Panc - Theoretisch kann ich praktisch alles!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da ich hier, außer der Anmeldung zur Challenge, noch nie was geschrieben habe, werde ich hier eine kurze Beschreibung meiner Person geben.

Nur ganz kurz. Ich bin absoluter Anfänger, mache aktiv PU (also mehr als nur lesen) seid Freitag letzter Woche. Ne Ausführliche Beschreibung folgt die Tage...

Danke euch jetzt schon mal für eure Kommentare. Verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler

--------------------------------------------------------------

Woche 1:

So nun zum Report:

"Ich geh mir jetzt einen Reject holen"

Es ist Montag Nachmittag. Fast schon Abend. Ich sitze in der Tram/Straßenbahn, bin gerade gut gelaunt von der Arbeit unterwegs nach hause und lese die Nachrichten in WhatsApp. BS-Lair: ca 30 Nachrichten. Ich denke automatisch an meine Wings und an das was ich in den letzten 10 Tagen mit Ihnen erlebt habe. Und jetzt kommt auch wieder der Gedanke, dass "DIE CHALLENGE" heute angefangen hat. Heut morgen hab ich ausgerechnet, dass ich täglich ca. 8 Approaches brauche, um meine selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Das wird nix. Aber es ist mir egal. Die Zielsetzung war eh nur Mittel zum Zweck.

Ich verabrede mich spontan mit E.i.-Wing zum streeten. Alleine hab ich immer noch die Hosen voll, wenns darum geht fremde Menschen anzusprechen. Ich hoffe, dass ändert sich irgendwann mal. Wir treffen uns am Hauptbahnhof. Ich freu mich ihn zu sehen und nach einer kurzen Begrüssung gehen wir auch schon richtung Eingang bzw. durch Diesen. Wir kennen uns noch nicht lange, aber wir verstehen uns. Nicht nur, was die Art unserer Approaches angeht (Direkt & Ehrlich) Kaum, dass wir die Rolltreppe nach oben genommen haben, laufen wir ein bisschen und da seh ich "SIE". Schlank, langes dunkles Haar und eine zierliche, süße Ausstrahlung. Adrenalin schiesst in mir von einem Augenblick in den nächsten in die Adern und ins Hirn. => Hirn aus. Gut so.

"Ich geh mir jetzt einen Reject holen" habe ich gesagt und lauf los. Mein Plan war das, was ich letzte Woche "gelernt" und mehrfach angewandt habe, umzusetzen: Ich lauf an Ihr vorbei drehe mich um, damit ich sie in angemessener Entfernung anhalten kann und.... *FUCK* .. sie hat sich zu den Kleiderständern des Ladens neben ihr umgedreht. Ich ejecte noch bevor sie mich registriert hat... und höre den Excuseaffen mit seinen Becken schlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s

Ich laufe auf E.i. zu, aber bevor ich Ihn erreiche, kommt er mir entgegen und schickt mich zurück:

E.i.:"Sie steht immer noch da. Los geh hin"

FUCK FUCK FUCK x 100 ist das einzige was mein Kopf sagt. Anders kann ich der Situation keinen Ausdruck verleihen. Ich weiss, er hat recht und ich muss zurück. OK, ich geh wieder zu Ihr hin. Kopf hat mal wieder ausgeschaltet und befindet sich im Automatikmodus.

Ehe ich mich versehe stehe ich neben Ihr.

P. (<- das bin ich): "Hi" (WorldsBestOpener)

HB-SBB dreht sich um.

P.:"Du, ich weiss es ist jetzt sehr direkt, aber ich bin grad an dir vorbeigegangen und ich finde du hast ne mega-Ausstrahlung (WHOOT DAFAQ IS THIS SHIT - hab ich gerade "MEGA" gesagt???) und ich würd dich echt gerne kennenlernen.

HB-SBB lächelt, mustert mich in ner Sekunde von unten bis oben und weiss nicht was sie sagen soll.

Bevor ne blöde Stille entsteht frag ich, ob sie grad schon was vor hat, oder nicht lust hat eben nen Kaffee trinken zu gehen.

HB-SBB: "O.K."

Ich stelle mich vor und frage sie nach ihrem Namen. Erst mit abklingendem Adrenalinspiegel (10 bis 15 Minuten später) und als mein Hirn vom Automatikmodus auf Manuell umschaltet fällt mir auf, dass ich ihren Namen nicht abgespeichert habe. Mist. Schon das zweite oder dritte mal, dass mir das beim streeten passiert.

Wir laufen vom Bahnhof in die Stadt. Und unterhalten uns über

1) Studium Arbeit

P.: "Du studierst hier in Basel?"

HB-SBB.: "Ja. Ich studiere Architektur"

P.: "Cool, du magst also zeichnen und malen"

HB-SBB erzählt, dass Sie das Gestalten von Gebäuden mag und wir unterhalten uns über das bald höchste Gebäude der Schweiz. Sie findets schrecklich,.. ich finds gut.

2) Wahl des Café-Lokals

HB-SBB.: "Wo gehen wir hin?"

P.: "Hast du lust auf Starbucks"

HB-SBB.: "Lass uns doch ins "HIERWAHLLOSENNAMENEINFÜGEN" gehen.

P.*lachend*: "Also nicht... kein Problem."

3) M-turm:

P.: Warst du schon in der Bar "X" im M-Turm?

HB-SBB.: Ne.

P.: Waas? Du wohnst hier schon X Monate und warst noch nie oben im M-Turm in der Bar?

HB-Sbb.: Ne.

