DarwYyn's Challenge - Kurz FRs

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Location: Diskothek

Approach: Und gegen was Streikt ihr hier mit euren verschränkten Armen? (hooked).

Closes: -

Sonstiges: 1 Typ war gerade dabei HB6b eher schlecht zu „bearbeiteten“, war ein lustiges Gespräch. Hab die 2. dann später mit reingezogen als der Typ weg war. NC war angestrebt, sie wusste ihr Nummer nicht (glaubhaft… aber waren nicht so der burner)

Punkte: 3

Location: Diskothek

Approach: Scannst du mich ab? (hooked).

Closes: NC

Sonstiges: HB 5 Scannt mich die ganze Zeit, weil ihre Freundin Interesse zeigt… Hab den NC der Punkte wegen durchgezogen.

Punkte: 8

Location: Diskothek

Approach: Bist du alleine hier :D? (burnded).

Closes: -

Sonstiges: War zu direkt aber wollte ich mitnehmen

Punkte: 0,25

Location: Diskothek

Approach: Wer bist du, muss ich Angst vor dir haben? (hooked).

Closes: -

Sonstiges: -

Punkte: 3

Location: Diskothek

Approach: 1 HB 8 Ich hoffe es ist kein Problem für dich das ich dich jetzt einfach so anspreche und nein ich bin nicht verrückt! Aber ich kann nicht mit dir Tanze du erinnerst mich an meine kleine Freche Schwester

Closes: -

Sonstiges: -

Punkte: 3

Location: Diskothek / Day2 - ersten Treffen

Opener: -

Closes:

Sonstiges: -

Punktzahl: 10

Wochenpunkte: 27,25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Location: Straße

Opener: Hey, du hast aber eine sympathische Ausstrahlung.

Closes: burned

Punktzahl: 3x0,25=0, 75

Location: Bar

Opener: Kannte ich schon

Closes: NC

Punktzahl: 5

Woche: 5,75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Location: Schule

Opener: Na du

Closes: hooked

Punktzahl: 3

Location: Schule

Opener: Du kannst solange warten wie du willst, den Aufzugsschlüssel bekommst du nicht!:)

Closes: hooked

Punktzahl: 3

Location: Bushaltestelle

Opener: So ganz alleine in der Kälte wartet es sich doppelt solange

Closes: hooked + NC

Punktzahl: 8

Location: Arzt

Opener: Lass mich raten, ist beim Handball passiert?

Closes: hooked + NC

Punktzahl: 8

Location: Arzt

Opener: Möchtest du mir mal die Zeitung reichen?

Closes: hooked + Facebook

Punktzahl: 6

Location: Heimweg

Opener: Wurde Approached

Closes: hooked + Facebook

Punktzahl: 6

Location: Schule

Opener: (Gruppenarbeit iwas)

Closes: NC

Punktzahl: 5

Insgesamt Woche 1: 39

Zusatz:

Die geburnten habe ich nicht gezählt, ist mir zu umständlich. War aber eh fast nichts dabei. Kann auch sein das ich den ein oder anderen Hook vergessen habe, das sind jetzt die wo ich als gut in Erinnerung habe.

Da ich eine schwierige Verletzung erlitten habe, habe ich die Woche größtenteils bei Ärzten verbracht, nächste Woche wird wohl noch schlimmer. Also erwartet nicht zu viel....

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich noch keine Approaches, da ich heute erst eingestiegen bin :)

Insgesamt Woche 1: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Datum: 20.03.

#1

Location: Bahnhof

Approach: war mit nem wing unterwegs: "Hey Mädels, wir hatten gerade ne mega interessante Diskussion und wollten euch da mal nicht ausschließen. Was meint ihr wer mehr lügt, Frauen oder Männer" (Klassiker^^)

Closes: hooked, NC bei HB#1, NC bei HB#2

Sonstiges: Ich sah die beiden hinter mir laufen und hätte sie eigentlich nicht angesprochen aber da meinte mein Gehirn so: "Da laufen potenzielle Punkte hinter dir! Geh ins verdammte Set!" Ich muss sagen ich habs nicht bereut ;)

Punktesumme: 13

Datum: 22.03.

#1

Location: Uni

Approach: Hey girls, you look cute! where do you come from?

Closes: hooked

Sonstiges: Nach 4-5 min ist der Freund gekommen und hat mich dumm angemacht :rofl: ich habe mich dann natuerlich mit meinem geilen Englisch mit ihm gebattlet. Die 2 HBs konnten kaum vor lachen.

Punktesumme: 3

#2

Location: Gehweg

Approach: Excuse me, where is the Picadelly circus?

Closes: hooked

Sonstiges: Sie war deutsche und hat an meinem akzent erkannt, dass ich ebenfalls deutscher bin. Da haben wir ein wenig geredet. Auf meinen vorschlag das ganze in ein Pub zu verlagern konnte sie leider nicht eingehen.

