DarwYyn's Challenge - Kurz FRs

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Montag 15.4.

Location:disco

Opener:5erset "wer lügt mehr"

Close:hooked

Sonstiges:

Pkt: 3

4 burned :1 pkt

16.4. Dienstag:

Location:disco

Opener:werde approached

Close:hooked,kc,mo

Sonstiges: sie" wenn du mich jetzt küsst wie ein gott geh ich mit dir nach hause" ich geb ihr ne leichte ohrfeige und sie geht O_o

Pkt: 28

Location: Disco

Opener: ...

Closes: 3* hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 12

4 burned 1PKt

17.4.Mittwoch

Location: disco

Opener:ec-lächeln, hand hinhalte und ranzieh " warum sind mädchen so schüchtern"

Closes: hooked,kc,nc

Sonstiges: betrunkener bf will mich amogen, mit 4 anderen leuten da, gehe mit denen aus der disco zu mc'S. besseres attractiongame und wäre ein lay

Punkte:18

Location: disco

Opener:2 junge hb's "hey, wir diskutieren hier gerade(hab 2hb's von wing als preselection benutzt), wer lügt mehr..", best friends test .

Closes: hooked,nc

Sonstiges: meine ist süs,jungfrau und total prüde. wing layt freudin

Punktzahl: 8

8 burned, 1 hooked : 5pkt

18.4.Donnerstag

Location: disco

Opener: wing approached hb, ich zu freundin. " die beiden sind doch voll süß zusammen"

Closes: hooked,kc,

Sonstiges:pulle sie aus der disco, bin auserhalb des clubs am rumeiern und versau den lay...

Punktzahl: 13

Location: disco

Opener:hey, deine kette sieht zwar echt schön aus. aber warum trägst du analketten um den hals?

Closes:hooked, nc

Sonstiges:kuez geredet, aber sieht das ich gerade hbfastlay flirte. seh sie später in nem afterhourshchuppen wieder. kc-block aber bietet mir ihre nummer an

Punktzahl:8

19.4.Freitag

Location: dicso

Opener: 3 hb'S "hi und wer seid ihr" (tanzen auf einmal neben mir)

Closes: hooked

Sonstiges: fastlay nr 3. eine sagt mir das freundinen gehn wollen und ob sie hier bleiben soll O_o , danach gelabert, steht auf mich-hat aber nen freund. pulle sie raus und will zum taxi, komme aber nicht durch die "Hab einen freund"-lmr und verliere meinen frame :(

Punktzahl: 3 ^_^

20-4. samstag

Location: trautes heim

Opener: hi

Closes: day 2, day 2 lay,bj, fc

Sonstiges: vor 3 monaten im club auf sexgeil/devot geframt/coldreaded, und dominant eskaliert. kaum comfort/quali. Endlich haben wir beide mal zeit, date bei mir und direct mo. 10 min geredet dann fc

Punktzahl:60

Pkt die woche: 156

Gesamtpkt:1257

BQI , danke für die Zusammenfassungen. hatte letzte woche nur 1101 statt 1111. (nur so ;) )

was ist los mit euch, ich dachte das wäre ein challenge.mit 2 approaches die woche bekommt ihr keine pkt...

ich bin nicht wirklich gut und habe trotzdem kaum konkurenz :(

zur zeit game ich nicht mehr als wie vor dem challenge( nur komischerweise viel erfolgreicher -.- ) , hätte nichts dagegen wenn ihr mich überholt damit ich auch mal bisschen mehr mache als sonst ...

16.4. Dienstag:

Location:disco

Opener:werde approached

Close:hooked,kc,mo

Sonstiges: sie" wenn du mich jetzt küsst wie ein gott geh ich mit dir nach hause" ich geb ihr ne leichte ohrfeige und sie geht O_o

Pkt: 28

Hattest du genau so 2.4. schon mal. I smell ... something.

Komisch finde ich auch dass du von Montag-Samstag im Club unterwegs bist. Als Schüler kann ich mir das weder aus finanzieller noch aus zeitlicher Sicht leisten... Da kannst du lange warten bis du jemanden finden wird der nur annähernd soviel Zeit in Clubs verbringt (Approaches in Clubs bringt), abgesehen davon dass die Clubs in meiner Umgebung nur von Donnerstag-Sonntag geöffnet haben.