P.: Da müssen wir mal unbedingt hin. Das beste da sind, auch wenns komsich klingt, die Toiletten. (OH MAN... ich check jetzt erst, dass das hier etwas doppeldeutig ist)

HB-SBB.:*IRONIE-On* "Was soll denn daran komisch klingen, wenn du sagst, dass das beste die Toilletten sind...

Im Café unterhalten wir uns über verschiedene Sachen. Ich erzähle viel im "Rich-Description-Style" über die verschiedene Momente beim Bungeespringen und im Alltag.

Sie geht sich währenddessen oft durch die Haare, lächelt viel und das Gespräch bekommt keine "Unangenehme Stille"

Ich berühre sie immer wieder mal leicht am Arm oder Oberschenkel und versuchte "Bein-an-Bein"Kontakt herzustellen. Aber meinem Eindruck nach, weicht sie Kino ganze Zeit aus und hats auch kein einziges mal erwidert. Naja.. egal.

"Solange sie nicht geht, ist es kein Reject" - Wieder etwas, dass ich in den letzten Tagen vom Lair gelernt habe.

Nach ner Weile muss Sie los. Trifft sich noch mit Freunden.

Hier auch der erste und einzige Shittest, der mir aufgefallen ist:

P.: Hier, tipp mir mal deine Nummer ein *Handyhinhalt*

HB-SBB tippt und gibt mirs Handy wieder.

Da ich merke, dass ich bei den vielen Approaches Probleme habe mir die Gesichter der "Perlen" zu merken will ich ein Foto machen.

P.:"Lächeln!"

Sie dreht sich weg und mein Handy sagt mir, dass ich heute keine Fotos mehr machen werde, da die Batterie so gut wie leer ist.

HB-SBB: "Was hast du am Bahnhof eingentlich gemacht? Läufst du rum und sprichst immer Frauen an?"

P. -IchHasseEsWennSieHellsehen- : Ja. So 1000 Stück am Tag.

Wir verlassen das Café und trennen uns paar Straßen weiter mit einer Umarmung. Ich wünsche Ihr noch einen schönen Abend mit Ihren Freundinnen und versprach Sie anzurufen.

--------------------------------------------------------------

So. Mein erster FR und dann noch so lang..

Für Verbesserungsvorschläge in meinem Game und wie man zum KC kommt, während man im Café sitzt bzw. Kino ausgewichen wird, bin ich dankbar.

Danke fürs Lesen und an dieser Stelle auch nochmal danke an E.i.

bearbeitet von Panc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Panc,

bin zwar selbst noch Anfänger und daher noch nicht so erfahren wie viele andere hier im Forum, trotzdem würde ich gerne ein paar Sachen anmerken.

Entscheide selbst was du damit anfangen magst :)

Erst mit abklingendem Adrenalinspiegel (10 bis 15 Minuten später) und als mein Hirn vom Automatikmodus auf Manuell umschaltet fällt mir auf, dass ich ihren Namen nicht abgespeichert habe. Mist. Schon das zweite oder dritte mal, dass mir das beim streeten passiert.

Das scheint irgendwie ein weit verbreitetes Problem zu sein^^ Geht mir zumindest auch manchmal so. Hab selbst noch nicht die optimale Lösung dafür gefunden, aber als Anregung:

Du: "Ich glaube ich bin ein Arschloch!"/"Ich bin böse!"

Sie: "Wieso?" (vllt. qualifiziert sie dich sogar *doublewin*)

Du: "Ich fahre schwarz [or insert any ridiculous statement here] UND ich hab mir deinen Namen nicht gemerkt. Sollte ich mir Sorgen machen?"

Ich hab den allerdings erst einmal gebracht und mich selbst dabei aufs äußerste beschämt gegeben, woraufhin sie lachend ihren Namen wiederholt hat.

Andernfalls kannst du denke ich auch einfach sagen:

"Es tut mir Leid, ich kann mir einfach keine Namen merken, wie war deiner noch gleich?"

oder du wartest, bis du ihre Nummer einspeicherst und lässt sie ihn buchstabieren, das kommt zwar bei Allerweltsnamen erstmal komisch, mit dem passenden Grinsen wirkt es aber ganz gut.

HB-SBB.: "Lass uns doch ins "HIERWAHLLOSENNAMENEINFÜGEN" gehen.

P.*lachend*: "Also nicht... kein Problem."

Hier hätte ich versucht etwas mehr zu führen, da sie mit der Wahl des Cafes die Führung der Interaktion übernommen hat. Beispielsweise:

Du: "Okay, aber nur wenn du mir dafür XY beantwortest"

oder

Du: "Gibt's da einen XY-Kaffee?" (oder: "Gibt's da schöne Toiletten?" :DD)

Sie: "Ja/Nein"

Du: "Also dann, meinetwegen."

P.: Da müssen wir mal unbedingt hin. Das beste da sind, auch wenns komsich klingt, die Toiletten. (OH MAN... ich check jetzt erst, dass das hier etwas doppeldeutig ist)

HB-SBB.:*IRONIE-On* "Was soll denn daran komisch klingen, wenn du sagst, dass das beste die Toilletten sind...

Wäre der perfekte Einstieg für eine sexuellere Gesprächsebene gewesen! Aber da ist man im Nachhinein immer schlauer, sieh es als Erfahrung, das nächste Mal wird dir die Doppeldeutigkeit sicherlich schneller aufgehen und du kannst das Gespräch dementsprechend lenken.

Ich berühre sie immer wieder mal leicht am Arm oder Oberschenkel und versuchte "Bein-an-Bein"Kontakt herzustellen. Aber meinem Eindruck nach, weicht sie Kino ganze Zeit aus und hats auch kein einziges mal erwidert. Naja.. egal.

