 13.03.2013

Location: Haltestelle

Opener: "Wo gibts hier den besten Kaffee der Stad?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 14.03.2013

Location: Party

Opener: "Hee du! Du bist ja total betrunken!"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 14.03.2013

Location: Party

Opener: "Welches Getränk ist hier das Beste?"

Closes: hooked + @close

Sonstiges:

Punktzahl: 3 + 3 = 6

Datum: 15.03.2013

Location: einkaufen

Opener: "Wo gibts hier den besten Kaffee der Stadt?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 16.03.2013

Location: Bahnhof

Opener: "Wo fährst du hin?"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 17.03.2013

Location: Bahnhof

Opener: "Typisch Bahn..."

Closes: burned

Sonstiges: Mein Zug hatte Verspätung, ihrer nicht.

Punktzahl: 0,25

Gesamtpunkte Woche 1: 59,25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

WOCHE 1:

Mo:

Datum: 11.3

Location: Schuhladen

Opener: Indirekter shit

Closes: -

Sonstiges: 5 Minuten Gespräch über unseren gemeinsamen Lieblingsclub

Punktzahl: 3

Di:

-

Mi:

-

Do:

-

Fr:

Datum: 15.3

Location: Club

Opener: Hallo/antanzen/andere

Closes: Burned (7x), 1x hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25 x 7 = 1,75 +1 = 2,75

Sa:

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: Hallo / Hey wie gehts?

Closes: 6 hooked / 2 burned

Sonstiges: Girl approached, daraus wurde ein 6er Set

Punktzahl: 6 x 3+ 2x 0,25 = 18,5

Fast vergessen:

Sa:

Datum: 16.3

Location: Club

Opener: Sie sah mich von ihrem Tisch aus und rief mich ca 6x bis ich sie hörte (altes Set)

Closes: KC

Sonstiges: Sie musste irgendwann nach Hause, ich fuhr mit und sie bekam einen Kuss als Dankeschön als ich ausstieg

Punktzahl: 10

So:

-

Wochensumme: 34,25

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 1. Woche war doch relativ ausbaufähig. Meine AA war besonders unter der Woche im Alltag noch sehr groß. Daran werde ich arbeiten.

Woche 1:

Datum: 14.03.2013

Location: Bushaltestelle

Opener: "Jetzt, aber schnell ;-)" (Bus kam grade)

Closes: hooked

Sonstiges: da bleib ich am Ball

Punktzahl: 3

Datum: 16.03.2013

Location: Bar

Opener: "Ist bei euch noch frei?" (sonst kein Platz mehr gewesen, 2er Set+ mein Wingman)

Closes: hooked

Sonstiges: waren nett, hatte aber kein weiteres Intresse, jetzt hab ich von einer FB close gekriegt (der zählt nicht, oder?)

Punktzahl: 3

Datum: 16.03.2013

Location: im Club

Opener: "Na, wen suchst du?" (HB schaut suchend auf Tanzfläche)

Closes: hooked, NC

Sonstiges: werde mich mit der wieder treffen, KC blockte sie zwar, Freundinnen standen aufeinmal neben Ihr, kam aber wieder zu mir angelaufen

Punktzahl: 3+5=8

Set 2-6

Datum: 16.03.2013

Location: im Club

Opener: "Wenn du dir das nächste Mal was wünscht, dann bitte was besseres !" (Die Musik war ziemlich beschissen zum Teil)

Closes: 1xhooked, 4x burned

Sonstiges:

Punktzahl: 4x0,25 + 3 = 4

Set 7

Datum: 16.03.2013

Location: im Club

Opener: "Das ist aber nen nettes Fell, welches Tier musste dafür sterben?"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Gesamt Woche 1: 21 Punkte

bearbeitet von trueTruth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PercyJackson0108

Datum: 13.03.2013

Location: Club/Bar

Opener: Haben zu dritt "Wenn ich du wäre..." gespielt. Dementsprechend waren die Opener ;-) Gehooked haben "Rolling Stones oder Beatles?" und "Duschstrahl oder Dildo?" Da musste ich aber auch seeeehr schnell aufklären worum es ging. Sie fands witzig und hat sich gleich die nächste Aufgabe ausgedacht. Sie wollte mir dann noch weiß machen, dass sie noch Jungfrau sei... Hätte deutlich länger im Set bleiben können.

Closes: 7x burned, 2x hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 7x0,25 + 2x3 = 7,75

Datum: 14.03.2013

Location: Club/Bar

Opener: "Hi!" Sie stand plötzlich vor mir und hat mich quasi dazu gezwungen sie anzusprechen.