Punktesumme: 3

#3

Location: Hotel

Approach: Woah, you saved my life! where do you come from

Closes: hooked, NC, Day2 am Folgetag

Sonstiges: Ich kam in den aufzug gerannt und sie hat gerade so den Knopf zum tuer oeffnen gedrueckt, als ich mich reingezwaengt habe.

Punktesumme: 18

23.03.

#1

Location: Kunstgallerie

Approach: Hey, you, I just had to tell you that you're too cute! what's your name?

Closes: hooked, NC, "Day2" am selben tag

Sonstiges: Sie mussten weiter, aber ich habe mich mit der einen fuer spaeter verabredet und getroffen. Hatte aber nur 1h zeit (Klassenfahrt, muss um 11 im Hotel sein usw...) aalso --> Schon der zweite Day2 an dem ichs nicht backe zu eskalieren!!

Punktesumme: 18

#2

Directs in der Stadt: 2 hooked, 8 burned (unter anderem weil ich der Gruppe hinterherrennen musste)

Punktesumme: 8

24.03.

#1

Direct Approaches in der Stadt: 1 hooked, 3 burned

Punktesumme: 3,75

Wochensumme: 67,25

Gesamtsumme: 174,25

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. erst mal gleich beim ersten Post zu spät... Telekom und Grippe sei Dank.

Woche 1:

Datum:Mo 11.03

----

Datum:Di. 12.03

----

Datum:Mi. 13.03

----

Datum:Do 14.03

----

Datum:Fr 15.03

Location: Warteschlange zur Disco, Disco und Bars

Opener: Direkts in allen Variationen

Closes: 10x Burned + 5 x Hooked + 1 NC

Sonstiges: nichts woran ich mich erinnern möchte...

Punktzahl: 2,5+ 15 + 5 = 22,5

Datum: Sa 16.03

Location: Irish Pub, Disco

Opener: Direkts in allen Variationen

Closes: 8x Burned + 3 x Hooked

Sonstiges: Happy St. Paddy's

Punktzahl: 2 + 9 = 11

Datum:So 17.03

---

Grüße euer Till. Glaubt an euch, dann können wirs schaffen.

bearbeitet von Till E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da laufen potenzielle Punkte hinter dir! Geh ins verdammte Set!" Ich muss sagen ich habs nicht bereut ;)

Hoffe dieser Satz ist nicht dein Ernst..Wen wir schon soweit kommen das man HB´s nur anspricht um Punkte zu bekommen ist das doch bedenklich ;) Hab Spaß dran neue Leute kennen zu lernen und nicht es deswegen zu machen um potentielle Punkte in einem forum abzukassieren. Ausser das ist dein Pusher um ins Set zu kommen, der Satz ist mir nur grad ins Auge gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Datum: 22.05

Location: Party

Opener: Situation

Closes: 3 mal burned

Sonstiges: La vita è bella

Punktzahl: 0,75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Datum: 18.03.2013

Location: Straßenbahn

Opener: "Fährt diese Linie auch nach xyz?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 19.03.2013

Location: Bar

Opener: "Hey, ich bin Madcon"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 19.03.2013

Location: Bar

Opener: "Hey du!"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 20.03.2013

Location: Straße

Opener: "Hey, wo bekomm ich hier den besten Kaffee der Stadt?"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 20.03.2013

Location: Day2 (mit dem Set vom 12.03. wo Day2 noch ausstand)

Opener: -

Closes: KC, Makeout, FC

Sonstiges:

Punktzahl: 10 (KC) + 15 (MO) + 20 (FC) + 15 (Zusatz FC Day2) = 60

Datum: 21.03.2013

Location: Party

Opener: "Hey, bestell mir mal was mit!"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 21.03.2013

Location: Party

Opener: "Hi, ich bin Madcon"

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 21.03.2013

Location: Party

Opener: "Hi, ich bin Madcon"

Closes: hooked + @close

Sonstiges:

Punktzahl: 3 + 3 = 6

Datum: 22.03.2013

Location: Haltestelle

Opener: "Du siehst aber müde aus..."

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,25

Datum: 23.03.2013

Location: Straße

Opener: "Hey, wo bekomm ich hier Reiseführer?"

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl:3

Gesamtpunkte Woche 2: 79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 2:

Mo:

-

Di:

-

Mi:

-

Do:

-

Fr:

Location: Vor der Bar

Opener: Hey Mädels, wo kann man hier feiern gehen? (2x)

Closes: hooked (2x)

Sonstiges: -

Punktzahl: 2 x 3

Sa:

Location: Club

Opener: Hey, was sitzt ihr hier so gelangweilt an der Bar rum?

Closes: 3x Hooked 5x Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 3 x 3; 5 x 0,25

Location: Straße

Opener: Habt ihr vielleicht ne Bohrmaschine dabei?

Closes: -

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Location: Club

Opener: Was Lauft ihr hier so her?