Sorry für den OT, Wochenbericht folgt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6:

Montag

Location: -

Opener: -

Closes: FacebookClose

Sonstiges: vom NC von letzt, soll ich dafür echt Punkte verrechnen? Ist ja fast schon ein Rückschritt...

Punktzahl: 3

Freitag

Location: Kneipe

Opener: -

Closes: Day 2, BJ, FC

Sonstiges: Vom KC von letzten mal. Eigentlich muss da ein Report her aber kaum erzählenswert, ein bisschen Eyekontakt und es lief. Hab dann selber noch gezögert, wäre vielleicht besser gewesen mal sehn was da noch kommt.

Punktzahl: 10+15+20=45 :O

Samstag

Location: Bar/Club

Opener: Kompliment über Ohren^^

Closes: hooked

Sonstiges: hat ihr ja noch nie wer gesagt

Punktzahl: 3

Location: Bar/Club

Opener: und noch einmal

Closes: burned

Sonstiges: hatte lange Haare darüber

Punktzahl: 0.25

Wochenpunktzahl: 51,25

Total: 119,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6.

Location: Zug

Opener: wir bildeten eine MFG

Closes: hooked, #c berechne ich trotzdem, der war 1000%ig

Sonstiges: gleich nach der Zugfahrt ein Instantdate gehabt

Punktzahl: 3+5+10 = 18

Punkte Woche 6: 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BQI , danke für die Zusammenfassungen. hatte letzte woche nur 1101 statt 1111. (nur so ;) )

Nope. Du hast dich nach Woche 3 schon verrechnet: 595 + 149 ergibt 744 und nicht 734. Und die 10 Punkte hab ich dir wieder drauf geschlagen ;-).

was ist los mit euch, ich dachte das wäre ein challenge.mit 2 approaches die woche bekommt ihr keine pkt...

ich bin nicht wirklich gut und habe trotzdem kaum konkurenz :(

zur zeit game ich nicht mehr als wie vor dem challenge( nur komischerweise viel erfolgreicher -.- ) , hätte nichts dagegen wenn ihr mich überholt damit ich auch mal bisschen mehr mache als sonst ...

Also bei min. 4x clubben die Woche von "nicht viel machen" zu reden, find ich auch nice :-D. Da komm ich als Berufstätiger einfach nicht hinterher.... SONST, würd ich natürlich totaaaal nass machen... :-p :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 (15.04.13 – 21.04.13):

Datum: 15.04.-19.04.

Set # 175-183

Location: Bahn, -station, Straße, Einkaufspassage

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: 8x burned, 1x hooked

Sonstiges: Streetgame, diesmal 8( offiziell) Freund/Verlobten/etc., einmal kein Interesse

Punktzahl: 8x 0,25 + 1x 3 = 5

(Tages)punktzahl: 5

Datum: 20.04.

Beschreibung des Abends auch hier

Set # 184-186

Location: Bar

Opener: *Arsch an ihren reiben*, weil ihrer zufällig an meinem rieb; Du bist bestimmt Fahrer...; Hi

Closes: 2x burned, 1x hooked

Sonstiges: Eher zum aufwärmen

Punktzahl: 2x 0,25 + 1x 3 = 3,5

Set # 187-191

Location: Bar/Club.

Opener: 3x Hi, 2x *Hand nehm, drehen, arsch gucken* u sagen: Kann ich mit leben.

Closes: 2x burned, 3x hooked

Sonstiges: Einmal eject zur Toilette, 2x sind die Mädels irgendwie nach ner Zeit verschwunden

Punktzahl: 2x 0,25 + 3x 3 = 9,5

Set # 192

Location: Bar/Club.

Opener: Hi.

Closes: hooked

Sonstiges: Hab sie ziemlich lange bearbeitet u. a. weil Wing KC mit Freundin hatte; mixed signals, evtl. verheiratet, daher kein Close hinbekommen.

Punktzahl: 3

Set # 193-203

Location: Bar/Club.

