49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bin auf dieses Forum hier gestoßen.

ich habe leider keinen social circle und fühle mich deswegen auch ein wenig hilflos und motivationslos alleine etwas zu machen.

In meiner Klasse werde ich nur gemobbt und augeschlossen und habe auch deswegen angst vor approaches und anderen Frauen.

Wie kann mir Pickup dabei helfen?

Bitte nur ernstehafte kommentare.

Danke im Vorraus

du meldest dich in einem Kickboxverein / Kampfsport / Selbstverteidigungskurs an.

Befreundest dich mit den Mitgliedern. Das mobbing lässt du dir nichtmehr gefallen, und wenn jemand handgreiflich wird reisst du ihm den Arsch bis zu den Ohren auf.

Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Alles gute dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und so macht er das dann auch weiterhin in seinem Leben wenn es darum geht Probleme zu lösen? Da wird er mit Sicherheit im Knast landen.

Ich denke Mobbing muss man zunächst mit einem guten Innergame begegnen. Dann, wenn es geht die mobbenden Personen ignorieren. Wenn das nicht reicht andere zu Hilfe holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und so macht er das dann auch weiterhin in seinem Leben wenn es darum geht Probleme zu lösen? Da wird er mit Sicherheit im Knast landen.

das hat dir bestimmt die Kindergärtnerin eingetrichtert oder?

Wir reden hier von mobbing und keiner Diskussions Runde.

Ausserdem red ich von Selbstverteidigung. Gewalt zum Schutz...

Innergame und co ist hier fehl am Platz.

Schläge kassieren und sich gut fühlen passt nich so ganz oder?

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Perspektive.

Es gibt immer einen Grund wieso man gemobbt wird.

Bei mir war es so das ich einfach mal klein und Fett war.

Und nachträglich kann ich auch sagen das ich total Fett war, nix mit ein bisschen pummelig oder schwere Knochen oder sonst irgend ein Schwachsinn.

Und weil ich fett war hatte ich auch das niedrigste Selbstbewusstsein was man haben kann, was dann noch dazu geführt hat das ich drauf geschissen hab wie ich aussehe und locker mal mehrere Jahre mit fettigen Haaren und einen unangenehmen Duftwolke alleine an Meinem Platz vorne Rechts sass.

Nun ja weniger die Fehler bei anderen suchen sondern bei sich, Ich bin mir sicher du kennst den Grund warum die anderen dich mobben.

Wenn du Fett bist, nimm ab.

Wenn du stinkst, wasch dich.

Wenn du "hässlich" bist, putz dich raus, kauf mal neue Klamotten.

Das größte Problem hierbei ist die Motivation, Ich hatte zum Glück ziemlich krasse Oneitis (asexuell unsterblich verliebt) die mich abnormal dazu brachte 20 Kilo. abzunehmen.

Nun hoffe ich dass du dein Leben auf die Reihe bekommst und endlich mal was machst.

Theoretisch wird das immer so gesagt, aber warum wurde ich dann anfangs gemobbt, als ich noch selbstbewusst war? Und hätte ich deiner Meinung nach also nur Motivation gebraucht um mal eben 20cm in nem Monat zu wachsen? Wenn man dick ist, kann man was machen, aber wenn man kleiner ist?

Gemobbt wird jeder sobald er/sie anders ist, vor allem die Schwächeren.

@Weisheitszahn: Ein Schulwechsel hilft, wenn es eine 'gute' Schule ist.

Immer diese Verallgemeinerungen hier, ich muss wohl ein Alien sein

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das hat dir bestimmt die Kindergärtnerin eingetrichtert oder?

Wir reden hier von mobbing und keiner Diskussions Runde.

Ausserdem red ich von Selbstverteidigung. Gewalt zum Schutz...

Innergame und co ist hier fehl am Platz.

Schläge kassieren und sich gut fühlen passt nich so ganz oder?

Für Christen passt das. Dein Posting steckt voller Aggression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir interessante Hobbies und versuch erstmal da Freunde außerhalb deiner Schule zu finden. Eine eingefahrene Situation als Außenseiter in einer Klasse wegzukriegen ist erfahrungsgemäß sehr schwierig, da man eben einen Status zugewiesen bekommen hat den man kaum wegbekommt.