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

So:

-

Wochensumme: 19,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.03

Location: Club

Opener: „Hey. Warst du schon mal an nem Montag hier, denkst du das wird noch voll“

Close: burned

Sonstiges: sie war zwar freundlich schien aber wenig interessiert und ich ejecte

Location: Club

Opener: Hey

Closes: hooked

Location: Club

Opener: „Mensch, was ist denn mit dir los“ HB tippte bereits 15 Minuten auf ihrem Handy rum

Close: hooked, Facebook

Sonstiges: tolles Mädchen, reagierte anfangs süß auf mein c&f, danach hatten wir einen guten Vibe und unterhielten uns so ne halbe Stunde. Leider kommt sie nicht aus Berlin, haut morgen schon ab und schlief bei einer Freundin.Also hätte alles andere nicht wirklich Sinn gemacht. Ersteindruck: LTR-Material :(

Location: Club

Opener: ich rutsche zur Seite,weil sievor der Bank stehen, allerdings wollen sie doch nur die Jacken verstauen „Ach, ich dachte ihr setzt euch jetzt zu mir

Close: hooked

Sonstiges: irgendwie war mir dasMädel, das mit mir redete, zu c&f.. Das hat mich eher genervt

Location: Club

Opener: einer 7er-Gruppe mit so leuchtenden Knicklichtern „Sag mal, habt ihr nicht mitbekommen, dass die Dinger schon ein paar Jahre außer Mode sind“ sie lächelt und sagt „bei uns nicht“ und ich verpasse den follow-up.

Close: burned, weil ejected

Sonstiges: war im Nachhinein ganz froh da nicht weitergemacht zu haben. Ein paar der Mädels waren sehr nervige „wuuuuhhh-girls“ und ich ging allen von denen auch im Anschluss aus dem Weg auch wenn zwei ganz süß aussahen.

Location: Club

Opener: das Mädel steht die meiste Zeit allein daneben während ihre beiden Freundinnen eng miteinander stehend reden „Sieht so aus als ob du die verstoßene Freundin bist“ Sie redet kein deutsch, versteht es nicht auf Englisch „nevermind“

Close: burned

Sonstiges: bleibe ne halbe Minute im Gespräch+kino, tanze dann weiter und verpasse das Zeitfenster um mit ihr zu tanzen. Danach versuchsts wer anders, ich ärger mich und verzieh mich aufs Klo und will sie später wieder öffnen. Sie war empfänglich für Kino und schien attracted. Danach sehe ich sie leider nicht wieder.

2x burned, 4x hooked, 1x Facebook: 2x0,25 + 4x3 + 1x3 = 15,5

19.03

irgendwie kam ich diesen Abend gar nicht in Stimmung und ließ das ansprechen deshalb schnell wieder sein.

Location. Club

Opener: du kannst dich auch nicht entscheiden wo du hinwillst

Closes: burned

Sonstiges: süßestes Mädchen im Club, hatte aber offensichtlich schon wen im Schlepptau

Location: Club

Opener: Ich muss dich mal was fragen. Seh ich schwul aus?

Closes: burned

Sonstiges:

Location: Club

Opener: hey, du siehst aber fertig aus

Closes: burned

Sonstiges: sie war noch fertiger als sie aussah und schlief nach einer Minute neben mir sitzend ein

Location: Club

Opener: nicht mehr im Kopf

Closes: burned

Sonstiges: sie schien heftig auf irgendwas zu sein und konnte nicht mehr verständlich reden

4x burned: 1 Punkt

20-22.03

keine Zeit gehabt

23.03

Location: Club

Opener: Mensch, du siehst ja gelangweilt aus

Closes: burned

Sonstiges: Unterhaltung ging so eine Minute, wollte sie später wieder öffnen, aber nicht mehr gesehen

Location: Club

Opener: weißt du was jetzt auf dem Floor kommt?

Closes: burned

Sonstiges: hatte selbst kein wirkliches Interesse im Set zu bleiben, hätte gehookt

Location: Club

Opener: Hey

Closes: hooked

Sonstiges: nach etwa 5 Minuten wollte sie ihre Freunde suchen, war ihr wohl zu jung. Bis dahin lief es gut.

Location: U-Bahnhof

Opener: warst du auch grad im xyz

Closes: burned

Sonstiges: sitzt neben mir und ignoriert mich, scrollt lieber 10 Minuten alte SMS durch anstatt zu reden

3x burned, 1x hooked: 3x0,25 + 1x3 = 3,75 Punkte

24.03

Location: S-Bahn

Opener: nach dem Weg gefragt

Closes: burned

Sonstiges: einfach nicht nachgelegt

Location: McDonalds

Opener: worüber lacht ihr denn so?

Closes: burned

2x burned = 0,5 Punkte

Wochengesamtpunktzahl: 20,25 Punkte

diese Woche hatte ich relativ wenig Zeit und in den besuchten Clubs einen beschissenen State. Ein geplantes Date ist wegen Funkloch ausgefallen

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

zu meiner Schande nix PU mäßiges gemacht und viel um die Ohren gehabt.

