Betaisierung in LTR, neuer Typ

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin vor einiger zeit auf diese ganze pickup szene aufmerksam geworden habe mich daraufhin in diesem Forum eingelesen. Habe es dann aber eher immer weiter vergessen bis ich gar nicht mehr aktiv war.

Nun bin ich aber wieder darauf aufmerksam geworden durch mein Problem.

Also ich bin 20 meine Freundin 19 HB 9 würd ich mal behaupten und wir sind jetzt ca eineinhalb jahre zusammen. Am Anfang war alles klasse, sie war total scharf auf mich wollte mich immer sehen und so. Damals wollte sie auch viel sex ich habs aber dabei ziemlich verkackt und so wurde der sex weniger.

Zu Beginn hatte ich noch ein sehr starkes Selbstbewusstsein und war ein "sunnyboy" (wurde mir immer gesagt) und war eig immer gut drauf.

Ich war immer schon ein sehr selbstbewusster und offener mensch leider ist das bei immer weiter zurückgegangen. Ich hatte immer mehr und habe immer noch große innergame probleme bekommen( nicht aufgrund der Beziehung). Naja nun hab ich die Artikel über Betaisierung gefunden und das trifft haargenau auf mich zu. Scheiße gelaufen. Also haben wir eigentlich keinen Sex mehr sie will wenig körperkontakt usw. Dank der Schatztruhe werde ich nun mit dem Beta-Blocker beginnen und schauen ob ichs noch hinkrieg da mir das Mädl wirklich viel bedeutet aber so kann das nicht weiterlaufen. Mir kommt es vor als kommen immer mehr tests von ihr und ich glaube sie sucht nun nach dingen die meine attraction noch irgendwie steigern damit sie nicht ganz verloren geht. Sie hat auch schon oft versucht mich eifersüchtig zu machen was früher nie geklappt hat was sie verrückt gemacht hat :D leider klappt es nun zunehmend -.-. Jemand Tipps?

Auf jedenfall will ich jetzt den beta blocker durchziehen problem ist nur dass sie einen typ zu beginn des semesters kennengelernt hat. Mit dem sie sich von anfang an super verstanden hat. Das war der erste Fall wo sie es geschafft hat mich eifersüchtig zu machen. Das habe ich ihr auch gesagt. War im nachhinein vllt nicht so klug:D In letzter Zeit, also in der es bei uns auch schlechter läuft schreibt sie dauernd mit ihm über whatsapp (sie ist handysüchtig) und die verstehen sich zunehmend immer besser. Sie erzählt mir grad auchöfter von ihm was er wieder da tolles gemacht hat oder erlebt hat und so. Der Typ ist auf sie aus. Wie soll ich damit umgehen? Das lösen? Sie erzählte mir in letzter zeit auch schon ein paar mal von irgendwelchen anderen Typen die was mit ihr machen wollen und so. shittests oder? Was mache ich damit jetzt in der beta blocker phase?

schonmal danke Leute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie shittestet dich.

Du musst bestehen. (Es ist dir egal, wenn sie über andere Typen spricht. Du wechselst einfach das Thema nachdem sie sich ausgesprochen hat oder gibst ihr einen Konter)

Such dir Hobbies. Mach nicht mehr soviel mit ihr.

Sei nicht immer erreichbar.

Das alles steigert deine Attraction !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist praktisch aus. Eure Beziehung besteht nur noch weil "ihr halt zusammen seid", dh aus Gewohnheit und Bequemlichkeit. Ist nur eine frage der zeit, wann sie soweit ist, Schluss zu machen. Da hilft es auch nicht mehr, ihr Ego mit PU Spielchen Kitzeln zu wollen - was du treibst, juckt sie nicht mehr. Es würde nur noch schneller gehen.