Langfristig kann es viel helfen, die Klasse oder gar die Schule zu wechseln.

Nur: Eben nur dann, wenn man generell analysiert hat, woran es ursprünglich lag, das man zum Außenseiter geworden ist. Ansonsten wird man in seinem neuen Umfeld möglicherweise innerhalb kürzester Zeit wieder in die alte Situation zurückverfallen. Dann war alles umsonst.

Daher: Erstmal gezielt versuchen, Freunde und Bekannte außerhalb der eigenen Schule zu finden, um mal zu testen, ob man die generellen Fähigkeiten dazu überhaupt hat / ansonsten kann man in neuen Situationen diese eben üben und sucht sich, sollte man es da wieder verkackt haben, eben ein neues Hobby. Hauptsache man verbessert sich und es geht voran.

--

Sehr wichtig ist es dann auch, sich mit den eigenen Glaubenssätzen zu beschäftigen. Ist man einmal eine lange Zeit in der AUßenseiterrolle gewesen, dann neigt man dazu, sich auch in neuen SItuationen sofort einzureden, man sei schon wieder Außenseiter und der größte Depp, obwohl man (noch) ein völlig normaler Typ ist wie jeder andere auch.

SEHR empfehlen kann ich, sofern du des englischen mächtig bist, (Falls nicht: Lern es) diese Seite hier:

http://www.succeedsocially.com/

Da hat sich ein ehemaliger Außenseiter hochgearbeitet zu einem "Normalen Typ" und dann in zahlreichen gut geschriebenen Artikeln analysiert, wie er das gemacht hat.

Die Seite würde ich dir erstmal eher empfehlen als sowas wie PU. Ich kann das garnicht oft genug betonen: Diese Seite ist meines Erachtens nach der Hammer, wenn man keinen Social Circle hat / sich als Außenseiter fühlt!

--

Allerdings kann PU auch eine sehr gute Quelle für Selbstbewussstsein sein, sollte dieses ziemlich am Boden sein. Vorher sollte man sich aber unbedingt erstmal Basics an sozialen Fertigkeiten & Sozialen Verständnis erarbeitet haben.

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank für eure Antworten!!!

Ich kann leider nur alle 60 MIN ein Post machen.

Also es ist nicht so dass ich geschlagen werde.. es ist eher verbales Mobbing.

Es wird gelästert, blöd angeschaut und man wird halt ausgegrenzt von der Gruppe..

Ich bin weder dick, noch ungepflegt und bin sonst eigentlich immer freundlich..

Es geht auch eher von den Mädchen aus als von den Jungs.. da gibt es halt so coole HBs auf der Schule (unter HB 5.. einige sogar UG).. vielleicht eine HB6-7 dabei.... naja.. von denen geht das meiste aus und ich verstehe auch nicht warum. Die haben dann die anderen als Freunde und manipulieren die so, dass die gegen einen sind.

Vielleicht weil ich denen mal einen Korb gegeben habe...

Die Rolle als Außenseiter habe ich wie gesagt bereits akzeptiert, versuche in der Rolle jedoch sehr selbstbewusst zu sein und lasse mich nicht unterkriegen und zeige das: I DONT GIVE A FUCK!

Gebracht hat es mir bis jetzt noch nicht wirklich was und ich komme so in meinem Leben auch nicht weiter.

Mit Pickup ist es dann halt auch mit der Situation arg erschwert neue kennen zulernen, da das Selbstbewusstsein angekratzt ist und man durch seinen Social Circle(der nicht vorhanden ist) keine Bestätigung hat und man sich alleine fühlt und ohne andere Freunde keine richtige Motivation für Pickup finden kann ohne richtigen Social Circle.

Ich hoffe mit diesem Post wird die Situation einiges klarer.

Danke nochmal für die vielen Antworten!

bearbeitet von coolstyler123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst "gemobbt", aber von Mädchen?!