Hoffentlich wirds bald mal Frühling und die Ladys trauen sich auch mal raus um die Wärme zu genießen!

0 Punkte

bearbeitet von madstranger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Montag:

Location: Hauptbahnhof

Opener: Hey ich hab dich gerade gesehen und finde dich voll süß (3x)

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 3 x 0,25 = 0,75

Dienstag:

Location: Zug

Opener: DIe scheiß db ist immer zu spät oder kommt nie pünktlich an

Closes: hooked

Sonstiges: 3

Mittwoch:

Location: Zug

Opener: Wohin gehts denn?

Sonstiges: War ein US Amerikanerin, die verzweifelt den Kölnerstadtplan drehte und wendete

Closes: hooked

Sonstiges: 3

Freitag:

Location: Club

Opener:Hey feiert ihr euer Abitur?

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 5 x 0,25 = 1,25

Location: Club

Opener: Ihr habt ja gar nicht solche Abi T-Shirts an !

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 3 x 0,25 = 0,75

Samstag:

Location: Club

Opener:Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaab

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener:Hey habt ihr Internet hier, ich versuch gerade mein facebook status zu aktualisieren ? :D

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener:Wenn du mir schon so auf den arsch starrst, solltest du mich aus reiner Höflichkeit ansprechen :D

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener:Das ist mein FUß auf dem du stehst süße ;)

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener:Hey ist hier ein spontaner Wintereinbruch?

Closes: Hooked

Sonstiges: Hatte eine Mütze und nen schal an :D

Punktzahl : 3

Location: Club

Opener:Hey :-)

Closes: Hooked, KC, Makeout

Sonstiges: -

Punktzahl: 3+10+15 = 28

Location: Club

Opener:Hey dich kenn ich doch irgendwo her?

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: -

Punktzahl: 3+5 = 8

Location: Club

Opener:Hey deine Haare brennen ja ! :D

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener: Hey Schatz, wie lange stehst du hier denn schon an ? :) Bring mir mal ne Cola mit

Closes: Hooked

Sonstiges: Die Cola bekam ich :D

Punktzahl: 2 x 3 = 6

Location: Club

Opener: Wollt ihr den ganzen Abend hier oben rumhocken?

Closes: Hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener: Welches Zebra musste für dein Kleid sterben?

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener: Welches Zebra musste für dein Kleid sterben?

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener: Hey, ich hab dich gerade gesehen und musste dich eifnach ansprechen!

Closes: Hooked, KC, fast lay.. :D

Sonstiges: -

Punktzahl: 3+10=13

Gesamtpunkte: 90.75

bearbeitet von Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Datum: 18.03.2013

Zähle ich mal nicht mit, da zu betrunken

Datum: 22.03.2013

Location: Club

Opener: Na, keine Lust mehr? (kam grad von der Tanzfläche)

Closes: Hooked, NC, KC, Makeout

Sonstiges: Musste nicht viel tun aber doch einige Sachen richtig gemacht daher geb ich mir mal die Punkte. Mit heimkommen wollte sie dann leider nicht.

Punktzahl: 3 (Hooked) + 5 (NC) + 10 (KC) + 15 (MO)

Als sie kurz nach dem Opener mal wegging noch die daneben angequatscht, ka ob die dazu gehörte

Closes: burned

Punktzahl: 0.25

muss besser werden^^

Summe: 33.25 Punkte

bearbeitet von Sohari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

WOCHE 2:

Mo:

-

Di:

-

Mi:

-

Do:

-

Fr:

Datum: 22.3

Location: Party von nem Freund

Opener: Day 2

Closes: KC+Makeout+FC

Sonstiges: Report: http://www.pickupforum.de/topic/116947-aus-den-abgrunden-eines-verruckten-saders-tagebuch/

Punktzahl: Day 2 (10) + KC (10) + MO (15) + FC (20) + Day2Lay (15) = 70 Punkte

Sa:

Gleiches Girl wie oben, daher keine Points...

So:

-

Wochensumme: 70

Punkte bisher: 104,25

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon wieder so lange her...

Woche 2

Dienstag:

Location: Disco

Opener: hi

Closes: hooked, kc

Sonstiges: -

Punktzahl: 13

Location: disco

Opener:Deine Freundin meint du bist voll süß und ich muss dich unbedingt kennen lernen. Stimmt das?

Closes: hooked + kc

Sonstiges: 13

8burned, 1 hooked

Punktzahl: 5

Mittwoch:

Location: disco

Opener: hand nehmen, drehen "kann ich mit leben", hi, machst du auch grad abi?,

hi, wie alt bist du? HB: bla I: du siehst so jung aus, jung und unverbraucht.

Sonstiges: war an dem Abend voll das Weichei

Closes: 8 * burned

Punktzahl: 2

Donnerstag

Location: Club

Opener:hand nehmen, drehen "kann ich mit leben", hi, machst du auch grad abi?,

hi, wie alt bist du? HB: bla I: du siehst so jung aus, jung und unverbraucht.