Das ist auch so ein Punkt wo ich momentan hänge, weil Frauen auf mein KINO ebenfalls sehr zurückhaltend reagieren. Ich bin mal gespannt was die erfahrenen PUAs hier dazu sagen!

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir daran hängt, dass du das Gespräch nicht auf eine sexuelle Ebene gebracht hast. Dass das im Daygame schwieriger ist, steht außer Frage, hier vielleicht einfach versuchen ein bisschen mehr C&F zu sein, aber warte da mal einen Kommentar von einem erfahrenen Mitglied ab ;)

Das wärs erstmal von mir, ich hoffe du kannst was damit anfangen!

Viele Grüße

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl du "Anfänger" bist, Bambee: guter Beitrag!

Führung war relativ schwach und die sexuelle Toilettengeschichte hätte ich auch definitiv genutzt, um das Thema schonmal auf dem Tisch gehabt zu haben (auch wenn ich es schnell als ihre Idee abgestempelt und sie angestichelt hätte).

Warum merkt sich keiner den Namen.... Es ist so ein schönes Gefühl für die Frau, wenn du ihren Namen sagst. Außerdem kann man super auf Namensbedeutungen eingehen.

Die Methoden von Bambee habe ich zwar nie verwendet, klingen aber in der Theorie gar nicht so doof.

Ansonsten ist ehrliches Verhalten angesagt und dann geschickt um Shittests tänzeln!

Kino-Richtlinie für euch Beide:

Solange sie nicht wegzieht, oder anderweitig offensichtlich einen IoD bringt (es verbalisiert, euch doof anguckt, oder dergleichen) steigert ihr kontinuierlich das Kino! Scheiß auf IoIs!

Dabei geht ihr in kleinstmöglichen Schritten vor.

Nach einiger Zeit zieht ihr die Berührung komplett zurück und achtet auf ihre Körpersprache. Schon ein Reinlehnen zu euch, reicht als Signal, dass ihr weiterarbeiten dürft.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal danke Bambee und danke DarwYyn recht herzlich für eure Antworten.

Ich hab eure Tipps verinnerlicht und freu mich schon sie auszuprobieren. Auch wenn ich hoffe, beim nächsten mal nicht den / die Namen zu vergessen. Aber, dass mir die Namen hin und wieder entgehen, liegt einfach an meinem Adrenalinspiegel während der Ansprechsituationen. Naja... aber ich werd versuchen es abzustellen.

Hier noch ein Kurzreport über meine 6 Approaches in 2 Stunden (oder waren es 3 Stunden?). Who cares...

Ach FUCK... immerhin die 0,25 Punkte.

So, da ich Dienstags meine Muskeln trainieren gehe und Mittwochs Championsleague war, nachdem weisser Rauch aufgestiegen ist, bin ich heute nochmal etwas streeten gegangen.

Es ist ca. 17.30 Uhr. In der Arbeit hab ich für heute soweit alles fertig, aber wenn ich daran denke, was ich in nächster Zeit noch alles schaffen muss, würd ich am liebsten da bleiben, nur um mein Gewissen etwas zu besänftigen. Dumm nur, dass ich nicht vorarbeiten kann, bzw. schon alles vorbereitet habe..

Egal, es ist eigentlich gut so, denn ich bin eh noch mit einem Bekannten verabredet. Ich komme ca. 5 Minuten zu spät mit dem Bus bei ihm an. Als ich ankomme sehe ich den Bekannten mit E.i. dort stehen. Man, ist die Welt klein. Oder liegt es doch an der Stadt hier? Ich freue mich über diesen glücklichen Umstand und gehe zu Ihnen hin. Die Arbeit habe ich längst vergessen.

Ich schaue in ein positiv-überraschtes (E.i.) und ein freundliches Gesicht (Bekannte - kennen ihn erst seid kurzem). Wir begrüssen uns, die Stimmung ist gut und wir quatschen noch ein bissl in der Kälte. Irgendwann hat der Bekannte vor seines Weges zu ziehen und da wir genug durchgefroren sind schlage ich vor, dass wir (E.i. und ich), wenn wir uns schon so zufällig treffen, auch gleich streeten gehen können.

E.i.: "Hm.. ja. Warum nicht." Ich mag den Typen. Immer ein lächeln im Gesicht. Spontan und locker.

Wir laufen los und nach wenigen Sekunden kommt uns ein HB entgegen, mit dem ich Augenkontakt halte. Dann schaut sie weg. Ich auch. Bevor sie meinem Sichtkontakt jedoch endgültig entschwindet, schaue ich nochmal hin und da... sie guckt wieder rüber und hält den Blickkontakt. Dann ist sie weg und ich fang an nachzudenken:

5

Die sah nett aus

4

War die Attracted?

3

Verdammt, die war attracted.

2

Ich hätte Sie ansprechen sollen.

1

EXCUSE ALARM!!!

0

Und ich laufe los. In dem Moment geht mein Puls wieder hoch. Mein Kopf ist aus.

Ich laufe an Ihr vorbei bleibe wegen lokaler Begebenheiten allerdings etwas seitlich von Ihr stehen (verdammte Stühle), bevor ich sage:

P.: "Hi, wenn du mich schon so anguckst, kannst du mich auch gerne ansprechen."

Sie lächelt zwar und wir minimal langsamer, aber ich merke schon, das wird nix. Ich stehe einfach scheisse.. Memo an mich selbst (1): Seitlich jemanden anquatschen der in Bewegung ist, ist scheisse.

