23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Da ich im Moment fast täglich im Fitnessstudio bin liegt es ja quasi auf der Hand auch dort mal Frauen anzusprechen.

Folgendes Vorweg: Ich bin kein Fan von direct game oder "wer lügt mehr...". Ich suche ungezwungene natürliche Einstiege...

Das man den ganzen Kram aus 1 zu 1 auch im Fit anwenden kann ist mir klar, es geht mir aber um indirekte Opener auf die Situation "Fitnessstudio" zugeschnitten.

Mögliche Einstiege, die ich bereits selbst ausprobiert habe:

auf dem Laufband/sonstige Cardiogeräte:

-> zur Nachbarin: Na, wo geht die Reise hin?

-> Geschwindigkeit bei ihr erhöhen, Kopf schütteln und "So wird das nie was!" sagen (unbezahlbar der Blick daraufhin):D

beim Gerätetraining:

->Was ist das für eine Übung, die du gerade machst?

->Können wir uns abwechseln?

->bei Frau mit Kopfhörern: was hörst du da gerade?... Ich brauch ne neue Trainingsplaylist! im weiteren Verlauf: Lass uns mal Musik austauschen!

Hat noch jemand Ideen? Ich bitte um Ergänzung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Geschwindigkeit bei ihr erhöhen, Kopf schütteln und "So wird das nie was!" sagen (unbezahlbar der Blick daraufhin):D

Würde ich lassen, wenn du dort länger trainieren willst.

Generell würde ich es lassen, du willst ja schließlich trainieren. Da dürfen Frauen in deinem Kopf keinen Platz haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn lassen das ganze, ist doch total praktisch auch dort Frauen zu gamen wo man selbst viel zeit verbringt und man weiß direkt, man hat mind ein gemeinsames Interesse!?

Meiner Erfahrung nach kann man auch gut mal ein Date ins fitti legen und sich gut verstehen und Spaß haben, zudem ist Kino total Easy.

Warum findest direkt im fitti nicht gut, wenn du sagst "hi ich bin ... wie heißt du?" Bist du schon drin, ist doch eh nur der opener!

Gruß

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Geschwindigkeit bei ihr erhöhen, Kopf schütteln und "So wird das nie was!" sagen (unbezahlbar der Blick daraufhin):D

Würde ich lassen, wenn du dort länger trainieren willst.

Dem kann man nur zustimmen!

Sonst spricht aber nix gegen nen kleinen Flirt dort.

-> zur Nachbarin: Na, wo geht die Reise hin?
->Können wir uns abwechseln?

Find ich gut.

Ich habe mal auf nem Kardio, wo mehrere hintereinander und nebeneinander stehen und besetzt waren eine neben mir angesprochen mit:

-> Fühlst Du Dich auch so verfolgt?

Sonst ganz einfach Hi...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Laufband "Na, wie läufts?" :-D Fitness Studio is geil um Frauen kennenzulernen und zu closen - solange du Teilnehmer / Mitglied bist. Die andere Seite is härter, dann heißt's, don't fuck the company.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer nur mein Training gemacht den Rest ignoriert.

Bis auf einen genialen Trick den die Frauen gerne anwenden, sie stellen sich hilfslos, tollpatschig an einem Gerät an, bewusst um deine "Hilfe" zu bekommen.

Natürlich habe ich schon vorher in den Trainingspausen Ioi's gemerkt und das hat mich natürlich motiviert dran zu bleiben.

Dann kannst du locker ihr erklären wie man die Trainingsstufe einstellt, Rückenlehne verstellt, die Arme richtig anwinkelt, oder wo sie die anderen Aufsätze für den Seilzug bekommt. ;-)

Viel sagen muss du nicht, du gibst ihr nur die nötige Aufmerksamkeit damit sie weiterkommt, das aber mit starker bodylanguage.

Bei der Reception fängst du sie irgend einmal auf, redest dann dort mit ihr, trinkst etwas usw.

Im Fitness gehe ich nicht "alles auf jetzt" los, schritt für schritt, man sieht sich e wieder.

Der Grund wäre einfach. Ich bekomme viel mehr attraction von anderen HB's wenn ich mit einer HB immer und immer wieder rede, und ich nicht zu aufdringlich wirke und noch schlimmer meine Zeit im Fitness mit plaudern verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das raus, was du auch reinsteckst. (In dem Fall ist das Training gemeint! ;) )

Leute die wirklich ernsthaftes Gewichteheben betreiben, siehst du nicht am rumflirten / quatschen.

Wenn du das alles nur freizeitmäßig machst und du nur "fitter" werden willst, go ahead.