Closes: hooked + NC

Sonstiges: NC ohne das sie meinen Namen wusste (Mr. Inkognito) +5

Punktzahl: 3 + 5 + 5 = 13

Total: 20,75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 (11.03.13 – 17-03.13):

Datum: 11.03

Set # 1 („Nadja“ )

Location: Bei mir

Opener: - (war altes Set)

Closes: FC

Sonstiges: Link hinter Namen

Punktzahl: 20

Tagespunktzahl: 20

Datum: 12.03

Set # 2

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche, aber wo ich dich hier grad sehe – ich muss dir sagen du gefällst mir total...

Closes: Burned

Sonstiges: War Verheiratet und im 5 Monat schwanger

Punktzahl: 0,25

Set # 3

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked

Sonstiges: knappe 10 min Gespräch, wollte aber NC nicht, da Freund

Punktzahl: 3

Set # 4

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 5

Location: Ampel

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 6

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 7

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 8

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked

Sonstiges: 5 min zusammengelaufen und geredet; NC überlegte sie, wollte dann aber wg. Freund nicht.

Punktzahl: 3

Set # 9

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: kurz geredet, dann knappe 10 min Bus gefahren.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 10

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 11

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: knappe 5 min geredet, Freund, zieht demnächst zu ihm ins Ausland.

Punktzahl: 0,25

Set # 12

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 13 („Janine“)

Location: Bar

Opener: - (altes Set)

Closes: Day 2 findet statt

Sonstiges: Link hinter Namen

Punktzahl: 10

Tagespunktzahl: 26

Datum: 13.03

Set # 14

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: HB war 18 und mega schüchtern, musste lange das Gespräch alleine am laufen erhalten.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 15

Location: Ampel

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Hatte es etwas eilig ne Bahn zu kriegen, bin daher ca. 5 min mitgelaufen. Meinte erst sie „ihre private Situation sei kompliziert“, ließ sich dann doch zunächst überzeugen, dass gegen ein Kaffee ja nichts spricht.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 16

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: War „glücklich vergeben“, hat sich aber sehr gefreut

Punktzahl: 0,25

Set # 17

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Kam aus anderer Stadt, sonst nie hier

Punktzahl: 0,25

Set # 18

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund wartete ca. 10 Meter entfernt

Punktzahl: 0,25

Set # 19

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Diesmal stand Freund nur 5 Meter daneben ;)

Punktzahl: 0,25

Set # 20

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Meinte: „ich bin viel zu jung“ und lief weiter

Punktzahl: 0,25

Set # 21

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: HB von 1,90; kam auch nicht von hier

Punktzahl: 0,25

Set # 22

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 23

Location: Bahnstation

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Tagespunktzahl: 18

Datum: 14.03

Set # 24

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: HB kam aus Ostblock, zT in Englisch geredet. Musste nach 2 Stationen aussteigen, so dass ich kurz mit ausgestiegen bin. Geredet bis nächste Bahn kam

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 25

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked

Sonstiges: HB war 18. NC verweigerte sie am Ende etwas überraschend mit „nee, so was mache ich nicht“ und ließ sich davon nicht abbringen. Vermute Freund oder ich war ihr einfach zu alt ;)

Punktzahl: 3

Set # 26

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 27

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund; fands aber sehr gut, dass ich sie angesprochen habe

Punktzahl: 0,25

Set # 28

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund; fands ebenfalls mutig und gut

Punktzahl: 0,25

Set # 29

Location: Vor Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund; und die nächste, die das super fand...

Punktzahl: 0,25

Set # 30

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Kam nicht von hier

Punktzahl: 0,25

Set # 31

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Spanierin; hat Freund dort; Kommunikation etwas schwierig

Punktzahl: 0,25

Set # 32

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: 1,9m große HB in „festen Händen“

Punktzahl: 0,25

Set # 33

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Bildhübsche Verkäuferin, hat grad „was frisches“

Punktzahl: 0,25

Set # 34

Location: Bushaltestelle

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 35

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Sagte „keine Zeit“ und lief weiter; immerhin mit nem Lachen.

Punktzahl: 0,25

Set # 36

Location: Straße

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Langsam kann ichs nicht mehr hören: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 37

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Wollte nach 3 min nicht mehr mit mir reden, sondern weiter einkaufen.

Punktzahl: 0,25

Set # 38

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 39

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hook

Sonstiges: Freund; fand mich aber sympathisch und witzig; fragte selbst nach Facebook, hat meine per Handy in dem Moment versendete Anfrage aber nicht angenommen.