Das wars dann auch. Sie geht weiter und ich zurück zu E.i.

E.i. und ich teilen unsere Geschichte, wie wir zu PU gekommen sind. Der Klassiker: Freundin weg.. aber ich hab eh vor kommendes Wocheende mal mehr über mich zu schreiben. Bis dahin fehlt mir einfach die Zeit.

Weiter auf dem Weg zum Bahnhof. Auf der Strasse steht eine Verkäuferin, die von Außen irgendwelche Notizen von Ihrem Laden macht. Ich überleg kurz, ob ich indirekt öffne, aber dann fällt mir nix gescheites ein. Also doch direkt ->

P.: Hi, ich seh gerade, du bist beschäftigt, aber ich hätt mir in den Arsch gebissen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Ich finde, du hast ne Wahnsinns Ausstrahlung! Hattest du nicht Lust mal zusammen nen Kaffee trinken zu gehen?

HB: *lächelnd* "Danke für das Kompliment, aber ich hab schon jemanden mit dem ich Kaffee trinken gehe ;)"

Hm. Wieder nix. Naja. Wär auch irgendwie ne Schande, wenn so eine noch Single wäre.. :/

Egal.. das gute ist, dass ich mit einem Mal 80% meiner AA verloren habe. Ich habe Spaß. Nicht viel, denn wer will schon Rejections, wenn er einmal kurz die Erfolgsluft atmen durfte, aber dennoch.

E.i. und ich unterhalten uns (Er approached auch immer wieder mal, aber dazu werde ich nix schreiben) und haben Spass und gehen kurz einkaufen.

Auf dem Weg zum Bahnhof, joggt ein Mädel mit ihrer Freundin an uns vorbei. Von hinten: Gut durchtrainierte Beine bis zum Arsch. Gute Figur... hm... da kann doch nicht soviel schief laufen. Also jogg ich hinterher.

P.:*Joggend neben Ihr mit meiner Einkaufstasche* "Hi, du, ich hab dich gerade gesehen und ich finde du hast ne super Ausstrahlung." *nach Luft schnappend* - Ich kann mir endlich ein Bild von vorne von Ihr machen - "Ich würd dich gerne Kennenlernen..."

HB: "*Lächelnd am weiterjoggen* "Was ist das? Ne Wette oder so?"

P.: (Warum denken Frauen, dass man sie verarschen will? Immerhin lächelt sie): "Nein, du bist mir einfach aufgefallen (k.A. ob und was ich hier noch gesagt habe. War aber offensichtlich nicht so gut - Approachen + Joggen ist Multitask genug für mich)

HB: "Ich hab nen Freund"- und joggt weiter, während ich keine Lust mehr habe weiter zu joggen.

Es ist mir egal. Die war für die Challenge. Von Vorne war sie zwar nett (HB 6), aber entsprach nicht ganz meinen Erwartungen... Ihre B(ack)-Note war da deutlich besser. Memo an mich selbst (2): Nur Leute approachen, die man selber oder ein Wing von Vorne gesehen hat und dann für "gut" befunden wurden. Des Weiteren Joggingsets erstmal auslassen...

Irgendwann kommen wir am Bahnhof an. Meine AA scheint bei 10% zu sein. Ich sehe eine, die vermutlich um die 30 ist, aber ganz gut aussieht. Ältere Frauen (25+) haben für mich vom Kleidungsstil meist einen besseren Geschmack, als jüngere Chucksträgerinnnen. Ich also hin.

P.: Hi, ... (ohne auch nur dazu zu kommen noch etwas zu sagen)

HB: - Sie läuft nur aus einer Mischung von Verstört und Verängstigt weg. Dafaq? Ich hab doch nur "Hi" gesagt. Naja.. immerhin hat sie nicht die Polizei gerufen,... Dafür ist meine AA durch die Psychotante bei 50%

E.i. und ich laufen noch ne Zeitlang durch den Bahnhof. Mir schwirrte ganze Zeit schon ein Opener im Kopf herum, den ich heute im Forum gelesen habe und endlich ist er mir eingefallen. Und kurz nach meiner Erinnerung taucht auch recht bald ein sehr hübsches HB auf. Also hin. Ich spüre immernoch Adrenalin, aber mein Körper scheint sich daran etwas gewöhnt zu haben. Endlich. Sonst hätte ich auch keine lange Lebenserwartung gehabt, wenn mein Herz bei jedem Approach am Anschlag ist.

P.: Hi, ich bin grad an dir vorbei gelaufen und da hab ich dich gesehen und ich hätt mir in den Arsch gebissen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. - Und ich bin schon echt gelenkig (Credits to Flowxxx)

HB: Kurz gelacht - "Danke, aber ich hab leider einen Freund"

P.: "Leider? Das ist doch ein gutes Zeichen" sag ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

HB: *Immernoch lächelnd*: Ne Du,... Leider für dich.

P.: "Kein Problem. Wünsche Dir nen schönen Abend." -> Eject

So. Irgendwann wurd ich müde und mein Wing und ich waren so gut wie auf dem Heim weg (also die Rolltreppe runter), als auf einmal ein HB mit einem Koffer neben uns die Rolltreppe hoch fährt.

E.i: "Ey, die mit dem Koffer"

Ich gucke. -> Hübsch, zierlich, guter Stil

Ich denke. -> Jetzt noch ein Set? Ach komm schon..

Ich sage -> "Ah Fuck." und laufe los.

Treppe runter. Treppe wieder rauf. Mein Direkt Opener gebracht (innerlich wollte ich eigentlich nur nach Hause. Ich war müde. Obwohl der Opener ehrlich gemeint war, hab ich mir einen Reject gewünscht)

HB: ähm.. sorry. Can u say that in English please?