Sieh zu dass du den Absprung schaffst, konzentrier dich auf dich, mach Sport, investiere in Freunde und bring dein leben wieder auf die Reihe. Löse dich innerlich von ihr und halt schonmal die Augen offen nach anderen Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auf jeden Fall übel. Ich würde nicht sagen, dass das Aus 100%ig garantiert ist, aber es ist ca. 2 Minuten vor 12.

Wichtig zu wissen wäre, was du mit der Aussage "Damals wollte sie auch viel sex ich habs aber dabei ziemlich verkackt und so wurde der sex weniger" meinst. Inwiefern hast du es "dabei ziemlich verkackt"? Eventuell könnte man an dem Punkt ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirf hin. Lass sie gehen. Mach Drama, bevor sie Drama macht. Sag ihr, sie liebt dich nicht wirklich..................

Scherz ;-)

Das ist doch noch 2,5 Jahren ganz normal,

wenn jeder andauernd Schluss machen würde wegen

solchen Problemen, hätten wir in großen Städten fast nur

noch Singles... ahhhh ist ja so :)

zieh mal die Tipps von Jack durch ABER sehr kalibriert,

sonst meint sie noch du verarscht sie.

Wegen dem Sex wird das halt mit der Zeit etwas weniger,

ist einfach so. Steigern auf 70-80% des Anfangsniveaus

wäre auf jeden Fall ne Leistung und hättest du auch verdient.

Aus eigener Erfahrung würd ich dir sagen:

Es gibt solche und solche Shittests. Der eine mit dem Semester

könnte ein gefährlicher sein, und da kannst du ruhig auch anders

damit umgehen - alle anderen scheinen normale Shittests zu sein.

Aber es gibt so Typen, die kennt man und weiß, sie sind richtige Naturals -

ob es da hilft, das zu ignorieren kann auch damit enden, dass sie in 2

Monaten mit ihm wirklich mal .... Mit richtig gutem Frame könntest du es

mMn auch schaffen, zumindest das ganze Whatsappzeug usw von ihm

sehr zu reduzieren, in dem du es ihr einfach sagst, dass es so nicht geht.

Aber muss halt richtig kalibriert sein und du musst sie kennen. Wenn sie

nur jede Woche mal 3 Worte schreibt, fände ich das ok. Jeden Tag würde

mich stinksauer machen (wenn er so ein Natural ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie

nur jede Woche mal 3 Worte schreibt, fände ich das ok. Jeden Tag würde

mich stinksauer machen (wenn er so ein Natural ist...)

Es ist ganz allein ihr Ding, mit wem sie schreibt. Klar ist es ein Indiz, dass da was nicht stimmt. Sonst würde sie das nicht tun. Wenn der TE jedoch Drama deswegen macht, ist er eine Pussy.

Selbst mit anderen Mädels schreiben und allerhöchstens auf Getippe in seinem Beisein (Stichwort Respektlosigkeit) reagieren. Je nach Frame mit Kritik oder Entzug der Person - sprich Alternativen wahrnehmen.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du vielleicht in deinem Buch mal so gelesen Bock, aber das funktioniert so nach 3jährigen Beziehungen nicht mehr.

Dann verhält sie sich wie ne ********, wenn sie das macht und ihn damit ärgert und darauf hat er als Mann zu reagieren und nicht

heimlich rumzuflennen und dann hier nen Thread zu eröffnen, weil es ihn noch so beschäftigt.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Partnerin seit 3 Jahren zusammen, Früher war ich eifersüchtig, heute ist sie es. Drama wegen SMS Tippen geht gar nicht, schade dass man sowas in einem PU Forum diskutieren muss.

und darauf hat er als Mann zu reagieren und nicht

heimlich rumzuflennen und dann hier nen Thread zu eröffnen, weil es ihn noch so beschäftigt.