Closes: 8 Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 2

Location: Club

Opener: hand nehmen, drehen "kann ich mit leben", hi, machst du auch grad abi?,

hi, wie alt bist du? HB: bla I: du siehst so jung aus, jung und unverbraucht.

Closes: hooked, kc, nc

Sonstiges: -

Punktzahl: 18

Donnerstag

Location: Club

Opener:Warum stehst du alleine hier, will dich keiner?

Closes: Hooked+kc nach 3min

Sonstiges: Geht mal kurz ihre Freundin suchen

Punktzahl: 13

Location: Club

Opener:Hey willst du ins Fernsehen?

Closes: Hooked

Sonstiges: war ein Kamerateam da und wollte sie im Hintergrund kc'n--> block

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener:Du siehst voll rattig aus, ich glaube wir würden guten SEx haben.

Closes: Hooked + Kc

Sonstiges:

Punktzahl: 13

Location: Club

Opener:Hatte ein Stirnband auf " Deine Mütze hat ein loch"

Closes: Hooked

Sonstiges: Die freundin von der rattigen oben, wollte sie nach ihrer Freundin kc'N--> block

Punktzahl: 3

Location: Club

Opener:Die beiden sind voll süß zusammen oder?

Closes: Hooked +kc+mo+bj+fc+nc

Sonstiges:http://www.pickupfor...24#entry1422624 hb6 aus dem fr vom 24.3.

Punktzahl : 93 Oo

Location: Club

Opener: Ihr beiden seid voll süß zusammen, gib mal deine nummer falls mit hb 6 was ist

Closes: Hooked, nc

Sonstiges: freundin von hb6

Punktzahl: 8

Freitag

Location: Club

Opener:Du siehst voll rattig aus.

Closes: Hooked, NC kc

Sonstiges: Cousine eines anderen Puas

Punktzahl: 18

Location: Club

Opener:Du bist ja niedlich

Closes: Hooked +kc+fb

Sonstiges: 18 jahre, süß aber langweilig

Punktzahl: 16

Location: Club

Opener: hey, diverse meiner Opener

Closes:2 Hooked, 12 burned

Sonstiges:

Punktzahl: 9

Samstag

Location: Club

Opener: Du siehst voll traurig aus

Closes: Hooked + kc+nc+mo+fc+bj+snl

Sonstiges: hbpunk aus fr vom 25.3. http://www.pickupfor...24#entry1422624

Punktzahl: 93

Location: Club

Opener: Du hängst bisschen hinter her, deine Freundin hat schon nen süßen Typen.

Closes: Hooked + kc+nc+mo+fc+bj+snl

Sonstiges: hbblond aus fr vom 25.3. http://www.pickupfor...24#entry1422624

Punktzahl: 93

Location: Club

Opener: Hey,dein Kumpel meint du bist voll süß und ich muss dich kennenlernen

Closes: Hooked, nc

Sonstiges: kc-block

Punktzahl: 13

Location: Club

Opener:Diverse Opener

Closes: 1 hooked, 8 burned

Sonstiges:

Punktzahl: 5

Wochenpunkte: 435

Gesamtpukte: 595

Hoffe mal das stimmt so, wenn ich mich verrechnet habe pn bitte

bearbeitet von wusti2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PercyJackson0108

Woche 2:

Datum: 22.03.2013

Location: Club/Bar

Opener: Gespräch mit der Kassendame im Club über die Stimmung im Club, den Eintrittspreis, ihr Studium etc. Es war schon relativ spät und im Eingangsbereich nichts mehr los. Wir sind dann für den halben Preis reingekommen :-) Als wir gegangen sind, war sie leider schon weg.

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 1x3

Datum: 22.03.2013

Location: Club/Bar

Opener: 3x "hi", an den follow up kann ich mich nicht mehr erinnern + 2x direct "Du bist aber süß. Wie heißt du?"

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 5x0,75 = 1,25

Direct: 2/15

Woche 2: 4,25

Total: 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 (18.03.13 – 24-03.13):

(Diesmal z. T. zusammengefasst)

Datum: 19.03

Set # 57

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Haben uns ca. 15 min unterhalten bis ich aussteigen musste.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 58-66

Location: Bahn, Bahnstation, Straße oder Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: 8 Burned, 1 Hooked

Sonstiges: Die HB welche hookte, konnte sich nicht endgültig dazu durchringen, mir mal auf nen Kaffee zuzusagen.

Punktzahl: 8x 0,25 + 1x 3 = 5

Set # 67

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey Mädels, sorry wenn ich euch kurz unterbreche, aber ich hab dich *auf Target zeig* grad gesehen – und muss sagen du gefällst mir wahnsinnig gut...

Closes: Burned

Sonstiges: 2er Set. HB hats gefreut, Freundin fands auch gut...aber der Freund zuhause hats mal wieder versaut;).