P.: *Überrascht* "Äh yeah.. but my English is not that good. But well. lets see. I just saw you walking through the station and in my opinion you have a wonderful appeareance and i would get known to you!? (In dem Moment frag ich mich, ob ich mich denn selbst verstanden hätte, wenn mein Spiegelbild mir dieses Kompliment gemacht hätte. - Wahrscheinlich nicht. egal. Nächste Stufe. Ihrem Gesichtsausdruck zu Urteilen, hat sie immer noch keinen Schimmer, was ich eigentlich will.. also los:

P.: How about taking a coffee together?

HB: *checkt worums eigentlich geht, sieht aber nicht erfreut aus*: "I dont do this things"

So. Das hat mir dann gereicht. Was habe ich heute daraus gelernt?

1) Beim schreiben ist mir aufgefallen, dass ich noch zuviel im Konjungtiv rede. Das werd ich weiter versuchen zu minimieren

2) Ich muss auf Englisch approachen können. Wenn einer von euch in der Hinsicht was gutes hat, immer her damit.

3) Ich glaub mit bisschen mehr Persistance und etwas mehr Energy wäre bei ein paar Sets mehr gegangen.

4) Ich glaub, dass zweite und dritte Set hab ich verhauen, weil ich zu schnell geredet habe und im Satz keine Pausen gemacht hab.

5) Das letzte Set trinkt keinen Kaffee.

Für weitere Kritk an meinem Schreibstil und besonders an meinem Game bin ich euch weiterhin dankbar. Immer!

Da ich ziemlich Müde bin von dem ganzen Tag, werde ich eventuelle Rechtschreibfehler, die ich beim ersten durchgehen nicht gefunden habe, frühstens morgen entfernen.

Gehabt euch wohl...

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Panc,

1. "Stop moving targets!", das kommt bei Joggern natürlich nicht so gut, aber wenn es sich um ein schlenderndes HB handelt, reicht meist ein einfaches: "Hey, warte mal kurz eine Sekunde!"

Warum? a) Du hast ihre volle Aufmerksamkeit b) Du führst c) Wenn sie es wirklich eilig hat, dann wird sie erst gar nicht anhalten, ergo zieht der Excuse "Ich muss weiter." weniger, nachdem du deinen direct gebracht hast.

2. Seitlich anquatschen ist nicht schlecht, eigentlich ist es anfangs sogar oftmals besser, weil es sich dabei nicht um eine direkte Konfrontation handelt. Wenn du frontal auf ein HB zukommst und sie direkt ansprichst, kann sie das auch mal "erschrecken". Mit steigender Erfahrung ist das kein Problem, da man dann schnell genug schaltet und einen Schritt zurück machen kann. Ich durfte aber schon selbst öfter erfahren, dass man als "Newbie" zu viel anderes im Kopf hat und deshalb nicht entsprechend reagiert. Bei der 2ten HB hättest du vielleicht mit 1.) Erfolg gehabt!

3. Kann dir SimplePickup empfehlen (einfach mal auf Youtube suchen) um sich ein wenig C&F-PU-Englisch anzueignen :D

Viele Grüße

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambee,

vielen Dank ein weiteres mal für deine Tipps. SimplePickup hab ich mir angeguckt: "I wont put my thing in her portal" Geilste Approaches äwa.

Muss die englischen Approaches nur noch paar mal vorm Spielel aufsagen. Dann hab ich sie drin. Auswendig lernen bringt glaub ich nix bei mir.

Jemanden seitlich anquatschen sehe immernoch kritisch. Ich finde es in meinem Game irgendwie kongruenter, wenn ich direkt und frontal drauf zu gehe, sage was Sache ist und dann weiss ich woran ich bin. Ich denke dann eher, dass ich da Zeit sparen kann. Aber jetzt wo ich das so niederschreibe klingt das eher nach Faulheit. Hm. Da werd ich nochmal drüber nachdenken müssen.

So. Jetzt mal hier noch nen FR in Ultrakurzfassung:

Freitag:

Wir wollten vom Lair aus einfach mal gemütlich Abends ein Bier trinken und NICHT GAMEN (es sei denn es kommt ein Set von alleine).

Tja.. ihr könnts euch vielleicht denken. Es war ne mords Gaudi. Kaum in Worte zu fassen. Beste Feier seid ner Woche oder so. Und die vor ner Woche war schon geil.

Ende der Geschichte: mehrere Sets gemacht

1) Sobald mir die Frage gestellt wurde "Was machst du so?": -> Ich bin *totalunglaubwürdigerBeruf*

1.1) Bei nem 2-Set als Clown geendet (Hatte trotzdem meinen Spaß)

1.2) Bei nem anderen Set nen NC rausgeholt.

2) Sehr geil war auch folgende Situation:

HB: "Hast du mich nicht vor zwei Wochen mit dem gleichen Spruch angesprochen?"

P: (gedacht habe ich: "äh.. wtf? hab ich das? *lachenverkneifen*) gesagt: "Das kann nicht. Vor 2 Wochen war ich in XXXlandreich." -> Irgendwie hat unser Lair in letzter Zeit etwas übertrieben.. War trotzdem witzig. Bin gespannt, ob man sich nochmal über den Weg läuft.

Samstag bin ich unterwegs gewesen und meiner Lieblingssportart nachgegangen. Hab jetzt noch ziemlichen Muskelkater. Aber ich hatte ein gutes Gefühl danach. Abends noch mit einem Wing (absofort N-WING) weggewesen. Der hat mir gesteckt, dass das HB vom NC von Freitag sehr attracted ist und ich ihr unbedingt schreiben sollte.

