27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein! Ihren Freund vor ihr in Schutz nehmen, nur gut über ihn sprechen. Sie wird ihn schon genügend runterputzen. Auf andere Themen kommen, ablenken... wenn Du denn Zeit mit ihr verbringen solltest... und Dir ne schöne Zeit machen. Mit ihr oder ohne sie.

Gruß, Flamand

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hatten wieder ein Treffen, dabei bin ich mit dem Kino diesmal weiter gegangen, das mit dem Bauch streicheln ging aus positionstechnischen Gründen nicht, habe aber ihre Beine/Oberschenkel gestreichelt, erst eine Fußmassage(kann ich ganz gut) dann weiter hoch gestreichelt bis zum Schluss relativ nah an den Schritt und an der Oberschenkelinnenseiten. Paar heiße EC's warn auch dabei. Das Treffen an sich war also gelungen.

Ihr Freund hat sie danach gefragt warum sie nicht erreichbar war, sie hat ihm die Wahrheit gesagt, also dass sie bei mir war. Daraufhin hatten sie wieder etwas Beef.

Danach hat sie noch mit mir geschrieben:

HB: Ich glaube ich bin ne scheiß Freundin, ich betrüg ihn zwar nicht aber irgendwie ist das trotzdem nicht richtig..

Ich: Ich finde es fühlt sich richtig an.

HB: hmm.. ja du vielleicht, du hast ja nichts zu verlieren

Ich: Glaubst du dass ich der einzige Grund bin?

HB: Gerade schon, oder weißt du was wovon ich nichts weiß?

Ich: Nein ich bin mir sicher er is ein guter Kerl, aber man sollte solche Sachen nicht über WhatsApp besprechen, schlaf gut.

HB: Gute Nacht :)

Sie hatten häufiger Streit in letzter Zeit, deswegen befürchte ich, dass es passieren könnte dass sie den Kontakt zu mir abbricht, zumindest die abendlichen Treffen, um keinen Stress mehr mit ihrem freund zu haben..

Ich kann mir auch vorstellen dass sie bald auf ein klärendes Gespräch hindrängt.

Oder denkt ihr, ich kann einfach nächstes Mal wieder einen Schritt weiter gehen, KC zb. wir gehen nämlich mit 3 gemeinsamen Freunden am Freitag feiern, davor glühen wir wahrscheinlich bei mir vor.

Ich freue mich schon auf eure Ratschläge, lasst was hören ;)

bearbeitet von nicebadass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.