Aber wenn du ernsthaftes Training betreiben willst, lass es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lumpey, wenn ich HIT mache, kann ich 30 min trainieren und die restliche Stunde flirten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so, aber egal :) grundsätzlich finde ich FS sehr gut, beim Sport ist es eh einfach, wenn man nicht ZU viel Muskeln hat und bedrohlich wirkt. Sprüche geht alles, aber im Studio mMn immer indirect, da eh diese übertriebene Testoatmosphäre ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, selbst dran Schuld wer die ganzen lüsternen durchtrainierten Mädels in engen Sportklamotten lieber ignoriert und seine Testo-Pump-Schiene durchzieht. Leute, ich dachte ich bin hier in einem PickUp-Forum gelandet und nicht im Arnie-Memorial-Forum!!

Wer sich über seine Trainigsstrategien austauschen möchte, soll doch bitte seine Hanteln einpacken und in oben genanntes Forum weiterziehen, hier soll es um Opener im Fitnessstudio gehen!!!

Warum findest direkt im fitti nicht gut, wenn du sagst "hi ich bin ... wie heißt du?" Bist du schon drin, ist doch eh nur der opener!

Gruß

Mad

Weil ich der Meinung bin,dass in einem Fitnessstudio zwischen all den aufgepumpten testosterongeladenen verschwitzten grimmigen 150kilo-Kerlen eine derartig aggressiv-offensive Tour nicht sonderlich gut funktioniert!

Ich habe mal auf nem Kardio, wo mehrere hintereinander und nebeneinander stehen und besetzt waren eine neben mir angesprochen mit:

-> Fühlst Du Dich auch so verfolgt?

Sehr geil:D Wobei bei uns die Teile alle in Reih und Glied( :db: nicht was ihr schon wieder denkt) stehen!

Auf dem Laufband "Na, wie läufts?" :-D

:rofl: brüller! Wird ausprobiert! Eignet sich ja auch für Joggerinnen im Park!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läufts checken die schwitzend und mit Astraltyp vor sich doch eh ned ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist doch immer ne frage der delivery, wenn du das mit nem Lächeln machst, aber trotzdem selbstbewusst und nicht selber so ein Anabolika Monster bist glaub ich kaum das eine blöd reagiert, warum auch...probier's doch einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau beim Gewichtheben "Wow, ich glaub dich stell ich als Bodyguard für mich ein"

Situativer Direct "Ich mag Frauen die etwas für ihren Körper tun, good girl ;)"

Sexueller "Also meine spätere Frau muss ich auf jedenfall im Fitnessstudio kennenlernen, das setzt die Ansprüche mächtig hoch wenn man hier so wohlgeformte Körper sieht! / bei den unglaublich heißen Hintern hier!" (Tiefer Augenkontakt, dezentes lächeln wenn überhaupt)

Auch gut "Also ganz ehrlich wie soll ich da draußen noch irgendwelche Frauen kennenlernen... Manche Frauen hier setzen mit ihrem sexy Hintern die Ansprüche unglaublich hoch!"

Bei Bedarf gefolgt von "Wenn ich mal Miss right nicht finde, dann ist das ganz allein deine Schuld, junge Dame!" -> Sie tadelnd anschauen (bzw. so http://s1.directuplo...12/5g8evu23.jpg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raptor, kommt wohl auch auf die Preisklasse des Studios an, in den teureren gingen die direkten bei uns jedenfalls nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau beim Gewichtheben "Wow, ich glaub dich stell ich als Bodyguard für mich ein"

Situativer Direct "Ich mag Frauen die etwas für ihren Körper tun, good girl ;)"

Sexueller "Also meine spätere Frau muss ich auf jedenfall im Fitnessstudio kennenlernen, das setzt die Ansprüche mächtig hoch wenn man hier so wohlgeformte Körper sieht! / bei den unglaublich heißen Hintern hier!" (Tiefer Augenkontakt, dezentes lächeln wenn überhaupt)

Auch gut "Also ganz ehrlich wie soll ich da draußen noch irgendwelche Frauen kennenlernen... Manche Frauen hier setzen mit ihrem sexy Hintern die Ansprüche unglaublich hoch!"

Bei Bedarf gefolgt von "Wenn ich mal Miss right nicht finde, dann ist das ganz allein deine Schuld, junge Dame!" -> Sie tadelnd anschauen (bzw. so http://s1.directuplo...12/5g8evu23.jpg)

Die finde ich irgendwie alle nicht besonders als Opener...