Da hab ich mir so viel Mühe gegeben. Alter, du hast mich 1 Std. meines Lebens gekostet!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht TE. Durch die Aussage, dass dich Mädchen mobben hast du sehr schön selektiert. Hier kannst du schon deutlich besser unterscheiden, wer ein großer Theoretiker ist und offenbar nie selbst in so einer Situation war (zb meine beiden Vorposter) und wer nicht.

Jetzt solltest du wie schon erwähnt den Grund analysieren und ändern wenn möglich (Übergewicht, ungepflegt) oder "einfach" aktzeptieren und damit leben lernen (Körpergröße, schiefe Nase, um bei genannten Beispielen zu bleiben. Und dann würde ich dir einen Schulwechsel oder zumindest einen Wechsel in die Parallelklasse raten (falls das ganze nicht schon auf die anderen Klassen übergreift).

Seid mir nicht böse, aber ansonsten wüsstet ihr, dass es verschiedene Arten gibt & dass "Grenzen aufzeigen" und sowas nicht mehr funktioniert wenn man schon gemobbt wird und höchstens dazu führt, dass man deswegen noch mehr ausgelacht wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst "gemobbt", aber von Mädchen?!

Da hab ich mir so viel Mühe gegeben. Alter, du hast mich 1 Std. meines Lebens gekostet!

Es sind auch Jungs.. anfang war nur von Mädchen.

Und es ist wie gesagt mehr Verbal als körperlich...

Von nem Mädchen? Hast du denen mal die Grenze gezeigt? Mach das mal.

Hilft mir nicht viel...

Schon mal daran gedacht, dass sie das machen weil ich denen kein Interesse zeigen?

Es gab mal ne Zeit, da habe ich viele IOI's bemerkt.. war mir aber zu doof mit denen, da sie needy waren und nur genervt haben.

Irgendwann später dann haben die sich halt zusammen getan.

Und ich habe doch gesagt: ich bin nicht dick, hässlich oder ungepflegt....

Gut gemacht TE. Durch die Aussage, dass dich Mädchen mobben hast du sehr schön selektiert. Hier kannst du schon deutlich besser unterscheiden, wer ein großer Theoretiker ist und offenbar nie selbst in so einer Situation war (zb meine beiden Vorposter) und wer nicht.

Jetzt solltest du wie schon erwähnt den Grund analysieren und ändern wenn möglich (Übergewicht, ungepflegt) oder "einfach" aktzeptieren und damit leben lernen (Körpergröße, schiefe Nase, um bei genannten Beispielen zu bleiben. Und dann würde ich dir einen Schulwechsel oder zumindest einen Wechsel in die Parallelklasse raten (falls das ganze nicht schon auf die anderen Klassen übergreift).

Seid mir nicht böse, aber ansonsten wüsstet ihr, dass es verschiedene Arten gibt & dass "Grenzen aufzeigen" und sowas nicht mehr funktioniert wenn man schon gemobbt wird und höchstens dazu führt, dass man deswegen noch mehr ausgelacht wird.

Ich bin mir nicht sicher, aber meine Theorie war: es geht von ein paar Mädchen aus.. vielleicht sind die einfach nur Sauer weil ich die rejected habe...

Danke dir für deinen Post, aber was kann ich jetzt machen um meine Lage zu verbessern und einen neuen Social Circle bekommen?

bearbeitet von coolstyler123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich nochmal:

- Vertrauenslehrer suchen (möglichst jung natürlich)

- überlegen Klasse zu wechseln

- überlegen Schule zu wechseln

Wenn du das alles nicht willst:

- Wing oder besten Freund in der Klasse suchen

- richtig aufdrehen und Klassenclown im Sinne von ,,große Klappe" machen

Das wird wohl alleine nix, aber im Team ist das total einfach.