Punktzahl: 3

Set # 40

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Mal was neues: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 41

Location: MC Donalds

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Hatte sie von draußen am Fenster sitzend gesehen; Ergebnis aber auch: Freund

Punktzahl: 0,25

Set # 42

Location: Bahnstation

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund (gähn)

Punktzahl: 0,25

Set # 43

Location: Bahnstation

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Ich würds als hooked bezeichnen... DarwyYn??

Sonstiges: Sagte mir gleich zu Beginn, dass sie Freund hat. Haben aber noch 5 min in der Bahn nett geredet, bis ich aussteigen musste

Punktzahl: 3

Set # 44 („Natascha“)

Location: Bei ihr

Opener: - (altes set)

Closes: Day 2 findet statt, BJ, FC, FC am Day 2

Sonstiges: Link hintern Namen

Punktzahl: 10 + 15 + 20 +15 = 60

Tagespunktzahl: 81

Datum: 15.03

Set # 45

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked(?)

Sonstiges: Süße HB 8; sagte mir auch gleich zu Beginn, sie habe nen Freund; noch nette Konversation, bis sie aussteigen muss (ca. 5 min)

Punktzahl: 3

Tagespunktzahl: 3

Datum: 16.03

Set # 46

Location: Bar

Opener: Hey! Sag mal spricht eine von euch Englisch?

Closes: Hooked

Sonstiges: 2er Set sehr junger HBs. Wing war Amerikaner, daher sollte eine Englisch mit ihm reden. Später ejected, da nicht das Gefühl, weiter voranzukommen

Punktzahl: 3

Set # 47

Location: Bar/Club

Opener: *Hand greif und eindrehen*

Closes: Hooked

Sonstiges: Wing öffnet zeitgleich Freundin auf die gleiche Weise; Tanzen und Smalltalk für 5 min, dann funkt Freundin dazwischen (Wing war schon wieder weiter) und zieht sie weg

Punktzahl: 3

Set # 48

Location: Bar/Club

Opener: *Hand greif und eindrehen*

Closes: Hooked

Sonstiges: Ziemlich ähnlicher Ablauf wie zuvor. Bin etwas länger (10-15 min) im Set und war gerade dabei am Hals zu knabbern, als Freundin sie wegzieht.

Punktzahl: 3

Set # 49

Location: Bar/Club

Opener: Hi. *Arm um Sie leg und tanzen*

Closes: Hooked

Sonstiges: Wieder ist Wing zeitgleich bei Freundin. Target (Dänin) sagt immer wieder „Nej, nej“ lacht aber und so geht’s 10min. Freundinn kommt hinzu und Target wird böse: „Leave! Now!“, komisch...

Punktzahl: 3

Set # 50

Location: Club

Opener: HB will sich durchdrängeln, ich stelle mich in den Weg und schwinge die Hüften

Closes: Burned

Sonstiges: Schiebt sich an mir vorbei

Punktzahl: 0,25

Set # 51

Location: Club

Opener: Immer diese besoffenen Männer, die einen einfach von der Seite ansprechen...*grins*

Closes: Burned

Sonstiges: Wing tanzte mit Mädel daneben (wohl Freundin), also mal hin. Kurzes nettes Gespräch, sie teilte mir „vorsichtshalber“ mal mit, nen Freund zu haben. Halb ejected/halb burned.

Punktzahl: 0,25

Set # 52

Location: Club

Opener: *Arm um zwei HBs leg*

Closes: Burned

Sonstiges: Mädel schob mich weg. Eifersüchtiger Freund gleich dazwischen „Ey, dass ist meine Freundin“. Ihn halbwegs befriendet.

Punktzahl: 0,25

Set # 53

Location: Bar/Club

Opener: Hi. *Hand zum tanzen greif*

Closes: Hooked(?)

Sonstiges: Zeitgleich öffnet Wing bei Freundin. Tanz länger und unterhalte mich etwas. Sehe DOI und winge nur weiter.

Punktzahl: 3

Set # 54

Location: Club, Schlange

Opener: Wollt ihr etwa schon gehen?

Closes: Burned

Sonstiges: Gespräch endet nach ein paar Sätzen

Punktzahl: 0,25

Set # 55

Location: Bar/Club

Opener: Immer diese besoffenen Männer, die einen einfach von der Seite ansprechen...*grins*

Closes: Hooked

Sonstiges: Typ redete mit Freundin. Leider bin ich mega unkreativ und kriege nur langweiliges Gesülze mit ihrund (später) mit ihrer Freundin hin. Eher DOI → ejected.

Punktzahl: 3

Set # 56 („Katja“ oder auch „Mrs. Robinson“)

Location: Bar/Club

Opener: Beobachtest du auch gerne Menschen?

Closes: Hooked, KC, Makeout, FC, SNL, NC, Ziel Nr. 3 (FC mit HB über 35)!