Würde ich wenn, dann erst später im Gespräch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raptor, kommt wohl auch auf die Preisklasse des Studios an, in den teureren gingen die direkten bei uns jedenfalls nicht...

Da halte ich dagegen^^

Die finde ich irgendwie alle nicht besonders als Opener...

Würde ich wenn, dann erst später im Gespräch bringen.

Warum? Meinst es könnte schlecht ankommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Meinst es könnte schlecht ankommen?

Das weiß man natürlich nur, wenn man sie probiert hätte.

Sie sind alle etwas langweilig irgendwie. Wenig individuell. Mir fehlt die spaßige Komponente. Du reduzierst sie hier nur auf den Körper (s.u.)

"Wow, ich glaub dich stell ich als Bodyguard für mich ein"

Also ich assoziiere damit den Typ Türsteher/Pumper mit Sonnenbrille 8-) , etc.

Die Nächste fragst Du dann bestimmt auch, ob sie Dir mit den Oberarmen nicht beim Umzug helfen könnte :-p

"Ich mag Frauen die etwas für ihren Körper tun, good girl ;)"

Der rote Teil ist ja ganz nett. Kann man locker in die Runde werfen und sehen was passiert.

Den unterstrichene Teil hingegen würde ich ersetzen mit Gesundheit o.ä. .

Und die letzten beiden sind einfach schwach. Du reduzierst Frau auf ihren Arsch/Körper

und bist damit nicht besser, als all die anderen sabbernden Typen im Gym.

Glaubst Du, sie hätte nicht schon viele andere Sprüche/Komplimente diesbezüglich gehört (Ja, auch wenn Frauen es quasi drauf anlegen)?

Da frag ich die HB auf dem Kardio lieber, ob wir ein Wettrennen machen oder obs die Dinger auch in der Tandemversion gibt/2 Leute drauf passen :crazy: was auch immer.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessstudio ist bei mir Frauen "NO" Zone .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe 5x pro Woche ins Studio und werde wöchentlich angesprochen, woraus schon einige Flirts und auch Dates ("Wann gehen wir mal Reis, Hähnchen und Brokkoli essen?" :wub: ) entstanden sind. Manchmal kann ich gar nicht einschätzen, ob ich angesprochen werde, weil ich eben gerade da bin, oder weil er speziell mich ansprechen möchte. Aber Gespräche haben sich schon aus allen möglichen Fragen/Sätzen entwickelt.

Von der Frage, wieviele Sätze ich noch mache, wie lange ich die Hantel/Stange noch brauche, ob wir uns abwechseln können, wo man die 20kg Scheiben findet, wie man die Übung macht, wie ich als Frau zu dem Sport gekommen bin, wieviel Gewicht ich drücke, über Komplimente zu Gewicht bei Übungen, Körperteilen, Technik, bis hin zur Story, als ich den Typen anmachte, weil er die Gewichte so laut fallen lies. Er sich dann Wochen später entschuldigte, dass er schlechte Laune hatte - und er in all seinen Jahren noch nie von einem Kerl angemacht wurde und plötzlich steht dann die einen Kopf kleiner Frau vor ihm - und das er mich toll findet. ^_^

Ich hab mal einen angesprochen, weil er irgendwas von Freundin oder Ex in China erzählt hat und ich gerade in China war. Stellt sich heraus, dass er sich auch mit PU beschäftigt und wir mal einen PN-Austausch hatten. Und gestern hat einer seinem Kumpel erzählt, dass er 0,5er Milch trinkt. Da hab ich ihn gefragt, wo er die herbekommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wow, ich glaub dich stell ich als Bodyguard für mich ein"

Also ich assoziiere damit den Typ Türsteher/Pumper mit Sonnenbrille 8-) , etc.

Genau das ist das Ziel. Du ziehst sie damit auf. Dezentes grinsen ohne viel Ich-bin-so-C&F-rumgehappele und du bekommst entweder ein lächeln zurück oder ein "Heey ;)" in Verbindung mit einem Armboxer.

Die Nächste fragst Du dann bestimmt auch, ob sie Dir mit den Oberarmen nicht beim Umzug helfen könnte :-p

Oh, wenn du es als "So wie du Gewichtheben kannst wärst du bestimmt ein super Umzugshelfer" umformulierst, hat das durchaus Pozenzial. Muss halt rüberkommen das du es nicht ernst meinst.

"Ich mag Frauen die etwas für ihren Körper tun, good girl ;)"

Der rote Teil ist ja ganz nett. Kann man locker in die Runde werfen und sehen was passiert.