Edit: wie er zu reagieren hat, habe ich geschrieben. Thread aufmachen um Rat zu holen und etwas zu ändern ist vollkommen ok - rumjammern und aus Verlustangst untätig bleiben ist dagegen AFC.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist praktisch aus. Eure Beziehung besteht nur noch weil "ihr halt zusammen seid", dh aus Gewohnheit und Bequemlichkeit. Ist nur eine frage der zeit, wann sie soweit ist, Schluss zu machen. Da hilft es auch nicht mehr, ihr Ego mit PU Spielchen Kitzeln zu wollen - was du treibst, juckt sie nicht mehr. Es würde nur noch schneller gehen.

Schade sind solche Äußerungen ohne irgendein Backgroundwissen.

Drama und vertrauensvoll mal die Meinung sagen ist ein Unterschied.

Hast du den Rest nicht gelesen, den ich als Begründung geschrieben habe?

Dann hoffe ich für dich, dass der SMS-Kumpel kein richtiger Natural ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist praktisch aus. Eure Beziehung besteht nur noch weil "ihr halt zusammen seid", dh aus Gewohnheit und Bequemlichkeit. Ist nur eine frage der zeit, wann sie soweit ist, Schluss zu machen. Da hilft es auch nicht mehr, ihr Ego mit PU Spielchen Kitzeln zu wollen - was du treibst, juckt sie nicht mehr. Es würde nur noch schneller gehen.

Schade sind solche Äußerungen ohne irgendein Backgroundwissen.

Drama und vertrauensvoll mal die Meinung sagen ist ein Unterschied.

Hast du den Rest nicht gelesen, den ich als Begründung geschrieben habe?

Dann hoffe ich für dich, dass der SMS-Kumpel kein richtiger Natural ist ;)

Mehr Background wissen als kein Sex, Abweisung von Körperkontakt und Interesse an anderen braucht es nicht. Die Basics einer Beziehung sind dahin, das war's.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Sicher hat er nach 3 Jahren Beziehung das recht ihr zu sagen, dass es ihn stört wenn sie die ganze zeit mit ihm chattet. Allerdings konsequent. Mich würde es auch stören wenn meine Freundin die ganze Zeit mit anderen schreibt während wir Zeit verbringen. Ich würde sie dann ein mal darauf hinweisen und beim nächsten Caht-Feuer einfach gehen, denn da kann ich meine Zeit auch anders verbringen. Ich finde es hat auch ne gewisse form von Respekt einfach dem gegenüber zu beachten und nicht ständig am Handy zu hängen.

Und wenn er jetzt anfängt aus trotz mit anderen Mädels zu schreiben nur um sie in Konkurrenz zu setzen ist das Kinderkacke die jeder halbwegs normale Mensch (sprich wahrscheinlich auch seine LTR) durchschaut.

Abgesehen davon ist es offensichtlich ein Shittest. Wenn sie sooo viel über ihn redet, ihn lobt und ständig mit ihm schreibt obwohl sie ihn den ganzen tag sieht. Affären werden möglichst verheimlicht. Sie zwingt dich ja zu denken das da mehr wäre. Attraction steigern wird da abhilfe schaffen irgendwas passt ihr nicht. Deswegen auch die Flaute im Bett.

Mach was Jack sagt und fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Sicher hat er nach 3 Jahren Beziehung das recht ihr zu sagen, dass es ihn stört wenn sie die ganze zeit mit ihm chattet. Allerdings konsequent. Mich würde es auch stören wenn meine Freundin die ganze Zeit mit anderen schreibt während wir Zeit verbringen. Ich würde sie dann ein mal darauf hinweisen und beim nächsten Caht-Feuer einfach gehen, denn da kann ich meine Zeit auch anders verbringen. Ich finde es hat auch ne gewisse form von Respekt einfach dem gegenüber zu beachten und nicht ständig am Handy zu hängen.

[...] und allerhöchstens auf Getippe in seinem Beisein (Stichwort Respektlosigkeit) reagieren. Je nach Frame mit Kritik oder Entzug der Person - sprich Alternativen wahrnehmen.

