LTR macht Schluss und schreibt mir nun ständig - wie reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde,

meine LTR (2 Jahre) hat mit mir vor drei Wochen Schluss gemacht. Wir sind beide Mitte 20. Das übliche 'blah, blah'. Wir passen nicht mehr zueinander usw. aber sie liebt mich ja noch.

Darauf habe ich sie einfach gehen lassen und weiter nicht reagiert. Was sollt man da auch groß sagen? "Super, klasse Entscheidung. Versteh ich total und hey, dir natürlich nur das beste mit deinem nächstem Typen". Ehm, nein.

Nach einer Woche Kontaktsperre schrieb ich nur einen drei Zeiler per Mail. "Mein Verstand würde die Entscheidung akzeptieren aber mein Herz natürlich nicht und das ich die Zeit mit ihr genossen hab."

Jedenfalls bekomm ich nun ständig Mails mit Vorwürfen warum ich mich "nicht einmal von ihr verabschieden wollte" oder warum "gab es nie ein, ich will es versuchen" oder warum "kannst du nicht nachgeben" oder "warum erklärst du dich nicht einfach".

Ich soll mich jetzt also rechtfertigen und ja, vielleicht muss ich mich auch erklären den genau das habe ich in unser Beziehung nie groß gemacht. Es ist einfach nicht meine Stärke. Ich hätte sie gerne zurück und werte das als Kontaktversuch von ihr. Es ist jetzt schon die dritte Mail.

Was meint ihr?

bearbeitet von vorlesungsgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir dir Schluss gemacht.

Sie macht dir Vorwürfe.

Du willst sie zurück.

Denk mal darüber nach. Wenn du sie immer noch haben willst, treff dich mit ihr und eskalier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen + sie will dich dadurch betaisieren. -> ignorieren.

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie dich vermisst sollte klar sein. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich erstmal ein paar mehr Wochen abwarten, zumal ich mit zur-ex-zurück schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Geh raus, Leb dein Leben und hab Spaß solange du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie mich noch nach der Beziehung betaisieren wollen? Sie hat doch Schluss gemacht und ich hab sie gehen lassen, fertig.

Wenn sie die Beziehung beendet bin ich doch schon betarisiert. Ich hab halt nicht um sie gekämpft und ich glaube das wollte sie auch und das verletzt sie wohl am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Low self esteem.. sie braucht die Bestätigung, dass sie noch immer die Kontrolle über dich hat.

nicht unbedingt ;) ... verletzen tut sie das bestimmt nicht, kratzt halt ein bisschen am Ego..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihr schöne Grüße ausrichten, sie ist diejenige gewesen, die Schluss gemacht hat, wenn sie das als Fehler sieht, dann muss sich sich entschuldigen und investieren, du würdest dich jedenfalls nicht mehr melden. Und dann Kontaktabbruch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IC hat alles gesagt.

Ich würde allein daraus nicht schließen dass sie LSE ist übrigens, keineswegs.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Geschichte erlebt, Sie machte Schluss, meldet sich 1 Monat durchgehend, ich meistens ignoriert, zack Exback, lief 2 Wochen sie fing mit dem selben Mist wieder an --> 2. Mal Schluss.

Seit dem ignoriere ich sie ganz und hab die Beste Zeit meines Lebens.

Ex-Back funktioniert nur wenn wirkliche Beide Parteien sich weiterentwickelt haben und sowas findet nicht in ein Paar Wochen statt.

Genieß dein Single-Leben und leg los.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.