Sonntag:

To be continued....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*StaubWegPust*

Was bisher geschah:

Hallo zusammen,

ewig her, dass ich hier was geschrieben hab. Einer der Gründe ist, dass ich hier nur Posts verfasse, wenn ich Frauen anspreche. Ja... das sagt dann auch schon bisschen was über mein "Game" bzw. "AA" aus, ne?

Kurzfassung: Nach der letzten Challange hatte ich ne FB für ziemlich genau 3 Monate. In der Zeit dann keine neuen Frauen mehr angesprochen. AA, welche nie weg war, wuchs wieder. Tja.. und nach den 3 Monaten mit meiner FB wars das dann. Des Weiteren sind meine Daygamewings wegen LTRs ausgeschieden. In der Zwischenzeit gabs zwar den ein oder anderen FC/KC. Aber das war nicht der Rede wert.

Und nun?

Tja, da mich überraschender Weise keine Frauen auf der Strasse nach meiner Nummer fragen, um mal nen "Kaffee trinken zu gehen", hab ich mich für die Challenge 2014 angemeldet und hoffe, dass da bisschen was bei rumkommt. Ich möchte den Thread nutzen, um den Überblick zu wahren und zu notieren, was gut oder schlecht lief und ggf. (kleinere) FRs zu schreiben.

Challenge2014

Set-Nr.: 1 (HB6)

Location: Bahnhof

Opener: Hey, (-hier bekam ich den*WasWillDerDennBlick*)... keine Angst, ich will dir nix verkaufen oder so. Aber ich hab dich gerade von da drüben gesehen und finde du hast ne krasse Ausstrahlung und wollte dich kennen lernen.

Close: keiner, da verheiratet

Sonstiges: Erster Direkt nach fast 9 Monaten.

Punktzahl: 0.25

+Das lief gut+

+ Nach zwei Excuses doch noch nen Direct gebracht +

+ Direkt gemacht, obwohl noch ein Kollege dabei war, der nicht weiss, dass ich "PU mache" - hoffe er tratscht nicht in der Arbeit. +

+ mich unbewusst an die 3-Sek-Regel gehalten +

-Das muss besser werden-

- 2 Excuses: keine Ahnung warum ich die 2 Frauen, welche mir gefielen, nicht angesprochen habe. War gestern gar nicht mal so nervös oder aufgeregt. Ich glaub, ich fang mal an die Excuses zu zählen: 2 -

- Nachdem "Hey" lief ich im "Automatikmodus". Sprich, ich machte/redete ohne nachzudenken. Allerdings kam dann von meiner Seite nix mehr, nachdem sie erwähnte, dass Sie verheiratet ist. War dann doch aufgeregt, aber nicht nervös. Beim nächsten mal, will ich versuchen das Gespräch dennoch länger aufrecht zu erhalten ("Wie lange biste schon verheiratet" / C&F / "ich will dich ja auch nur kennen lernen (und keinen Sex)"-ähnliches sagen) -

So. Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal. (Aber diesmal nicht erst in 9 Monaten ;-))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge 2014

So. Diesmal gehe ich nicht, wie letzte Woche, auf alle Sets ein, die ich gemacht habe. (<-- jk :teehee:)

Set3:

Ort: Club
Opener: "Ist das dein Freund da neben dir?" - "Nein." - "Gut, denn ich find du hast echt ne nette Ausstrahlung und ich will dich gern kennen lernen." - "Danke, aber ich hab nen Freund."

Close: Burn.

Sonstiges: Hatte MegaAA, aber Kollege hat mich dann doch gepusht reinzugehen. Bin froh drum. Danach konnte ich relativ unbeschwert das nächste Set machen.

Punkte: 0.25

Set4:

Ort: Club

Opener: (-Kramt ne gefühlte Ewigkeit nach nem Feuerzeug in ihrer Handtasche-) P.: "Hi, brauchste du Feuer?" - HB: "Ja." P.: "Tausche Feuer gegen deinen Namen."

Close: Hooked + KC

Sonstiges: Bereits zuviel Alk gehabt --> Keine AA, keine EA und nur unbewusstes Attractiongame.
Punkte: 3 + 10

+Das lief gut+

+ Mehr Sets als letzte Woche gemacht

+ Durch steigenden Alk-pegel stieg die Stimmung und meine AA und EA sanken.

-Das muss besser werden-

- Mehr Sets machen. Viel mehr Sets machen. Eines meiner Hauptprobleme ist immer noch das Ansprechen.

- "Game" in die Gespräche reinbringen. Hab in den Sets, welche gehooked haben, nur Attraction-Game gefahren, anstatt mal nach 3-5 Min auf Comfort mit bissl C&F zu wechseln

- Ab nem gewissen Punkt zuviel Alk gehabt.

- Excuses: 2+2=4 (Oh man... da war ein Engel drunter. Shit. Jetzt geistert Sie mir wieder für Tage durch den Kopf.)

Vergleich 2013/2014

Die erste Woche der Challenge ist vorbei. Habe 23.75 Punkte gesammelt. Im Vergleich zum letzten Jahr, wo ich bei der Challenge mitgemacht hab, ist das ungefähr ein drittel.