Einfach mal genau lesen - stand alles bereits da. Niemand redet davon, dass er sich das wortlos bieten lassen soll. Aber rumjammern geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke leute. da kann ich mir auf jedenfall paar tipps rausziehen. übrigens wie kommt ihr alle darauf dass wir knapp 3 jahre zam sind? hab geschrieben EINeinhalb :D

Ich denke nicht dass es bei uns kurz vor knapp vor dem aus steht, außer ich würde es beenden, da sie doch an mir hängt. Mit dem Sex hab ichs in dem Sinne verkackt, dass ich, ich weiß nicht warum, bei ihr oft zu früh gekommen bin, weil sie mich so scharf gemacht hat und dass hat mich ziemlich runtergezogen. ich bin damit ziemlich behindert umgegangen und deswegen wollte sie dann nicht mehr so oft. Bis dahin, dass wir so gut wie gar nicht mehr haben. Dadurch hab ich wahrscheinlich jede Menge Attraction eingebüßt. Ich muss dass irgendwie wieder rumreißen aber wie?

was meint ihr sollte ich den Typ mal kennenlernen, dann könnt ich mir n bild machen. Ich weiß nich ob er ein Natural ist weil der würd doch nicht dauernd über whatsapp schreiben oder.

Ich hab ihr schon paar mal gesagt dass mich dass nervt wenn sie in meiner Anwesenheit dauernd vor ihrem Handy hängt (sie schreibt au dauernd mit ihren Freundinnen und so). Ich werde darauf jetzt einfach mit freeze outs reagieren oder ? und wenn sie mit dem Typ schreibt werde ich es ihr definitv als respektlosigkeit zeigen.

Zu dem Post von Jack. Ich habe eigentlich viele Hobbys und ich mache gar nicht so oft was mit ihr:D

Was könnte ich dann noch tuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Typ - er macht sich Hoffnungen, sie genießt die Aufmerksamkeit.

Zum Thema Sex: da keinerlei Attraction/Sex vorhanden ist, wird's mit dem Beta Blocker schwer. Sie muss dich erstmal wieder als sexuelles Wesen wahr nehmen. Da hilft wohl nur der - bitte kalibrierte - Standardweg. Gibt's ja genug hier im Forum zu. Eigenes (interessantes) Leben leben, an dem Sie dann auch wieder Teil haben möchte.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Sicher hat er nach 3 Jahren Beziehung das recht ihr zu sagen, dass es ihn stört wenn sie die ganze zeit mit ihm chattet. Allerdings konsequent. Mich würde es auch stören wenn meine Freundin die ganze Zeit mit anderen schreibt während wir Zeit verbringen. Ich würde sie dann ein mal darauf hinweisen und beim nächsten Caht-Feuer einfach gehen, denn da kann ich meine Zeit auch anders verbringen. Ich finde es hat auch ne gewisse form von Respekt einfach dem gegenüber zu beachten und nicht ständig am Handy zu hängen.

Und wenn er jetzt anfängt aus trotz mit anderen Mädels zu schreiben nur um sie in Konkurrenz zu setzen ist das Kinderkacke die jeder halbwegs normale Mensch (sprich wahrscheinlich auch seine LTR) durchschaut.

Abgesehen davon ist es offensichtlich ein Shittest. Wenn sie sooo viel über ihn redet, ihn lobt und ständig mit ihm schreibt obwohl sie ihn den ganzen tag sieht. Affären werden möglichst verheimlicht. Sie zwingt dich ja zu denken das da mehr wäre. Attraction steigern wird da abhilfe schaffen irgendwas passt ihr nicht. Deswegen auch die Flaute im Bett.

Mach was Jack sagt und fertig.

Oder die Affäre ist schon i, Gänge und lässt sich nicht mehr verheimlichen bzw. Sie lässt ihn wissen, dass er bald ausgetauscht wird, hier im Forum nennt man das auch gerne Lianentaktik. Was von solchen Frauen und den Beziehungen zu ihnen zu halten ist lässt sich auch leicht erkläre. Beim nächsten geht das Spiel dann von vorne los sobald es nicht mehr läuft.