Ist ja nicht so, als wären die sozialen Prozesse nur für deine ,,Gegner" reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Wir kommen der Sache schon näher und ich kann mir ziemlich gut vorstellen, warum der Ton dir gegenüber seitens der Mädchen oder generell rauer geworden ist: Zwei deiner drei Interessen sind Pick Up und HB, dann sülzt du davon, dass man sich nach dir verzehrt hat, du dich aber Alpha-like einen Dreck darum geschert hast. Kann es nicht eher sein, dass du ein bisschen zu sehr auf die Kacke gehauen hast beziehungsweise ein bisschen zu viel von dir hälst? Du schreibst auch, du willst einen neuen SC. Das liest sich für mich eher so, als hättest du den Karren selbst vor die Mauer gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst rausfinden wo das Problem ist. Aussehen, Art, whatever. Bei mir wars zum einen weil ich nicht gerade zu den größten gehöre, zum andern hab ich, im PU-Jargon ausgedrückt, die Leute zu viel geneggt, ohne Absicht. Ist mir auch nicht so aufgefallen. Seither isses viel besser.

Dann Klassen- oder Schulwechsel, Vereine und sowas für SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ich habe leider keinen social circle und fühle mich deswegen auch ein wenig hilflos und motivationslos alleine etwas zu machen.

In meiner Klasse werde ich nur gemobbt und augeschlossen und habe auch deswegen angst vor approaches und anderen Frauen.

Die Klasse ist das eine. Die Mädels das andere.

Die Gründe hast Du aber bisher nicht genannt. Lass es ne Gruppe Mädels geben. Lass die dafür sorgen, dass die Jungs mitmachen. Fakt ist: Du hast KEINEN Social Circle. Weder in der Schule. Noch außerhalb.

Woran liegt das?

Entweder sind solche Leute

a) hässlich

b) unsozial

c) introvertiert

und strahlen "Opfer" aus.

Da hilft es jetzt nicht, dass Du immer wieder sagst, Du bist nicht hässlich.

Als ich in der Schule war, war ich genau mit 5 Leuten befreundet.

a) Dem coolsten Typ der Schule

b) Seinem besten Freund

c) Dem Mädchenschwarm der Schule

d) Einem Türken, der unter den Ausländern der King war.

Damit war ich UNANTASTBAR. Kein Mädel hätte mich je gemobbed. Kein Typ hätte mich angefasst. Die hätten die Schule wechseln können.

Wie das gekommen ist? Ich war neu in der Klasse. Dann kam ein Typ dazu, den ich von früher kannte. Der hat sich mit a) angefreundet. Darüber kannte ich a). Der war mit b) und c) befreundet und ich hab außerhalb der Schule viel mit denen rum gehangen. Und in der Schule hat scheiße gebaut. a) war dann mit dem Kumpel von d) befreundet.

Vertrauenslehrer? Da hat sich anscheinend einiges geändert seitdem ich in der Schule war. Vielleicht klappt das ja heute. Aber dann vielleicht auch Mama mal in die Schule schicken damit mit den bösen Mädchen geredet wird?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam

Echt guter Post! Danke dafür!

Das ist eine tolle Geschichte von dir..

Du hast Gründe genannt woran es liegt und bei welcher Situation man besser dasteht wenn man mit den richtigen befreundet ist.

Aber wie kann ich jetzt was ändern?

Wie und woran soll ich an mir arbeiten und wie und wo kann ich die richtigen Leute finden?

Meine Gründe kenne ich nicht woran das liegt und Fakt ist, ich habe keinen Social Circle und da muss man nicht das Problem mit der Klasse versuchen zu beheben, da es schwer ist aus der Mobbingrolle rauszukommen, auch wenn man einen anderen Social Circle woanders hat. Klasse und Außerhalb sind 2 verschiedene Welten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich damals in der Schule ein Mädchen gemobbt hätte, hätte sie genau so auf die Fresse bekommen, wie ein Junge. Dann ist das Problem gelöst. Sie weiß dann ganz genau, dass ihre Bodyguards nicht immer dabei sind und sie nur ein kleines schwaches Mädchen ist, was still zu sein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch wird das immer so gesagt, aber warum wurde ich dann anfangs gemobbt, als ich noch selbstbewusst war? Und hätte ich deiner Meinung nach also nur Motivation gebraucht um mal eben 20cm in nem Monat zu wachsen? Wenn man dick ist, kann man was machen, aber wenn man kleiner ist?

Gemobbt wird jeder sobald er/sie anders ist, vor allem die Schwächeren.