Punktzahl: 0,25

Set # 68

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked + NC

Sonstiges: 20 min Gespräch. HB hat Freund. Nachdem ich ihr erklärt hab, dass ein Kaffee zu trinken ja nichts heißt, wollt sie es sich überlegen. Meinte sie solle das tun, ich würde sie anrufen → nach kurzem Zögern NC.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Tagespunktzahl: 21,25

Datum: 20.03

Set # 69

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked + NC

Sonstiges: Über 20 min Gespräch. Wollen nächste Woche mal nen Cocktail trinken gehen.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 70, 71

Location: Bahnstation

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: 1x Burned, 1 Hooked

Sonstiges: Beide letztlich Freund, wenn das eine HB mir das auch erst nach 5min gesagt hat.

Punktzahl: 0,25 + 3 = 3,25

Set # 72

Location: Schuhladen

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked + NC

Sonstiges: Hatte HB am Eingang gesehen. Verabredung für Montag schon direkt ausgemacht.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 73-75

Location: Vor Einkaufspassage bzw. in Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: 3x burned

Sonstiges: Alle HBs meinten einen Freund zu haben.

Punktzahl: 3x 0,25 = 0,75

Set # 76

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked + NC

Sonstiges: War ne Verkäuferin auf Weg von Toilette zum Arbeitsplatz.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 77

Location: Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked

Sonstiges: Verheiratet und seit 4 Monaten Mutter. Hat sich riesig gefreut, dass ich ihr damit so ein Kompliment mache. Noch ein paar min geplaudert.

Punktzahl: 3

Tagespunktzahl: 31

Datum: 21.03

Set # 78

Location: Supermarkt

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: Freund

Punktzahl: 0,25

Tagespunktzahl: 0,25

Datum: 22.03

Set # 79, 80

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Burned

Sonstiges: jeweils Freund

Punktzahl: 2x 0,25= 0,5

Set # 81

Location: Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Fuhr nur eine Station mit der Linie – sie zum Glück auch.

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 82-89

Location: Einkaufspassage, Bahnstation oder Bahn

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: 8x Burned

Sonstiges: Meist war es wieder dieser ominöse Typ namens „Freund“...

Punktzahl: 8x 0,25 = 2

Tagespunktzahl: 10,50

Datum: 23.03

Set # 90

Location: Club

Opener: Hi.

Closes: Burned

Sonstiges: Kurzes Gespräch

Punktzahl: 0,25

Set # 91

Location: Club

Opener: Ich werd grad abgefüllt – von nem Typen. Muss ich mir jetzt sorgen machen...

Closes: Burned

Sonstiges: Kurzes Gespräch, Namen ausgetauscht, ejcected um Jacken abzugeben.

Punktzahl: 0,25

Set # 92-96

Location: Club

Opener: Danceapproaches ala *hand greif etc.*

Closes: 3x Burned, 2 x hooked

Sonstiges: Burned HBs wollte alle weiter, Hooked HBs verschwanden, um nach Freundinnen zu suchen.

Punktzahl: 3x 0,25 + 2x 3 = 6,75

Set # 97

Location: Club

Opener: Ihr seit 4, wir sind 4 – das passt doch super.... *Arm um 2 Mädels leg*

Closes: Burned

Sonstiges: 4er-Set neben uns, mäßige Begeisterung, Kollegen ziehen nicht richtig mit.

Punktzahl: 0,25

Set # 98

Location: Club

Opener: Ich komm irgendwie nicht durch – egal, bleib ich halt bei dir...

Closes: Hook

Sonstiges: Geredet u getanzt; HB erzählte irgendwas von Freund und Freundin war daneben → eject

Punktzahl: 3

Set # 99

Location: Club

Opener: Hi, ich bin BQI und das ist D *D in Richtung einer HB schieb*

Closes: 1x Burned, 1x hooked

Sonstiges: 2 er Sets; beim hookenden Set erzählte HB auch was von „vergeben“ und sie wollten dann noch weiter

Punktzahl: 1x 0,25 u 1x 3 = 3,25

Set # 100-102

Location: Club

Opener: 1x Schön, dass ich dich getroffen habe...; 1x Das ist eine schöne Blume (im Haar)...; 1x Du musst auf ihn aufpassen!

Closes: 3x Burned

Sonstiges: Nix erwähnenswertes

Punktzahl: 3x 0,25 = 0,75

Set # 103

Location: Club

Opener: Hi, wer bist du

Closes: Hooked

Sonstiges: HB auf der Treppe abgefangen, 5 min geredet. Dann wollte HB zur hinter Freundinnen her u Jacken abgeben. „Wir sehen uns bestimmt noch“. Taten wir nicht.