Auch mein Tip: konzentrier dich auf dich. Such nach Alternativen und löse dich. Egal wie beinhart dein Frame sein wird, das zögert das unvermeidbare nur weiter raus. Der Karren ist im Dreck und der Bruch ist schon zu Groß. Alles was du jetzt tust wird die Sache nur beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du irgendetwas startest und dich letztlich zum kindischen Clown machst, solltest du dir ersteinmal bewusst machen, dass Beziehungen enden. Erstrecht Schullieben finden mit dem Beginn des Studiums sehr schnell ein Ende. Neue Eindrücke, neue Menschen, erstmals Freiheit. Hier hat der "Schulpartner" oftmals das Problem, dass er die Vergangenheit, die Kindheit symbolisiert. Argumentiert wird oft mit, wir haben uns auseinandergelebt.

Warum die Einleitung? Weil es für dich wichtig ist, nicht needy zu werden. Sieh die Situation eher als Chance, öffne dich den nen Optionen, die sich auch dir bieten und versuche nicht, die Beziehung auf dem Abilevel zu halten. Was ihr hattet, das war einmal, jetzt geht es darum, was ihr haben werdet. Solange du an Vergangenem festhälst, wird eure Beziehung erstrecht scheitern. Dazu gehört es auch, dass du mit deinem sexuellen "Problemen" abschließt. Wie Block es schrieb, werde wieder ein sexuelles Wesen, verführe sie auf neue Art (da ihr eh wenig bis keinen Sex hattet, ist alles "neu"), nicht auf eine drängende, sondern auf eine für euch beide aufregende Art und Weise.

Und vergiss den Typen von der Uni. Soll vorkommen, dass eine Frau einen Mann einfach nur nett findet, oft von ihm berichtet und nebenbei einen Kerl vögelt, den der BF gar nicht auf dem Schirm hat. Männer, die dem BF präsentiert werden sind seltenst eine Gefahr, sie sind ein Spielzeug für sie und er sollte es auch für dich sein. Ein Neuer hat nur dann eine Chance, wenn der BF anfängt, sich auf ihn einzuschießen und die Beziehung auf diesen Kerl anpasst, sich vergleicht und versucht den Neuen nachzuahmen. Sie ist seit 1,5 Jahren mit dir zusammen, muss ja etwas in dir geben, was sie mag. Das ist deine Chance, leg die Gewohnheit ab und sie sie als neue Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, warum Ratest du und andere ihm zur Arbeit an der Beziehung? Die Arbeit fängt bei ihm selbst an und dort muss er sich klar werden, ob ER sie überhaupt noch will. Wenn du als Mann nicht mehr mit einer Frau schläfst muss schon einiges zusammen kommen, damit es sich so weit entwickeln kann. Darüber sollte er mal lieber drüber nachdenken. Jetzt einen auf verständnisvollen Verführer machen bringt die Frau wieder in sein Bett und die beiden sogar zusammen, aber viel wichtiger ist doch heraus zu finden, ob es das ist was er sucht oder doch lieber Sex, Zuneigung und Beziehung zu anderen Frauen. Das Abi ist rum, die Freiheit ist da und das leben geht jetzt richtig los. Er muss sich mal richtig überlegen mit oder ohne hb. Denn zusammen sein aus Gewohnheit um nicht alleine zu sein ist auch nicht die Lösung für sein Problem. Ansonsten ist er in wenigen Wochen wieder am selben Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung dieses Forums lehrt mich, dass kaum einer hier, so er in einer Beziehung ist, akzeptiert, dass die Beziehung vorbei ist, wenn die Frau für die Trennung die treibende Kraft ist. Den meisten hier fällt es ja bereits nach der selbst durchgeführten Trennung schwer, nicht sämtliche Tipps aus dem Regame-Bereich binnen 1 Woche umzusetzen. Für mich macht der TE nicht den Eindruck, das Ende der Beziehung zu sehen. Dann macht es mEn mehr Sinn, wenn er nach einer vernünftigen Neuausrichtung auf die Schnauze fliegt. Denn sonst würde er immer denken, was wäre wenn... Vielleicht ist hier noch was zu retten, vielleicht hilft dem TE aber auch schon, sich über das bewusst zu werden, was nicht mehr ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung dieses Forums lehrt mich, dass kaum einer hier, so er in einer Beziehung ist, akzeptiert, dass die Beziehung vorbei ist, wenn die Frau für die Trennung die treibende Kraft ist. Den meisten hier fällt es ja bereits nach der selbst durchgeführten Trennung schwer, nicht sämtliche Tipps aus dem Regame-Bereich binnen 1 Woche umzusetzen. Für mich macht der TE nicht den Eindruck, das Ende der Beziehung zu sehen. Dann macht es mEn mehr Sinn, wenn er nach einer vernünftigen Neuausrichtung auf die Schnauze fliegt. Denn sonst würde er immer denken, was wäre wenn... Vielleicht ist hier noch was zu retten, vielleicht hilft dem TE aber auch schon, sich über das bewusst zu werden, was nicht mehr ist...