@Weisheitszahn: Ein Schulwechsel hilft, wenn es eine 'gute' Schule ist.

Immer diese Verallgemeinerungen hier, ich muss wohl ein Alien sein

Insofern du kein Zwerg mit Gendefekt bist, ist das kein Mobbing-Grund. Ich bin seit 4 Jahren nun 170cm groß und wurde deswegen noch nie gemobbt. Ist wahrscheinlich einfach nur zufällig rausgegriffener Grund um dir irgendwas an den Kopf zu schmeißen.

Auf die andere Antwort bezüglich reiche Kids, andere Hautfarbe muss ich garnicht eingehen.

Für die faszinierten Kampfsportler hier:

Es gibt einen Grund wieso es Selbstverteidigung heißt, mit Kampfsport anzufangen um jemandem "auf Maul zu hauen" ist mit Abstand der falscheste Grund den es gibt.

Schulwechsel ist auch Schwachsinn in diesem Fall.

Du solltest wissen das es auch Frauen oder in deinem Fall Mädchen auch ausserhalb der Schule gibt. Nicht verzweifeln, es geht immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl dir was bei mir los ist. Ich bin in meiner Klasse kein Aussenseiter, aber auch nicht der voll mit der Partie. Bei mir läuft alles neutral ab, und das ist so: I don´t give a fuck.

Wichtig ist, dass man keine Anspannung aufbaut. Wenn etwas los ist, wenn mal ne diskusion abgeht, ist gut, dann aber nach ner kurzen Zeit ist alles vergessen.

Wenn dich jemand doof anmacht, sei schlagfertig, mach den auch doof an.

lach darüber

oder versuche darüber aus Spaß ne Debatte zu machen: "Haha coolstyler123 ist zu spät gekommen". Und du sagst ihm ruhig mit einem neutralem Gesicht "Und? Hast du ein Problem damit". Wenn ein Gespräch sehr eskaliert, wenn der Typ nicht loslässt und dich weiter doof anmacht, Sage einfach, "Ok, ich möchte den Unterricht nicht stören, wir können es draußen besprechen". In so einem Fall ist unerwartet auf die Fresse hauen der Fall. Wenn du das einal gemacht hast, wirst du mehr respektiert in der Klasse.

Das was ich sage widerspricht sich zwar (keine Anspannung, aber Fresse hauen), aber es hängt ganz davon ab, wie es bei dir in der Klasse aussieht.

Mit den Mädels ist es einfach. Es gibt in der Klasse die, die sicherlich zu dir gut sind, mit denen alles chillig ist. Häng öfter mit denen ab, unterhalte dich mit denen, flirte aus Spaß mit denen, nicht so, als ob du was von denen möchtest. Die, die dich doof anmachen ignorierst du. wenn sie was sagen, machst du mit dem weiter, was du vorher gemacht hast, oder richtest dein Aufmerksamkeit auf eine Person und fängst an mit ihm oder ihr zu reden. Einfach die doofen Hühner nicht beachten. Ich habe auch solche in meiner Klasse. Ich habe kein Bock auf die, weil sie eben im inneren ein niedriges Selbstbewusstsein haben und deswegen dich doof machen, um sich zu befriedigen. Ich nehme die nicht ernst.

Noch ein Tipp. Positioniere dich in der Klasse. Zeige Motivation. Z.B. zeige, dass du gerne bei Projekten außerhalb des Schulprogramms mitmachst, das du dich gerne weiterbildest. Das zeigt, dass du kein Waschlappen bist. Oder mache eine sehr interessante Präsentation in nem Fach vor der Klasse, mit Spaß und so, aber unbedingt ein Thema was dann in der Kontrollarbeit vorkommen wird, damit die dich zuhören. Sag es denen auch.

Sozial-Circle aufbauen. Mach mit bei Projekten, treibe Sprot bei Vereinen, mach beim Theater mit. Solche Sachen. Probiers damit. In Clubs hast du nur leere Bekanntschaften, da kannst du nichts aufbauen. Es sei den du bist DJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an Punk zu hören. Du bist noch in der Schule. Lass die Mädels einen Weg in dein Leben finden, aber finde erstmal selbst bisschen Stolz.