Woche 1 Sets 2013: 9 / Woche 1 Sets 2014: 4

Woche 1 Punkte 2013: 73.75 / Woche 1 Punkte 2014: 23.75

Jo.. 2 Zeilen, die eigentlich schon alles sagen: Letztes Jahr mit nem FC nen guten Start gehabt und dieses Jahr (noch) zu wenig Sets gemacht. Jetzt, wo ichs so sehe, packt mich ein wenig der Ehrgeiz mehr Punkte zu kriegen, als ich letztes Jahr hatte. Mal sehen, obs was wird. Werde mir hierfür deutlich mehr Zeit nehmen müssen, wenns was werden soll.

Frage

Ich hatte jetzt am WE die Situation, dass ein HB binnen weniger Minuten sehr traurig drauf war. Also von einer "Yeah-Partyyyy"-Stimmung in eine "Depri"-Stimmung verfallen ist. Auf Nachfrage, was denn los sei, erhielt ich ein "Ich will jetzt nicht darüber reden".

Ich habe das dann so akzeptiert und versucht weiter mein Ding zu machen. Aber irgendwie wars schon komisch. Hab überlegt, obs Buyers Remorse war - haben kurz geknutscht, obwohl sie n Freund hat - aber ich denke, es war irgend was anderes.

Egal. Wie dem auch sei. Meine Frage ist: Ist es einem von euch schon mal passiert, dass die Stimmung bei einem eurer Kollegen/HBs vollständig und ohne euch ersichtlichen Grund gekippt ist und wie habt ihr reagiert?

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts... nur wohin?

Tach zusammen,

seit dem letzten Mal kann ich keine neuen PU-Ergebnisse vorweisen.

Wieso? Nun, da gibt's unterschiedliche Gründe.

Zum einen hab ich sind die Termine meiner anderen Hobbies so ungünstig zusammen gefallen, dass ich keinen Tag hatte (oder mich auf Grund der vielen Aktivitäten nicht motivieren konnte), um mich intensiv um die Challenge zu kümmern. Und leider (aus PU-Sicht) wird's in der nächsten Woche kaum besser.

Ein weiteres Problem ist, dass ich bei bestimmten Freunden, welche in ner klassischen LTR sind, nicht einfach so mal andere Mädels ansprechen kann und es mir deshalb schwer fällt PU in den Alltag einzubauen. Hab kein Bock mir Sprüche anhören zu müssen.

Soviel zu meinem "Mimimimi, :'-( und rumgeheule", warum ich so scheisse bei der diesjährigen Challenge abschneide.

Aber etwas hat sich dann doch getan:

1) HB1: Kenne ich entfernt über meinen SC. Sie befindet sich relativ frisch in nem neuen Lebensabschnitt, nachdem sie jetzt nicht mehr mit ihrem Freund zusammenwohnt. Ich hätte nix dagegen ihr als Rebound eine schöne Zeit zu bescheren.

Wir haben paar mal hin und her geschrieben, aber auf Loops, welche ein Treffen generieren sollen, geht sie nicht ein. Ich vermute, dass hier noch Attraction fehlt. Ich muss also ein gottgleiches Textgame beginnen (obwohl ich auf ne Antwort von ihr warte) oder sie nochmal per Zufall irgendwo wieder treffen.

2) HB2: Bei ner Party kennen gelernt und wir haben uns gut genug verstanden, dass sie andere Typen hat öfter mal abblitzen lassen. Dann paar mal hin und her geschrieben (-wollte n Treffen ausmachen, aber es kam nicht dazu-) dann Kontaktpause und irgendwann haben wir uns wieder geschrieben. Versuche wieder ein Treffen auszumachen, aber auch hier warte ich auf ne Antwort.

Hier vermute ich auch einfach mal, dass meine Attraction und Comfort die langen Zeitabstände nicht überdauern konnten. Keine Ahnung, wie ich das drehen soll. Erschwerend kommt hinzu, dass Sie nur englisch spricht und ich mein "Game" nicht einfach so übersetzten kann.

3) HB3: Sie habe ich erst vor 2 Wochen bei nem Firmenanlass kennen gelernt. Darauf hin wurde ich zum Essen bei ihr eingeladen, bei dem wir uns kennengelernt haben. Escalation=0, Rapport und Comfort = 100.

Haben vereinbart, dass wir uns nochmal treffen. Leider ist ihr Terminplan ähnlich voll, wie meiner. Fest steht, dass ich Sie beim nächsten mal küssen möchte. Fest steht auch, dass sie die Erste ist, bei der ich seit 2 Jahren wieder "Frühlingsgefühle" verspüre. Aber keine Angst, Boyz. Bin nicht blöd (-jedenfall nicht so blöd-). Ich verknalle mich nicht in Sie, ohne nicht vorher mit ihr Zärtlichkeiten ausgetauscht zu haben. Aber dennoch geniesse ich dieses Gefühl, das ein oder andere Mal etwas zu oft an sie zu denken. ;-) Einfach, weil ichs echt ewig nicht mehr hatte, dass ich ein Mädel dermassen interessant und attraktiv zugleich fand.

Wie es nun mit der Challenge weiter geht,...?

Nun, dieses WE kann ich leider wieder nix machen. Bekomme Besuch von nem alten Studienkollegen, auf den ich mich sehr freue. Da er aber mit seiner Frau kommt (klassische LTR und so...) und vor allem, weil ich ihn ewig nicht gesehen habe, werde ich lieber Zeit mit ihnen verbringen, als die Zeit fremder HBs zu verschönern.

Daygame ist in der folgenden Woche auf Grund täglicher Nachmittagstermine auch nicht drin. Denke mal, ich bin gut dabei, wenn ich n Date aufs nächste WE kriege und die entsprechende HB nicht flaked.