Jou. Es hapert immer an dem Mindset das Frauen nicht #1 im Leben sein sollten. Wenn man das mal umdenkt, man will nur das wiederhaben ohne das man nicht Leben kann. Zigaretten, Alkohol, und wie hier auch oft Frauen. Würden sich mehr Männer zu aller erst mal ein paar Eier wachsen lassen dann gäbe es das Problem garnicht. Waschweibergesellschaft, was willste machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja immer wieder. Eine richtige Beziehung muss man nicht "retten".

Viele gergleichen das Leben mit einem Konjunkturzyklus, Up & Down Phasen. Genau so, kann es in einer Beziehung sein, dazu müssen beide wollen.

Im Endeffekt, zählt doch nur ob er damit glücklich ist. Ist er selber nicht. Er hat es Kommuniziert, es hat nix gebracht. Zeit entsprechend zu handeln: Fo, next, oder was du jetzt bereits hast mit den üblichen PU Tools und ohne gejammer

Du entscheidest Threadstarter

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch "Sex God Method" ist zu empfehlen. Darin geht es nicht so sehr um physische Dinge beim Sex, sondern eher um das was im Kopf abgeht. Lies da besonders die Kapitel, in denen "Immersion" vorkommt. Da geht´s um zu früh kommen.

Ansonsten versuch, du selbst zu sein. Das hast du vermutlich in den letzten Monaten vernachlässigt. Dann brauchst du auch kein Freeze und keine andere Taktik. Geh einfach mit Freundin weg, geh Kartfahren, geh Klettern, besuch spontan Konzerte, Sprachkurs (Frauen!), Tanzkurs (Frauen), geh in Vorlesungen von Studiengängen, wo viele Frauen sind. Mach das alles alleine und mit deinem besten Kumpel. Ist egal mit wem. Mach einfach. Das ist ganz normal. Das bist DU! Manche nennen das dann Freeze :D

So wirst du ein Checker, lernst automatisch andere Uschis kennen. Dann stört dich auch der andere Typ nicht. Ich würde den anderen Typ einfach vergessen. Welcher Typ nochmal? :D

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid geile Typen man:D Danke für so viel unterstützung. Ich werd das jetzt auf jedenfall nochmal angehen. Ich schau obs nochmal klappt. Ihr habt recht ich war in letzter zeit nicht mehr wirklich ich. Das werd ich jetzt wieder ändern. Und entweder funktionierts dann und wenn nicht wars trotzdem ne schöne zeit und ich start wieder durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.