Opener: 5x *antanz durch Hand nehm* 3x Hi; 2x *Hand nehm, drehen, arsch gucken* u sagen: Kann ich mit leben; 1x Ich komm hier nicht durch - muss ich mit dir tanzen.

Closes: 10x burned, 1x hooked

Sonstiges: Der hooked HB wurds "zuviel" als ich ihr Küsse auf die Wange gab.

Punktzahl: 10x 0,25 + 1x 3 = 5,5

Set # 204

Location: Bar/Club.

Opener: Sie lächelt mich an, nochmal, hin: Hi.

Closes: hooked

Sonstiges: War zwischen Jungs eingekeilt; NC scheitert an Freund "zuhaus"

Punktzahl: 3

Set # 205

Location: Bar/Club.

Opener: Hi. (Wing war mit Freundin beschäftigt)

Closes: hooked, NC

Sonstiges: Iso zum Tanzen scheiterte, daher NC

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Set # 206

Location: Bar/Club.

Opener: Reopener eines Sets, was ich hier noch nicht aufgeführt habe: Na? (oder sowas. Urspr.: Hi)

Closes: hooked, KC, Makout, NC

Sonstiges: Viele IOI, einfach durcheskaliert. SNL schwierig da eher braves Mädchen und Freundin noch da -> NC zum Regamen.

Punktzahl: 3 + 5 + 10 + 15 = 33

Set # 207-209

Location: Bar/Club.

Opener: Wenn du mich so anlächelst, kannst du mich eigentlich auch ansprechen; *antanz, Schmunzeln* + ist schon ok; Du brauchst gar nicht so zu grinsen.

Closes: burned, hooked, burned

Sonstiges: Beim hooked HB stressen mich zwei ältere Typen ala verpiss dich; ecject, da Sie auch nur halb überzeugt schien und ich kein bock auf die Kinderkacke hatte

Punktzahl: 2x 0,25 + 1x 3 = 3,5

Tagespunktzahl: 69

Wochengesamt: 74

Gesamt: 815,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6:

16.4.13

Location: Club

Opener: Wurde mir vorgestellt

Closes: hooked, kc, mo

Sonstiges: kaum gespräch, einfache eskalation

Punktzahl: 3+5+10 = 18

2x burned = 0,5

18.4.14

Location: Park

Opener: Hey hast du mal nen Blättchen?

Closes: hooked

Sonstiges: fuck, wieso mache ich keinen nc? sie hat mir echt gefallen und iois waren extrem

Punktzahl: 3

20.4.13

Location: Vortrinken

Opener: Hey, wer bist du?

Closes: hooked

Punktzahl: 3

Gesamtpunktzahl: 24,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6:

Da ich zur Zeit (verhältnismäßig) viel Sport treibe und ein wenig für die Schule machen muss, gehe ich jeden Tag um 7:30 aus dem Haus und komme meistens zwischen 20:00 und 00:00 heim. So bleibt wenig Zeit für Pick Up.... wartet nur ab, in den Letzten Wochen starte ich durch! und bald ist ja der erste Mai :spiteful:

20.04.

Location: Club

Opener: Dancegame

Closes: 3 x hooked, 4 x burned

Punktzahl: 10

Wochenpunkte: 10

Gesamtpunkte: 526

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6:

Montag bis Freitag nichts passiert wegen Stress etc.

Samstag: Drittes Date mit Date 2 vom 18.03.

Kc,mo,bj,fc macht insgesamt 65 Punkte.

65+42=107 punkte.

Sry Bericht wurde per Handy geschrieben. Fr folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde Woche 6

sehr viel ist nicht passiert.

HB 7 aus dem Fitness Studio hat leider aus zeitlichen Gründen (fliegt diese Woche ins Ausland) nen Day 2 abgelehnt, aber von sich aus nen FB Close vorgeschlagen, ich denke ich werde das Spiel wenn sie wieder da ist einfach neu öffnen, man weiß nie was aus sowas noch werden kann.

Das macht dann 3 Punkte.

HB 6,5 schon bekannt aus nem früheren Clubabend habe ich im Club wieder getroffen und nach 30 Sec NC, Day 2 findet diese Woche statt.