Punktzahl: 3

Set # 104

Location: Club

Opener: Hey. Also wir *auf Wing zeig* haben beschlossen, dass er mit dir *auf eine HB zeig* und ich mit dir anbandeln möchte

Closes: Hooked

Sonstiges: 2er Set. HBs lachten, meinten aber, dass das die ihre Freunde 10m weiter nicht gut finden würden. Noch ein bisschen rumgealbert auch den einen Freund noch kennen gelernt (nett).

Punktzahl: 3

Set # 105

Location: Bar/Club1

Opener: Das ist eine Flasche zu viel...

Closes: Hooked, KC, Makout, NC

Sonstiges: (Siehe auch Tagebuch) Kurz: HB hatte Flasche von Freundin in der Hand. HB gab mir Bier der Freundin. Gleichzeitig geredet u getanzt. HB legte Arm um meine Hals. Zurückgekommene Freundin meinte zu ihr „der ist doch süß“. Hals knabbern, KC Block, KC, Makeout. Kommt aus anderer Stadt – sie würde sie mir zeigen, wenn ich sie da mal besuchen komme ;)

Punktzahl: 3 + 10 + 15 + 5 = 33

Set # 106

Location: Bar/Club1

Opener: Wie heißt ihr?

Closes: Hooked

Sonstiges: 2 er, Wing übernahm Freundin. Target hatte Tasche, Jacke u Getränk in Hand in Arm, was Tanzen erschwert hat; Freundin wollte, nachdem ich Target allein ließ (Push), dass ich mit wieder um sie kümmer. Target war aber nicht so begeistert. Aufeinmal waren sie weg.

Punktzahl: 3

Set # 107

Location: Bar/Club1 (Toilettenbereich)

Opener: Du kannst hier auch mit realen Menschen kommunizieren..

Closes: Burned

Sonstiges: Tippte auf Smartphone rum. Zusammen hoch gegangen, dann ist sie weg

Punktzahl: 0,25

Set # 108

Location: Bar/Club1

Opener: Hey, mein Freund findet dich total süß...

Closes: Hooked

Sonstiges: Sie letztlich an die Hand genommen „Komm mal mit“ und zum Wing befördert. Nachdem der 5-10 gelabert hatte (erfolglos) selber noch ein bisschen geredet. Aber Tanzen wollt sie nicht. Eject.

Punktzahl: 3

Set # 109

Location: Bar/Club1

Opener: Wurde Angesprochen: Hey, unterhalte mal meine Freundin...

Closes: Hooked

Sonstiges: Meinte zum Target: „Furchtbar, wenn einem die Freundin immer irgendwelche Typen zuschanzen will, ne? Ok, wir können ja mal so tun als würden wir uns kennenlernen wollen. Wie heißt du denn?“. Gelabert, etwas getanzt, Eskalationsstufe Kuss auf Wange erreicht, dann ist sie entfleucht.

Punktzahl: 3

Set # 110

Location: Bar/Club1

Opener: Wurde Angesprochen. HB erzählt mir ungefragt, dass sie ihren Jackenchip verloren hat.

Closes: Zunächst burned... dachte ich (sie unten)

Sonstiges: Kurzes Bla, bla. Wollte auf ihr IOI dann mit ihr Tanzen, da ist sie aber weggelaufen.

Punktzahl: 0

Set # 111

Location: Bar/Club2

Opener: Wie ihr geht schon – ich bin doch nur hier runter gekommen wegen dir...

Closes: burned

Sonstiges: Älteres HB; EC vorher. Freundin machte mit Augen so ne Geste zu ihr ala na, den könnst du doch noch gönnen. HB wollte aber dann doch los

Punktzahl: 0,25

Set # 112

Location: Bar/Club2

Opener: Was ist denn das fürn Move, macht man das heute so?

Closes: Hooked, KC, Makeout

Sonstiges: (Siehe Tagebuch) 2er Set, sollte die Angesproche HB meinem Wing zuschanzen, was mir auch gelungen ist. Mit den Worten „So, mal wieder was gutes getan heut“ zur Freundin. Wollte die erst nur wingen, da die aber ihre Möpse schön an mir gerieben hat, weiter eskaliert. Irgendwann gegangen

Punktzahl: 3 + 10 + 15 = 28

Set # 113

Location: Bar/Club2

Opener: *Hand greif und eindreh*

Closes: Burned

Sonstiges: Beide blockten; konnte sie noch zum einmal drehen animieren, dann eject, da DOI.

Punktzahl: 0,25

Set # 110 (reopened: „Jessica“)

Location: Bar/Club2

Opener: Reopener: EC; Mein Wing hat sie dann nochmal angelabert, als sie wieder vor uns stand

Closes: Hooked, KC, Makeout, FC, SNL, NC, Ziel Nr. 2 (Insgesamt 2 SNL haben)!