Grenz dich ab, schlisse dich aus der Scheisse aus. Oder willst du etwa zu ihnen gehören? Den mobbenden hänselnden coolen Typen.

Irgendwann wenn du neben ihnen stehst wird es nicht mehr drauf an kommen ob du in ihren Augen ober oder unter ihnen stehst, du wirst deinen eigenen Weg gehen.

Dann mach Pickup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Freund,

sei entspannter und geh du mal auf paar Leute zu. Es gibt immer einen mit dem man sich gut versteht. Jemand der ganz anders ist als man selber mit dem befreundet man sich auch nict. Vielleicht oberflächlich, kannst du auch machen. Aber werde nicht zur Nervensäge. Willst du gelten mach dich selten. Mit deiner Anwesenheit. Auch unter Bekannten oder Freunden. Du sollst dann natürlich nicht mit deiner Anwesenheit geizen bei guten Freunden, aber die gibt es bei dir anscheinend ja noch nicht.

Nur wer ein Freund ist, hat auch Freunde. Also versuch auch einer zu sein.

Oder lege dir echt einen Sport zu und mach was mit den Vereinsmitgliedern oder nen Nebenjob und mach was mit Arbeitskollegen.

Auf jeden Fall, verwurzel dich nicht in deiner Trauer und Unselbständigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch wird das immer so gesagt, aber warum wurde ich dann anfangs gemobbt, als ich noch selbstbewusst war? Und hätte ich deiner Meinung nach also nur Motivation gebraucht um mal eben 20cm in nem Monat zu wachsen? Wenn man dick ist, kann man was machen, aber wenn man kleiner ist?

Gemobbt wird jeder sobald er/sie anders ist, vor allem die Schwächeren.

@Weisheitszahn: Ein Schulwechsel hilft, wenn es eine 'gute' Schule ist.

Immer diese Verallgemeinerungen hier, ich muss wohl ein Alien sein

Insofern du kein Zwerg mit Gendefekt bist, ist das kein Mobbing-Grund. Ich bin seit 4 Jahren nun 170cm groß und wurde deswegen noch nie gemobbt.

Nix mit Gendefekt, aber ich war damals trotzdem fast 2 Köpfe kleiner als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine Gründe kenne ich nicht woran das liegt und Fakt ist, ich habe keinen Social Circle und da muss man nicht das Problem mit der Klasse versuchen zu beheben, da es schwer ist aus der Mobbingrolle rauszukommen, auch wenn man einen anderen Social Circle woanders hat. Klasse und Außerhalb sind 2 verschiedene Welten!!!

Woher soll ich das denn wissen, wenn Du keine Informationen gibst.

Du bist also ein cooler, lockerer Typ. Sportlich. Siehst nicht scheiße aus. Bist in zig Vereinen. Kannst mit jedem reden? Redest keinen Müll. Bist insgesamt ein interessanter, cleverer Typ der auch was zu sagen hat?

In Summe bist Du eher extrovertiert? Wenn Du einkaufen gehst, sprichst Du Leute an. Kommst generell mit Leuten leicht ins Gespräch...

Geb doch mal Infos. SO EINER hat einen riesigen Social Circle.

Woher sollen wir das denn wissen?

Hockst Du nur in der Bude?

Laberst Du Leute mit Scheiße zu und merkst es nicht?

Bist Du einfach nur langweilig und hast nichts zu sagen?

Wo ist das Problem? Dann frag Doch mal Menschen, wie Du ankommst. Normalerweise hat man das doch im Gefühl, was gut ankommt und was nicht? Wenn Du das nicht weisst - fehlt Dir vielleicht das Gefühl? Dann können wir aber alles in Frage stellen. Vielleicht bist Du ein totaler Nerd der scheiße aussieht und es nicht merkt?

Wahrscheinlich könnte ich Dir in 3 Minuten persönlichem Kontakt sagen, warum Du gemobbed wirst. Und jeder der Dich kennt, kann das auch sagen. Dann frag sie halt mal ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.