Das macht dann 5 Punkte.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6:

Montag:

Location: Fahrschule

Opener: Auch noch nicht abgeholt?

Closes: Burned

Sonstiges: - 

Punkte: 0.25

Dienstag:

Location: Fahrschule

Opener: Irgendeine Erklärung...

Closes: Burned

Sonstiges: - 

Punkte: 0.25

Location: Fahrschule

Opener: Son Typ versucht Hb was ins Fenster zu werfen, sie fragt, wer ich bin.

Closes: Hooked

Sonstiges: - 

Punkte: 3

Location: Fahrschule

Opener: Hi

Closes: 2x Hooked & FB Close

Sonstiges: Mega motiviert, weil Hb1 so offen war

Punkte: 12

Mittwoch:

-

Donnerstag:

Location: Bahnhof

Opener: Renne fast in ein Auto...

Closes: Burned

Sonstiges: Interessante Diskussion über Smartphones, Hb musste aber weg.

Punkte: 0.25

Location: Im Zug

Opener: Kann ich da hin?

Closes: Burned

Sonstiges: Hb hat eigentlich alles gemacht, um nicht angesprochen zu werden: Kopfhörer, aufs Handy starren, usw.

Punkte: 0.25

Location: Fahrschule

Opener: Hey

Closes: Burned

Sonstiges: - 

Punkte: 0.25

Freitag:

-

Samstag:

-

Sonntag:

-

Wochenpunkte: 16.25

Gesamtpunkte: 36.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand DarwYyns-Challenge nach Woche 6:

  1. wusti2: 1243
  2. BQI: 815,5
  3. Dan.ger: 526
  4. Unexpected: 317
  5. sader: 205,25
  6. garbagegame: 199,5
  7. Strandgitarrist: 153
  8. Madcon: 138,25
  9. envision: 127,5
  10. Sohari: 124
  11. Jingang: 120,25
  12. luxray: 110,75
  13. Pii: 107
  14. Panc: 103,25
  15. Hendrado: 94,5
  16. Viri: 93
  17. Tey: 74
  18. Till.E: 70
  19. Truetruth: 62,5
  20. chillakilla: 60,75
  21. Airport: 60,25
  22. bakks: 59,75
  23. Dani3l: 49,75
  24. R3wind: 39
  25. MrJuan: 36,5
  26. madstranger: 30,5
  27. Reanimator: 27,25
  28. Flamand: 25,75
  29. sexter: 15,5
  30. Durex: 13
  31. theman1986: 9
  32. Shotokan: 3,5
  33. alle anderen

Bei Fehler PN an mich.

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

WOCHE 6:

Hab diese Woche viel Zeit mit der FB verbracht, deshalb wenig Action...

FR:

Mit FB im Club, ein paar Ladies angesprochen. Kannten alle meine FB und wollten mich kennenlernen, daher nur Hooks.

4x hooked

Punkte: 12

SA:

-

SO:

Mit FB und Freunden auf Konzert.

2 hooks, weiter nichts.

Punkte: 6

Ziele:

Ziel 1: 5/10 KCs

Ziel 2: 0/3 SNBJs

Ziel 3: 1/1 FB

Wochensumme: 18

Punkte bisher: 205,25

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche:

Montag:

Location: Trashy Party

Opener: Über das Outfit

Closes: Hooked + NC

Sonstiges: -

Punkte: 8

Montag:

Location: Trashy Party

Opener: Outfit

Closes: 2 * Burned

Sonstiges: -

Punkte: 0.5

Dienstag:

Location: Malkurs

Opener: Irgendwas über das Bild gefragt

Closes: 2 * Burned

Sonstiges: Kein FollowUp + Abgelenkt

Punkte: 0.5

Dienstag:

Location: Hausparty

Opener: Party in Amsterdam

Closes: Hooked + Facebook Close

Sonstiges: -

Punkte: 6

Punkte diese Woche: 15

Total: 30,5

bearbeitet von sexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 7:

Donnerstag

Location: Club

Opener: ohne Worte antanzen

Closes: 2 * Hooked

Sonstiges: -

Punkte: 6

Samstag

Location: Club

Opener: Hey, ich setz mich mal zu dir

Closes: Hooked

Sonstiges:

Punkte: 3

Sonntag

Location: Park

Opener: Date

Closes: Day2 findet statt

Sonstiges: -

Punkte: 10

Macht für Woche 7 also 19 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 7:

Ziele: 1/ Jeden Tag raus (egal wo, Hauptsache vor die Tür). Dabei jede ergebnisoffen ansprechen, die was hat, was mir gefällt. 2/ Die sich ergebenden Follow-ups möglichst nicht verkacken (Uncle Creepy grüßt ganz nett). Telefon etc. 3/ 1 FB.

Ziel1: 4/7

Ziel2: 2/2 (2 calls, ganz brauchbar, trotzdem Flake, erstmal FO)

Ziel3: 0/1 (eigentlich 1/1, läuft)

Viel Arbeit, State durchwachsen.

Mi:

1 "Cooler move" "Nicht erschrecken" 2 Kindchens, vergessen, 3x burned 1xeject

- follow-up call (Date für Do)

Do:

0.25 EC hooked (aber nix geredet)

8 "Weißnichmehr" schön geredet + NC (endlich mal ne Intelligente, hab mich leicht verguckt) - gelungener Flake-Abend ;-)

Wochensumme: 9,25

Gesamt: 129,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PercyJackson0108

Woche 6

In Woche 6 gab es zwar ein paar Aproaches, die hatten aber eher mit Vater Alkohol denn Pickup zu tun.

Daher 0 Punkte.

Woche 7

Datum: 25.04.2013

Location: Uni-Party

Opener: Direct

Closes: 2x burned

Sonstiges:

Punktzahl: 2x0,25 = 0,5

Datum: 25.04.2013

Location: Uni-Party

Opener: "Kennt ihr Ted?"

Closes: 2x hooked, 1x NC

Sonstiges:

Punktzahl: 2x3 + 1x 5 = 11

Direct: 4/15

Woche 7: 11,5

Total: 106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Woche 7

2 x Burned Approach 0,5 Pkt

1x Hooked Approach 3 Pkt

1x Day 2 mit dem NC aus Woche 6, die Kleine ist so wie es aussieht auf ne Beziehung aus, ich musste erstmal zurecht framen das es beziehungstechnisch bei mir nix zu holen gibt daher hab ich vorerst auf Eskalation verzichtet nachdem sie genug Bedenkzeit hatte und sich trotzdem gemeldet hat würde ich sagen ist sie sich bewusst was sie macht...nächstes Date ist geplant zum kochen und Wein trinken, dort hole ich die Eskalation richtig nach :spiteful: . 10 Pkt

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6

---

Woche 7

Datum: 26-28.4.

Location: Städtetrip / Unterkunft

Opener: Verbal: Irgendwas richtig schwachsinniges / Körpersprache: Ich will dich!

Closes: Day 2 + KC + MO + FC

Sonstiges: Hab das HB vor der Challange kennen gelernt. Danach einmal getroffen und nun war sie bereit mit nem Fastfremden (also mir) nen 2 Tagestrip ins Ausland zu machen. Die Eltern und ihr Freundeskreis dachten ich würd sie entführen... HAHA

Punkte: 10 + 15 + 15 + 20 = 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 7:

Donnerstag

Location: Party

Opener: Kumpel wurde von Zweierset angesprochen

Closes: hooked

Sonstiges: wollten ihre Taschen holen, dann nicht mehr gesehen

Punktzahl: 3

Location: Party

Opener: Schöne Ohren/Haare

Closes: 2xburned

Sonstiges: -

Punktzahl: 2*0.25=0.5

Location: Party

Opener: Muss mal kurz bei euch stehnbleiben hier is grad Stau

Closes: KC

Sonstiges: ziemlicher Assiframe, denke mein schnellster KC bisher :D eventuell sogar als MO zu zählen, ich geb mir mal 5 dazu. Hat mich später dann noch gesucht, ka wieso ich Nummer nicht holte

Punktzahl: 10+5(?)

