3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU's,

ich bin seit 6 Monaten in einer LTR und meine Freundin und ich wollen nun etwas neues ausprobieren: Einen 3er mit einer Fremden.

Die Frage ist, wie sollte man am besten an die Sache angehen. Sollten wir z.B. von Anfang offensichtlich zu der HB sein oder uns scheinbar auch grade erst kennenlernen, sodass wir aus der Sicht der HB 3 fremde Personen sind.

Wie macht man das am besten?

Wer schonmal Erfahrungen gemacht hat, bitte auch dazuschreiben

Danke!

- Barney2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupfor...d-fremder-frau/

http://www.pickupfor...dreier-mit-ltr/

http://www.pickupfor...undin-hat-lust/

http://www.pickupfor...eesome-mit-ltr/

http://www.pickupfor...uction-mit-ltr/

http://www.pickupfor...eier-verfuhren/

http://www.pickupfor...tr-dreier-game/

http://www.pickupfor...-hb-fur-dreier/

Ich zitiere mich mal selber:

Ich habe da mal von einer Studentin gehört, die auf einer Wohnheimparty einen südländischen Gigolo gegamed hat. Die beiden haben sexuelle Lockerheit auf beiden Seiten feststellen können. Zuerst haben sie die Sache als FB laufen lassen, zu zweit, um sich besser kennenzulernen und ein eingespieltes Team zu werden. Dann haben sie über einen Dreier gesprochen, ob FFM oder FMM war egal. Die beiden haben unterschiedliche Strategien und Taktiken ausprobiert. Auf folgende haben sie sich spezialisiert: Die beiden tauchen auf einer Party zu unterschiedlichen Zeiten auf, sie wirkt als Pivot und fokussiert eine Erasmusstudentin auf einer Party an, befriended sie. Er gamed das Target bzw. umgekehrt: Er wirkt als Wing, fokussiert einen Erasmusstudent an, befriended. Sie gamed das Target. Das Game kann über mehrere Parties hinweg dauern. Irgendwann ist die Attraction groß genug, spätestens der Alkohol gibt den Rest.

Der Vorteil an Erasmusstudenten ist, dass sie nach ein paar Monaten wieder abreisen und man sich bei nicht so guten Erlebnissen nicht jahrelang auf Studenteparties begegnet. Auf der anderen Seite geben sie anderen Erasmusstudenten einen Tipp, falls diese auch einen Dreier ausprobieren wollen. Erasmusstudenten sind leicht zu gamen, weil sich in ihrem Umfeld flüchtige Bekannte, aber keine Freunde oder Verwandte aus der Heimat befinden, d.h. sie sind weniger um ihren Ruf bedacht. Ein weiterer Vorteil: Jedes Semester reist neues Erasmus-Frischfleisch an.

Ich bin der Meinung, die Strategie ist auf eine LTR übertragbar. HB wählen, sie befriended sie, er gamed sie. Close.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.