So far... Cya later, Bitches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update bezüglich Date:

Da sich bei HB2 (siehe unten) bisschen was getan hat, möchte ich fix was dazu schreiben.

[...]

2) HB2: Bei ner Party kennen gelernt und wir haben uns gut genug verstanden, dass sie andere Typen hat öfter mal abblitzen lassen. Dann paar mal hin und her geschrieben (-wollte n Treffen ausmachen, aber es kam nicht dazu-) dann Kontaktpause und irgendwann haben wir uns wieder geschrieben. Versuche wieder ein Treffen auszumachen, aber auch hier warte ich auf ne Antwort.

Hier vermute ich auch einfach mal, dass meine Attraction und Comfort die langen Zeitabstände nicht überdauern konnten. Keine Ahnung, wie ich das drehen soll. Erschwerend kommt hinzu, dass Sie nur englisch spricht und ich mein "Game" nicht einfach so übersetzten kann.

[...]

Denke mal, ich bin gut dabei, wenn ich n Date aufs nächste WE kriege und die entsprechende HB nicht flaked.

Was bisher geschah:

Bei einer Party lernte ich HB2 (-keine Namen für HBs, welche von mir nicht mindestens geküsst wurden-) kennen. Sie kommt aus keinem deutschsprachigen Land, sodass unsere Konversation auf Englisch ablief.

Mein Game bestand an dem Abend aus bisschen Alk und "Sozialisieren mit so gut, wie jedermann". Ich kannte da nämlich, bis auf 2-3 Nasen, niemanden.

Hierbei viel mir (und recht offensichtlich auch paar anderen Samenträgern) dann auch eine kleine süsse Blondine auf. Kurz bei umstehenden Gästen gefragt wer das ist und nach dem ich ihren Namen hatte, bin ich zu ihr hin.

P.: Hey, you are "NameVonHB2, right?"

Danach folgte "normaler" Smalltalk. Hierbei ist es für mich aber normal, mit leichtem Elan von meinen Urläuben und letzten Erlebnissen zu erzählen. Quasi, das, was man aus dem Beginnerbereich hier und der Schatzkiste kennt.

Und wie das so ist, je mehr man miteinander redet, desto eher entdeckt man irgend ne Gemeinsamkeit. -> Compfort/Rapport -> NC

Für mich ist diese Stufe des Games relativ "easy". Verpennt hab ich, wie so oft, die Frames ("Diskretion" + "es gibt keine Schlampen") zu setzen. Für mein Empfinden ist das Eine, der wichtigsten Sachen, die man in ein Gespräch einbauen muss. Ohne diese Frames kann man eigentlich nicht wirklich von nem Game reden.

Der Abend endete dann irgendwann für mich und das wars. Danach folgte knappes Textgame, bei dem ich nachm "Hi, wie geht's?" direkt versuchte n Treffen auszumachen.

Leider hatte sich mein Terminkalender mit ihrem Terminkalender verstritten, sodass wir keinen zeitnahen Termin finden konnten.

Das Textgame, was ich darauf startete, war erstma nicht schlecht. Aber leider nur "erstma". Sie schrieb nämlich irgendwann nicht mehr zurück.

1 Monat später

Ich schreibe ihr eine kurze Nachricht in ihrer Heimatsprache, dass sie mich doch zu nem Eis einladen wollte. (Btw. Englisch ist nicht ihre Heimatsprache).

1 Monat später

Sie schreibt mir und will sich fürn Eis treffen! Whoohuu! Damit hab ich echt nicht gerechnet. Dumm nur, dass ich gerade in den USA war. Hab ihr dann nur kurz geschrieben, dass ich mich melde, wenn ich aus Hollywood zurück bin und n Bild des Walk-of-Fame geschickt.

wieder verging ca. 1 Monat

Habe erneut versucht ein Treffen zu arrangieren. Und wieder schrieb sie mir nicht zurück.

es verging - ihr könnts euch denken - 1 Monat

Ich war dabei mich in ne andere HB, mit der ich noch nix hatte, zu verknallen. Naja.. und weil das genauso blöd klingt, wie es ist, brauchte ich Alternativen (vgl. 15 lessons of Pook).

Aus diesem Grund schrieb ich mit bissl DHV nochmal HB2 und tadaa: Sie hatte Lust und Zeit fürn Treffen.

Womit wir beim Treffen wären, welches nun nach nem halben Jahr stattgefunden hat.

Meine Absicht sie vom Stadtfest zu ner Bar in der Nähe meiner Wohnung und dann zu mir zu bringen hat nicht geklappt. Na gut. Hätte ich vorher mal bissl überlegt, hätte mir klar sein können, dass ich nach dem Zeitraum wieder bei null anfange und man sich erstmal auch wieder kennenlernen muss (Rapport/Compfort und so).

Und so lief das Treffen ab: Wir waren auf dem Stadtfest was trinken und haben viel gequatscht. Dazu kamen paar sozial akzeptierte (für mich teil bewusste und teils unbewusste) Berührungen. Dann gings weiter in ne Kneipe und dort wurden die Themen, dank des Alks, auch was persönlicher.

Thats it.

"Thats it?" denkt ihr?

Ja, leider. Denn leider habe ich die Gespräche nicht in die sexuelle Bahn gebracht. Warum? Naja Anfangs hab ichs vergessen. Als es mir dann während des Treffen aufgefallen war, fehlten mir die Skillz um das Ruder rumzureissen.

Soviel zu HB2. Der Plan für ein weiteres Treffen steht. Nur noch kein Termin. Aber ich bin zuversichtlich, dass es nicht wieder halbes Jahr dauert, bis wir uns sehen.

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.