Location: Party

Opener: vorgestellt bekommen

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Location: Party

Opener: wollte 10 Flaschen auf einmal abgeben, hab ihr eine "geklaut"

Closes: burned

Sonstiges: Kumpel gräbt gleichzeitig ihre Freundin an, gehen dann leider beide weg

Punktzahl: 0.25

Wochenpunktzahl: 21.75

Total: 140.75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 7:

26.04.

#1

Location: Straße

Opener: Hey, ich fand dich gerade unglaublich süß und musste dir Hallo sagen

Closes: hooked, NC

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte, Mutter-Tochter set

Punktzahl: 8

#2

Location: Straße

Opener: Happy Birthday!

Closes:

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

Punktzahl: 0.25

#3

Location: Straße

Opener: Hey, wo ist denn hier der nächste coole Club?

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

#4

Location: Straße

Opener: Wusstet ihr schon... Chuck norris kann einen Stuhl hochheben, auf dem er sitzt

Closes: hooked

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

Punktzahl: 3

#5

Location: Straße

Opener: Hey Mädels, wo ist denn hier ein cooler Club?

Closes: hooked

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

Punktzahl: 3

#6

Location: Straße

Opener: wisst ihr, ob der Club xy in der Nähe ist?

Closes: hooked

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

Punktzahl: 3

27.04.

#1- #5

Location: Straße

Opener: Chuck norris Witze

Closes: -

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

Punktzahl: 1,25

#6

Location: Club

Opener: Indirekt, genaueren Wortlaut vergessen

Closes: hooked, NC

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

Punktzahl: 8

#7

Location: Club

Opener: Dancegame

Closes: 7x hooked, 3x burned, 1x KC

Sonstiges: My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

Punktzahl: 21+0,75+10 = 31,75

Wochenpunkte: 58,25

Gesamtpunkte: 584,25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 7 (22.04.13 – 28.04.13):

Datum: 22.04.

Set # 210

Location: Bahn,

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche...

Closes: hooked

Sonstiges: Bin aufm Weg zum Date; Hatte Freund u. war erst zurückhaltend, haben uns dann aber die ganze Bahnfahrt (30 min) gut unterhalten.

Punktzahl: 3

Set # 171 ("Theresa")

Location: Am Wasser in der Sonne und Bar

Opener: - (Day 2, Aus Woche 5)

Closes: Day 2

Sonstiges: Sie hat Freund, deswegen langsames Comfortgame (siehe Link hinter Namen; unten, zweiter Teil).

Punktzahl: 10

Tagespunktzahl: 13

Datum: 23.04.-25.04.

Set # 211-222

Location: Bahn, Straße, Einkaufszentrum, Cafe

Opener: Hey! Sorry, wenn ich dich jetzt völlig unvermittelt anspreche..

Closes: 9x burned, 3x hooked

Sonstiges: Das (langsam etwas frustrierende) Ergebnis von Daygame; 11 angeblich wieder nen Freund, eine hatte so kein Interesse.

Punktzahl: 9x 0,25 + 3x 3 = 11,25

(Tagespunktzahl: 11,25)

Datum: 26.04.

Set # 206 ("HB 5")

Location: Bei mir

Opener: - (Day 2, Aus Woche 6)

Closes: Day 2, FC, Day 2 Lay

Sonstiges: Kochdate; siehe Link hinter Namen, erster Teil)

Punktzahl: 10 + 20 + 15 = 45

Tagespunktzahl: 45

Datum: 27.04.

(Siehe auch Tagebuch, zweiter Teil)

Set # 223

Location: Bar

Opener: Du kannst hier auch mit realen Menschen kommunizieren (HB spielte auf I-Phone rum).

Closes: hooked

Sonstiges: Wing hatte nach 5 min KC bei Freundin, meine blockte später

Punktzahl: 3

Set # 224-229

Location: Bar/Club.

Opener: Zumeist Hi, 1x was musikbezogenes, 1x Wenn du mich so anschaust, kannst mich auch ansprechen

Closes: 4x hooked, 2x burned

Sonstiges: zweimal scheiterte "mehr" an Freund, 2x nur so geredet, 2x eben burned

Punktzahl: 4x 3 + 2x 0,25 = 12,5

Set # 230-234

Location: Unterwegs zu einem Club, dann dort und wieder zurück.