Sonstiges: Link hinter Namen

Punktzahl: 3 + 10 + 15 + 20 + 25 + 5 + 10 = 88

Tagespunktzahl: 179

Wochenendsumme: 242

Gesamt: 497

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Datum: 20.03.2013

Location: Bushaltestelle

Opener: 1xdirect/ 1x indirect

Closes: burned

Sonstiges: Bus kam dann jeweils, cloose verpasst

Punktzahl: 0,5

Datum: 21.03.2013

Location: Café, Stadtpark

Opener: NC aus Club 16.03.2013

Closes: Day 2

Sonstiges: Scheiß Eskalationsangst, Treffen für diese Woche nochmal angesetzt

Punktzahl: 10

Datum: 23.03.2013

Location: im Club

Opener: indirect Opener

Closes: 1x hooked, 3x burned

Sonstiges:

Punktzahl: 3,75

Wochensumme: 14,25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 19.03 - 12 Punkte

Set 1

Location: Schlange vor Club

Opener: Irgendwas Situatives im Gedränge

Closes: Hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Set 2

Location: Schlange vor Club

Opener: Irgendwas Situatives im Gedränge

Closes: Hooked, FB

Sonstiges: Kannte mich irgendwie über 3 Ecken

Punktzahl: 3+3 = 6

Set 3-8

Location: Club

Opener: Diverses

Closes: burn

Sonstiges: Muss dringend an meinem Clubgame arbeiten...

Punktzahl: 6x 0.25 = 3

Donnerstag 21.03 - 9

Set 9

Location: Straße

Opener: Irgendwie nach dem weg

Closes: burn

Sonstiges: 3er Set, Hatten wir schon mal angesprochen :D

Punktzahl: 0.25

Set 10-21

Location: Straße

Opener: Alles mögliche

Closes: burn/eject

Sonstiges: An dem Tag waren total viele sau junge Sets unterwegs. Wir haben viel Mist gemacht, aber nix geclosed.

Punktzahl: 11x 0.25 = 2,75

Set 22

Location: Straße

Opener: Zahnseide

Closes: hooked

Sonstiges: 2er Spaßset. Zu jung für close.

Punktzahl: 3

Set 23

Location: Straße

Opener: Wer lügt mehr

Closes: hooked

Sonstiges: zu jung

Punktzahl: 3

Samstag 23.03 – 28,75

Set 24/25

Location: Straße

Opener: Wegbeschreibungen

Closes: burn/eject

Sonstiges:

Punktzahl: 2x0.25 = 0.5

Set 26

Location: H&M

Opener: gefällt euch bla

Closes: hooked, FB

Sonstiges: 2er Set

Punktzahl: 3+3 = 6

Set 27/28

Location: Straße

Opener: indirect

Closes: burn/eject

Sonstiges:

Punktzahl: 2x 0.25

Set 29

Location: Straße

Opener: People's Place

Closes: hooked, Instant Date, NC

Sonstiges:

Punktzahl: 3+10+5 = 18

Set 30-34

Location: Straße

Opener: Wie alt seid ihr?

Closes: 4xeject, 1xhooked

Sonstiges: Was soll man sonst mit den ganzen jungen Sets machen?

Punktzahl: 4x0.25 + 1x3 = 4

GESAMT: 49,75

bearbeitet von Dani3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Mo:

+ joggen Park

Di:

+ Finanzamt

5 NC Finanzbeamte (Gespräch zählt ja leider nicht) Sie war ganz aufgeregt :)

3 vorm Finanzamt "Noch lächelst du" "Wieso?" "Du warst noch nicht drinnen" hook

Mi:

+ Kletterhalle

3 indirekt über ihren Kumpel selben Neg gesetzt, den sie vorher brachte "Du mußt jetzt xyz sagen" hook (leider nix draus gemacht als sie dann gleich gehen mußte)

Hab mir da mal Zeit genommen, Mädels beobachtet und bin wieder auf den Geschmack gekommen, was mich interessiert neben der blöden HB-Skala.

0.25 Supermarkt EC Mann dabei, daher nicht in laufendes Gespräch kommen können - burn

LB: Öffentlichkeit stört mich.

Do:

+ FB Treffen

Fr:

+ Kletterhalle

Sa:

+ Kumpel besucht

So:

+ Umzug Kumpeline

fleißig C&F mit anwesenden Damen, keine Punkte weil alle schon bekannt, war aber schön

Ziel1: 7/7

Ziel2: 0/0

Ziel3: 0/0 (eigentlich 1/1, aber schon vor Challenge erreicht)

Wochensumme: 11,25

Gesamt: 31,5

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Montag:

Ort: Straße/ Bürgersteig

Opener: Wo ist die nächste Bank?

Close: burned

Sonstiges: Die Antwort bekommen, war aber schnell weg dann...

andere Tage nix...

macht: 0,25 Punkte für diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 2 - 18.03.2013 - 24.03.2013

(Fitness Tante , Club Mitarbeiterin, Hb im Club )

Location: Straße/Club

Opener: Wow du siehst heute total süß aus / Du bist ja hübsch / Wow was eine Ausstrahlung usw.

Closes: Kompliment (7/100)

Sonstiges: Kompliment

Punktzahl: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.