Sonstiges: Link hinter Namen (Im Bericht Teil unten)

Punktzahl: 3 + 10 + 15 + 20 + 25 + 5 + 10 = 88

Tagespunktzahl: 107

Wochenendsumme: 255

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funfun

Woche 1:

Prüfungen daher nichts. Werde erst danach richtig starten ab Donnerstag gehts los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 11.03.2013 - 17.03.2013

Datum: 15.03

Set # 1 (Kellnerin)

Location: Kneipe

Opener:  Wow du siehst heute total süß aus.

Closes: Kompliment (1/100)

Sonstiges: Kompliment

Punktzahl: 0

Set # 2 (Saß an unserem Tisch)

Location: Kneipe

Opener:  Du siehst heute total hübsch aus.

Closes:  Kompliment

Sonstiges: Kompliment (2/100)

Punktzahl: 0

Wochenendsumme: 0

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1: 11.03.2013 - 17.03.2013

Datum: Dienstag, 12. März

Location: Club

Opener: Hey, Scheiß kalt heute!

Closes: Hooked

Sonstiges: Ich habe einen Kerl angesprochen, mich ganz nett mit ihm unterhalten. Später habe ich ihn auf der Tanzfläche wiedergesehen und ein Mädel aus seinem Set angetanzt, später habe ich dann eng mit ihr getanzt.

Punktzahl: 3P (Hooked Approach)

Datum: Dienstag, 12. März

Location: Club

Opener: Antanzen

Closes: Hooked

Sonstiges:Mehrere Mädels an dem Abend noch angetanzt, insgesamt mit noch 3 weiteren recht sexy getanzt.

Punktzahl: 3 x 3P (Hooked Approach) = 9P

Datum: Mittwoch, 13. März

Location: Bahn

Opener: Immer wieder EC, "Du schaust mich jetzt schon seit 10 Minuten an."

Closes: Burned

Sonstiges: Habe Ec mit einem Hb gehabt, sie hat auch immer wieder hingeschaut. Dann, nach zehn Minuten bin ich zu ihr gegangen und hab den Opener gebracht. Sie war total überrascht und meinte "Wie bitte?", aber richtig aggresiv.

Punktzahl: 0,25P für Burned Approach

Datum: Freitag, 15. März

Location: Disco

Opener: Antanzen

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Sie war Irin, das fand ich irgendwie sexy. Habe eng mit ihr getanzt und mir dann ihre Nummer geholt.

Punktzahl: 3P (Hooked Approach) + 5P (NC) = 8P

Datum: Freitag, 15. März

Location: Disco

Opener: Antanzen

Closes: Hooked, KC

Sonstiges: Das Mädchen war total irre (und betrunken). Nach ca. 3 Minuten tanzen KC, nach 10 Min. Makeout auf der Tanzfläche. Ausführlicher FR folgt evtl. noch.

Punktzahl: 3P (Hooked Approach) + 10P (KC) + 15P (Makeout) = 28P

Datum: Freitag, 15. März

Location: Straße

Opener: Hast du mal Feuer?

Closes: Hooked, FB

Sonstiges: Das Mädchen hat mich geopened. 10 Minuten unterhalten, Dann Facebook Close(Sie hat nur ne französische Nummer)

Punktzahl: 3P (Hooked Approach) + 3P (FB) = 6P

Datum: Samstag, 16. März

Location: Club

Opener: Antanzen

Closes: Hooked

Sonstiges: Heute ist nicht viel gelaufen. Mit einem 3er Set hab ich gut getanzt (allerdings nicht eng), und am Schluss noch eng mit einem Mädchen

Punktzahl: 2 x 3P (Hooked Approach) = 6P

Wochenpunktzahl: 60,25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

Lag die ganze Zeit krank im Bett. Heute endlich wieder ersten Arbeitstag gehabt - heißt ich starte dann durch, aber die Punkte von heute gehen wohl in Woche 2 über.

Wochenendesumme: 0

Ziel: 5 directs pro Woche - failed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 12.03.2013

Location: Bushaltestelle

Opener: Wenn du weiter so zitterst, stehst du gleich 5 km weiter.....

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 14.03.2013

Location: Straße

Opener: "Hey, schau nicht so traurig"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 18.03.2013

Location: Vor Arztpraxis

Opener: Man siehst du mies aus....

Closes: hooked

Sonstiges: Sie hat meine Nummer

Punktzahl: 3

Datum: 18.03.2013

Location: Apotheke

Opener: Situativ iwas wegen Rezept

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Wochenpunkte : 9,25. Lasch aber für die erste Challenge ok.. Geht aber mehr.

bearbeitet von Pii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.