Opener: 1x Hi; 2x Er ist sehr direkt, oder? (Wing labert quasi zeitgleich Freundin an); 1x Wo geht ihr jetzt hin?; 1x Kennst du O? (Freundin war FB von O)

Closes: 4x hooked, 1x burned

Sonstiges: Hooked fast alles, bleibt aber beim Gerede.

Punktzahl: 4x 3 + 1x 0,25 = 12,25

Set # 235

Location: Bar/Club.

Opener: Hi (glaub ich)

Closes: hooked, KC, Makout, NC

Sonstiges: Lachte mich viel an; war erst zurückhaltender und bezeichnete mich erst als dreist, nur um nach dem KC mir selber an Arsch und Schwanz zu gehen; Leider ging sie mit der weiterziehenden Freundin mit; Siehe auch Tagebuch)

Punktzahl: 3 + 10 + 15 + 5= 33

Set # 236

Location: Bar/Club.

Opener: Hi

Closes: hooked

Sonstiges: Etwas tanzen und reden, dann wollte sie zurück zu den ihren Leuten

Punktzahl: 3

Set # 237

Location: Bar/Club.

Opener: Hi (glaub ich)

Closes: hooked, KC

Sonstiges: Hatte Geburtstag, dafür gabs Küsschen, später richtig KC; an sich auch noch Facebook-Close, aber sie hat ihre über mein Handy versendete Anfrage (an sich selbst) nicht angenommen, daher...

Punktzahl: 3 + 10 = 13

Set # 238

Location: Bar/Club.

Opener: Du kannst ruhig Hallo sagen (Stand kurze Zeit vor ihr)

Closes: hooked + KC + Makout + FC + SNL + NC

Sonstiges: HB 6-Lay inkl. Odyssee zu ihr und von da wieder weg; siehe Link hinterm Tag

Punktzahl: 3 + 10 + 15 + 20 + 25 + 5 = 78

Tagespunktzahl: 154,75

Wochengesamt: 224

Gesamt: 1039,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 7:

Montag:

-

Dienstag:

-

Mittwoch:

-

Donnerstag:

-

Freitag:

Location: Spotzentrum

Opener: Hey, was macht ihr hier?

Closes: 2x Burned

Sonstiges: - 

Punkte: 0.5

Samstag:

-

Sonntag:

-

Wochenpunkte: 0.5

Gesamtpunkte: 37

Keine Ahnung was diese Woche los war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand DarwYyns-Challenge nach Woche 7:

  1. wusti2: 1243
  2. BQI: 1039,5
  3. Dan.ger: 584,25
  4. Unexpected: 317
  5. sader: 205,25
  6. garbagegame: 199,5
  7. Strandgitarrist: 172
  8. Panc: 158,25
  9. Sohari: 145,5
  10. Madcon: 138,25
  11. Jingang: 129,5
  12. envision: 127,5
  13. luxray: 110,75
  14. Pii: 107
  15. Hendrado: 94,5
  16. Viri: 93
  17. Tey: 74
  18. Till.E: 70
  19. Truetruth: 62,5
  20. chillakilla: 60,75
  21. Airport: 60,25
  22. bakks: 59,75
  23. Dani3l: 49,75
  24. madstranger: 44
  25. R3wind: 39
  26. MrJuan: 37
  27. sexter: 30,5
  28. Reanimator: 27,25
  29. Flamand: 25,75
  30. Durex: 13
  31. theman1986: 9
  32. Shotokan: 3,5
  33. alle anderen

Bei Fehler PN an mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 8:

Montag:

Location: Queensnight NL Straße & Hausparty

Opener: Situativ

Closes: 4 mal burned

Sonstiges: -

Punkte: 1

Montag:

Location: Queensnight Hausparty

Opener: Situativ toilet / bar / draußen. Einmal Psycho als Thema.

Closes: 4 * hooked

Sonstiges: -

Punkte: 12

Dienstag:

Location: Club

Opener: - (schon vorher passiert)

Closes: KC

Sonstiges: -

Punkte: 10

Punkte Woche: 23

Punkte total: 53,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.