Den unterstrichene Teil hingegen würde ich ersetzen mit Gesundheit o.ä. .

Nee das wird doch dann langweilig, wo bleibt den da die Spannung.

Ich glaube da werden auch die Resultate schlechter sein. Oben war es ein sexuelles Kompliment aber mit Gesundheit wird es mit Sicherheit zu needy. Du machst ihr ein Kompliment aber zeigst gleichzeitig das du dich nicht traust sie auf sexuelle Weise wahrzunehmen und daher etwas Oberflächliches und soziales sagst. Da wird es in vielen Fällen am Anfang zu einem zu großem Invest von dir.

Und die letzten beiden sind einfach schwach. Du reduzierst Frau auf ihren Arsch/Körper

und bist damit nicht besser, als all die anderen sabbernden Typen im Gym.

Glaubst Du, sie hätte nicht schon viele andere Sprüche/Komplimente diesbezüglich gehört (Ja, auch wenn Frauen es quasi drauf anlegen)?

Falsch. Schau dir mal die Typen an, die signalisieren schon von weitem wie needy sie sind. Warscheinlich schauen sie die Frau erst einmal 5min an bevor sie sich trauen, lachen gleich anschließend darüber weil sie keine Spannung halten können und zeigen einfach das das, was sie da sagen, nur aufgesetztes Selbstbewusstsein ist. Das sind dann diese Typen die auf Frauen notgeil wirken.

Auf der anderen Seite jemand der hingeht und es bringt, ohne groß darüber nachzudenken das er sie jetzt anspricht und wie sie wohl reagiert. Er schaut ihr in die Augen, steht ruhig und selbstbewusst da, hält die Spannung und zeigt das er damit nicht bezweckt ihr zu gefallen.

Glaub mir das funktioniert.

Vorraussetzung ist halt bereits locker und Authentisch zu sein, also auch im Fitnessstudio nicht groß überlegen wie man sie jetzt anspricht und so weiter.

Und natürlich zu seiner Sexualität stehen können, statt immer der soziale Typ zu sein.

Du reduzierst sie hier nur auf den Körper

Mit der richtigen Art und Weise ist es wohl eher so, das du damit zeigst das du sie für ihren Körper schätzt und sie auch als sexuelle Person wahrnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rRaptor

Ich kann alles was Du sagst total nachvollziehen und stimme Dir auch größtenteils zu.

Vielleicht sehen wir den Sinn des Openers auch anders, um den es ja hier ging.

Für mich dient er einzig der Gesprächseröffnung und dazu die Aufmerksamkeit des HB zu bekommen.

Dabei ist meine Erfahrung die, dass die Mehrzahl der Typen im Gym Frauen mit Komplimenten bzgl. Ihres Körpers ansprechen (wenn sie es überhaupt tun), egal, wie gut sie das jetzt rüberbringen. Und wenn HB schon 20x an diesem Tag gehört hat, wie toll ihr Arsch ist, Du verstehst, was ich meine...nerv

Das kann auch alles noch wissenschaftlich kleingeredet werden, von wegen kommt auf das Gym an, das Klientel dort, das HB, rabarberrabarber...

Das ersparen wir uns mal. :good:

Die Komplimente oder sexuelle Komponente bringe ich dann erst etwas später ein (wenn sie es sich "verdient" hat) und sich ein Gespräch entwickelt.

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass für jeden PUA auch andere Opener passend sind.

Eigentlich ist der Opener doch nur eine Hilfe für den PUA, dass er sich überhaupt traut, das ganze dann halbwegs sicher über die ersten Sekunden bringt und nicht gleich einbricht, wenn sie zurücklächelt oder drauf einsteigt.

Ich sehe mich da mehr in der spaßigen, aussergewöhnlichen oder auch mal in der unter dem Radar - Zone und schwupps, sind wir auch schon mittendrin im Gespräch. :diablo:

Oder wie Individualchaotin so schön schrieb:

...Manchmal kann ich gar nicht einschätzen, ob ich angesprochen werde, weil ich eben gerade da bin, oder weil er speziell mich ansprechen möchte...

Für mich passt das eher zu meinem Frame :db: und wirkt dadurch kongruenter, wie ich meine.

Deswegen finde ich Deine Opener (für mich, mit meinem derzeitigen Entwicklungsstand) nicht so gut geeignet und würde das eben erst später im Gespräch einbinden, wo es in ähnlicher Form auch fieldtested gut aufgenommen worden ist.

Jedem das seine :clapping: für Ihn passende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessstudio ist bei mir Frauen "NO" Zone .

du hast die Konsole vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.